Mit Mädchen in Disco getanzt :-)

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sooo, das date ist ganz gut gelaufen, es kam sogar zu einem zweiten...:-)

wir wollten und sogar ein drittes mal treffen. Da sie gerade im Urlaub ist haben wir ab und zu mal telefoniert und uns geschrieben. Allerdings hatten wir nun eine woche gar keinen konakt. Sie sagte mir beim letzten date sie komme ende august wieder. Hab sie nun mal angeschrieben und gefragt wann sie denn nun komme. Sie meinte "nächste Woche. Wann oder wie sie da zeit hat, kann sie nicht sagen. Viele Grüße..."

Was soll das? Ist das ein shittest? Ich dachte ich reagier nicht auf die nachricht und falls sie sich nächste woche nicht von selbst meldet sehe ich die sache als gegessen. Was würdet ihr machen? Wie würdet ihr die situation interpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

Also ich würde da nun nicht zuviel reininterpretieren-

Du musst bedenken, dass eine Frau nicht einen Mann sucht den sie x-mal datet, du musst in die Offensive :P

Aber, im Bezug zu deinem Game sehe ich noch gravierende Lücken! Ich empfehle dir an dieser Stelle unbedingt das Buch "Mystery Method - The venusian arts".

Dieses Buch hat halt den Vorteil das es relativ einfach Struktur in dein Game bringt! Es bringt viele Beispiele und auch Routinen. Zum Beispiel ist ein Opener wie zB. "Hi, wie heißt du?" etwas worauf man wohl fast nie eine positive Antwort zu erwarten hat :P

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber weshalb hat sie mich dann 2x gedatet und sogar ein drittes date angenommen?

Und dann so ne nachricht von ihr...als wäre nie interesse vorhanden gewesen. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden