Eskalation nur durch extreme Dominanz möglich? Kein Kuss?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Target scheint sehr schüchtern und auch nicht wirklich soo erfahren zu sein (wenn auch deutlich älter als ich, 23).

Wir haben uns bereits 2 mal getroffen, beim ersten lief alles perfekt und ein Kuss auf die wange von ihr war schon erfolg (da sie sich wirklich sehr schüchtern gibt). Beim 2ten kam es dazu, dass wir zu ihr in der Nacht gefahren sind (eher zufall) und als sie kaum noch wach war hat sie mich gefragt was ich nun zu tun gedenke (vllt gehen?). Ich habe darauf aber gesagt ich bring sie ins Bett und bin dann mit ihr zusammen ins bett gegangen (in Kleidung).

Problem: wenn ich Kino etwas eskaliert hab (Umarmungen, Hand halten beim gehen, Kuss auf die Wange für etwas was ich für sie gemacht hab ^^) hat sie immer sich zurückgeschrekt und gefragt warum ich sie denn immer berühren will oder so. Ich habe darauf einfach mit Dominanz reagiert und sie wieder aufgefordert, zum teil auch etwas zu sich gezogen, worauf sie das auch in der regel gemacht hat und die Berührungen zu genießen schien.

Im Bett etwa genauso - hat nach erst einer aufforderung sich rangekuschelt, dann aber die ganze nacht so verbracht.

Morgens kam das gleiche wieder mit den Arm um sie legen, oder auch abschiedskuss (wollte sie zu abwechslung auf die süße Nase :) küssen, da hat sie zurückgeschreckt weil sie dachte ich würde sie auf den Mund küssen, ich hab ihr gesagt sie soll mir einfach mal vertrauen, nach der 5ten (!!) aufforderung hat sie ihre Deckung fallen lassen.

Frage: was nun? Diese Aufforderungen könnten etwas needy sein (wobei ich es eher als "ich bin ein Mann und ich hab meine bedürfnisse, die ich mir nehme" verpacke), aber ohne würden wir auf gegenüber stehenden Stühlen sitzen und nur sprechen => LJBF gefahr.

Sie erklärt ihr verhalten mit "es ist noch zu früh, man muss ja erstmal Freunde werden, dann..". Die frage ob ihr meine Zährtlichkeit zu ihr gefällt beantwortete sie aber sogar mal mit leisem "ja".

====

Wie nehm ich ihr die Angst vor der Eskalation? Sie genießt sichtbar die Berührungen - es fühlt sich nicht so an als würde sie sie einfach machen weil ich es so will, sondern mit Gefühl.

bearbeitet von Maverick89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Target scheint sehr schüchtern und auch nicht wirklich soo erfahren zu sein (wenn auch deutlich älter als ich, 23).

Wir haben uns bereits 2 mal getroffen, beim ersten lief alles perfekt und ein Kuss auf die wange von ihr war schon erfolg (da sie sich wirklich sehr schüchtern gibt). Beim 2ten kam es dazu, dass wir zu ihr in der Nacht gefahren sind (eher zufall) und als sie kaum noch wach war hat sie mich gefragt was ich nun zu tun gedenke (vllt gehen?). Ich habe darauf aber gesagt ich bring sie ins Bett und bin dann mit ihr zusammen ins bett gegangen (in Kleidung).

Problem: wenn ich Kino etwas eskaliert hab (Umarmungen, Hand halten beim gehen, Kuss auf die Wange für etwas was ich für sie gemacht hab ^^) hat sie immer sich zurückgeschrekt und gefragt warum ich sie denn immer berühren will oder so. Ich habe darauf einfach mit Dominanz reagiert und sie wieder aufgefordert, zum teil auch etwas zu sich gezogen, worauf sie das auch in der regel gemacht hat und die Berührungen zu genießen schien.

Im Bett etwa genauso - hat nach erst einer aufforderung sich rangekuschelt, dann aber die ganze nacht so verbracht.

Morgens kam das gleiche wieder mit den Arm um sie legen, oder auch abschiedskuss (wollte sie zu abwechslung auf die süße Nase :) küssen, da hat sie zurückgeschreckt weil sie dachte ich würde sie auf den Mund küssen, ich hab ihr gesagt sie soll mir einfach mal vertrauen, nach der 5ten (!!) aufforderung hat sie ihre Deckung fallen lassen.

Frage: was nun? Diese Aufforderungen könnten etwas needy sein (wobei ich es eher als "ich bin ein Mann und ich hab meine bedürfnisse, die ich mir nehme" verpacke), aber ohne würden wir auf gegenüber stehenden Stühlen sitzen und nur sprechen => LJBF gefahr.

Sie erklärt ihr verhalten mit "es ist noch zu früh, man muss ja erstmal Freunde werden, dann..". Die frage ob ihr meine Zährtlichkeit zu ihr gefällt beantwortete sie aber sogar mal mit leisem "ja".

====

Wie nehm ich ihr die Angst vor der Eskalation? Sie genießt sichtbar die Berührungen - es fühlt sich nicht so an als würde sie sie einfach machen weil ich es so will, sondern mit Gefühl.

Hallo Maverick89!

Für mich liest sich das so, als ob du ganz schön viel needyness zeigst. Wenn du sie fünf mal aufforderst, wird sie beim fünften mal es durchgehen lassen, weil sie endlich will dass du aufhörst sie aufzufordern.

Ich glaube über dies hinaus, dass du sie auch nicht fragen sollst ihr deine Zärtlichkeit gefällt. Du musst dich doch nicht bestätigen lassen! Mach einfach so wie du möchtest, wenn sie was dagegen hat wird sie es dir schon sagen.

Im Allgemeinen zu deinem HB. Das sieht für mich ziemlich nach hochgradigem LSE aus. Such dir am besten andere (Plural :-D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

====

Hallo Maverick89!

Für mich liest sich das so, als ob du ganz schön viel needyness zeigst. Wenn du sie fünf mal aufforderst, wird sie beim fünften mal es durchgehen lassen, weil sie endlich will dass du aufhörst sie aufzufordern.

Ich glaube über dies hinaus, dass du sie auch nicht fragen sollst ihr deine Zärtlichkeit gefällt. Du musst dich doch nicht bestätigen lassen! Mach einfach so wie du möchtest, wenn sie was dagegen hat wird sie es dir schon sagen.

Im Allgemeinen zu deinem HB. Das sieht für mich ziemlich nach hochgradigem LSE aus. Such dir am besten andere (Plural ;-)).

Besser kann man nicht antworten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie blockt, freezen.

Hast du genug Vertrauen zu Deinem Target aufgebaut?

Ex

Schwer zu sagen. Eig hab ich mit ihr viel Rapport gemacht aber da sie immer noch sätze "wir müssen erst freunde werden" bringt bin ich mir nicht ganz sicher. Außerdem helfe ich ihr etwas bei ihrem Studium. Dennoch nach 2 Dates halte ich ein längeres freeze noch für zu riskant, wobei ich sie nicht selbst bis zu ende der nädchsten Woche anrufen will - da wollen wir uns treffen und es wär gut dass sie selbst anruft um zu fragen, wann ich denn zeit hab ^^

Ich habe sie aufgefordert mir etwas mehr vertrauen entgegen, das hatte das mit dem Kuss auf der nase auch - ich hab ihr gesagt dass ich ganz genau weiß wie weit ich gehen kann damit sie es genießt, und sie soll keine angst haben.

LSE denke ich ist sie nicht, ihr Verhalten durfte eher dran liegen das sie aus einem etwas konservativeren Land kommt und da auch ihren letzten Freund hatte, sie ist deswegen keine party-gängerin (trinkt kein Alkohol) und so und ist mit beziehungen wohl sehr vorsichtig.

bearbeitet von Maverick89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie blockt, freezen.

Hast du genug Vertrauen zu Deinem Target aufgebaut?

Ex

Schwer zu sagen. Eig hab ich mit ihr viel Rapport gemacht aber ich bin mir nicht ganz sicher. Außerdem helfe ich ihr etwas bei ihrem Studium. Dennoch nach 2 Dates halte ich ein längeres freeze noch für zu riskant, wobei ich sie nicht selbst bis zu ende der nädchsten Woche anrufen will - da wollen wir uns treffen und es wär gut dass sie selbst anruft um zu fragen, wann ich denn zeit hab ^^

Ich habe sie aufgefordert mir etwas mehr vertrauen entgegen, das hatte das mit dem Kuss auf der nase auch - ich hab ihr gesagt dass ich ganz genau weiß wie weit ich gehen kann damit sie es genießt, und sie soll keine angst haben.

Niemand kann einen anderen auffordern mehr Vertrauen in einen zu haben!

Das wirkt eher kontraproduktiv. Du kannst das Vertrauen generieren indem du Rapport schaffst.

Das ist das gleiche wie wenn du zu einem Fremden Menschen hingehst und sagst: Du magst mich jetzt!

Der wird blöd kucken und glauben du wärst ein Vollidiot.

Ich glaube du musst stark an deinem Inner Game arbeiten.

Lies dir am besten die Mindsets aus dem Forum durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch nach 2 Dates halte ich ein längeres freeze noch für zu riskant...

Ich meinte einen Freeze, den Du anwendest, wenn sie im Bett blockt! Dich mit etwas anderem beschäftigst!

LSE denke ich ist sie nicht, ihr Verhalten durfte eher dran liegen das sie aus einem etwas konservativeren Land kommt und da auch ihren letzten Freund hatte, sie ist deswegen keine party-gängerin (trinkt kein Alkohol) und so und ist mit beziehungen wohl sehr vorsichtig.

Hört sich HSE an. Das sie vorsichtiger ist, würde mich noch eher Reizen, als das es mich abschreckt! ;-)

Offtopic

Aus welchen konserativeren Land kommt den Dein HB? Ich dachte, ich wäre hier in meinem Revier schon am "schwarzesten" Punkt Europas! :-D

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch nach 2 Dates halte ich ein längeres freeze noch für zu riskant...

Ich meinte einen Freeze, den Du anwendest, wenn sie im Bett blockt! Dich mit etwas anderem beschäftigst!

Hört sich HSE an. Das sie vorsichtiger ist, würde mich noch eher Reizen, als das es mich abschreckt! :-D

Offtopic

Aus welchen konserativeren Land kommt den Dein HB? Ich dachte, ich wäre hier in meinem Revier schon am "schwarzesten" Punkt Europas! :-D

Ex

Hehe ) Mich turnt es auch an, und dazu noch ein paar andere sachen an ihr :)

Also sie kommt aus Malaysia, ich weiß natürlich nicht ob es da wirklich so konservativ zugeht, aber demnach wie sie zu einigen meiner Geschichten usw reagiert (zB über sexuelle Beziehungen zwischen Teens um die 15 schien sie überrascht - und das ist doch ganz normal hier bei uns, oder?) würde ich sagen, dass es hier für sie doch ein ganzes stück offener ist als es da war. Es kann aber auch vllt nicht am Land sondern an ihrer Familie liegen oder so, ich weiß es nicht. ;-)

Das mit dem Freeze kann ja nur funktionieren, wenn sie erstmal heiß ist. Leider ist es nicht dazu gekommen, weil sie ja zu früh abblockt.

Wie sollte ich mich am besten verhalten (beim nächsten Date), um weiter Kino zu erhalten ohne needyness zu telegraphieren? Weil ich glaube nicht dass sie jemals als erste Kino provozieren würde, und ein Date ohne das ist doch auch nicht wirklich toll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kulturabhängige Geschichten sind mit sehr sehr viel Vorsicht zu genießen.

Ein Kumpel von mir hat mit einer HB9 Mexikanerin angebandelt. Nach ner Woche was aus, weil sie es gewohnt war, dass ihr Freund ihr immer nachläuft und sie 10 mal am Tag anruft. Sie meinte zu ihm, er würde ihr zu wenig Zeit schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir hat mit einer HB9 Mexikanerin angebandelt. Nach ner Woche was aus, weil sie es gewohnt war, dass ihr Freund ihr immer nachläuft und sie 10 mal am Tag anruft. Sie meinte zu ihm, er würde ihr zu wenig Zeit schenken.

Kenn sowas auch von deutschen HBs, das hat wenig mit der Kultur zu tun... DAS ist LSE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn sowas auch von deutschen HBs, das hat wenig mit der Kultur zu tun... DAS ist LSE ;)

OT

Ich habe mir schon OFT die Frage gestellt, worin liegt die Ursache des Satzes "Du schenkst mir zu wenig Zeit", "Du meldest dich zu wenig"... => Abbruch ihrerseits...

Kanns mir auch nicht anders als LSE erklären... PS: LSE mädels bekommt man mit soner "ich-häng-dir-an-den-Titten- methode" aber rum

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hab ich zu wenig Erfahrung ,um dir zu sagen,wie du ihr die Angst vor Eskalation nimmst(Freeze out wurde von EXAMINATOR2006 ja schon vorgeschlagen).

Aber zu der geäußerten Vermutung,das sie LSE ist:

Hm,also soweit ich weiß IST Malaysia ein extrem konservatives,islamisches Land(sie trinkt kein Alkohol????,ok,dort gibts natürlich auch Christen und Buddhisten,aber...),wo zweifelsohne andere Moralvorstellungen bezüglich Sex und Ehe vorherrschen.

Das könnte schon ein wenig ihr Verhalten erklären.

In vielen Kulturen der Erde(ist bei uns ja auch noch nicht sooooolange her)werden Frauen geradezu LSE erzogen-und leider auch drakonisch bestraft ,wenn sie aus dem engen Korsett der Kleingeistigen ausbrechen(ich will einen PUA sehen der in Saudi-Arabien sargen geht und körperlich heil wiederkommt :-D ).

Du hast jetzt aber nicht gesagt ,wie lange sie schon in Deutschland lebt und wie stark sie in dieser Kultur noch beheimatet ist,deswegen ist es schwer zu sagen ,inwieweit ihr kultureller Hintergrund da jetzt hineinpfuscht.Hört sich aber schon so an....

Wenn ja,kann es somit also einfach sein,das sie durch ihre Erziehung und ihre Kultur zwangsweise ein wenig prüde ist.

SO ein LSE-Verhalten sollte aber mit ein bißchen Integration und einem Schuß PUA heilbar sein.. :-D

Bevor ich aber jetzt hier einen AFC-Vorschlag in die Richtung "hab Geduld ,gib ihr Zeit etc."mache -(und dafür dann hier gesteinigt werde 8-) ),verweise ich auf die Ratschäge erfahrener PUAs,die da hoffentlich noch kommen. :-D

Gruß,AmericanPie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sie kommt aus Malaysia, ich weiß natürlich nicht ob es da wirklich so konservativ zugeht, aber demnach wie sie zu einigen meiner Geschichten usw reagiert (zB über sexuelle Beziehungen zwischen Teens um die 15 schien sie überrascht - und das ist doch ganz normal hier bei uns, oder?) würde ich sagen, dass es hier für sie doch ein ganzes stück offener ist als es da war. Es kann aber auch vllt nicht am Land sondern an ihrer Familie liegen oder so, ich weiß es nicht. :-D

Ich war vor knapp 20 Jahren dort, bei einer Freundin meiner Mutter und habe so sicher mehr von Leuten erlebt als der durchschnittliche Tourist.

Ja, es war schon sehr konservativ und prüde. Vor allen junge Pärchen gab es kaum zu sehen und sowas wie Küssen in der Öffentlichkeit war fast nirgends mal zu sehen. Auf einem Studentenausflug gingen die Mädels bis auf ganz wenige nicht im Badeanzug, sondern T-Shirt und Jeans in Meer.

Ich habe dort meine Jungfräulichkeit verloren, dank der Freundin meiner Mutter, die mir erklärte, was es mit dem komischen Verhalten der befreundeten Nachbarin auf sich hatte und mir 2 Gummis gab. :-D Das Mädel war 21 und megaverklemmt, ging alles nur unter der Bettdecke, und außer Knutschen und Fummeln hat sie alles andere wie z. B. Blasen schockiert verweigert. Naja, ich hatte auch nur eine Gelegenheit, am Tag meines Abflugs, weil ihre vier Brüder da endlich mal alle aus dem Haus waren.

Und es kommt natürlich auch auf Kulturkreis bzw. Abstammung und Umfeld/Familie an. Ist dein Mädel Malaiin, Chinesin oder Inderin (sind die drei größten Bevölkerungsgruppen)? Ich glaube, bei den Chinesen könnte es im Schnitt noch am lockersten sein. Die Malaien sind meist Moslems, und die schauen wie auch die Inder wohl schon noch, ob die Hochzeitsnach einen roten Fleck auf dem Laken verursacht.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden