4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

habe letztens durch meine beste Freundin eine ihrer Freundinnen getroffen. Diese ist ziemlich hübsch und spricht meinem Geschmack zu. Durch meine beste Freundin habe ich eine Menge Hintergrundinformationen über sie erfahren, u.a. dass ihr Freund mit ihr vor einer Woche Schluss gemacht hat und nun mit seiner Ex zusammen ist und, dass sie ein ziemlich wackliges und niedriges Selbstbewusstsein hat.

Sprüche wie: "Mich hat noch nie einer in der Disco angesprochen!" sind keine Seltenheit, dabei würde ich sie bei HB7 einstufen.

Naja, auf jeden Fall habe ich die beiden "zufällig" bei einem Eis getroffen und mal ein bisschen gespielt. Ich war sehr vorsichtig mit Negs, da ich nicht kalibrieren konnte, ob das nach hinten ausschlägt. Als ich sagte: "Nobody is perfect!" Erwiderte sie: "Nobody is perfect, but me!", aber eben scherzhaft. Und ich wies sie mit einem "Ja, aber du hast da Schokolade in deinen Mundwinkeln!" ein bisschen darauf hin, dass es ja nicht stimme! ;)

Sie schien sehr interessiert und da habe ich mir gedacht, dass ich folgenden Move mache. Ich feiere meinen Bday heute Abend rein und meine beste Freundin, sowie ein "paar" andere Mädels kommen auch noch mit und da sagte ich einfach, dass sie die einmalige Chance habe mit mir feiern zu gehen. Und sie sagte eben zu. Ich denke, dass die Gruppe, vor allem "Social Proof" zeigen wird, wenn wir in einen Club eintreten. Fünf Jungs (darunter zwei meiner Wings) und sechs Mädels dürften ok sein.

Mir geht es heute nicht darum sie zu gamen, sondern meinen Spaß zu haben und im Club natürlich zu sargen. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich auch sie gamen. Die Frage ist nur - wieviel darf ich mir bei einem LSE-HB erlauben?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte es an anderer Stelle in anderem Zusammenhang schon mal geschrieben. Wir Verführer leben einen Lebensstil, den viele nicht verstehen, auf den viele Menschen mit Verwunderung, Abneigung und Neid reagieren. Deswegen geben wir nichts darauf, was andere Menschen sagen. Ganz bestimmt verlassen wir uns nicht auf Werturteile anderer Menschen über Dritte, die in meinen Augen nichts anderes als Lästereien sind.

Verführ das Mädchen, wenn Du möchtest. Gib nichts auf Geschwätz. Ich wette, wenn du sie zehn mal gelayt hast, schreibst Du hier was über Deine neue HSE-HD-LTR. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Fastlane, deine Comments sind einfach nur einmalig! ;) Danke!

Ich werde sie verführen, dann aber sicherlich nicht als HSE-HD-LTR bezeichnen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.