Mit Mädchen in Disco getanzt :-)

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Negger, ich mach das etwa so:

Ich schau durch den Raum. Wenn mir ein nettes, sympathisches Mädel ins Auge sticht, fordere ich EC heraus, lächle sie etwas an. Sobald ein Lächeln zurückkommt, tanze ich sie langsam an. Allerdings noch ohne Kino. Das starte ich erst nach ~ 5 min. Bis zu dem Zeitpunkt tanzen wir halt nebeneinander, wobei ich schon ähnlich der Knight-Technique auf sie zugehe (Körperabstand etwa 10 cm, allerdings keine Berührungen!) und wieder wegtanze (Körperabstand: bis zu 50 cm).

Wenn sie sich dann mit dem Rücken zu mir dreht und ihre Hüfte an mich schiebt, verstehe ich das eindeutig als IOI und dies ist meistens der zeitpunkt an dem ich dann meinen Arm um ihren Bauch lege. Aber anscheinend missdeute ich solche situationen!? Aber IOIs sind doch vorhanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negger, ich mach das etwa so:

Ich schau durch den Raum. Wenn mir ein nettes, sympathisches Mädel ins Auge sticht, fordere ich EC heraus, lächle sie etwas an. Sobald ein Lächeln zurückkommt, tanze ich sie langsam an. Allerdings noch ohne Kino. Das starte ich erst nach ~ 5 min. Bis zu dem Zeitpunkt tanzen wir halt nebeneinander, wobei ich schon ähnlich der Knight-Technique auf sie zugehe (Körperabstand etwa 10 cm, allerdings keine Berührungen!) und wieder wegtanze (Körperabstand: bis zu 50 cm).

Wenn sie sich dann mit dem Rücken zu mir dreht und ihre Hüfte an mich schiebt, verstehe ich das eindeutig als IOI und dies ist meistens der zeitpunkt an dem ich dann meinen Arm um ihren Bauch lege. Aber anscheinend missdeute ich solche situationen!? Aber IOIs sind doch vorhanden?

Alter, .... würdest du nicht ausweichen wenn dir jemand von hinten an den bauch tatscht ? tanzs ie von vorn an nicht wie jeder 2. Caveman von hinten und tipp von mir probier zunächst mal die hände nicht gleich den bauch oder die hüften !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...du meinst, meine Hände eher "zufällig" am Arm, Schultern streifen?

Das heißt sie tanzt sich mit ihrer Hüfte direkt an meine heran um eine Bestätigung dafür zu bekommen, dass sie begehrt wird!? Soll ich mich in so nem Fall umdrehen und gezielt von vorne weitertanzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...du meinst, meine Hände eher "zufällig" am Arm, Schultern streifen?

Das heißt sie tanzt sich mit ihrer Hüfte direkt an meine heran um eine Bestätigung dafür zu bekommen, dass sie begehrt wird!? Soll ich mich in so nem Fall umdrehen und gezielt von vorne weitertanzen?

Hände ! fang mit dem Kino hier an falls du dir unsicher bist ! nicht zufällig greif ruhig hin aber eben von vorne und nicht wenn sie mit dem rücken zu dir steht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochwas zu deinem post auf seite 1 (3er gruppe von frauen)

...

du hast so ziemlich ALLES falsch gemacht was ging.

du musst wenn du auf ein set zugehst wo sich mehrere HBs befinden ALLE ansprechen.

warum kam wohl der spruch..."da is ja der otto..." die freundinnen haben de braten gerochen und reagiert, quasi die 1ne vor dir gerettet.

anstatt sie dumm anzuschnauzen hättest du sie gleich mit einbeziehen sollen... "zu dir komm ich noch..." oder " keine angst...bin ja gleich bei dir".

du hast aber ihre freundinnen verärgert, kein wunder das sie nicht mehr auf die reagierten.

-> aber anhand deiner beschreibung schienen die mädchen sowieso nicht ALLZU attracted gewesen zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey,

gestern war eine der besten WG-Partys auf denen ich eingeladen war. Hab sehr viele Menschen kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt. Des Weiteren waren nette HBs (7) anwesend. Hab meine AA von dem Moment an, in dem ich die WG betreten habe abgelegt. War echt locker und demenstprechend zugänglich.

Was mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt hat war die Tatsache, dass ich neben einem Mädchen getanzt hab, dass zu mir herkam und meinte ich sei sehr scharf B-). Hab dann ein bißchen kino gestartet und getanzt, allerdings war sie nicht mein Typ, so dass ich mich nach etwa 5 min höflich verabschiedete und weiterzog.

Habe gestern 2 NCs hingekriegt. Hab mich mit einer HB sehr gut unterhalten. Sicherlich 1,5 h. Gespräch ging über das Studium, die Zukunft, Hobbies...hab es sogar endlich geschafft kino in vollem maße anzubringen :-D Das ging dann soweit, dass ich ihr sagte ich würde mich gern in den anderen Raum setzen, da können wir besser reden. Da gabs aber nur einen Stuhl. Ich hab mich hingesessen und sie zu mir runtergezogen, so dass sie auf meinem Schoß Platz nehmen konnte. Hab dann meinen Arm um ihren bauch gelegt und sie hat sich richtig an mich rangekuschelt. KC gab es keinen.

Beim Verabschieden, sagte ich, dass ich sie mal auf ein eis einlade und mich bei ihr melde. Sie sagte: "Ja, meld dich doch mal".

Ich habe das Gefühl, mit diesem netten Mädchen könnte ich mir mehr vorstellen ^_^B-)

Wie lang würdet ihr warten bis zu einer SMS bzw. Anruf (was ist besser?). Wie würdet ihr allgemein vorgehen?

Ist es zu AFC wenn ich mich heute spätnachmittag bei ihr melde und frage ob sie gut heimgekommen ist?

Bin gespannt auf Antworten.

bearbeitet von otto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hab ihr nun ne sms geschrieben und gefragt, ob sie gut heimgekommen ist und dass mir die party gefallen hat. Sie hat zurückgeschrieben, dass sie gut heimkam und die party auch lustig fand, angekoppelt an ein :huh:-smilie.

Das ist ja schon mal nicht schlecht!

Doch ich hab noch ne frage zu der ich das forum durchsucht, aber keine Antwort gefunden habe.

Ich würde gerne mit ihr ins kino gehen. Wann sollte ich mich bei ihr das nächste mal melden? Ist Di o.k und fragen wie es bei ihr am Mi oder Do aussieht oder ist das zu schnell?

Wie würdet ihr vorgehen?

(Ihr dürft euch auch gern noch zu meinem letzten Bericht äußern ^_^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd einfach morgen bei ihr anrufen bischen mit ihr reden und fragen ob sie nicht Lust auf Kino hat,

.... gibt ja auch Telefongame von Keen lies dir das mal durch falls du dir unsicher bist dann klappt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lang würdet ihr warten bis zu einer SMS bzw. Anruf (was ist besser?). Wie würdet ihr allgemein vorgehen?

Ist es zu AFC wenn ich mich heute spätnachmittag bei ihr melde und frage ob sie gut heimgekommen ist?

Hmm... nach Gefühl! Da ich für gewöhnlich am Freitag immer welche kennenlerne, rufe ich sie meist am Sonntag Abend an. Da sind die meisten @Home und haben nix großartiges zu tun!

Auf alle Fälle Telefon! Nix geht über die Stimme! Textkommunikation ist der letzte Dreck für ein Mädel, das du gamest!

JEIN! Kommt auf dich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, hab ihr nun ne sms geschrieben und gefragt, ob sie gut heimgekommen ist und dass mir die party gefallen hat. Sie hat zurückgeschrieben, dass sie gut heimkam und die party auch lustig fand, angekoppelt an ein :huh:-smilie.

Das ist ja schon mal nicht schlecht!

Doch ich hab noch ne frage zu der ich das forum durchsucht, aber keine Antwort gefunden habe.

Ich würde gerne mit ihr ins kino gehen. Wann sollte ich mich bei ihr das nächste mal melden? Ist Di o.k und fragen wie es bei ihr am Mi oder Do aussieht oder ist das zu schnell?

Wie würdet ihr vorgehen?

(Ihr dürft euch auch gern noch zu meinem letzten Bericht äußern ^_^)

+kino gehen ist scheiße...wie willst du sie in deinen bann ziehen? indem du dir 1 1/2 einen chic-flick reinziehst und mit ihr vllt. 2 sätze wechselst?

+die SMS is ja mal ganz schlecht ... WEG von dem medium: SMS...das solltest du eigentlich nach 5minuten einlesen schon wissen.

...und dann auch noch sowas wie "ich kann nicht aufhören an dich zu denken...ich steig dir jetzt ordentlich nach!!!" geht in den SMSdingern gar nicht.

also mach richtiges "date" und RUF SIE AN...

2-3 tage nach dem treffen ist ein guter zeitrahmen

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das sms als Kommunikationsmittel schlecht ist ist mir schon klar.

Hab die sms auch nur geschrieben, weil ich wissen wollte ob sie gut heimkam. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen wie ich sie finde, hab ihr also nicht explizit gesagt, dass ich sie wieder treffen möchte, sondern war rein sachlich. (Klar kommt bei ihr rüber, dass ich interesse hab, sonst hätt ich mich ja nicht gemeldet)

Sms ist natürlich um einiges "leichter" zu bewältigen, als anzurufen...nichts desto trotz werde ich mich heute abend bei ihr melden, also telefonieren, und sie diese woche auf ein eis einladen. (Kino lass ich erstmal weg)

Gestern ne kurze sms heute abend anrufen: das geht doch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

also hab grad angerufen...lief doch nicht so, wie erhofft. Hab sie gefragt, ob sie lust hat mal ein eis mit mir essen zu gehen.

Einstieg ins telefonat: Ob sie sich von der party erholt hat. Sie wär ja ganz schön betrunken gewesen...bißchen c&f gestartet. Als ich dann konkret nen termin ausmachen wollte, kam kurz ein Zögern und dann die Antwort: "ähhmmm bin grad ein bißchen im Streß schreib bald Klausuren und so, aber sonst gern"... naja. hab dann gesagt ich melde mich dann gegebenenfalls wieder, müsste ja nicht gleich diese woche sein, dass wir eis essen gehen. Hab noch nen schönen Abend gewünscht und nach 1 30 min war das telefonat beendet...

Scheint wohl nix zu werden ^_^

Was hätte ich besser machen können?

Wenn ich mich wieder melde, ist das ja AFC auf höchstem Niveau!? Werd vielleicht mal in 2 wochen wieder anrufen, oder?

Aber schon allein, dass ich mich getraut habe anzurufen macht mich glücklich! ;-)

bearbeitet von otto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr nun vorgehen? Klar, nicht nur auf sie zentrieren, möchte mit ihr aber schon gern in Kontakt bleiben! Allerdings hat es so eine Nachlaufmentalität wenn ich sie nächste oder übernächste Woche wieder kontaktiere...

Wenn ich mich wieder melde: was kann ich für Gesprächsthemen einbringen? Über unser letztes Treffen hab ich ja schon geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lies "Lob des Sexismus"

CunninLynguist

Hallo Otto,

hast du Lob des Sexsismus gelesen? Hier im Forum gibt es einen guten Thread zum Tema Telefongame - einfach mal die SUCHFUNKTION benutzen.

HB: blablabla

Otto: Ich gehe am Freitag nach XYZ zum Eisessen, da gibt es das beste Eis im Lande. Das Eis ist sogut, das man sogar alle bösen Geister besänftigen und sämliche bösen Schwiegermütterchen zum schmelzen könnte. Komm doch mit, wir treffen uns um 15.00 Uhr am Bahnhof.

HB: blabla

Otto: Aber wenn ich dich dahin mitnehme, dann musst du dich benehmen und denk ja nicht das da was zwischen uns läuft ausser eis schlecken.

Erst immer das Treffen schmackhaft machen, stell dir vor du bist ein Verkäufer und must ein Produkt an den Mann bzw. die Frau bringen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@otto:

keine Ahnung wie alt du bist, aber du hörst dich recht jung an. Von mir gibts jetzt keine konkreten Hinweise, die kannst du dir hier im Forum en masse holen. Aber das mit den SMS kannst du dir wirklich kräftig hinter die Ohren schreiben. Es geht fast immer nach hinten los.

Der Stil den du erkennen lässt gefällt mir. Du überwindest deine Angst und gehst immer wieder raus. Du lernst jedesmal dazu und sammelst neue Erfahrungen. Deine Erfolge werden mit jedem Approach sichtbarer. (Falls du es nicht mitkriegst, das sind Affirmationen die du dir selber auf den mp3 Player spielen kannst und dir so oft vorspielen kannst wie du willst; ich meine aber auch tatsächlich das was ich sage) Du hast eine freundliche, und nette Ausstrahlung (und jetzt kommt etwas was ich noch nicht so bei dir gesehen habe) und weisst dass wenn du etwas wirklich haben willst du es dir einfach nehmen darfst.

Letzter Teil hat was mit dem sogenannten Alpha-State zu tun. Alpha State heißt erst mal schlicht dass du selbstbewusst bist und mit dir selber im Reinen. Was andere über dich denken ist für dein Selbstwertgefühl unbedeutend. (Das sind noch zwei Affirmationen.)

Wenn du dich einliest wirst du irgendwann vielleicht das Gefühl kriegen das du ein Arschloch sein musst um ein 'richtiger Alpha' zu sein.

Das ist Quatsch. Du strahlst derzeit eine große Freundlichkeit aus und die ist absolut Gold wert. Paare sie mit dem Selbstbewusstsein aus dem vorherigen Absatz und deine Anziehungskraft wird unglaublich steigen.

Stelle dir vor du bist der Stammesführer eines Stammes. In deinem Fall, damit es realistisch bleibt, bist du vielleicht der Sohn des Stammesführers und dadurch auch irgendwann dran. Also hast du schon jetzt den Respekt und die Verantwortung. Dein Job als Alpha ist es deine natürliche Überlegenheit dazu zu benutzen den Stamm in Ordnung zu halten. Sei liebevoll, führend und lass dir dabei von denen mit niedrigerem Selbstbewusstsein nicht ans Bein pissen.

Gruß

The Healing Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die comments. :diablo:

So mal wieder ein Bericht von mir:

Zur zeit überwinde ich meine teils noch vorhandenen AAs nicht nur in discos und beim weggehen

sondern auch im Zug oder im Bus. Ebenfalls gehe ich nun auf Leute zu und beginne einen kleinen smalltalk. Habe in dieser Woche jeden Tag ein bis drei Mädchen auf offener Straße angesprochen. z.B. im Bus ob sie mir sagen können wo ich denn aussteigen muss wenn ich da hin will. Hierauf schaue ich bedacht in die Augen und lächle sie an. Echt der Hammer, was dann meistens für ein Lächeln zurückkommt. :-D Auch bei Männern, "Respektpersonen" (Anzug und Kravatte), habe ich keine Hemmungen mehr, ein Gespräch anzufangen. Ich merke einfach, wenn ich positiv auf die menschen reagiere, reagieren sie meist ebenso positiv zurück. Ebenso habe ich in letzter Zeit Rückmeldungen bekommen, dass ich sehr sympathisch und ein dynamischer junger Mann sei, der sehr offen und kontaktfreudig ist :-D

Ich denke, ich habe nun ein sehr gutes Grundgerüst, was meine Persönlichkeit, meinen Charakter angeht, auf dem ich nun weiter aufbauen kann.

Noch kurz zu gestern abend: Ich war in ner Disco, bißchen tanzen. Hatte Spaß war mit 5 Mädchen (Freundinnen) unterwegs. Ich fand es unhöflich sie einfach stehen zu lassen nur damit ich flirten gehen kann..so hatte ich mit ihnen spaß. Als sie dann gingen bin ich noch ein weilchen geblieben. Hab dann gesehen, dass zwei Mädchen ein Foto von sich machten. Hab sie gefragt ob ich ein Bild von ihnen machen soll. daraufhin haben sie mir den Foto in die Hand gedrückt und mir anschließen high five gegeben. Und als kleines Dankeschön durfte ich von ihrem Drink trinken ;-)

Hab mich noch nett unterhalten, dann sind sie gegangen. NC hab ich keinen gemacht, da sie mir zu jung waren.

Hab mich dann etwas ausgeruht als ein Mädl (leicht angetrunken) mir auf den Schenkel klopfte und meinte ich solle doch nicht nur so dasitzen. Hab ihr erklärt, dass ich etwas müde bin. Aber sie könne mich ja etwas aufheitern. Hab sie nach ihrem Namen gefragt, was sie studiert...bißchen small talk...nach etwa 10 min hab ich sie angeschaut und gefragt ob sie mir ihre nummer gibt. Sie zögerte und meinte, nein, sie gebe ihre nummer nicht gerne raus. "Ok." hab ich gesagt ich geb dir meine. Daraufhin sage sie: "ich weiß aber echt nicht ob ich mich melde". Ich grinste sie an und sagte: "ich lass mich einfach überraschen". Doch als ich mein Handy zückte winkte sie ab und meinte sie laufe noch ein bißchen rum. HAb mich dann verabschiedet und bin heim.

(Das Gefühl, dass ich nach diesem Gespräch hatte, war sowohl aufmunternd als auch etwas enttäuscht. Zum einen traue ich mich nun wirklich hübsche Frauen anzusprechen und direkt nach der Nummer zu fragen. Zum anderen fand ich es natürlich schade, dass wir uns gut unterhalten haben und sie mich dann ablehnte)

Wie hättet ihr reagiert, wenn sie eure Nummer abgelehnt hätte? Wie hätte ich sie dazu bewegen können, dass sie meine Nummer annimmt bzw. sie mir die ihrige gibt?

bearbeitet von otto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich will dir ja wirklich nicht all zu nahe treten, aber wenn ich so deine ganzen Texte durchlese, dann spielt sich in meinem Kopf alles wie ne art Film ab...soweit normal... aber du bist bei mir jedesmal rein vom optischen her eher n kleiner, Brilletragender typ. Der zwar selbsbewusst ist, aber durch sein erscheinen die mädels vergrault... Wie gesagt ich will dich hier ne verletzen oder so, ist einfach nur der eindruck der bei mir beim lesen entstanden ist! Beschreib mal dein aussehen. Kannst du vielleicht durch besseres styling mehr aus dir raus holen? Glaub da ist im moment noch eine der größten Problemzonen.

Trotzdem gut, das du raus gehst und dazu lernst!

LG Deuz

PS. Was hast denn für Kumpels, die 0Uhr aus der Disco abhaun??? Da geh ich normalerweise gerade mal rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin 23.

Vom Aussehen her, hab ich eigentlich keine Probleme.

Meinen Stil habe ich im Laufe der letzten 3 Jahre ziemlich geändert - und das zum positiven, wie mir schon mehrfach bestätigt wurde :-D Kurz-Mittelharschnitt, blond, leicht gestylt zu ner "Bed-Frisur", Ohrring, "Everlast-Bart" oder 3 Tage Bart, ich geh trainieren -->sportlicher Körper, ansonsten trage ich meistens crash-Hemden und verwaschene Jeans.

Ich würd mich als HB 8 (Hot Boy) einstufen :-D:lol:

Könntet ihr mir noch kurz hierauf was sagen?

"Wie hättet ihr reagiert, wenn sie eure Nummer abgelehnt hätte? Wie hätte ich sie dazu bewegen können, dass sie meine Nummer annimmt bzw. sie mir die ihrige gibt?"

Danke

Ansonsten ist die EM zur Zeit natürlich ein echtes Highlight um neue nette Menschen kennenzulernen. Jeder freut sich, alles sind sich sympathisch und feiern zusammen. Was gibt es schöneres? :-D

Hab jetzt sogar von der HB von Seite 1, die mit dem "Freund" (gibt es ihn wirklich?), vor drei Wochen ne nachricht übers studivz bekommen, dass ihr mein Bild gefällt. Ich hab sie gefragt, welche Ehre mir denn zustehe, dass sie meine Seite anschaut.. Sie meinte, sie sei zufällig darauf gestoßen...(kann sogar sein, da ich anonym bin) Seit dem haben wir uns drei mal geschrieben. Ich versuche dran zu bleiben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, so dann meld ich mich auch mal wieder :unknw:

Ich habe das Gefühl, meine Entwicklung stagniert zur Zeit.

Ich kann nun zwar problemlos ein hübsches Mädchen ansprechen. Doch mit der Eskalation habe ich noch meine Probleme... Ich werde aber dranbleiben ;-)

Was macht ihr wenn ihr merkt, dass die bisherigen "Strategien" nicht fruchten. Wie ändert ihr euer rangehen?

Bitte um Tipps.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yipppieee,

es ist soweit: mein erstes Date steht an!!! B-)

Was sollte ich beachten?

Ich dachte an natürlich sein, Respekt zeigen, nicht zu viel labern, humorvoll sein, also mein date zum lachen bringen, und viel Spaß haben.

Haltet ihr einen k-close beim ersten date für angebracht?

IoI und Interesse besteht ihrerseits scheinbar, ansonsten hätte sie ja nicht zugesagt!

:-D

Was habt ihr mir sonst für tipps für das erste date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lern die Knight-Technique;) hat bei mir gut geholfen

Gibts da irgend einen Link dazu? Ich hab dazu in der Suche nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden