JD19 5 Beitrag melden April 25, 2008 erstellt Hier mal Outfit :Und nun zur Frage ...was sagt ihr zu schwarzen Fingernägeln ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet LOL. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraiver 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet LOL.Hab ich auch grad gedacht.@Thredersteller: Was willst du den mit schwarzen Fingernägeln erreichen/ bewirken, was du ohne diese nicht tun könntest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cestlavie 4 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet LOL. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet nein,nicht alle können J. nachmachen... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet JD19 schon, der ist der Oberplaya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) Jungs ^^es war nur eine Idee ... gut ok keine Fingernägel ....@Thredersteller: Was willst du den mit schwarzen Fingernägeln erreichen/ bewirken, was du ohne diese nicht tun könntest?Eigentlich nichts , das ist nur anders und ich bin gerne anders Outfit check? April 26, 2008 bearbeitet von JD19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Jungs ^^es war nur eine Idee ... gut ok keine Fingernägel ....@Thredersteller: Was willst du den mit schwarzen Fingernägeln erreichen/ bewirken, was du ohne diese nicht tun könntest?Eigentlich nichts , das ist nur anders und ich bin gerne anders Outfit check?Was soll man bei dem Outfit "checken"Ist total mies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) gut ok ...Vorschläge ? Was könntet ihrmir empfehlen . Teste dann mal alles durch Edit // Ok Jungs ich weiß nun das ich es besser lassen sollte ^^ April 26, 2008 bearbeitet von JD19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pu1234 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet LOL. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) hm...ist SMOG nicht das new yorker yotuh label?kannst ja tragen, nur solltest der schriftzug nicht so überaus pompös und angeberisch sein... ;)Edit: außer du willst der welt zeigen, dass du was gegen SMOG hast und dagegen protestierst... April 26, 2008 bearbeitet von Shredder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sophisticated 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Deine Körperhaltung finde ich gut. Das Shirt ist nicht gerade der Bringer. Schwarze Fingernägel... wenns sein muss, dann brauchst du aber so einen Hut wie Mystery. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) hm...ist SMOG nicht das new yorker yotuh label?kannst ja tragen, nur solltest der schriftzug nicht so überaus pompös und angeberisch sein... ;)Edit: außer du willst der welt zeigen, dass du was gegen SMOG hast und dagegen protestierst... jap ist von New Yorker richtig ... also eher was schlichteres ... gut ... wie sieht es farbmäßig aus , ist schwarz ok oder besser was freudiges Deine Körperhaltung finde ich gut. Das Shirt ist nicht gerade der Bringer. Schwarze Fingernägel... wenns sein muss, dann brauchst du aber so einen Hut wie Mystery. Danke . Ja das mit dem Shirt weiß ich jetzt . Ich hatte auch mal so paar Freundinnen gefragt , alle meinten weg mit den Nägeln also ist das Thema durch . War auch nur halt mal so zum gucken. Ich überlege gerade mir ein Accessoires anzuschaffen . eine Kette habe ich schon (gut ein Geschenk meiner Mutter als ich 10 war aber die nehm ich nicht ab ) Jetzt überlege ich ein paar Ringe zu kaufen , nur wie viele sind ok damit es nicht übertrieben wirkt. (Gott ich steh voll auf Ringe)Danke euch beiden für die ersten nützlichen Posts in dem Thread Edit// Nein Smog ist ok .Bin nicht so der Umweltfreak ^^(scheiße warum ist das Wort mit Wikipedia verlinkt ich bin net doof ) April 26, 2008 bearbeitet von JD19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Mal schnell ne Frage , hat man als User hier nicht verpflichtet sich irgendwie an die Regeln zu halten ? Ja ich denke doch . Als Moderator , wo man soagr eine Vorbildfunktion übernimmt sollte dies selbstverständlich sein oder nicht ? Doch ja genau so ist es.Daher würde ich mich freuen wenn du :a) entweder konstruktive Kritik abgibst inkl. Verbesserungsvorschläge oderb) meine Thread einfach ignorierst und deinen Postcounter woanders pusht Danke JD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Ok, konstruktiv:- Anderes Oberteil (Mach maln weißes Hemd oder ein Polo oder cooles T-Shirt aber nicht sowas)- Anderer Gürtel- Andere Hose (Eine passende Jeans)- Andere Mütze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cestlavie 4 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Naja, weil deine Fragen schon extrem sind..Das einzige was an deinem Outfit passt ist die Hose. Anderes Shirt, anderer Gürtel, keine Kette, keine seltsamen Fingernägel,.. etc! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Ok, konstruktiv:- Anderes Oberteil (Mach maln weißes Hemd oder ein Polo oder cooles T-Shirt aber nicht sowas)- Anderer Gürtel- Andere Hose (Eine passende Jeans)- Andere MützeViel besser , danke Werde es ändern und dann reinstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sophisticated 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Edit by Mod: OT@JD Eine Kette für den Hals oder so ein Teil für den Geldbeutel, was nur 14 Jährige tragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Gut kette muss weg ... eine Kette hab ich nicht am Portmonnaie..ok wenns 14 Jähre tragen bin ich 5 Jahre drüber Wie siehts mit Silberringen aus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Mal schnell ne Frage , hat man als User hier nicht verpflichtet sich irgendwie an die Regeln zu halten ? Ja ich denke doch . Als Moderator , wo man soagr eine Vorbildfunktion übernimmt sollte dies selbstverständlich sein oder nicht ? Doch ja genau so ist es.Daher würde ich mich freuen wenn du :a) entweder konstruktive Kritik abgibst inkl. Verbesserungsvorschläge oderb) meine Thread einfach ignorierst und deinen Postcounter woanders pusht Danke JDDu merkst einfach nicht, wie lächerlich du dich mit dem ganzen Peakocking machst, oder?Bevor du dir die Fingernägel lackierst und dich mit Ketten und Ringen zupumpst, solltest du erst einmal an deiner Kleidung arbeiten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Genau deswegen eröffne ich ja den Thread damit ihr mir helft was zu verändern.Was könntest du dir bei mir vorstellen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Ich hab auch schwarze Fingernägel. Die anderen trauen sich ja nicht also müssen wohl wir das machen Ist halt unser auffälligstes Peackocking. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Die anderen trauen sich ja nicht also müssen wohl wir das machen wink.gif Ist halt unser auffälligstes Peackocking.Was hilft dir Peacocking, wenn es nur peinlich aussieht? Die Frage ist jetzt nicht speziell auf die schwarzen Fingernägel gerichtet, sondern allgemein. Ich habe einmal einen "sehr guten" PUA getroffen.... Er hatte ein Outfit, dass JEDEM im CLub aufgefallen ist und ich meine wirklich jedem! Aber im negativem Sinne,...sonst hätte er wenigstens einen(!) CLOSE geschafft! Da kann er noch so viele Post in diversen Foren haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sophisticated 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet @El DiaboloIch finde, dass schwarze Fingernägel nur von Leuten mit einem bestimmten Typ getragen werden können. Bei mir wär das zB ziemlich lächerlich.@ Lieber mod, kann es sein dass du etwas in deinem Leben mit diesem Forum kompensieren musst?Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht um irgendwelche Kommentare abzugeben die nicht einmal das eigene, innere, am Boden liegende Selbstbewusstsein pushen können.Schön, dass du dich mit Mode so gut aus kennst. Schön, dass du "Geschmack" hast. Nutze das um die Welt zu verändern, deinen Geschmack in die Welt hinauszutragen, damit Leuten und dir selbst zu helfen und letztendlich selbst HSE zu werden.Ich hoffe ich habe dir damit jetzt die Aufmerksamkeit gegeben die du brauchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet @ Puralesko und SophisticatedIch bin der passende Typ dafür und der Rest meines Outfits passt ebenfalls dazu.Kurz: Bei mir sieht es nicht lächerlich aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen