wie nexten, wenn die das mädel aus dem engeren Freundeskreis kommt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast RetroFeeling

Nabends`,

mal ne kurze knappe Frage, wie nextet man am besten nen Mädel, wenn es sich dummerweise nicht vermeiden lässt, das sie mir so oder so dauernd über den Weg laufen wird?? Die gute reisst mich so oft aus dem Frame zurück in AFC Gehabe, das will ich mir einfach nicht mehr geben. PUSH&PULL in perfektion und ich Fall jedes mal drauf rein (zu needy, obwohl ich es nicht sein müsste....). :-D

Es heisst ja immer am besten komplett auf ignore, sich nicht mehr melden etc.. Nur würde es ein wenig dumm aussehen, wenn ich auf einmal gar kein Wort mehr mit ihr Wechsel. Standard freundlich und vor allem normal mit ihr Reden? Will mich einfach nur endgültig aus dem Game bei ihr nehmen.

P.S. hab über die SuFu leider nix passendes gefunden

bearbeitet von RetroFeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandle doch sie einfach als deine gute Freundin. Wenn du kein Interesse zeigst also allgemein einfach nicht gamest, sollte sies mit der Zeit von alleine verstehen oder spricht etwas dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Nabends`,

mal ne kurze knappe Frage, wie nextet man am besten nen Mädel, wenn es sich dummerweise nicht vermeiden lässt, das sie mir so oder so dauernd über den Weg laufen wird?? Die gute reisst mich so oft aus dem Frame zurück in AFC Gehabe, das will ich mir einfach nicht mehr geben. PUSH&PULL in perfektion und ich Fall jedes mal drauf rein (zu needy, obwohl ich es nicht sein müsste....). :huh:

Es heisst ja immer am besten komplett auf ignore, sich nicht mehr melden etc.. Nur würde es ein wenig dumm aussehen, wenn ich auf einmal gar kein Wort mehr mit ihr Wechsel. Standard freundlich und vor allem normal mit ihr Reden? Will mich einfach nur endgültig aus dem Game bei ihr nehmen.

Hi!

Ich hoffe, dass ich dir da helfen kann, denn so habe ich noch zu wenig Infos, bitte mehr Details.

Du kannst es dir aussuchen:

Wie es aussieht, hast du noch keinen standfesten Frame. Daran musst du jetzt arbeiten. Hast du erstmal einen festen Rahmen, würde ich dir C&F raten, auch wenn es vorbei ist. Einfach ohne Hintergrundgedanke. Macht sie weiter, gib ihr ein paar Neg-Hits, so dass sie sieht, dass mit dir nicht zu spaßen ist, bis sie es von alleine lässt.

Was meiner Meinung nach besser wäre:

Sag ihr, dass du keinen Bock auf diesen Kindergarten hast. Aber ganz locker und nicht in einem wütenden Ton.

Oder am besten:

Sie einfach ignorieren. Kommt irgendwas von ihr, dann: "Mhm, sehr interessant,... :-D" Zeig ihr deutlich, dass es dich nicht mehr interessiert.

Wie ich schon oft gesagt habe, gibt es genug andere im Forum, die sich besser auskennen und mich hoffentlich des besseren belehren.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling
Behandle doch sie einfach als deine gute Freundin. Wenn du kein Interesse zeigst also allgemein einfach nicht gamest, sollte sies mit der Zeit von alleine verstehen oder spricht etwas dagegen?

Hui, schnelle Antworten! Danke dafür! Ich denke nicht, wär so gesehen das einzige was in Frage kommt. Nur war es beim letzten (da noch von mir so gewolltem) Freezeout so, das von ihr aus wieder zu viel kam, wo sie bemerkt hat das ich mich anderweitig beschäftige. Nur gerade eben hat besagtes Mädel meinen Frame so zerissen, das ich einfach keine Lust mehr auf dieses PUSH&PULL ihrerseits habe. War so aus meinem Konzept, das ich fast jeden Shittest verhauen hab und davon gab es sehr, sehr viele. Schränkt mich nur in meiner Entwicklung ein... :-D Bei anderen habe ich solche Prob`s ned.

-> Also einfach nen deutlichen Hinweis auf LJBF in ihre Richtung machen, der von mir aus geht.

THX!!!

bearbeitet von RetroFeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling
Arbeite an deinem Frame und danach DHV und Desinteresse ohne Ende :huh:

Rest wurde ja sonst schon erzählt

Stinksauer auf mich soll sie ja auch nicht werden. :-D;-) Am Frame muss ich wohl wirklich noch Arbeiten, so wie die mich eben rausgeboxt hat. Hab den selben Frame durchgehend gehalten seit dem Freezeout, nur eben wurde es zu viel des guten.

Mal gucken was die SuFu zum Framefestigen ausspuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden