Hilfe - meine Onenitis macht mir

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fasse mich kurz...

...Meine Oneitis (trotz 3 Mon. PU/Anwendung von Grundkenntnissen, auch bei ihr) hat mir gerade geschrieben, dass sie gerade mit ner Bekannten in ner Disco ist - und das wo ich seit Wochen versuche, sie zu nem Date im Club zu bringen (hat aber "nie Zeit", wegen Kind blabla...)

Und ich Depp antworte auch noch sofort, dass ich jetzt echt sauer bin!! AAAAAAAAAAAAAAAARGH AfC hoch 10!!!!

Das schlimme, nächste Wo. Mittwoch soll ich sie nach der Arbeit nach Hause fahren (ihr Auto ist da in der Werkstatt)....Und wie ich mich kenne,

mach ich das auch noch....

HELFE MIR DOCH JEMAND DIE "LOSZUWERDEN" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

bearbeitet von Thesequentialone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Wo liegt hier das Problem?

Einfach nächsten Mittwoch absagen, weil du einem Kumpel helfen musst und fertig.

Außerdem meldest du dich einfach nicht mehr bei ihr und die Frage nach einem Date exestiert nicht mehr in deinem Wortschatz was diese Frau betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
fasse mich kurz...

...Meine Oneitis (trotz 3 Mon. PU/Anwendung von Grundkenntnissen, auch bei ihr) hat mir gerade geschrieben, dass sie gerade mit ner Bekannten in ner Disco ist - und das wo ich seit Wochen versuche, sie zu nem Date im Club zu bringen (hat aber "nie Zeit", wegen Kind blabla...)

Und ich Depp antworte auch noch sofort, dass ich jetzt echt sauer bin!! AAAAAAAAAAAAAAAARGH AfC hoch 10!!!!

Das schlimme, nächste Wo. Mittwoch soll ich sie nach der Arbeit nach Hause fahren (ihr Auto ist da in der Werkstatt)....Und wie ich mich kenne,

mach ich das auch noch....

HELFE MIR DOCH JEMAND DIE "LOSZUWERDEN" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Hi!

Das beste Mittel gegen OneItIs:

Mach deinen Daumen feucht, steck es bis zum Anschlag in deinen Popo und spiel Hubschrauber!

:-D

Ne Spass beiseite, wenn du eh weisst was du falsch machst, warum tust du es trotzdem? Das ist das gleiche, als ob du deine Hand ins Feuer legst mit dem Hintergedanken, dass es eh wehtut aber du Spass daran haben willst.

Bist du ihr Chauffeur? Jaaaaaaaaaaaaaaa! Weil ich in den 3 Monaten NULL dazugelernt habe, und ich sie für ihre Ignoranz belohnen will, und das während ihr der Mechaniker die Reparatur umsonst macht, da sie mit ihm ins Bett steigt.

Bist du ihr wichtig? Neeeeeeeeein! Weil ich ihr wie ein Hund hinterherlaufe obwohl ich weiss, dass es millionenfach schönere und bessere gibt!

Game ich andere Frauen? Neeeeeeeeein! Weil ich ja eh keine abbekomme, die so geil und sexy und unerreichbar ist wie sie! (Was totaler Blödsinn ist)

So! Hoffe das hilft dir jetzt ein bisschen weiter! :-D

Wie gesagt, game andere Frauen, und wenn "nur" #closes rauskommen. Hauptsache du lernst neue Frauen kennen. ;-)

GFTOW (Go Find Ten Other Women)

And now, GO FOR IT!

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game ich andere Frauen? Neeeeeeeeein! Weil ich ja eh keine abbekomme, die so geil und sexy und unerreichbar ist wie sie! (Was totaler Blödsinn ist)

Hauptsache du lernst neue Frauen kennen. :-D

GFTOW (Go Find Ten Other Women)

And now, GO FOR IT!

yours truly

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure bisherigen Antworten.

Ja, ich denke vor allem das oben ist nach wie vor mein sticking point...

Irgendwie wollte ich (wider besserem Wissen dank PU) wohl nicht wahrhaben, dass hier nur ein radikaler Schnitt

hilft...und hab wohl gehofft, sie als "beginnender PU" zu bekommen.

Heute ist mir bewusst geworden, dass es so nicht weiter gehen kann - ich reagiere mittlerweile auf Nachrichten

wie die von heute von ihr, mit körperlichen Schmerzen (sprich, mir "dreht sich wirklich der Magen um"), obwohl organisch gesund...

Wenn ich jetzt daran denke, ihr abzusagen, denke ich schon wieder daran, dass sie vermutlich dann als "Rache" die Pausen mit ihr canceln wird

(wir haben mittags zusammen viel Spass, Kollegin, aber aus einer entfernten Abteilung, sehe sie nie "zufällig")

bearbeitet von Thesequentialone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Wenn ich jetzt daran denke, ihr abzusagen, denke ich schon wieder daran, dass sie vermutlich dann als "Rache" die Pausen mit ihr canceln wird

(wir haben mittags zusammen viel Spass, Kollegin, aber aus einer entfernten Abteilung, sehe sie nie "zufällig")

Umso besser! Dann kannst du zeigen wie viel PUA in dir schon steckt.

Das wird dich kein bisschen berühren, du wirst dann auch nicht zu ihr gehen und SIE wird sich denken :

'' Hoppla, wieso kommt der nicht angekrochen, hat der doch früher immer gemacht? Liegt es vielleicht an mir? Vielleicht sollte ich mal mein Verhalten ändern?''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadtitel ist falsch und zeigt Dein ganzes Dilemma: nicht die Oneitis macht Dir ein Probem und ist verantwortlich. Übernimm Verantwortung. Du mit Deinem unausgefüllten Leben bist es, der unter seiner defizitären Persönlichkeit leidet. Die Frau kann dafür gar nichts. Du bist für Dein Leben verantwortlich. Also lebe endlich.

Konkret heisst das, keine sms mehr zu schreiben, sich hier einzulesen und andere Frauen zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich wirklich schrecklich. Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf, deine Oneitis jemals verführen zu können. Beschränke den Kontakt mit ihr auf ein absolutes Minimum. Wenn so eine kleine Entscheidung von ihr, wie in die Disco zu gehen, auf dich so großen Einfluss hat, dass du sogar Bauchschmerzen davon bekommst, dann hat sie damit eine Macht über dich, die jenseits von gut und böse ist. Warum gibst du jemandem so eine Macht über dich? Solange das der Fall ist, wirst du nie glücklich sein. Fang mit PU an. So richtig. Nicht nur lesen, sondern geh raus und sprich fremde Frauen an. 10 Sets mit etwas PU-Wissen bringen dich weiter als wenn du hier noch ein Jahr lang liest und irgendetwas des Gelesenen an Bekannten "ausprobierst". Sei ehrlich zu dir selbst. Dein Leben ist momentan scheiße. Du hast viel zu wenige attraktive Frauen in deinem Leben. Und wahrscheinlich auch ansonsten wenig, auf das du dich konzentrieren kannst. Ändere das. Fang mit PU an. Schließ dich einem Lair an! Und vergiss diese Frau. Die Frau ist nicht dein Problem, sondern nur ein Symptom deines Problems.

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nochmal danke für eure Antworten. Nachdem SIE gestern kurzfristig das "Nachhausefahren" gecancelt hat

(hatte sich erledigt),

habe ich ihr heute geschrieben (email halt), dass ich keinen Bock mehr habe sie zu treffen und werde das auch

durchziehen.

Wird bestimmt nicht leicht, wird mir aber hoffentlich helfen, ein Stück meiner Selbstachtung wiederzuerlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden