Style + stehen mir schwarze Fingernägel?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tom chill druch ..

es ging hier lediglich um das aussehen würde es mir stehen würde ich mir schon ein originales kaufen

Wurde bereits gesagt.

Und das ist doch keine Ausrede "würde es mir stehen würde ich mir schon ein originales kaufen"

Fakes kauft man generell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok verstanden

Es ist auch schon ca. 2 Jahre alt ..

Ich werde keine Fakes mehr kaufen / tragen

Würde mich nichtsdestotrotz über ein paar nette Verbesserungsvorschläge freuen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Outfits sind echt arg prollig.

Erste Frage daher: In welchem Umfeld bewegst du dich (Bildung, Musikgeschmack etc.)? Wie sehen deine beruflichen Ziele aus?

Das Outfit muss stimmig sein und deine Persönlichkeit unterstreichen.

Du wolltest dir übrigens Jeans anziehen.

@D1rty:

Quatsch, es gibt bestimmte Typen von Männern, die auch Nagellack tragen können, eher androgyne etwa.

Es muss aber dann alles entsprechend sein, siehe Tokio Hotel o.ä.

Mein Ding wäre es auch nicht, aber zu einigen passt es einfach.

Der krasseste Natural, den ich kenne, etwa, ist eher androgyn und zudem punkmäßig angehaucht (obwohl er sehr reiche Eltern hat), und zu dem passt es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also die Hose ist nicht hübsch und viel zu weit. Sieht aus wie so eine Outdoorhose von meiner Mutter zum Wandern... Die Oberteile sind ausnahmslos hässlich, das "Lacoste"-Polo würde gehen, wenn es echt wäre. :-D Ist aber auch viel zu weit. Dieses "Dolce"-Teil geht überhaupt nicht klar, wenn ich dich damit sehen würde, würde ich dich auslachen, sry.

Dein Freund sieht einfach nur prollig und dumm aus, er ist es vllt gar nicht, aber das ist mein Eindruck von ihm. Die Hose ist viiiel zu

ausgewaschen, sitzt schlecht und sieht saumäßig billig aus. Der Ohrring (?), die Frisur und die Brille tun ihr übriges. Find es ganz schrecklich.

----

Aaaber: Ich denke, dass das ganze euch und eurem Freundeskreis gefällt. Ich mag es gar nicht (wirklich gar nicht), aber ihr habt ganz einfach eine andere Vorstellung davon. Aber objektiv kann man sagen, dass ihr damit im gesellschaftlichen Leben nicht weit kommen werdet, weil einfach jeder, der ein bisschen was auf dem Kasten hat (nicht modisch [das auch^^], sondern intellektuell), euch sofort in die "Asozialen-Schublade" steckt.

Edit: @ Ablaze:

Es muss aber dann alles entsprechend sein, siehe Tokio Hotel o.ä.

Findest du die Kerle von Tokio Hotel hübsch? Nein. Also, ich denke, dass sich die Fingernageldiskussion damit erübrigt hat. :-D

bearbeitet von pu1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es muss aber dann alles entsprechend sein, siehe Tokio Hotel o.ä.

Findest du die Kerle von Tokio Hotel hübsch? Nein. Also, ich denke, dass sich die Fingernageldiskussion damit erübrigt hat. :-D

Es geht dabei ja auch nicht darum, hübsch zu sein.

Bill von Tokio Hotel wäre ohne die ganze Aufmachung nur ein schlaksiges Pickelgesicht, völlig durchschnittlich, langweilig, uncool.

Das Outfit gibt ihm Ecken und Kanten (man mag ihn oder halt nicht, die Mädels projizieren wer weiß was für einen Scheiß auf ihn), es macht ihn deshalb interessant.

Die Schiene sollte man aber nur dann fahren, wenn man sich wirklich damit wohlfühlt und wirklich nichts Anderes zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also #1/#2 gefällt mir relativ gut.

Was hast du bei #1 mit deinem Gürtel gemacht? Der sieht irgendwie aus als würde er vorne runterhängen.

#3 ist interessant, allerdings glaube ich, dass es zu ghetto angehaucht ist, sieht für mich nach NewYorker aus.

#6 kann ich nur unscharf erkennen, sieht aber so aus als könnte man damit zur not in die uni gehen.

#7 ist nicht so der Bringer, da der Aufdruck irgendwie so H&M kindisch wirkt.

@mod

ist schon ok. Du musst dich nicht rechtfertigen.

Und nein, schwarze Fingernägel können auch von Männern getragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei der Art Frau bei der ihr landen wollt kommt ihr mit den Klamotten am besten an. Zur Begrüßen würde ich den Damen ein neckisches "Ey du geile Sau, zeigst mir heute mal deine Titten?" entgegenwerfen, da gehen sie bestimmt drauf ab... Aber nur wenn du mit dem Roller am Start bist... steht dann bestimmt immer in so nem kleinen Häuschen von ner Bushaltestelle rum, oder? Jaaa, das kommt cool, da sind auch meist die tollsten Frauen aus dem Dorf am Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube bei der Art Frau bei der ihr landen wollt kommt ihr mit den Klamotten am besten an. Zur Begrüßen würde ich den Damen ein neckisches "Ey du geile Sau, zeigst mir heute mal deine Titten?" entgegenwerfen, da gehen sie bestimmt drauf ab... Aber nur wenn du mit dem Roller am Start bist... steht dann bestimmt immer in so nem kleinen Häuschen von ner Bushaltestelle rum, oder? Jaaa, das kommt cool, da sind auch meist die tollsten Frauen aus dem Dorf am Start

made my Day , ich geh mich sonnen !

Dank dir mit einem Grinsen im Gesicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube bei der Art Frau bei der ihr landen wollt kommt ihr mit den Klamotten am besten an. Zur Begrüßen würde ich den Damen ein neckisches "Ey du geile Sau, zeigst mir heute mal deine Titten?" entgegenwerfen, da gehen sie bestimmt drauf ab... Aber nur wenn du mit dem Roller am Start bist... steht dann bestimmt immer in so nem kleinen Häuschen von ner Bushaltestelle rum, oder? Jaaa, das kommt cool, da sind auch meist die tollsten Frauen aus dem Dorf am Start

Danke für diesen überaus tollen Beitrag zum Glück hat er mich wirklich weitergebracht :-D

Gott scheiße ... was habt ihr alle ?

Könnt bitte normale Vorschläge machen oder einfach ..ähm den Mund halten ja ?

Sry wenn ich gerade etwas sauer bin aber ich verusche mich ja schon zu ändern nur durch diese Raschläge wird das nicht umbedingt besser oder ?

@ Seth

Danke für die Vorschläge denke aber das das etwas zu hart (zu gentlemenmäßig) für mich ist :-D

@ Tom

würde mich sehr über Vorschläge von dir freuen (wenns geht mit Bildern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte doch einfach mal auf meine Fragen... ohne deinen Hintergrund zu kennen, kann man schlecht konstruktive Vorschläge machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber JD19. Wirf bitte ALLE, ausnahmslos alle Klamotten, die auf den Bildern gezeigt wurden weg, ebenso die von deinem Kumpel! Bis auf das Dolce&Gabbana T-Shirt, das ziehst du zum Rasenmähen an.

Dann kauf dir 5 unifarbene T-Shirts bei AA und 3 dunkle, passende Jeans bei Levis, Acne, Nudie, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Und dann lasse dich von deinen Freunden sowie allen Frauen aus deinem Bekanntenkreis dafür auslachen.

Anschließend falle dort, wo solche Kleidung angemessen wäre, durch nicht dazu passende Umgangsformen auf.

Ohne weitere Infos kann man ihm einfach nicht zu einem Outfit raten.

bearbeitet von Ablaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Und dann lasse dich von deinen Freunden sowie allen Frauen aus deinem Bekanntenkreis dafür auslachen.

Anschließend falle dort, wo solche Kleidung angemessen wäre, durch nicht dazu passende Umgangsformen auf.

Ohne weitere Infos kann man ihm einfach nicht zu einem Outfit raten.

Was soll denn der Schwachsinn ?

Unifarbene TShirts und passende Jeans sind lächerlich?

das sind ganz normale Basics!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, generell muss hier auch mal differnziert werden:

Es sind sicher Tank Tops und Hosen mit diversen Waschungen möglich...

a) Jeans: wenn sie zum Typ passen und nicht einfach nur billig aussehen, also mal wieder gute Qualität...

b) Tank Tops: wenn mann einen kräftig gebauten Oberkörper hat und die tank tops gut sitzen... und hier bitte keine Pellwurst aus sich machen mit XXXS Shirts...

So, dann stelle ich mir stets dir Frage Wo gehe ich hin, und Wie will ich auftreten...

Habe ich ein erstes Date und gehe mit ihr was trinken oder Essen.. dann will ich sicher etwas stylish elegant aussehen.. dunkle Jeans (Stoffhose wenn ich eleganter sein will), unifarbenes Hemd mit gutem Schnitt, Sakko oder stylishe Jacke...

Gehe ich in einen angesagten Club... auch hier gilt stylish... als absolutes Verbot von Sachen mit überladenen Aufdrucken.. Hier kommt es eher auf Details an.. eher schlicheter Gürtel, gute Schuhe, eine gute Uhr.... Tendenz eher unifarben...

Gehe ich aufs Volksfest, am See spazieren, ins Bad oder what auch immer... dann darf das Tank Top ausgepackt werden,, eine Jenas mit heller Waschung... es dürfen Muskeln und Haut gezeigt werden.. Sonnenbrille auf.

Die Essenz des ganzen, niemand muss hier immer top stylish herumlaufen und nur unifarbene Sachen tragen.. überlegt euch zu welchen "Anlass ihr geht", worin ihr euch an diesem Tag am wohlsten fühlt und mit wem ihr weggeht...

Und als letztes vielleicht das wichtigste von allem:

Euer Auftreten ist wichtiger als alle Klamotten dieser Welt... ihr könnt in noch so tollen Klamotten stecken.. Habt ihr kein Benehmen, keinen Stil.. dann werden schöne Klamotten wie ein schlechtes Kostüm wirken.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Hi!

Um es kurz und bündig zu halten, finde ich Seth's gepostete Bilder ziemlich geil, sehr authentisch und mit Stil. Natürlich muss du dich JD19 von diesen Styles inspirieren lassen und deinen eigenen Stil entickeln. Ist für den Anfang schwer aber danach willst du nichts mehr anderes als deinen eigenen. Ich an deiner Stelle würde mich mit Seth und Ancel in Verbindung setzen. Die geben dir gute Vorschläge und sie können dir sicher weiterhelfen. Ich würde dir gerne selber weiterhelfen, allerdings bin ich live im Shop besser beim Arbeiten.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ancel

Danke für die Erläuterung ;-)

Behnemen habe ich , ich komme auch nicht aus einem Dorf sondern eher Großstadt . Nichtstesttotrotz laufe ich nicht rum und ruf " Digger , Alter " oder sonst was .

@ Basem101

Werde ich tun , am 1sten gibt es wieder Geld dann werde ich mal mit meiner Freundinn losziehen und etwas suchen.

Feiern gehe ich normal im Prater Bochum oder Delta Essen

Hier mal ein Auszug :

kleiderordnungll9.jpg

Heißt es müsste schon etwas eleganter sein :-D

Edit //

Hier mal die Fragen :

Erste Frage daher:

In welchem Umfeld bewegst du dich (Bildung, Musikgeschmack etc.)? Musik war früher Böhse Onklez etc aber nun bin ich eher in Richtung Rave und House anzutreffen trotzdem stehe ich auf elegante Sachen , wenn sie den zu mir passen // Bildung ist Realschulabschluss

Wie sehen deine beruflichen Ziele aus? Ich bin Koch ..also mehr als ein chef de cuisine sit nicht drin B-)

Das Outfit muss stimmig sein und deine Persönlichkeit unterstreichen. Ich bin immer gut drauf mit einem Lachen im Gesicht aber nicht kindisch ..

Du wolltest dir übrigens Jeans anziehen.

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass die schwarzen fingernägel weg -.- du siehst aus wie jemand der trance hört... da passt das garnicht! schwarze fingernägel sind eher alternativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Also ich versteh nicht ganz, wieso das hier nicht im Outfit Megathread besprochen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich jetzt in dieser Musikszene nicht so aus, aber ich finde es schon arg merkwürdig, wenn ein Club so detaillierte Angaben zum Dresscode machen muss.

Macht für mich den Eindruck eines recht prolligen Milieus.

Die Frage ist letztlich wirklich, was für ein Leben dir vorschwebt - als Koch kannst du Kartoffelschäler oder Sternekoch sein.

Mein völlig subjektiver Eindruck ist, dass du aus eher einfachen Verhältnissen kommst und eigentlich großes Talent hast (sowohl für beruflichen Erfolg als auch für Erfolg bei Frauen) - nur dass du dir halt dabei ein wenig selbst in Weg stehst, weil du denkst, ein höherer sozialer Status passe nicht zu dir.

Die Aussage, elegantere Kleidung passe nicht zu dir, liest sich für mich so, wie ein: "Wirklich heiße Frauen passen nicht zu mir."

Ich würde definitiv nicht mit deiner Freundin losziehen, denn die ist ja offensichtlich bisher auch nicht eingeschritten, obwohl du dich weit unter deinem Niveau kleidest.

Wenn du wirklich etwas ändern willst, richte dein Leben darauf aus, einer der besten Sterneköche der Welt zu werden (oder etwas in der Art), dann wirst du schnell selbst merken, dass deine Kleidung dazu nicht angemessen ist.

Besorge dir eng sitzende, dunkelblaue Jeans (Levi's, Lee, Mustang, Diesel etc., also etwa 90 Euro aufwärts) und ein weißes, eng sitzendes (nicht hautenges) T-Shirt (30 Euro aufwärts). Alternativ ein weißes Hemd (50 Euro aufwärts).

Wenn es mit dem Geld eng ist, guck bei Zara.

Was du jetzt trägst, lässt dich echt extrem prollig aussehen. Damit wirst du schnell in Schubladen gesteckt, in die du nicht gehörst.

Dein Kumpel ist ein echter Härtefall... der "Kleidungsstil" ist so extrem danebenl, dass ich als Frau auf der Straße wohl Angst hätte, ob er mich ausrauben oder vergewaltigen will, wenn er mich auf der Straße anspricht. Immerhin würde das Problem im Club entfallen, in Clubs mit auch nur minimalstem Niveau würde er nämlich gar nicht erst reinkommen.

Würde mich aber interessieren, dich vernünftig gekleidet zu sehen.

bearbeitet von Ablaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da du ja Bilder wolltest:

beckhamsG080707_468x406.jpg

Die Jeans sollte idealerweise noch etwas dunkler sein, also etwa so:

0096.JPG

bearbeitet von Ablaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Jacke vom Herrn Beckham is schön.. aber die Hose drunter... omg is die hässlich!

Vorallem unten der Aufschlag...

naja kann ja auch an den dünnen Haxn von dem Model liegen, bei stärkeren Beinen sähe die Hose sicher besser aus!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.