Raizor 0 Beitrag melden April 26, 2008 erstellt hallo,wie schon gesagt warscheinlich mache ich im zeitraum vom 19.5 bis zum 6.6. ein sozial praktikum in BERLIN. für die zeit wärs cool wenn ich jemanden hätte der sich in pu auskennt. ich versuche gerade hier einzusteigen, aberzum beispiel der gestrige abend war extrem demotivierend. ich wusste garnicht das ich sooooo mega-afc bin....gestern war ich zum ersten mal in nem club, aber ich kam weder in party stimmung noch hab ich auch nur 1 hb angequatscht....mein kumpel mit dem ich dort war hats bei einer versucht und mir 2 bekannte vorgestellt. naja ich wurde immer frustrierte und frustrierte undein bier nach dem anderen wurde von mir geleert und der abend endete total frustriert und ziemlich besoffen vor der disko um 11.45.wenigstens hat mir der abend gezeigt das ich dringed loslegen muss. darum suche ich einen wing für berlin der mir vielleicht zur seite stehen kann undmir nen bischen was beibringt, die clubs zeigt oder was ich falsch mache :)zu mir: ich bin 17 jahre halt und heisse Gregor. Eigentlich bin ich ja nen offener netter typ aber zurzeit is das irgendwie nicht.Falls wer lust hat kann er sich ja melden. würde mich sehr freun.cuuuu Gregorps.: falls der text irgendwie unlogisch ist oder so entschuldige ich mich dafür. habn bischen kater.... *ahhh mein kopf*.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen