Guter Friseur in Muc

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir jemand einen guten Friseur in München empfehlen? Ich war bis jetzt immer bei nem relativ pasablen laden (21 euro), würde mich allerdings gerne mal von einem "profi" beraten lassen. habe ziemlich lockige haare und die 0815-friseure schneiden einfach immer nur ganz kurz und gut is ....

schon mal danke für die antworten!

andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letzte Woche im Pony-Club, kostet 33 Euro. Ob sie wirklich gut schneiden, keinen Plan, da ich mir nur bei meiner Mähne die Spitzen kürzen ließ. Kannst aber mal D1rty anhauen, der ist unser Style-Spezialist in Muc :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war letzte Woche im Pony-Club, kostet 33 Euro. Ob sie wirklich gut schneiden, keinen Plan, da ich mir nur bei meiner Mähne die Spitzen kürzen ließ. Kannst aber mal D1rty anhauen, der ist unser Style-Spezialist in Muc :)

ok, danke! sieht ganz gut aus, wäre auch einer gleich bei mir in der nähe. was hast du dir für einen "stylisten" rauslassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber auch sau teuer.

sind die wirklich deutlich besser als einer für 15-20€?

Zur Info: Wir sind in München, da gibts Friseure ab 9€.

Es gibt einenn Unterschied zwischen Stylisten und Friseuren.

Und der ist meiner Meinung nach den Preisunterschied wert.

Es gibt natürlich auch viele Friseure die dir deine Haare genauso schneiden wie du es willst.

Aber meistens nicht die Kompetenz besitzen um dich auf dem selben Niveau zu beraten wie die Leute aus den oben genannten Läden z.b.

PS: Gibt sogar welche ab 7 Euro :P

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hi...

Bin aktuell für drei Wochen, bis einschließlich 05 September(bei Birthday), für die Arbeit in München.

Werde heute abend um halb neun den Pony Club ausprobieren und euch morgen schildern wie die Leute dort drauf sind.

Wünscht mir viel erfolg...

EDIT:

Leute sind locker und gelassen sympatisch.

Finanziel:

Der Haarschnitt hat mich 34 € gekostet, also extrem günstig.

Beratung war super. Sind total auf mich und meine Haarprobleme eingegangen. Tipps und Tricks zur richtigen Pflege etc.

Teuer wirds ab Stähnen und Färben allgemein.

Schampoos und zubehör sind auch etwas teurer. Da aus reinen Naturprodukten kostet ein dreiteiliges Haarplegeset glatt mal 89€

Pony Club ist auserdem ein geiler Name!!!

Was mir auch krass aufgefallen ist, Frisöre gibs hier ja wie Sand am Meer. 3 Meter gelaufen, 5 Frisörläden passiert...

bearbeitet von MASCUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

ich empfehl dir was.

alles 11 euro!

haare waschen und schneiden 11 euro.

färben 11 euro

strähnchen 11 euro

wie gesagt alles 11 euro.

ich bin zwar aus erlangen aber den frisör gibts auch in münchen

hier die hp

http://www.cundm-company.de/pages/friseure...lons_bayern.htm

mit schöner kopfmassage beim waschen- hammer :)

die waren auch auf der selben berufschule wie die frisöre für 35 euro.

ich finde 35 euro für einen haarschnitt auszugeben ist reine geldverschwendung. für die 24 euro kauf ich mir doch was schönes für.

hier die startseite

http://www.cundm-company.de/pages/index.htm

ich hab zwar meinen privaten frisöer, der macht mir sogar nen coolen bart :), aber wenn nix anderes geht oder ich strähnchen haben möchte geh ich auch zu c und m

bearbeitet von Thug Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol alles viel zu teuer. Gibt es keinen, der auch nur für höchstens 30€ schneidet?

bei mir ums eck hat letzten monat ein neuer laden eröffnet. ich dachte mir, ich leiste mal etwas nachbarschaftshilfe und war gestern dort zum haareschneiden. bin super zufrieden und habe mich in besten händen gefühlt!

hier mal die daten:

nur schneiden - € 10

färben/strähnen - € 15

rasur - € 10

das sind übrigens keine aktionsangebote zur eröffnung - die preise stehen auch so auf deren vis-karte!

SANDI Hair Styling

Gollierstr. 39

089/12473321

... und als nächstes muss ich unbedingt mal eine bartrasur ausprobieren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Hui, erster Post und dann gleich beim schwierigen Frisurenthema. :rolleyes:

Ich kann einen kleinen Laden in der Buttermelcherstraße empfehlen.

Der Friseur des Vertrauens heißt Michael.

Nummer ist: 089/222821

Ich empfehle ihn aber ausschließlich für Langhaar Frisuren vom Rest kann ich nicht berichten.

Spitzenmachen und leichter Spliß-Schnitt kostet mich immer 22 €. Der Michael macht einfach was man will und fragt genau nach wieviel Länge man lassen will.

Grund der Empfehlung: Nach einigen Reinfällen mit teilweise 15 cm Haarlängenverlust wurde von mir einfach die Frau mit den längsten Haaren im Club befragt wem sie vertraut. Bingo.

Aber seid gewarnt, der Laden ist jetzt nicht das topaktuelle Haarstudio und könnte vom Anblick ein wenig abschrecken. Aber Spaß ist eigentlich sicher bei der Behandlung dort.

Bsp: Die Chefin behandelt gerade eine ältere Dame, ich daneben im Stuhl und bekomme Beratung vom M. zwecks ausföhnen um die Matte lockenfrei hinzubekommen. Empfohlen wurde mir ne Rundbürste mit dem tollen Tip: "Aber immer bis ganz unten durchmachen mit der Bürste, sonst bekommst ne Muschifrisur........ups, hab ich das jetzt schon wieder gesagt?"

Have fun

Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann http://www.hairgott.de/ sehr empfehlen. Die Leute dort sind sehr trendy und jung, leider aber nicht so günstig, aber dafür sehr gut ! (Preis: über 38 euro aufwärts) Aber das ist es wert. Vorallem wenn man einen neuen Haarschnitt mit guter Beratung haben will. Ich war 2 mal da - bin beide male sehr zufrieden rausgegangen.

(Kein Vergleich zu nem Billigfriseur!)

In 2-3 Wochen werd ich denen nach einigen Monaten "Friseurfremdgehen" mal wieder einen Besuch abstatten.

bearbeitet von toma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war damals bei model und freak im gloum - haben mich recht schick gestylt.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mindestens acht verschiedenen Friseure in München ausprobiert, weil ich da auch relativ anspruchsvoll bin. Nach meinen Erfahrungen lohnen sich die Stylisten aber nicht wirklich. Wichtiger als die formale Ausbildung scheint mir zu sein, ob man stilistisch auf einer Wellenlänge mit dem Friseur ist und ob er sich Zeit für einen nimmt, um einen zu beraten.

Deshalb hier zwei Friseure, die normale Preise haben (ca. 25€?), sehr gut schneiden können, und sich Zeit für die Beratung nehmen:

"Salon Abschnitt" (Schwabing)

Alexandra Limmer

Agnesstr. 18

80798 München

Tel.: 089 271 49 00

"Friseur & Kosmetik Bogenhausen"

Reinhard Sträter

Montgelasstr. 39

81679 München

Tel.: 089 98 00 59

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden