Unglückliche Wende durch Clubbesuch?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hatte gestern ein Date mit einer HB 8-9.

Wir waren erst in einer BarLounge, wo wir uns lange gut unterhielten, irgendwann dann KC, und wie: Nach 10 min Küssen hat sie mich richtig wild an den Haaren gewuschelt und gezogen.

Naja, irgendwann hat sie vorgeschlagen, dass wir noch in einen Club gehen. Ich hatte dies bejaht, weil ich eh nochmal mit nem Kumpel der nächste Woche weg ist, feiern wollte. Also hab ich ihm auch bescheid gesagt, dass er kommt.

Naja, sind hingefahren und ihn getroffen. dann rein in den Club.

Dort dann von ihr merkwürdiges Verhalten: Sie zog bei Kussversuchen meinerseits meistens zurück, oft auch so ein neckender "Beleidigte Diva"-Blick, und ständig meinte sie, dass ich mich um meinen Kumpel kümmern sollte. Er hatte auch ein richtig schlechtes Gewissen, ob er gehen solle oder so.

Naja, irgendwann musste sie dann los, der Kumpel und ich sind noch ne Std. geblieben (auch um ihr zu zeigen, dass ich auf sie nicht angewiesen bin). Zum Abschied hat sie dem Kumpel ne Bierflasche in die Hand gedrückt, ihm aber überhaupt mit keinem Wort Tschüss gesagt. (??) Dann hat sie meinen Kopf genommen, und mich auf den Mund geküsst (wir haben kurz Zungenkuss). Sie sagte wir telefonieren morgen und ich sagte, ich rufe sie an.

Naja, ihr Verhalten war wie gesagt im Club etwas abweisend, aber der Abend bis dahin verlief ganz wunderbar.

War es generell ein Fehler, den Kumpel herzuholen? Dachte auch, dass sie da noch mehr Leute kennt und wollte nicht als Kumpelloser unsocialized person dastehen....

Wie schätzt ihr die Lage ein? Der ABschiedskuss signalisiert doch Interesse, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt Ködern und Warten bzw. macht es zu einem Shittest.

Dein richtiges Verhalten wäre gewesen,(nach dem misslungenen KC im Club),sie an der Bluse zu ziehen, an die Seite zu nehmen einen Kuss aufzudrücken, gleichzeitig deine Hand an ihren Hinter zu drücken und zu eskalieren.

Oder Freez out und andere Frauen im Club ansprechen.

Zu dem Zettel und deinem Kumpel. Es interessiert Dich nicht. Du bist der Preis und hast genügend Frauennummern in deinem Handy.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schätzt ihr die Lage ein? Der ABschiedskuss signalisiert doch Interesse, oder?

10 min Küssen =Großes Interesse! :-D

Das sie Dich nicht in "ihrem" Club vor anderen Verehrern küssen wollte, müßte auf der Hand liegen. Das nächste mal, wenn Du dieses Bedürfnis hast, denke einfach daran, sie zu isolieren. Dann klappt es sicherlich besser. Ansonten hast Du doch einen super Abend gehabt! Sehe nicht hinter je Ecke ein Gebüsch! ;-)

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was würdet ihr vorschlagen: jetzt gleich mal anrufen oder sie kommen lassen?

problem: sie hat nur heute zeit und sonst könnte sie erst wieder mittwoch. ich würd sie gern heut abend noch sehen, weil ich befürchte, dass bis mittwoch das feuer von gestern wieder erlöschen könnte....

danke für tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Vincent Vega im Haus?

Ruf sie doch am besten jetzt gleich an. Wirkt zwar normal etwas verzweifelt (ich glaube hier würde man es needy nennen), aber wenn du ganz locker bist ihr anfangs ne lustige Story erzählst und sie in gute Stimmung bringst klappt das in 95% der Fälle.

Wenn ich nachdenke ob ich sie heute oder erst in 2 Tagen anrufen soll, greif ich einfach zum Handy und leg los.

UNd wenn sie nicht will ist doch auch kein Ding, sie verpasst was nicht du. Sie das ganze doch einfach mal so.

Heute abend bringst du einfach etwas mehr eskalation. Geh nicht raus um sie klar zu machen, geh raus um spaß zu haben, dann klappt das auch. Vergiss nicht du bist Vincent Vega, unser Mann in Amsterdam :-D

also viel glück

gez. Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab sie gestern zweimal versucht anzurufen, einmal mit nr. aus, einmal 3/4 Stunde später mit Nummer eingeschaltet.

Keiner ging ran, naja habs heute um halb eins noch 1mal versucht, keiner rangegangen (wobei sie glaub ich auf ner Festivität den ganzen Tag kellnert heute, das kann der Grund sein). naja, hab dann ne viertelStunde später eine SMS geschrieben, so nach dem Motto ´Hoffe es geht dir gut, bin gerad... und genieß es hier. Kannst ja nachher mal anrufen. LG, Vincent"

--> Ist die SMS zu needy? Nein, oder?

--> Sie hat bis jetzt noch nicht angerufen, Bedenklich??

(Sie meinte übrigens beim Date, dass sie sehr temperamentvoll sei und sehr direkt, d.h. es hasst wenn Leute nicht direkt sind, sondern drumherumreden und sich vor der Wahrheit drücken. Das spricht doch dafür, dass wenn sie kein Interesse mehr hat dies am Telefon/per SMS sagen würde, oder?)

Danke euch,

Euer Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, hab sie gestern zweimal versucht anzurufen, einmal mit nr. aus, einmal 3/4 Stunde später mit Nummer eingeschaltet.

Keiner ging ran, naja habs heute um halb eins noch 1mal versucht, keiner rangegangen (wobei sie glaub ich auf ner Festivität den ganzen Tag kellnert heute, das kann der Grund sein). naja, hab dann ne viertelStunde später eine SMS geschrieben, so nach dem Motto ´Hoffe es geht dir gut, bin gerad... und genieß es hier. Kannst ja nachher mal anrufen. LG, Vincent"

--> Ist die SMS zu needy? Nein, oder?

--> Sie hat bis jetzt noch nicht angerufen, Bedenklich??

(Sie meinte übrigens beim Date, dass sie sehr temperamentvoll sei und sehr direkt, d.h. es hasst wenn Leute nicht direkt sind, sondern drumherumreden und sich vor der Wahrheit drücken. Das spricht doch dafür, dass wenn sie kein Interesse mehr hat dies am Telefon/per SMS sagen würde, oder?)

Danke euch,

Euer Vince

Hi,

du hättest es bei einem anruf belasseg sollen und erstmal freez out(mit nummer nicht unterdrückt).Die sms ist meiner meinung sehr needy.Aber kann man nicht mehr ändern.

Das sie noch nicht angerufen hat, hat für mich den Eindruck,dass sie noch nicht attracted genug ist.

mir scheint es als ob sie mehr frame hat als du!!Denk daran du bist der verdammte preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt also:

Jetzt abwarten, Tee trinken, bis sie anruft?

Nein. Das heißt also:

Rausgehen und Nadine und Sahra kennenlernen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, irgendwann hat sie vorgeschlagen, dass wir noch in einen Club gehen.

Vincent: "Gute Idee! Ich kenne da einen ganz exclusiven Privatclub, da fahren wir jetzt hin!"

Dann zu Dir nach Hause fahren.

Vielleicht wäre das (also weitere Eskalation) die besser Lösung gewesen.

CF

bearbeitet von Cäptn Starfuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... well, also sie hat wirklich nicht angreufen, ist wahrscheinlich wirklich sauer wg. des Dazuholens des Kumpels.

Warum aber sagt sie dann vorher, sie sei direkt, wenn sie dann doch nicht direkt sagen kann, dass sie kein Interesse hat?

Ist es okay, wenn ich am Mittwoch oder so anrufe? Nur wg. Fuckbuddy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm... well, also sie hat wirklich nicht angreufen, ist wahrscheinlich wirklich sauer wg. des Dazuholens des Kumpels.

Warum aber sagt sie dann vorher, sie sei direkt, wenn sie dann doch nicht direkt sagen kann, dass sie kein Interesse hat?

Wechsle nicht in den Pussy-Diagnose-Modus. Es ist doch wurscht, warum sie dies macht und jenes lässt. Feststeht, du hast n paar Fehler gemacht, die du bei der näxten nicht mehr machen solltest:

- Nach nem KC nicht in die Disco mit ihr gehen, sondern irgendwo hin wo ihr alleine sein könnt. DVD schauen oder sowas.

- Wenn schon Disco, dann integrier deinen Kumpel und lass ihn net alleine rumstehen.

- 1 Anruf ist OK - 3x anrufen und SMS Bombardements lassen.

Warte jetzt erst einmal ein paar Tage ab, dann kannst du sie nochmal anrufen.

Scheiss drauf obs jetzt mit dieser klappt oder nicht. Du hast immerhin KC rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden