#c trotz AMOG

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen. Zu Beginn will ich mich kurz vorstellen, der Field Report folgt gleich auf. Ich bin 19 Jahre, hatte bisher mit fünf HBs Sex, mit drei davon relativ lange Beziehungen gehabt, meine "Lay-Statistik" ist also - wenn ich das alles hier lese - nicht gerade überragend.

In den letzten vier Wochen habe ich mir die Theorie so gut wie möglich angeeignet, seit Montag setze ich das alles jetzt auch noch in die Praxis um.

Die Reaktionen waren durch die Bank positiv ( :unsure: ), bin also mit einem sehr guten State in den gestrigen Abend gestartet.

Nach einem Kinobesuch (Ende ca. 23:00 Uhr) mit AFC-Kumpel - wie der Rest auch - wollte ich mich mit einigen aus meiner Stufe um 24:00 Uhr in einer Disko treffen. Kino-AFC-Kumpel hatte keinen Bock, ich hatte dementsprechend ungefähr eine Stunde zu überbrücken, was ich normalerweise zu einem Sprung nach Hause genutzt hätte. Gestern jedoch mit dem Hirn voller Approachstrategien und Opener ab in die Disko... alleine! (Für euch normal, für mich eine gänzlich neue Erfahrung)

Dort alles randvoll mit HBs :o - meine Eier sind ungefähr auf Stecknadelkopfgröße geschrumpft - aber ein Lichblick: Zwei der Securities kannte ich aus meiner Trainingsgruppe (muay thai), die mal direkt angesprochen und schön zehn Minuten mit denen gelabert (social proof). Dann, nächste Etappe, Set mit einer mir bekannten HB (4-5, aber sehr nett und Gerüchten zu folge in mich verschossen) und zwei Freundinnen (6 und 6,5-7) identifiziert --> approach. Resonanz war positiv, Ziel war Hb 6,5-7 (im Folgenden HB#). Die ganze Zeit schön c&f (war noch nie Problem für mich, nur am Schluss fehlen mir dann einfach die Eier für #c oder mehr, deshalb lief so gut wie alles auf LJBF heraus :huh: ), HB# hat zunächst ein paar neg hits kassiert, dann war ihr Glitzerhandy an der Reihe (dafür gabs jede Menge Haue :lol: und "du bist fies *smile* " "lass mein handy in ruhe *hau*").

Das lief ungefähr eine halbe Stunde wunderbar, hatte einen bisher noch nie dagewesenen state, als ich von hinten ziemlich unsanft angerempelt wurde. Gewalt ist in dieser Gegend zwar nicht an der Tagesordnung, aber auch nicht gerade unüblich, hab mich also schön langsam umgedreht (Alpha?), der Typ ("Diskotrainierer", d.h. nur Oberarme, weder Brust- noch Rückenmuskulatur erkennbar, zusammen mit zwei Buddies) geht weiter als wenn nichts gewesen wäre, ich war dann auch mehr an den Frauen interessiert und habe weitergemacht, bis der Kerl zurückkam und über HB6 in mein Set eindrang. Hab ihn gefliessentlich ignoriert und mit HB4-5 und HB# weitergelabert. Zunächst kamen nur einige ziemlich dämliche Kommentare von ihm (*ignore*) bis er mich angeschubst hat mit der Frage - ich zitiere wörtlich - "Ey du schwule Ratte, was drängst du mich hier ab?". Anstatt ihm eine zu mangeln (was ich liebend gerne getan hätte) ist mir ein FR von TylerDurden durch den Kopf gegangen, also Frage an die Mädelstruppe: "Ok meine Damen, wer soll gehen: Der kleine Eminem für Arme oder ich?". Das war bisschen zu viel, er hat versucht mir eine Kinnhaken zu verpassen, ich war aber darauf vorbereitet und hab ihn übers Knie geworfen (kein Tritt, kein Schlag, keine Verletzungen). Seine Buddies sind natürlich gleich aufgetaucht, Security war aber früher da und wollte uns beide rausschmeissen.

Dank der HBs (vor allem HB# B) ) und der beiden Securities, die ich anfangs erwähnt habe, durft ich jedochbleiben.

Habe mich dann noch weiter mit den Mädels über die Situation unterhalten, meine Stufenkameraden kamen und ich bin erstmal bisschen auf Abstand zum HB-Gruppe gegangen.

HB# hat mich die ganze Zeit angeschaut, ich habe sie komplett ignoriert, als sie gewunken hat habe ich gedacht sie geht auf die Toilette, deshalb nur zurückgewunken, von ihr kam ein irritierter Blick, nach zehn Minute frage ich HB 4-5 wo HB# hin ist, darauf Antwort: "Heim!" :huh:

Nach ein paar Minuten gelaber ( "nettes Mädel .... blabla .... Nummer?") hab ich dann doch noch Nummer von HB# ;)

+ Angst überwunden; alleine in Disko überlebt :D

+ defensives Verhalten (positive Resonanz bei HBs)

- zu viel Fakttalk! Ich habe mich mit HB# länger über einen gemeinsamen Nachhilfeschüler unterhalten; kein Sprung zu "cube" o.ä. geschafft (trotzdem keine Langeweile und beständiges c&f)

- war ignorieren gegenüber AMOGer zu wenig Alpha (bei Rempelei am Anfang) ?

- (fast) versauter #c

- zu starkes ignorieren, als meine Gruppe da war

so, dann legt mal los. Bin vor allem für Vorschläge dankbar, wie ich die Situation hätte entspannen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Typ ("Diskotrainierer", d.h. nur Oberarme, weder Brust- noch Rückenmuskulatur erkennbar, zusammen mit zwei Buddies)

lol du meinst nen Discopumper, trainieren nur Bizeps+Brust =D

In soner Disse sind aber meistens wenig HBs wenns dort öfters stress gibt oder? Weil wenn dort immer sone Stimmung is, isses nich so nice.

Ansonsten alleine weg gehen gehört ne ordentliche Portion Mut dazu, das mach ich auch manchmal, dann muss man sich auch in Arsch treten zum Approach - und weil man sich quasi langweilt muss man das dann auch durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Taktik gegen solche Leute bei mir:

Nen Schlag "kassieren" sprich einfangen, aber grad noch bisserl zurückfedern, tut nicht so weh.

Auf den Typen zeigen, dann zu deinen Freunden, anderen Leuten umdrehen:

"Habt ihrs gesehen?"

Erfahrungsgemäss sagen die Leute "Ja".

Handy raus, 110 anrufen, abchillen. Normal lenkt da jeder ein und verpisst sich. Ansonsten kein Stress, Bullen hohlen, Typ verklagen, Papis Anwälte regeln das. (Hab ich auch schon gemacht).

Solche Leute darf man nicht mit ihren Waffen angreifen, da sind sie überlegen. Aber im Kopf haben sies eben nicht, und darum schiss vor sowas.

Andere Taktik, wirkt aber nur im entsprechend teuren Outfit, hab ich auch schon paar mal gebracht:

(in überlegenem Tonfall)

"Junge, sieh mich an. Dann sieh dich an. Meine Schuhe kosten mehr als deine Familie im Monat verdient. Wenn du also auch nur aúf die Idee kommst mich zu berühren, verklagen dich unsere Familienanwälte so dick, dass du nichtmehr weisst ob du ein Bub oder ein Mädchen bist"

Hat sich bisher auch noch jeder verpisst. Ach ja, das meine ich mit Arroganz. Und du musst hinter deinen Worten stehen und es dann auch tun. Ich würds auch sofort tun, selbst wenn ich ihm damit sein Leben ruinieren würde. Pech gehabt, wer sich mit mir anlegt, hat ausgedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Junge, sieh mich an. Dann sieh dich an. Meine Schuhe kosten mehr als deine Familie im Monat verdient. Wenn du also auch nur aúf die Idee kommst mich zu berühren, verklagen dich unsere Familienanwälte so dick, dass du nichtmehr weisst ob du ein Bub oder ein Mädchen bist"

Ouuh, nach dem Spruch hätte ich als Außenstehender ja schon Lust dir eine reinzuschlagen :D

Ich find totanka hats schon recht gut, also besser, gelöst. Er hat den Typen erst einmal ignoriert, was sicherlich viele auch schon zum Abziehen bewegt und schließlich kam dann nach dem kleinen Zwischenfall, der ja nicht so ausgeartet ist, die Security und gut wars... die kann man in manchen Fällen evtl. auch schon früher holen.

Na ja, ansonsten liefs doch gar nicht mal so schlecht. Du hast wohl, auch wenn du zu dem Zeitpunkt direkt nich dermaßen erfolgreich warst, eine ganz gute Grundlage gelegt fürs nächste Wiedersehen mit dem HB. Vielleicht wollte sie ja mit ihrem Winken bewirken, dass du sofort angerannt kommst und sie überredest zu bleiben. Dass du das nicht getan hast und sie auch vorher etwas ignoriert hast, nachdem ganz gut attraction da war, denk ich mal, war bestimmt gar nicht so schlecht. Sie könnte jetzt den Eindruck haben, selbst etwas mehr tun zu müssen um dich zu bekommen und dass du nich so ein Wussy bist.

Fürs nächste Treffen, wenn eins zustande kommen sollte ;), haste auf jedn Fall schonmal ne gute Basis, auf der du mit etwas mehr Rapport wohl gut aufbauen kannst.. ^^

wie auch imma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast doch sehr gut gelöst! Und die Reaktion des anderen zeigte doch nur, wie unterlegen er sich fühlte.

(offtopic: ich kenn jemanden, der ist auch Türsteher, Typ Schrank. Studiert ausgerechnet Jura. Da bekommt das Wort Kreuzverhör ne ganz neue Bedeutung :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, ersteinmal Danke für das Feedback.

@REALANDRUFF: bin kein begeisterter Diskogänger, kann also nicht wirklich INformation zu dieser Disko geben, kenne nur die Gegend ganz gut (Wohnort). HB-Anteil ist angeblich deshalb so hoch, weils dort öfters "girls free" - Abende etc. gibt.

@ TOM: schöne fiese Antwort, leider für mich weniger geeignet, da ich eher zu den Leuten gehöre, die mit der familie so viel verdienen wie deine Schuhe :D . Nein, ich laufe halt "normal" und möglichst gepflegt herum, bei mir funzt der Spruch also nicht.

Zum "ZUrückfedern".. naja, wenn du es kannst, ich kann es nicht und es gibt weder im muay thai noch im Judo Techniken dieser Art, dem würde noch das eher bekannte twirling aus dem Boxen nahekommen ("mitdrehen" des Kopfes bei einem Schläfenhacken). halte davon jedoch nichts, kenne in meinen Vereinen niemanden, der das lehrt oder empfiehlt. Generell ist die Idee mit kommentarlos 110 rufen auch nicht schlecht.

so, jo, generell sehe ich dem Treffen entspannt entgegen, Gesprächsstoff gibts massig und stellt für mich ein weitaus kleineres Problem dar als die Sprung zum kc... mal sehen.

eine Frage hätte ich aber noch, vor allem an die PUs hier, die sich schon ziemlich genau mit dem "Alphathema" auskennen: war das komplette Ignorieren der ERSTEN Rempelei angebracht? Die Mädels haben es alle drei mitbekommen.

Angesichts meiner doch schon ziemlich langen Trainingserfahrung und leider auch umsetzen in die Realität wäre wohl ein "physisches" erreichen der Alphastellung möglich gewesen. Mir stellt sich daher immernoch die Frage, ob meine erste Reaktion nicht als Schwanzeinziehen gedeutet werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine Frage hätte ich aber noch, vor allem an die PUs hier, die sich schon ziemlich genau mit dem "Alphathema" auskennen: war das komplette Ignorieren der ERSTEN Rempelei angebracht? Die Mädels haben es alle drei mitbekommen.

wenn du die alpha-einstellung wirklich verinnerlicht hast, wirst du in eine solche situation nicht mehr kommen.

das ist dasselbe wie leute, die im geschäft gemobbt werden, dann einen kurs in schlagfertigkeit bzw. kontrageben besuchen und dann das erlernte wissen nicht anwenden können, weil sie überhaupt nicht mehr gemobbt werden.

täter suchen opfer. wenn du dich nicht als opfer verhälst, wird der täter nicht auf dich aufmerksam.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Kann ich nicht zustimmen. Ich verhalte mich sicher nicht wie ein Opfer, aber die "Schläger" haben ja auch garkeine Möglichkeit dich zu beobachten, bzw tun es nicht.

Sie sehen deinen Körperbau, sehen in dir den Unterlegenen und wollen Streit, zumindest kenn ich es mit meinen 170 cm so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin auch 170cm und habe früher kung-fu trainiert. allein das bringts jedoch noch nicht, ich wurde oft angepöbelt. wirklich oft. heute mache ich kein kampfsport mehr, gehe ab und zu ins fitnessstudio, aber sehe nicht so "krass" aus.

trotzdem gibt es keine pöbeleien mehr. früher war ich auch viel aggressiver. heute seh ich allem etwas gelassener entgegen, verhalte mich ruhiger und selbstbewusster. die veränderung geht jedoch nicht von heute auf morgen, sondern dauert ein paar jahre.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich hab eh kein Problem damit, meine Taktik siehe oben.

Bin schon bekannt in gewissen Kreisen, da machen die Jungs nen weiten Bogen um mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Taktik gegen solche Leute bei mir:

Nen Schlag "kassieren" sprich einfangen, aber grad noch bisserl zurückfedern, tut nicht so weh.

Auf den Typen zeigen, dann zu deinen Freunden, anderen Leuten umdrehen:

"Habt ihrs gesehen?"

Erfahrungsgemäss sagen die Leute "Ja".

Handy raus, 110 anrufen, abchillen. Normal lenkt da jeder ein und verpisst sich. Ansonsten kein Stress, Bullen hohlen, Typ verklagen, Papis Anwälte regeln das. (Hab ich auch schon gemacht).

Ich würds auch sofort tun, selbst wenn ich ihm damit sein Leben ruinieren würde. Pech gehabt, wer sich mit mir anlegt, hat ausgedient.

Danach würde ich dir aber working-classmäßig die Fresse polieren. Man kanns auch übertreiben mit der Arroganz. Und wenn das dein kongruenter Stil bei dir is, mach dir Gedanken über dein Leben ;)

bearbeitet von xCursEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@xCursEx: wie wäre es mit nem konstruktiven vorschlag, wie man in so einer situation deiner meinung nach reagieren sollte anstatt andere forum-teilnehmer hart anzugehen?! ist auch nicht die feine art.

mich würden weitere vorschläge interessieren. gibt ja immer mal so ne bremslige situation, auch wenn man die grundsätzlich so gut wie möglich vermeiden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@xCursEx: wie wäre es mit nem konstruktiven vorschlag, wie man in so einer situation deiner meinung nach reagieren sollte anstatt andere forum-teilnehmer hart anzugehen?! ist auch nicht die feine art.

Grundsätzlich hast du natürlich Recht, mein Post führt zu nichts. Ich wollte trotzdem meinem Ärger Luft machen. Dass das hier nicht hingehört mag sein. Es sei mir verziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz erlich, ich meine "dick verklagen?" ich weß nicht so recht. Ich meine wer kauft es dir ab? Es wäre nichtmal gefährliche Körperverletzung, und gerade bei detuschen Gesetzen wird das ganze nicht so stark strafrechtlich verfolg. Desweiter ist es in meinen Augen fragwürding ob man mit seinen FAMILIENNANWÄLTEN prallen sollte, man stellt sich damit doch hinter Papis rücken (DLV) un verhält sich ganz und gar nicht Alpha, genauso wie der Vorschlag mit der Polize rufen.

Mystery würde jetzt sagen:

Denkt 30.000 Jahre zurück. Da gab es keine Polizei, man hat es entweder selber geregelt oder einen wurde der Kopf mit nem Stein eingeschlagen.

Und eins der wichtigsten Kritikpunkte ist wohl das prallen mit dem Outfit. Ich meine, man sollte die Frauen nicht durch Materieles überzeugen, sondern durch das verhalten.

Sehr fragwürdig in meinen Augen, da ist die Lösung des Problems vom Threedstarter VIEL besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die meisten leute wo so drauf sind die lachen dich aus mit dienem familienanwalt die haben eh schon genug problem mit dme gesetzt usw. da ist es denen egal.

außerdem wen se selber kein geld haben kannst au net unbedingt was von denen holen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Also ich weis nicht wo ihr lebt und mit welchen Leuten ihr es zutun habt, aber bei mir wirkt es, weil die Leute wissen wer mein Dad ist und wissen dass der notfalls auch 3 Anwälte arrangiert nur um wen fertig zu machen. Die haben da schon Schiss, und das ist gut so. Und naja, ein Mensch mit 170 Körpergröße wie ich kann nicht durch kraft Alpha sein, der muss das mit dem Verstand oder dem Materiellen sein.

Und ich glaube doch dass Mädchen sehr auf Kohle und so stehen, bei mir zumindest.

Und wenn dann doch wer auf die Idee kommt mich zu schlagen, soll er halt abwarten. Die meisten Leute würden sowas wie ich nur als leere Drohung verwenden. Aber bei mir ist was dahinter, und das nicht zu wenig. Und spätestens wenn dann die Einladung vom Gericht bzw der Polizei kommt..

Und naja gerade so Türken oder so wie bei uns die eh gerne schlägern haben besonders Angst, da gibts naemlich als Wiederhohlungsttäter noch ordentlich Sahne drauf auf den Strafkuchen.

Hachja, wie ich dieses primitive Volk hasse. Jeder Mensch der körperliche Gewalt oder Drohung anwendet um wen einzuschüchtern oder seine Ziele zu erreichen ist für MICH wertlos, und genauso wird er auch behandelt. Soetwas tut der moderne Mensch nicht, wenn doch hat er es verdient ordentlich fertiggemacht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weis nicht wo ihr lebt und mit welchen Leuten ihr es zutun habt, aber bei mir wirkt es, weil die Leute wissen wer mein Dad ist und wissen dass der notfalls auch 3 Anwälte arrangiert nur um wen fertig zu machen. Die haben da schon Schiss, und das ist gut so. Und naja, ein Mensch mit 170 Körpergröße wie ich kann nicht durch kraft Alpha sein, der muss das mit dem Verstand oder dem Materiellen sein.

Und ich glaube doch dass Mädchen sehr auf Kohle und so stehen, bei mir zumindest.

Und wenn dann doch wer auf die Idee kommt mich zu schlagen, soll er halt abwarten. Die meisten Leute würden sowas wie ich nur als leere Drohung verwenden. Aber bei mir ist was dahinter, und das nicht zu wenig. Und spätestens wenn dann die Einladung vom Gericht bzw der Polizei kommt..

Und naja gerade so Türken oder so wie bei uns die eh gerne schlägern haben besonders Angst, da gibts naemlich als Wiederhohlungsttäter noch ordentlich Sahne drauf auf den Strafkuchen.

Hachja, wie ich dieses primitive Volk hasse. Jeder Mensch der körperliche Gewalt oder Drohung anwendet um wen einzuschüchtern oder seine Ziele zu erreichen ist für MICH wertlos, und genauso wird er auch behandelt. Soetwas tut der moderne Mensch nicht, wenn doch hat er es verdient ordentlich fertiggemacht zu werden.

naja, so würde ich das jetzt nicht unterschreiben. Erstens hat es nichts mit Verstand zu tun - schlagfertig finde ich es auch nicht gerade -, wenn man anderen Leuten mit Papis Anwälten droht (so berechtigt eine Klage auch wäre).

Zweitens, "Alphasein" hat meines Erachtens nichts mit Körpergröße/- kraft zu tun - dies wirkt natürlich unterstützend, keine Frage -, sondern mit der inneren Einstellung.

Drittens fände ich es angebracht, fremdenfeindliche Äußerungen in diesem Forum zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich zwar auch nicht unterschreiben, aber ich glaube

Hachja, wie ich dieses primitive Volk hasse.

bezog sich nicht auf die Türken, sondern allgemein auf Leute, die Gewalt anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und naja gerade so Türken oder so wie bei uns die eh gerne schlägern..."

bezog sich NUR auf diese Aussage und wurde nicht im Zusammenhang mit dem primitiven Volk gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
"Und naja gerade so Türken oder so wie bei uns die eh gerne schlägern..."

bezog sich NUR auf diese Aussage und wurde nicht im Zusammenhang mit dem primitiven Volk gesehen

Sorry, sind bei uns nunmal zu 80% Türken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's about social proof, und das macht das Geld nicht alleine. Naja, jeder macht seine Erfahrungen. Ich hab für mich gelernt, dass Gewalt manchmal ganz hilfreich sein kann. Natürlich nicht in den angesprochenen Situationen. Daher nicht threadrelevant.

Ontopic: Das lässt sich auch anders als mit Anwälten regeln. Wenn du genug Freunde dabei hast, dann erledigt sich die Sache meistens von selber. Außerdem social proof ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
It's about social proof, und das macht das Geld nicht alleine. Naja, jeder macht seine Erfahrungen. Ich hab für mich gelernt, dass Gewalt manchmal ganz hilfreich sein kann. Natürlich nicht in den angesprochenen Situationen. Daher nicht threadrelevant.

Ontopic: Das lässt sich auch anders als mit Anwälten regeln. Wenn du genug Freunde dabei hast, dann erledigt sich die Sache meistens von selber. Außerdem social proof ;)

Leute die Schlägern würden wären die längste Zeit meine Freunde gewesen.

Ich bin Mensch, kein Affe. Wer Gewalt einsetzt, ist ein Affe, höchstens ein Neandertaler. Aus der Zeit sollten wir langsam mal draussen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein ich das auch nicht unbedingt. Ich meine eher, das die pure Präsenz einer großen Gruppe, die hinter einem steht, sehr abschreckend wirken kann. Ich respektiere deine pazifistische Haltung, du solltest aber nicht aus den Augen lassen, das Gewalt Teil des menschenlichen Verhaltensmunsters war, ist und sein wird. Deine Aggressionen sind Teil von Dir, nur wie du damit umgehst kannst du dir aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verhalten war schon gut imho - sieht man vor allem daran, daß es geklappt hat. :)

Wenn der erste Rempler offensichtlich der Provokation diente, hätte ich ihn dazu zur Rede gestellt, sofern er nicht schon am weitergehen war. Wenn dann auf Stress macht, Security. Ansonsten war es gut, dich davon nicht zu irgendwas verleiten zu lassen. Nicht ignorieren - aber lässig bleiben.

Auch wenn er dich dann anmacht - ich hätte mit einer Art "bitte, was wllst du von mir?" reagiert und ihn dann ebenfalls als "Störenfried" entfernen lassen.

@Tom

Neben deiner Art, die wie du siehst selbst in unbeteiligten die Lust weckt, dir eine reinzuhauen, halte ich es für ziemlich übertrieben, gleich den Notruf zu wählen. Die Leute haben woanders wichtigeres zu tun, wo sie dann evtl. nicht sind. Und die Security-Leute werden nicht dafür bezahlt, bloß dumm rumzustehen.

Oder hast du im Kindergarten auch gleich deinen Vater angerufen, wenn dir jemand dein Schäufelchen gestohlen hat? Den Respekt haben die Leute dann vor deinem Vater, nicht vor dir. Und was machst du, wenn du irgendwo nicht bekannt bist? Oder der Kerl dir nicht seine Personalien da lässt, nachdem er dich nach Herzenslust verdroschen hat?

@xCursEx

Sich auf Schlägereien einzulassen, ist dagegen auch keine gute idee. Selbst wenn man im Kampfsport trainiert ist, sollte man eigentlich auch die Philosophie gelernt haben, daß der Kampf das letzte Mittel ist.

Wenn so einer nachher nen gesplitterten Kiefer hat, und du ihn nicht ausdrücklich vorgewarnt hast, bist du nachher noch der Dumme. Mal davon abgesehen, daß solche Typen eh meist nur mit 3-4 Mann Rückendeckung so "mutig" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden