Subject: Beginners-FAQ

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

Hi Y'All!

Bezüglich der Beginner FAQ ist mir etwas aufgefallen, und zwar fehlt noch die Fertigstellung zu diesem Beitrag:

- Seitdem ich Pickup mache und mich verändere, reagieren meine Freunde anders

- Wie baue ich mir einen Freundes-/ Bekanntenkreis auf?

Da diese Punkte mich persönlich interessieren würden, bitte ich höflichst darum, diese Beiträge zu vervollständigen. Natürlich wünsche ich mir auch Antworten anderer User darauf.

Ausserdem, wie soll das denn aussehen, wenn jemand ne Standardfrage stellt, ihr und ich ihn auf die FAQ hinweisen, wenn es noch nicht fertig ist? Kommt sehr seriös rüber, hm? :-D

Ansonsten BIG PROPS und CREDITS an allen, die an der FAQ mitgearbeitet und mitgestaltet haben und Danke! Könnte mich nicht oft genug an der Community bedanken für alles!

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

Hast du das entsprechende I-TV-Coaching schon geschaut? Da wird die erste Frage auf jeden Fall mit behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Lob.

War auch ein schönes Stück Arbeit. Mehr noch war es aber die Erfahrung darin zu sammeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Buenos Dias, ich habe mir gedacht ich antworte ausführlich auf folgende Fragenstellung. Wenn euch der Text gefällt , könnt ihr ihn gerne in die FAQ übernehmen.

Seitdem ich Pickup mache und mich verändere, reagieren meine Freunde anders

Du bist nun seit mehreren Monaten in Field. Theoriebelesen, in der Praxis mit mehreren Erfolgen versehen.

Aber ein Gedanke bereitet dir Kopfzerbrechen : Wieso um alles in der Welt bist du in deiner Klasse oder deiner Gruppe weiterhin der letzte Loser, ein Omegamännchen?

Wenn du abends losziehst, ist es für dich kein Problem dich mit anderen PUAs und deren Wings zu frienden. Aber die alten Kumpels, mit denen du jahrelang verbracht hast

- No Way!

Die Antwort ist hier bei den Gruppendynamiken zu suchen. Du bist für deine alten Freunde eben nur ein AFC, der ihren Vorstellungen nicht einmal weiß wie eine Frau aussieht, geschweige denn Sex mit einer hatte.

Indem du plötzlich vor ihnen mit Frauen auftauchst, von denen die jahrelang geträumt haben, zerstörst du ihr Weltbild. Sie wollen nicht einsehen, dass der Loser der Gruppe mehr Frauen als der Gruppenleader hat und plötzlich einen besseren Klamottenstil hat. Sie heucheln dir vielleicht vor, dass sie sich für dich freuen wie du dich gewandelt hast aber im Endeffekt schwirrt in ihren Köpfen nur ein Gedanke herum:

NEID!

Deshalb versuchen sie dich zurückzudrängen in deine Rolle als Loser, vielleicht sogar als Mobbingopfer über das man schonungslos Witze reißen kann. Die Attacken werden umso härter, desto erfolgreicher du bist und umso größere Änderungen du vornimmst.

Beispiel: Du ziehst einen Hut an, der echt rattenscharf aussieht und dir alle HBs süße Blicke schenken. -> Deine alten ''Freunde'' werden sich über diesen Hut lustig machen wie bescheuert er doch aussähe, dich damit mobben und dir so deine Laune verderben für den ganzen Abend und auch die ganzen Sets.

Deshalb überlege dir vorher: Sind dir diese Freunde echt wichtig? Hängst du so stark an dieser Gruppe, dass du das alles ertragen willst?

Es gibt ECHTE Freunde, die deine Veränderung mit Wohlwollen sehen, doch es werden nicht allzu viele in der Gruppe sein.

In der Gruppe will jeder seinen Rang behalten. Nehmen wir eine Gruppengröße von 10 Personen an. Du warst vor einem Jahr Rang 10. Rang 9 wird einen Teufel tun und dich aufsteigen lassen in der Gruppe. Er wird seinen Rang behalten wollen.

In einer Gruppe die aus 3 Personen besteht ist eine Veränderung um einiges einfacher. Wenn deine Freunde genauso profitieren, sprich sie kriegen die 2 anderen Frauen aus einem Set ab, werden sie dir echt dankbar sein und dich natürlich nicht mobben.

Nur merke eins:

Eine Gruppe, die dich nur mobbt - > Ist sie dir echt die Mühe wert oder wie sieht es mit neuen ehrlichen Freunden aus, die dich wie ein Bruder in ihren Reihen akzeptieren?

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Y'All!

Bezüglich der Beginner FAQ ist mir etwas aufgefallen, und zwar fehlt noch die Fertigstellung zu diesem Beitrag:

- Seitdem ich Pickup mache und mich verändere, reagieren meine Freunde anders

- Wie baue ich mir einen Freundes-/ Bekanntenkreis auf?

Da diese Punkte mich persönlich interessieren würden, bitte ich höflichst darum, diese Beiträge zu vervollständigen. Natürlich wünsche ich mir auch Antworten anderer User darauf.

Ausserdem, wie soll das denn aussehen, wenn jemand ne Standardfrage stellt, ihr und ich ihn auf die FAQ hinweisen, wenn es noch nicht fertig ist? Kommt sehr seriös rüber, hm? :give_rose:

Ansonsten BIG PROPS und CREDITS an allen, die an der FAQ mitgearbeitet und mitgestaltet haben und Danke! Könnte mich nicht oft genug an der Community bedanken für alles!

yours truly

Hmmm. Scheint wohl keiner so recht ernst zu nehmen die Sache. Die Abhandlung über Shittests fehlt nebenbei gesagt auch. Die errachte ich als sehr wichtig, da Newbies meist erstma an die FAQ verwiesen werden.

Vielleicht nur ein kleiner Beitrag um die Qualität zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden