Sin the one & only 0 Beitrag melden April 26, 2008 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,ich hab mir gedacht, dass ich ein Post über allgemeine Sachen mache,denn als Anfänger hat man es schwer, man muss auf soviel achten.Es ist nicht alles, aber trotzdem viel.Hoffe es hilft euch weiter1. Der Anfang ist schwer, aber es lohnt sichDenkt immer daran, es ist nur ein Spiel, aber ihr könnt nur gewinnen oder neues lernen! Denn wenn ihr nicht bei der Frau ankommt, habt ihr etwas falsch gemacht. Analysiere es und lerne daraus. Am anfang gehört Versagen einfach dazu.Hierzu ein Beispiel: Jimmy lernt eine neue Sportart, Tennis.Am Anfang trifft er keinen Ball, schlägt an allem vorbei.Doch nach einer Weile weiss er, wie er schlagen und laufen muss um den Ball zu treffen.Die ersten fliegen ins Aus, doch er trainiert immer weiter, solang bis seine Schläge akzeptabel sind.Das reicht ihm aber nicht, er will mehr. Obwohl er jetzt gut Tennis spielen kann, probiert er neue Tricks aus.Ein paar gehen schief, aber nach gutem Üben klappen sie.Er ist stolz und spielt jeden Gegner in den Boden.2. Frauen in einer Gruppe ansprechenIhr stellt euch zu einer Gruppe mit eurem Ziel, unterhaltet euch nett mit allen.Aber ignoriert euer Ziel, seit immun gegen ihre Reize! Erfordert Übung, ist aber sehr einfach zu lehrnen.Verpasst ihr Dämpfer ( das sind weder Komplimente, noch Beleidigungen z.B. deine Fingernägel sind hübsch, sind die gemacht? )Das Ziel eines Dämpfers ist, dass Selbstbewusstsein zu erschüttern, indem man Desinteresse heuchelt.3. Hauptmerkmale eines (Alpha-)Mannes-> Selbstvertrauen-> Gepflegtes Äusseres und doch aufällig-> Sinn für Humor, aber nicht den Clown spielen, keine Frau will einen Clown vögeln.-> Kontaktfreudigkeit (Offenherzig)-> Platzhirschmentalität (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=7871&hl=Alpha)4. EyeContactSiehe einer fremden Frau nie länger als 3sek in die Augen, sonst wirkst du schnell Needy.Außer du willst sie ansprechen, dann sieh ihr auf dem Weg in die Augen.Für den perfekten Eye-Contact, empfehle ich http://forum.progressive-seduction.com/ind...the+perfect+eyevon Jeans*Joe5. die einzigartige WollfadentheorieLasst euer Mädchen zappeln.Auch hierzu ein Beispiel:Du spielst mit einer Katze, mit einem rotem Wollfaden,sie springt wie verrückt hoch, um sie zu schnappen, doch du ziehst sie immer wieder weg.Sie versucht alles, nur um diesen Wollfaden zu bekommen.Doch dann wenn sie ihn hat, verliert sie schlagartig das Interesse und kümmert sich um etwas anderes.-> Übertrage das auf die Frau, erkennst du die Parallelen?Schön wenn du sie siehst, wenn nicht hast du noch viel zu lernen.Gebt ihr nicht alles was sie will, habe letztens einen Beitrag gelesen zu diesem Thema.Sie bat ihm darum ihr ein Bier auszugeben, er tat es, sie trank und ging zum nächsten um da noch ein Bier zu gammeln ( abgesehen davon, dass das Mädel es eh nicht Wert gewesen wäre, denn wir haben ja ein gewisses Niveau. Aber als Beispiel hats Gereicht.)6. Das KüssenDu willst sie küssen? 1. Dann frag sie einfach! Klingt zu einfach.Ist auch so,-> Willst du mich küssen? Ja -> Küss sie.Vielleicht-> Küss sie.Nein-> Ich hätte schwören können, das dir grade solche Gedanken durch den Kpf gegangen sind.(sie wird dich nach ein paar Minuten Küssen wollen, wenn du dein Game weiter durchziehst.) 2. Dann tu es auch, einfach drauf los.7. Eine körperliche Beziehung aufbauenIhr baut eine körperlcihe Beziehung auf wenn ihr im Gespräch ihre Hand nehmt, ihren Arm streichelt....Wenn sie nicht Abgeneigt ist, versucht sie zu Isolieren. An einen ruhigen Ort bringen und ab jetzt keine Dämpfer mehr.8. Gespräche Frauen lieben Andeutungen.Vermeidet langweilige Themen.Fragt nicht nach ihrer Handynummer, sie muss sie euch freiwillig geben.Das erreicht ihr mit Sprüchen wie, Ich würde gerne mal wieder mit dir reden - aber wie? Wie könnten wir nur in Kontakt bleiben?9. Lass uns Freunde bleibenJeder kennt es, 'lass uns Freunde bleiben'Trifft jeden hart, doch hier mögliche Konter:-Das kann ich dir nicht verpsrechen, Echte Freunde stecken sich nicht in SchubladenIch kann nur mein Wort geben, dass ich nichts von dir verlangen würde, solange wir nicht beidetotal entspannt und dazu bereit sind.-Freunde hab ich genug, da brauch ich nicht noch dich. (und weggehen, aber bitte Selbstbewusst rüberbringen und nicht so als ob ihr gleich heulen würdet.)10. SonstigesFallt um jeden Preis auf. Hebt euch von der grauen eintönigen Menge ab.Gebt den Eindruck, dass ihr gleich wieder wegmüsst. So muss SIE versuchen dich zu halten.Lasst Gefühle außen vor, wer sich beim PickUp darauf einlässt, ist verloren.Gehemmt zu sein ist normal, jeder ist nervös.Selbst Profis sagen, dass sie immernoch nervös sind. Aber sie lassen es sich nicht anmerken bei ihren Zielen.Besteht beim Abschied auf einen Kuss:z.B. Jetzt aber noch einen KussNähere dich einer Frau von hinten, willst du sie erschrecken oder ansprechen?Nähere dich ihr von vorn und leicht seitlich. Lass ihr immer die möglichkeit zu 'fliehen'Bedräng sie nicht, lass ihr ihren Freiraum, denk dran sie muss 'fliehen' können.Nach einer Zeit kannst du den Körperabstand verringern.vermeide Langweilige Opener ( Wie heisst du? woher......)------------------------------------------So fertig, ich hoffe das hilft euch ein bischen weiter, vieles davon ist bekannt. Aber ich wollte es mal zusammenfassen für alle Neulinge. Ist alles aus meiner Erfahrung aus dem Forum & Büchern.Danke für eure AufmerksamkeitPure Sin April 26, 2008 bearbeitet von Sin the one & only Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OnlyAGod 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Schöner Beitrag, aber hastu das alles wirklich in 2 Wochen gelesen?Ist ja im Grunde eine Zusammenfassung gehört die nicht eher ins FAQ?Aber naja egal schön das du dir die Arbeit gemacht hastmfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sin the one & only 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet bin schon länger dabei, nur unter anderem nick, da mir der alte nich mehr gefallen hatund ich dachte Sin passt besser zu mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) "Der Perfekte Verführer" von Oliver Kuhn. Sehr guter Einstieg in PU. Toller Post übrigens. April 26, 2008 bearbeitet von El Diabolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
screamor 56 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Hey Leute,Siehe einer fremden Frau nie länger als 3sek in die Augen, sonst wirkst du schnell Needy.Außer du willst sie ansprechen, dann sieh ihr auf dem Weg in die Augen.Dazu hätt ich dann mal doch ne Frage... Wie soll man denn den Augenkontakt in solchen Fällen brechen? Mir passiert es oft das ich den Augenkontakt länger als 3 sek halte und wenn sie dann immer noch net wegschaut breche ich ihn zuerst. Wie bringt man sie dazu zuerst wegzuschauen?? Ich meine ich mag es das Spielchen zu spielen aber wo wirkt das denn needy wenn man länger als 3sek dranbleibt??Ansonsten kann man dich nur für deinen Post loben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Dazu hätt ich dann mal doch ne Frage... Wie soll man denn den Augenkontakt in solchen Fällen brechen? Mir passiert es oft das ich den Augenkontakt länger als 3 sek halte und wenn sie dann immer noch net wegschaut breche ich ihn zuerst. Wie bringt man sie dazu zuerst wegzuschauen?? Ich meine ich mag es das Spielchen zu spielen aber wo wirkt das denn needy wenn man länger als 3sek dranbleibt??Also wenn Sie länger den EC hält, mache ich mich auf den Weg zu Ihr hin, ohne meinen Augen von ihren zu wenden. Eine eindeutigere Einladung gibts nicht, zu sagen "Komm' rüber und sprich mich an". Da brauchst du keine AA haben, ein einfacher "situationsbedingter" Opener alá "grüss dich, ich hab dich gesehn und wollte Hallo sagen, ich bin XXXX wie ist dein Name?" funzt hier.Einziges Problem ist wenn einige Wenige, während du rüberkommst, die Augen verdrehen oder eine ablehnende Körperhaltung einnehmen.Dann würd ich lächelnd vorübergehen und den Kopf nicken, zum Zeichen dass du die Situation erkannt hast und locker drüberstehst.lgMichi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jaymzz 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet echt guter text für einstieger, du hast echt die wichtigesten sachen aufgegriefen und gut und anschaulich dargestellt.toller post!gruß jay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregnant 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) Fragt nicht nach ihrer Handynummer, sie muss sie euch freiwillig geben.Das erreicht ihr mit Sprüchen wie, Ich würde gerne mal wieder mit dir reden - aber wie?Wie könnten wir nur in Kontakt bleiben?Also ich mag mich irren, aber wird das nicht immer anders propagiert? Denn genau diese Unsicherheit nicht zu sagen was man will ist doch das was eben nicht den Unterschied zu allen anderen macht. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass sie sich ja damit dann ja dir an den Hals schmeißen müsste was ne Frau ja nicht gerne nach kurzer Zeit quatschen macht um nicht komisch dazustehen.MfG April 26, 2008 bearbeitet von pregnant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insolent 0 Beitrag melden Mai 25, 2008 geantwortet (bearbeitet) toller post muss ich den anderen zu stimmen zu El Diabolo: Was hälst du von dem Buch "Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Mystery Ist das auch ein gutes Einsteigerbuch??mfg Insolent Mai 25, 2008 bearbeitet von Insolent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen