Verbessern eigener Eigenschaften

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vor kurzem wurde hier ein Thread über das Verbessern der eigenen Stimme gepostet.

Dieser hat mich dazu gebracht mir einen Übungsordner anzulegen, in dem ich solche Trainingseinheiten absichere um diese dann zu benutzen.

Habt ihr vllt. noch mehr solcher Trainingssachen? Z.B. wie man seine Haltung auf 100% Alpha hochschraubt, wie man richtig verführerisch schaut und soetwas?

Also sowas halt, nicht wie man richtig Approacht ;)

Wäre tierisch dankbar

NooN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege mal was du brauchst um dich gut zu fühlen...zB ist das bei mir gute MUsik....also pushe ich so meinen State hoch....Solche Sachen eben. ;)

Verführerisch drein schauen....schau dir vllt mal James Bond Filme an wie er die Frauen verführt :D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probiere zum Training auch einiges, bewußt oder unbewußt, an meiner FB aus. Etwa Bodylanguage in Bezug auf Barhocker. Emotionen durch Gesprächsthemen wecken. C&F eigentlich fast immer.

Aber ihr habt recht, daß man das systematischer nach einem Game-Plan angehen sollte. Einmal sag ich mir "konzentrier dich jetzt auf Storytelling", dann will ich doch zuerst direct approaches machen, oder doch mehr Humor sich vornehmen, was ist mit Nummern sammeln?!

Was für eine Reihenfolge habt ihr durchgearbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden