Weggehen ohne sich zu verabschieden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich mich mit einem HB6 (sie hat einen Freund), das ich von einer studentischen Organisation nur oberflächlich kenne, in eine Bar verabredet, um das Defizit nachzuholen.

Ich stehe nicht auf sie (bei mir gehts erst los ab HB8), finde sie aber sehr sympathisch.

Wir haben uns gut unterhalten, Kino, CF, einmal einen Neghit, als sie einen brauchte, social proof, und gut Rapport.

Bin mit ihr dann weiter auf ein Konzert und hab mir dort einen Drink von ihr spendieren lassen. Leichte IOIs sind gekommen.

Nach dem Colaweizen hab ich sie zum tanzen animiert.

Während dem Tanzen

HB: Eine meiner Freundinnen ist hier, sie hat mir geschrieben sie hätte mich schon gesehen. Ich hab sie aber noch nicht entdeckt.

S: Ist dein freundin hübsch? Ich finde hübsche Frauen sofort.

HB: Ich könnte das jetzt als Kompliment ansehen.

S: Bei dir war das eher ein Unfall.

HB lacht und boxt mich.

Nach ner Zeit hab ich ihr gesagt, dass wir jetzt gehen und wir sind unsere Jacken holen gegangen und haben uns in Richtung Ausgang aufgemacht. (Zwischendrin auf zwei HBs 6&7,5 gestoßen, die ich noch kannte, KussiKussi - weiterer social proof)

Kurz vor dem Ausgang ist sie nicht mehr hinter mir. Ich warte ca ne Minute und sie kommt nicht. Bin dann raus hab mein Fahrrad aufgeschlossen und dort nochmal 4 Minuten gewartet.

Weil ich auf Warterei keinen Bock hatte bin ich nach Hause gefahren und hab mich an ein Projekt gesetzt.

Als ich Zuhause war hab ich wie immer mein Handy vor dem schlafen gehen ausgestellt. Heute früh mach ich das Handy an und sehe, dass sie eine sms geschrieben hat, wo ich bin. Das muss aber ca ne halbe Stunde später gewesen sein, als ich mit dem Rad losgefahren bin, als diese angekommen ist. Außerdem hat sich mich versucht anzurufen.

Zurück habe ich geschrieben, dass ich gegangen bin als sie nicht aufgetaucht ist, ihr ein schönes WE gewünscht und sie aufgefordert, mir wegen einem zukünftigen Projekt bescheid zu sagen.

Zurück kam, dass Gehen ohne was zu sagen schon sehr schwach sei und dass sie sich melden würde.

Darauf hab ich dann nichts mehr geschrieben und werde auch nichts schreiben.

Meine Frage an euch, liebe Kollegen, was hätte ich besser machen können?

Wo liegen meine Fehler, oder gibt es keine? Persönlich finde ich, dass ich meinen Frame gehalten habe. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich teilweise nicht gerade viel Energie evaporiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du ihre handynummer? Statt blöd rumzuwarten hättest du einfach mal anrufen können und ihr sagen wo du bist. Jedenfalls sagt das der gesunde Menschenverstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, allerdings dachte ich mir zu diesem Zeitpunkt, dass sie selber Schuld ist und ich ihr da nicht hinterhertelefonieren werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisschen trotzig oder? Du hättest ja genauso aufpassen können, dass ihr euch nicht verliert. Ich verstehe deine Beweggründe so stur zu handeln einfach nicht. Findest du es nicht "alpha"? Für mich ist das schon fast kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie mich das nächste mal drauf anspricht, werde ichs mit CF übergehen.

Eure Antworten haben mir sehr weiter geholfen.

bearbeitet von Sophisticated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden