Verständnisfrage für Erfahrene

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also um gleich auf den punkt zu kommen, es geht um die anatomie der frau, spezieller um ihre möse.

Also, nachdem ich mir ideagasm zu gemüte geführt hab, mir david shade material durchgelesen hab und

diverse andere sachen, versuchen ich nun mein theorethisches wissen in praktisches zu wandeln. Nun hab

ich bei einigen frauen bemerkt, dass, wie bei shade beschrieben, wenn mann mit den fingern weiter in die vagina eindringt

dieser bereich größer und an den wänden fester wird, und man eben auch dieses gerippte erspürt.

Bei meiner freundin ist es aber so, dass wenn ich mit den fingern auf reisen geh, alles sehr "soft" und

allgemein nicht diese festigkeit und härte der wand aufweist, und auch die "höhle" nicht so breit ist, wie ich sie normalerweise kenne.

Dass läst mich dann eben zweifeln ob daswegen die oben genannten techniken deswegen nicht ihre wirkung zeigen.

Meine ansätze wären dazu:

1. Unzureichend trainierter PC-Muskel

oder

2. Anatomisch eben so gebaut

Wollte wissen ob schon jemand die erfahrung gemacht hat, wie er damit umgegangen ist, ob ausreichendes training diese festigkeit

hervor ruft.

Wäre dankbar für Antworten.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ähm von den 6,3Milliarden menschen auf der erde...

erwartest du, dass da alle vaginas gleich sind?

dass es keine evolution gibt?

oder

genetische anomalien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiße sinds echts schon 6,3? als ich klein war, warens noch 6.

ist die Frau sonst eher LD? Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu. Männer sind ja auch unterschiedlich empfindlich an der Eichel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shredder

wenn ich dir jez erzähl, dass meine freundin n 3. arm hat und mir deshalb einen runterholen und sich selbst besorgen kann und ich wissen will ob das normal ist, erzählst du mir dann auch was von genetischen anomlien, x-men und dass jede frau unterschiedlich ist?_?

ich denke ne berechtigte frage, wie gesagt meine vermutung ist dass der pc-muskel dementsprechend trainiert werden kann und sich dann auch alles strafft, aber deswegen eben auch meine frage an euch, wer hat erfahrung damit.

weis nicht ob man sie ld einstufen kann, hab mir grad LDS vorgenommen und kann das noch nicht wirklich kategorisieren. Was ich sagen kann ist dass wir viel sex haben, jedes mal wenn wir uns sehn, ich muss sie halt auch bischen dazu animieren was neues auszuprobieren, was aber ganz gut klappt. Sie beginnt nun auch auf sexueller ebene mehr auszuprobieren. Sie ist jünger und das ganze steht noch am anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich dir jetzt erzähle, dass es manchmal nicht reicht eine Behauptung stümperhaft ins Lächerliche zu ziehen um sie zu widerlegen, kommst du dann vielleicht wieder auf den Teppich? Es ist schon krass, wie man auf der Suche nach der Antwort auf eine Frage von manchen Leuten zersägt wird, wenn man nicht antwortet, was ihnen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

LD oder HD hat doch nichts mit dem Körperbau zu tun. Und mit einem untrainierten Muskel hat das "Problem" meiner Ansicht nach nichts zu tun, weil keine Frau, oder quasi keine, bewusst ihre Muskeln in der Region trainiert. Jeder Körper ist halt anders geformt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LD oder HD hat doch nichts mit dem Körperbau zu tun. Und mit einem untrainierten Muskel hat das "Problem" meiner Ansicht nach nichts zu tun, weil keine Frau, oder quasi keine, bewusst ihre Muskeln in der Region trainiert. Jeder Körper ist halt anders geformt.

Quasi keine? :D

Interessant... und Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Coder

Krieg dich mal wieder ein und heul nich gleich rum. Ich bin für jede antwort dankbar, nur wenn die behauptung auf so wackeligen füssen steht wie obige, dann wird dass von mir auf jeden fall angezweifelt. Wo würd ich da hinkommen wenn ich alles was mir vorgesetzt wird einfach akzeptieren würde!

Die Aussage dass jede muschi verschieden ist, ist tatsache und mir selbst bewust. Nur wenn ich was von genetischen anomalien und evolution höre, dann kann ich persönlich dass nicht ernst nehmen. Hier ein artikel über häufigkeit solcher anomalien, hatte keine zeit den durchzulesen, aber wer interesse hat Bericht

Mir gehts hier nur um nen gepflegten informationsaustausch!

Spass hab ich so und so, wenns besser geht, gerne! wenn nicht, auch gut.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Shao: Die einzigen die ich kenne die das gezielt trainieren sind Frauen die ne Blasenschwäche haben oder sowas. Für alles andere reicht das was man an "normalen" Muskeln da hat doch locker aus.

@TEst: Naja, wenn dir die Tatsache bewusst ist, dass jede Frau anders ist, warum fragst du dann überhaupt erst? Eine Anomalie ist das noch lange nicht. Oder versteh ich dich da jetzt falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Mädels, wie z.B. die, die in den Amsterdamer Sexshows, die Tischtennisbälle mit der Pussy verschießen, haben den bestimmt trainiert. ;-)

Und ich glaube mich auch zu erinnern, mal von der einen oder anderen Frau gehört zu haben, daß sie den PC trainiert, weil sie so mehr Spaß beim Sex hat. Ist ja auch praktisch, kann frau so gut wie überall machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist erwiesen, dass man als Frau seine Fähigkeit beim Sex zu kommen (z.B. wenn er seinen harten Knüppel reinschiebt) deutlich steigern kann falls man PC-Muskel-Training macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Theoretisch weiß ich das auch, aber ich kenn keinen der das macht. Mann könnte auch seine Bauchmuskeln trainieren um nen Waschbrettbauch zu kriegen und dadurch die Chance auf Sex zu erhöhen, aber das machen auch die wenigsten Männer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ms.X

Ich frage weil mich das thema interessiert und ich wissen will ob andere erfahrung damit gemacht haben, weil ich es eben so noch nicht kannte. Es ging mir auch um den Gedanken dass eben PC-Muskel training diesen berreich härter werden läst, so wie muskelaufbau beim Fitness (was ja nichts anderes ist). Hierzu wollte ich erfahrungen hören.

Von einer anomalie gehe ich nicht aus, fühl mich wohl da drin :)

Mir gehts bei dem thread nur darum, mein Wissenshunger zu stillen.

LG

bearbeitet von test666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Theoretisch weiß ich das auch, aber ich kenn keinen der das macht.

Wie, ihr habt euch beim Stammtisch darüber noch nicht unterhalten?

Mann könnte auch seine Bauchmuskeln trainieren um nen Waschbrettbauch zu kriegen und dadurch die Chance auf Sex zu erhöhen, aber das machen auch die wenigsten Männer :-D

Das ist unsachlich. Durch das Muskeltraining (sog. Kegel-Übungen) kann eine bessere Durchblutung dieses Bereichs erreicht werden. Außerdem steigt die Wahrnehmungsfähigkeit für Empfindungen in jedem Bereich, den man trainiert. Diese beiden Punkte bewirken, dass tatsächlich ein besserer Orgasmus empfunden werden kann. Du kannst es also machen, wenn du dein Sexleben bereichern willst und außerdem etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun möchtest. Jungs können diesen Muskel genauso trainieren. Einfach den Muskel anspannen, den man benutzt, um den Urinfluss zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheiße sinds echts schon 6,3? als ich klein war, warens noch 6.

Letztes Jahr warens wohl schon 6,6 Milliarden Menschen.

Kenn schon auch Muschis, die weicher sind als andere. Aber ob die Techniken bei denen funktionieren, keinen Plan. Wollte nur mein Statement mit den 6,6 Milliarden abgeben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war deine Freundin eben sehr entspannt. Da kann es schon vorkommen, dass alle Muskeln in dem Bereich einfach "loslassen". Ansonsten sollte dich aber vor allem kümmern, ob ihr guten Sex habt und dass ihr beide auf eure Kosten kommt, und weniger, ob ihr Innenleben irgendeiner Norm gerecht wird ...

Die Beckenbodenmuskulatur ist übrigens für jeden relevant, und es lohnt sich, auch ohne Blasenschwäche oder Gebärmuttersenkung, ihn ab und an "anzusteuern". Im Yoga lernt man, alles mit dem Beckenboden zu stützen, das hilft, bei allen möglichen Bewegungsabläufen die Lendenwirbelsäule/ den unteren Rücken zu schonen. Insgesamt gibt es einem eine bessere Haltung und einen aufrechteren Gang.

Das gilt selbstverständlich auch für Männer.

Nur weil der Unterleib ein paar Jahrhunderte lang als pfui galt, heißt das nicht, dass wir heute nicht alle was für unser wortwörtliches Innenleben tun können.

Und ja: von meinem Beckenbodentraining beim Yoga merke ich natürlich auch was beim Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Amazing: Ja, das weiß ich alles. Trotzdem kenn ich keinen der das macht.

nur fürs Protokoll...ich kenne da einige :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden