Aus dem nähkästen geplaudert...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hatte vor 1er Woche ein DVD Abend bei mir, mit einer HB, es kam zum FC.

Da ich noch kein Fürerschein habe hat mein Bruder das HB Geholt und zurückgebracht.

Kommen wir zum Punkt, Heute krieg ich eine SMS von HB, sie schreibt:

"Was soll der Scheiss das du rumerzählst Dass wir was miteinender hatten?

Boah Ich weiss nichtmal wieso ich mit dir Ausgegangen bin!"

Nun, ich erzähle nie was ich mit diversen HB's hatte/habe, desshalb hab ich mein Bruder zu rede gestellt.

Er sagte dann auch das er 2 Freunden erzählt hat, das Sie diesen Abend bei mir war.

Nun es Kotzt mich and das mein Bruder einfach solche sachen weitererzählt, aber es ist nunmal schon geschehen.

Ich hatte nun vor Sie Heute Abend anzurufen, ihr sagen das ich nix gesagt habe, weil ich glaube was Zwischen uns ist solte auch dort bleiben, und ihr klar machen Dass sowas eigentlich nich Mein stil ist.

Aber ich Frage mich ob das wirklich so Klug ist...

AH, Hb und ich sind beide 18, sie ist eher LSE, fals von bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, ich erzähle nie was ich mit diversen HB's hatte/habe, desshalb hab ich mein Bruder zu rede gestellt.

Er sagte dann auch das er 2 Freunden erzählt hat, das Sie diesen Abend bei mir war.

Nun es Kotzt mich and das mein Bruder einfach solche sachen weitererzählt, aber es ist nunmal schon geschehen.

Ich würde Dir raten, mit C&F zu agieren! Gebe dem gesagten nicht zuviel Bedeutung! Und mache ihr klar, das es nicht Deine Art ist, zu "plaudern"!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon Lob des Sexismus gelesen?

wenn sie tatsächlich LSE ist hört sich das verdammt nach einem Manipulationsversuch an. Sie hat folgendes im Sinn Ich hab ihn rangelassen jetzt hat er sich mir

gegenüber auf alle Ewigkeit zu verpflichten und darf mir Honig ums Maul schmieren.

Antwortmöglichkeit: Anrufen, sagen das das nicht dein Stil ist, sie soll sich dafür Entschuldigen das sie dich so angefahren hat, bis dahin Freeze out.

Und vor allem, es gibt noch eine Menge HSE HBs die auf dich/uns warten :-D

bearbeitet von Stoffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.