5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie man an dem Counter auf der linken Seite sehen kann, bin ich neu hier auf dem Board (und in der Community insgesamt). Deswegen erstmal meinen Respekt an die vielen klugen Poster hier und ein Hallo an alle. :)

Meine Frage aus dem Titel soll folgende Situation beschreiben:

Vor ca. nem Jahr hab ich angefangen mit einer damaligen Praktikantin bei uns zu flirten, waren auch paar mal zusammen unterwegs. Mir ist bis heute nicht klar, was genau ich damals falsch gemacht habe, ich denke ich war etwas zu aufdringlich, zu "needy". Kam grad frisch aus ner LTR, die ziemlich hässlich geendet hatte und war wohl einfach noch zu kaputt deswegen. Schlechter State eben.

Naja jedenfalls hab ich sie aus den Augen verloren.

Letztes Wochenende hab ich sie zufällig auf nem Ball (ich tanze Standart/Latein) getroffen und naja... es lief super. Wir hatten Spass, haben getanzt, sie hat mir IOIs (Ich hab es zumindest so interpretiert, EC mit folgendem schüchternen Lächeln nach unten, "zufällige" Berührungen, etc) ohne Ende gegeben... und ich hoffe sie diesen Samstag (heute) wieder zu sehen. Wollte keinen C ansetzen, weil ich nicht den selben Fehler machen wollte wie das Jahr zuvor und sie sofort wieder verscheuchen, erstmal bisschen Vertrauen aufbauen. Ausserdem ist Vorfreude was feines. ;)

Naja meine Frage ist, sollte man in so einer Situation, die man ja schonmal versiebt hat, sein Game anders gestalten? Wenn ja, wie?

ZaV

Achja: Fachbegriffe alle richtig verwendet ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon sagst bist du relativ neu, aber doch schon eine Zeit lang hier. Das heißt für mich, dass du bisher aber auch deinen Horizont im Vergleich zu dem letzten Treffen mit deinem HB erweitert hast.

Was du im Bezug auf damals ändern kannst? Sei ein PUA! Pimpe dein Inner Game und lass deine Needyness nicht heraus - du hast das gar nicht nötig, schließlich könntest du alle haben. Zeige ihr, dass du sie attraktiv findest. Zeige ihr auch, dass du nicht auf sie angewiesen bist. Und vor allem fixier dich nicht auf sie! Es gibt mehrere Milliarden Frauen auf der Erde.

.. und ich hoffe sie diesen Samstag (heute) wieder zu sehen.

Wie ich in letzter Zeit bemerkt habe, kommt man mit hoffen nicht weit. Entweder es klappt oder du machst in der Zeit die dir dann zu Gute kommt, was Nützliches (damit meine ich ua auch andere Frauen).

bearbeitet von Sophisticated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja meine Frage ist, sollte man in so einer Situation, die man ja schonmal versiebt hat, sein Game anders gestalten?

Aber so was von: JA :-D;-):-D !

Wenn ja, wie?

Indem Du Dich einliest!

Viel Erfolg!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salute,

ich würde mal behaupten, du solltest ihr einfach mal ne [andere Seite]von dir Zeigen. Zeig ihr wie vielseitig du bist, das du nicht einfach irgendein AFC bist sondern das du total vielseitig bist.

Lass sie ein Wechselbad der Gefühle erleben.

Und gib niemals dein Frame auf! Das wird hier oft gesagt aber es ist sehr sehr wichtig.

Ansonsten: Einlesen!

good Hunting

Peace

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Reihe nach:

@Raiser

Lesen tu ich ja schon fleissig.

Hab mir auch paar Bücher besorgt (The Game liest sich wirklich spassig).

@Ex

Dass ich es anders gestalten muss als beim ersten Mal war mir auch klar. Aber meine "Methoden" haben sich ja schon geändert im letzten Jahr. Die Frage ist ob es spezielles zu beachten gibt bei so einem "zweiten Versuch".

Und der Tipp sich einzulesen bringt wenig, wenn ich eine Antwort gefunden hätte, hätte ich nicht gepostet.

@Sophisticated

Ich denke in punkto Neediness hab ich mich schwer verändert im letzten Jahr. Und mit meinem Inner Game komm ich gut klar.

"Hoffen" bezog sich eher darauf, dass ich zu ner Party gehe und sie da vllt auch ist. Sollte nicht irgendwie nach Abhängigkeit klingen. Wenn sie nicht da sein sollte, dann werd ich auch so meinen Spass haben. Aber da ich vom Kaff komme sind die HBs immer bissl dünn gesäht, da muss man sich schon bisschen "fixieren". ;)

Rückblickend halte ich mich jetzt auch nicht für so den Super-AFC. Denke das hat schon gepasst, auch bevor ich PU kannte. Aber man muss schließlich wachsen im Leben. Und das hier ist es auf jeden Fall wert Arbeit zu investieren. ;)

Und nu werd ich mich ma fertig machen für heute abend. Danke für die Kommentare. :)

ZaV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden