Mit Mädchen in Disco getanzt :-)

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

bin noch nicht so lang hier. Aber ich merke, dass PU mein Selbstbewusstsein steigert. Wenn mir ein schönes Mädchen über den Weg läuft, war ich bisher immer etwas verschüchtert. Nun gehe ich dem Mädchen mit dem Gefühl entgegen, dass ICH derjenige bin, der begehrt wird. Das hilft ungemein!

Nun war ich letzte Woche in einer Disco und hab da 2 8-HBs kennengelernt. Hab mit Ihnen Spaß gehabt, getanzt, mich nett unterhalten. War mir aber noch unsicher was das Tanzen angeht und habe erst mal in etwa 20 cm Abstand zu ihnen getanzt. Bei Liquido (Narracotic), cooles Lied, sind um mich alle auf und abgesprungen. Ohne zu überlegen, habe ich meine Arme um ihre Schultern gelegt und wir sind zu dritt gehüpft. Sie legten ebenfalls ihre Arme um mich. Für mich ein echt sehr schönes Gefühl, zumal ich bisher noch keinen wirklich Körperkontakt zum anderen Geschlecht hatte (zumindest bei HBs über 5-6). Seit diesem Tag fühle ich mich sehr gut. Ich laufe immer grinsend und gut gelaunt durch die Gegend. Und zusätzlich noch dieses geniale Wetter...mir gehts einfach richtig gut! :-D

NC hab ich keinen gemacht und zwar aus folgendem Grund. Die erste HB (1) musste zu früh gehen, hat sich kurz verabschiedet und war dann schon weg bevor ich ihr noch was ins Ohr brüllen konnte.

Bei der zweiten HB (2) konnte ich die Reaktion nicht richtig einschätzen...Als wir uns mal hingesetzt haben und ein bißchen gequatscht haben, kam ein ihr Bekannter. Aprubt beendete sie das Gespräch und meinte ich solle mal den platz mit ihr tauschen, damit sie sich kurz mit ihm unterhalten könne. Hab ich gemacht und genextet. Neben mir saß noch mal ein süßes mädchen (3) ;-)

(-->Was soll das von ihr (2) ?)

Nach 10 min sind wir dann zu dritt noch mal tanzen gegangen. Soweit so gut. Als wir dann gingen, beachtete ich die HB (2) nicht weiter und holte mir meine Jacke. Ich wartete dann vor der Garderobe bis sie auch kam. Dann fragte sie mich, ob ich denn die HB (1) schon länger kennenwürde. Ich sagte nee, hab ich erst heute kennengelernt. Sie war erstaunt und meinte es sah so aus als ob wir uns schon länger kennenwürden. (-->shittest?) Beim verabschieden umarmten wir uns und ich merkte dass sie mich fest drückte...

Soviel zu meinem ersten Field report. Ich hoffe, ihr habt mir ein paar Kommentare um meine weiteren Discobesuche zu optimieren. Werde nächste Woche wahrscheinlich wieder mit ihr hingehen. Auf was soll ich achten?

Inwieweit soll ich beim tanzen gleich Kino machen ohne dass es zu aufdringlich wirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

wieso bist DU wegegangen?

ich wär sitzen geblieben und hätt gesagt, sie soll auf mein schoß rutschen, wenn sie sich mit ihm unterhalten will...

--> Alpha status/Kino

spätestens beim drücken hätt ich ihr was ins ohr geflüstert und die nummer verlangt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Also als erstes: Mit ner HB Arm-in-Arm auf und ab springen verbinde ich nicht unbedingt mit ner heißen Tanzeinlage -----> lies die "besser Tanzen" Threads

Zweitens: Ist das noch nicht unbedingt bedeutungsvoller "Körperkontakt" ------> lies den "Kino Thread"

Drittens: Wenn du gut gelaunt durch die Gegend läufst, steck HBs damit an und game!

Viertens: Auf "sah aus als würdet ihr euch schon länger kennen" mit C+F antworten ("naja ehrlich gesagt hatten wir vor einiger Zeit ne heiße Affäre, aber sag meiner Ehefrau nichts davon...")

Fünftens: Wenn der Typ sich neben sie gesetzt hat und neben Dir HB 3 sitzt: Lenke deine Aufmerksamkeit auf sie und geh mit ihr tanzen - steigert deine Attraction bei HB 2 ---> lies "Lob des Sexismus"

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab HB2 jetzt im studi gefunden. Hab ihr geschrieben, dass es mir gut gefallen hat. Hab ihr auch ne freundschaftseinladung geschickt. Sie hat zurückgeschrieben (Ihr habe es auch gut gefallen, hat aber nächstes mal leider keine zeit) aber die Einladung nicht angenommen... was soll ich davon halten? Soll ich sie, wenn wir das nächste mal weggehen darauf ansprechen, oder so tun als wäre es mir egal?

Die Knight-Technique hört sich gut an :-D

CunninLynguist, hast du mir nen link zu dem "kino-thread"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt euch das eigentlich auf, daß die ganze StudiVZ-Scheiße so traumhafte Tendenzen hat nach hinten loszugehen? Warum wird hier wohl immer wieder geschrieben: "KEINE Textkommunikation!"

Wenn du meinst, daß du unbedingt im SVZ sein mußt, geh wenigstens solche Sachen passiv an. Wie du geschieben hast, hast du sie im SVZ gefunden, also hast du nach ihr gesucht. Das ist genau die Information, die sie auch hat: Nicht getraut nach der Nummer zu fragen, aber dann das SVZ durchsucht, um sie zu finden. Das Wort dafür ist: needy.

Selbst wenn sie abends interessiert war, sind ihre Gefühle am nächsten Tag abgekühlt. Du warst ne flüchtige Bekanntschaft, die ihr am nächsten Tag hinterher läuft.

Du stehst doch gerade erst am Anfang. Nimm das HB also als Erfahrung. Hast was gelernt über den Umgang. Das reicht. Wenn ihr euch zufällig nochmal über den Weg lauft, game sie, aber bring dich doch nicht vorher schon in eine so schwache Situation. Das hast du nicht nötig. Die Zeit des hinterherlaufens ist vorbei.

Ihre Frage, ob du das andere Mädel schon länger kennst war Screening und damit ein IOI. Screeningfragen haben aber immer die Tendenz zu Shittests. Nimm sowas immer als Spiel. Die Information die sie von dir haben will gibt es nicht einfach so. Wie schon gesagt wurde: reagier darauf c&f. Typische AFCs freuen sich darüber gefragt zu werden und versuchen meistens dann auch noch so zu antworten, wie es ihr gefällt. Dabei unterwirft man sich aber ihrem Frame und verliert Attraction. Überleg mal was ihr tatsächlich gesagt habt:

Sie: "Bist du frei oder willst du was von der? Ich hätte nämlich auch interesse."

Du: "Ja ich bin frei, ich bin nicht mehr an anderen Frauen interessiert, weil ich dich kennengelernt habe."

Deine Antwort sollte aber sein: "Ich bin vielleicht frei. Gibt einige Frauen die was von mir wollen. Wenn du dich anstrengst könntest du aber für mich interessant sein."

Wenn du merkst, daß du gerade gescreened wirst. Sag dir immer zwei Sachen:

1: Du versuchst nicht mit deiner Antwort zu gefallen.

2: Wenn die Frage in die Richtung zielt, ob du zu haben bist, ist die Antwort immer: vielleicht.

Hoffe, das du damit was anfangen kannst, ansonsten freue ich mich darüber wie gut es dir geht. Stimme dir zu. Das Wetter ist der Hammer, da kann man nur gute Laune haben. Viel Erfolg weiterhin.

+++ Edit +++

Wenn ihr euch noch mal über den Weg lauft, würde ich sie nicht darauf ansprechen. Mir fällt zumindest nichts ein, wie man das thematisieren könnte ohne needy zu wirken, egal in wieviel c&f man das packt. Es interessiert dich gar nicht. Sie kann sich vielleicht nach einem Hammerabend, den ihr zusammen habt, nachträglich ärgern, daß sie nicht darauf eingegangen ist. Was soll sie denn sagen warum sie es nicht gemacht hat. "Hatte kein Interesse." - "Hatte ich vergessen." - blabla. Keine der Antworten hilft dir weiter.

Wenn du sie wiedersiehst: Kompletter Neustart. Vergiss alles was ihr eventuell schon hattet. Ist Vergangenheit und nicht mehr wichtig.

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Beiträge. Hat mir sehr weitergeholfen.

Nun ein kleines update. Mit HB 2hab ich keinen Kontakt mehr. Allerdings hab ich jetzt erfahren, dass HB 1 ebenfalls single ist :-D

Da ich (bisher) leichte Gefühle für sie habe (nicht sexueller Natur!) und wir uns morgen wahrscheinlich wieder sehen, wollt ich mal wissen, wie ich ihr am besten gegenübertreten soll.

Nur noch als kleine Erinnerung: Wir haben uns letzte Woche ganz gut verstanden und ich dachte IOIs zu empfangen. Lächeln, längere Blicke, mit Haaren spielen...

Wir gehen wahrscheinlich tanzen. Würdet ihr direkt einen kc versuchen? Kino versuche ich durch antanzen, Arm um Bauch legen und EC.

Bisher verstehe ich die PU-Szene so, dass eine HB approached wird. Hierbei sind keine Gefühle (zumindest nicht die, die darauf abzielen isofort im Bett zu landen) anwesend. Bei nem Mädchen, bei dem Gefühle im Spiel sind, stell ich es mir schwierig vor, die gleiche Taktik anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey danke für eure Beiträge. Hat mir sehr weitergeholfen.

Nun ein kleines update. Mit HB 2hab ich keinen Kontakt mehr. Allerdings hab ich jetzt erfahren, dass HB 1 ebenfalls single ist :-D

Da ich (bisher) leichte Gefühle für sie habe (nicht sexueller Natur!) und wir uns morgen wahrscheinlich wieder sehen, wollt ich mal wissen, wie ich ihr am besten gegenübertreten soll.

Nur noch als kleine Erinnerung: Wir haben uns letzte Woche ganz gut verstanden und ich dachte IOIs zu empfangen. Lächeln, längere Blicke, mit Haaren spielen...

Wir gehen wahrscheinlich tanzen. Würdet ihr direkt kino, also antanzen, Arm um Bauch legen und EC.

Bisher verstehe ich die PU-Szene so, dass eine HB approached wird. Hierbei sind keine Gefühle (zumindest nicht die, die darauf abzielen isofort im Bett zu landen) anwesend. Bei nem Mädchen, bei dem Gefühle im Spiel sind, stell ich es mir schwierig vor, die gleiche Taktik anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö, bloss nicht anfassen, wenn da bei dir nichts sexuelles ist, würde ich die finger davon lassen. nachher will die noch was von dir. :-D

Du bist ein Mann, dazu solltest du auch stehen. Schwanz verstecken schaffen AFCs gut genug.

Du wirst nicht drum rum kommen dich einzulesen. Du mußt die Situation verstehen in der ihr euch befindet, sonst kannst du nicht richtig kalibieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt nicht wieviel du schon wirklich mit ihr geredet hast. Du solltest aufpassen das du nicht vergisst den nötigen Rapport aufzubauen, sonst wirds ehr schwer, mitm KC.

Normal läufts meistens so ab:

Attraction -> Rapport -> Close

Des heißt nicht das du dich drauf versteifen sollst, aber du solltest es zumindest im Hinterkopf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach einer langen Disco-Nacht hab ich positive Neuigkeiten.

Ich war gestern mit zwei Kumpels tanzen. Auf der Tanzfläche war die Hölle los und jede Menge hübsche Mädchen. Also bin ich voll durchgestartet und hab EC hervorgerufen, etwas rapport aufgebaut und letztendlich kino gefahren! Meine Scheu wildfremde Mädchen einfach so zu berühren (Arme um den Bauch legen, am Rücken streifen, Hand auf die Schulter) war anfangs noch relativ groß. Evtl. haben dass auch ein paar Mädchen gemerkt und wichen mir aus. Sie drehten sich explizit von mir weg und schauten mich komisch an.

Frage: Was kann ich in so einer Situation tun?

Desweiteren verunsicherte mich ein bei fast allen Mädchen aufkommendes (Aus?-)Lachen (nicht lächeln) als ich sie antanzte und EC startete. (Hab das als IOIs gedeutet, bin mir aber nicht sicher) Hab trotzdem weitergetanzt.

Ich glaube nicht, dass es an meinem Tanzstil gelegen hat. Ein HB hat mir gesagt, dass ich echt gut tanzen würde. ;-)

(Hier war allerdings kein kino im spiel)

Frage: Was meint ihr? Hat das Lachen etwas positives mir gegenüber?

Und nun mein Highlight: Ich habe meinen ersten NC gemacht ;-) Eben diese HB, die meinte, dass ich gut tanzen würde, wollte gehen und hat sich schon verabschiedet. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich gerne ihre nummer hätte. Ihre Antwort war: Ok, aber ich hab schon nen freund. Aber du kriegst sie trotzdem.

--> Was bedeutet das? Wenn sie nen freund hat, würde sie doch ihre nummer nicht einfach so an wildfremde kerle vergeben!? Steckt da vielleicht doch Interesse ihrerseits dahinter? Glaubt ihr, dass ich ne potentielle chance bei ihr habe?

Wenn ich mich bei ihr melde, dann wahrscheinlich erst in 1-2 Tagen. Werd sie dann fragen, wies ihr geht, ob sie gut heimgekommen ist, ob wir mal eis essen gehen wollen...

Fazit: Bin echt stolz auf mich: mit schönen Mädels getanzt, geflirtet und ne Telefonnummer bekommen :-D

Freu mich auf Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß ich jetzt wenig zu zu sagen oder zu deuten. Hört mich für mich erstmal nach einem guten abend an. freu dich, interpretier nicht zu viel rein. Du sagst ja selber, daß du mit der zeit sicherer wurdest. ist doch gut gelaufen.

tip zu deinem eventuell stattfindenen Date. Überleg dir was, zu dem du lust hast (was aktives). klar ist es ein ioi wenn sie dir die nummer gibt. wenn sie aber tatsächlich einen freund hat, würde ich sie nicht in eine typische date-situation bringen, wie zusammen ein eis essen gehen. da würden von ihrer seite aus dann eine menge gründe gegen sprechen. mach also etwas unverbindlicheres, spontanes. etwas zudem du gerade lust hast und sie fragst ob sie nicht mitkommen will. würde da ein wenig die date-nummer raus nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

irgendwie hab ich das Gefühl, dass Pu nur bei einem geringen Anteil der Mädels ankommt. War nun letzte Woche wieder in der Disco. Diesesmal war ich alleine unterwegs. Am Anfang ein bißchen komisch, hab mich aber schnell daran gewöhnt.

Hab getanzt und viel Spaß gehabt. Das war mein primäres Anliegen. Bin sogar auf ein Podest und hab da getanzt. War echt cool, und hat mir viel Selbstvertrauen gegeben, zumal mir auch ab und zu zugeprostet und zugejubelt wurde. Als ich dann ein bißchen durch den Club gelaufen bin, habe ich bei mir symapthsichen Mädels EC erlaubt, dieser wurde erwiedert. Hab dann mit den Mädels getanzt, kino versucht. Das wurde aber in 80% der Fälle immer vom target unterbrochen. Naja, dachte ich mir, was solls, ich hab weiter meinen spaß. Dann bin ich in nen anderen Clubraum und hab ne Gruppe von 3 Mädels gesehen, wovon mir eine besonders gefallen hat. Diese habe ich nach dem Namen gefragt. Sie hat geantwortet, ich hab mich auch vorgestellt. dann haben wir ein bißchen getanzt und die drei haben sich über irgendwas (über mich?) unterhalten, und fingen an zu lachen. Da war mein Selbstwertgefühl kurz im Keller, da ich die Reaktion absolut nicht einschätzen konnte. Auf jeden Fall hab ich so getan als hätt ich nichts bemerkt und sprach das süße Mädel weiter an. Allerdings rief jetzt eine der zwei anderen laut "ohhh, guck mal, da ist ja der Otto" und fing an zu lachen. Ich wandte mich zu ihr und meinte, sie solle doch mal die Klappe halten, ich möchte mich gern mit der anderen unterhalten" Sie schaute dann irritiert, war aber leise :rolleyes:

Zu nem Gespräch kams dann zwar nicht mehr, weil das andere Mädel gar nicht mehr reagiert hat. Ichhab mich dann verabschiedez und bin weiter Tanzen gegangen...

Was meint ihr, wie würdet ihr das einschätzen, wenn Mädels anfangen zu lachen oder zu kichern, sobald EC bzw. kino aufgebaut wird. Sind das IoIs oder IoDs?

Was könnte ich schlagfertig sagen, wenn ich das nächste mal an(aus?-)gelacht werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind oft auch etwas verunsichert wenn ein Typ alleine eine Gruppe Frauen anspricht! Kann sein dass sie mit dem Otto Spruch besoffen war, dieses kichern und so weiter sind auch alles shittests durch die Du durchmusst, wobei es mit Wing viel leichter wäre gerade als Anfänger würde ich nicht alleine losgehen!

:rolleyes: Aber es sind immer diesselben Reaktionen, wenn du trotzdem weitermachst werden sie aufhören! <_<

DU brauchst mehr Erfahrung bist unsicher! Frauen merken sowas auch wenn dune Maske aufsetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

war gestern mal wieder unterwegs ;-)

Wollte eigentlich in eine Disco, bin aber wegen zu starkem Andrang nicht reingekommen. Hab, während ich in der Schlange gestanden bin, viel mit den anderen Wartenden geredet und hab das Warten als Übung gesehen meine teils noch vorhandenen AA zu überwinden. Hat gut funktioniert :hi:

Und nun eine merkwürdige Sache. Ich habe doch geschrieben, dass ich vor 3 Wochen ein nettes HB kennenlernte, die angeblich nen Freund hat und mir ihre nummer gab. Dieses Hb schickte mir gestern ne sms mit leerem Inhalt...(????)

Hab dann zurückgeschrieben, dass ich vor der location in ner schlange stehe und ob sie auch da ist. Antwort: "nee, aber sie feiert grad ihren geburtstag :-D"

-->War das ein shittest, ob ich noch auf sie anspringe?

Irgendwann war mir das Warten zu blöd, da bin ich in ne andere location. Hier habe ich zwei Mädels gesehen, die vorher auch in der Schlange gestanden sind (hatte aber noch keinen Kontakt zu denen). Die 3 sek-regel hab ich beim Ansprechen leider nicht eingehalten, bin aber nach etwa 2 min auf sie zu und hab gemeint, ob sie nicht vorher auch in dieser Schlange standen. So hatten wir etwa 5 min einen netten smalltalk. Dann sah ich 2 Bekannte von mir und verabschiedete mich freundlich. :-p

Hinterher gingen meine Bekannte nochmal tanzen und ich blieb draußen. Da kam ne Gruppe Mädels auf mich zu. Eine fragte ob ich nen Kaugummi habe. Das habe ich verneint, und sie lief weiter...2 sek später drehte sich eine aus der gruppe um und meinte, dass ich doch vorhin in der schlange gestanden sei. Auch mit ihr, hatte ich dann einen netten smalltalk :-p.

Das buche ich mal als IOIs ab!

Dann bin ich heim, weil ich müde war :-D

Ich habe das Gefühl, meine Persönlichkeitsentwicklung verläuft sehr positiv! ;-)

Was könnte ich dennoch "besser" machen? Freue mich auf Kritik!

Grüße von Otto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, noch kurz ein Bericht von gestern Abend :shok:

War mit zwei Kumpels in einer Berliner Disco tanzen. Beide sind gegen 0.00 Uhr gegangen und ich war (mal wieder ;-)) allein in der Disco. Früher wär ich mit meinen Kumpels mitgegangen, einfach damit ich nicht als einzelgänger abgestempelt werde. Doch nun macht es mir gar nichts mehr aus, allein unterwegs zu sein.

Hab gestern wieder viel Spaß gehabt.

Und nun meine Bitte an euch: (Hoffentlich gibts diesmal eine Antwort :-D)

Als ich gestern auf der Tanzfläche war, hat mir ein Mädchen zugezwinkert. wir hatten etwa 4 sec EC. Langsam tanzte ich mich zu ihr durch. Sie tanzte besonders mit ihrer Hüfte zur Musik und lächelte mich an. Sie kam immer näher an mich. Dass deutete ich als IOI und begann kino. In dem Moment, als ich sie berührte, wich sie zurück, hob ihren Zeigefinger und zeigte auf ihre Freundin: "Wir gehören zusammen". Ich sagte: macht doch nichst und versuchte sie weiter zu approachen. Da drehte sie sich weg und das wars.

--> WAS SOLL DAS???

Auch andere Mädchen tanzten mich an und lächselten mir zu. Doch immer als ich kino startete wichen sie aus :-D .

Woran liegt das? Was macht ihr in so einer Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar ziemlich unerfahren, aber lese sehr oft hier...

vielleicht war denen das mit dem kino einfach zu schnell, schonmal daran gedacht? anders könnte ich mir das auch nicht erklären, muss wohl mal ein profi ran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey vielleicht machst dus zu caveman artig

suche mal nach der knight technique die wird der helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie berührst du sie denn?

Nach den IOI's hin und dann gleich an den Hintern oder was verstehst du unter Kino?

Ich würd sie erst mal antanzen und langsam die KINO Leiter aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden