Die etwas ander Predigt!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

echt coole story aber was meinst du mit dreieck, das hab ich noch nie gehört ist das auf die backe,andere backe, nase und dann richtig küssen?

m.f.g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde den LR sehr gut :-D

War klar, dass dir das gefällt :-D

Ausdrücke wie "Futt" ähm ja. Ich denke du hast das auch nciht unbedingt abwertend gemeint, ist halt deine Sprache.

Die 5 Eur hat sie gezahlt, weil sie eben sex haben wollte. Hier zu lesen "die hats ganz schön nötig gehabt" ist wohl ehr unabgebracht. Er hätte es ja schließlich auch getan und weshalb sollten Frauen weniger sexuelle Wesen sein? Na also. Dann hätten wir das ja auch geklärt.

Ansonsten liest man wenig vom Game im FR. Für viele wohl ein "wow der hat eine im Klo gevögelt", aber etwas daraus lernen kann man ehr weniger. Und das ist doch gerade der Sinn von FRs wie ich finde.

Freut mich, dass du deinen Spaß hattest. Ich finde es jetzt auch nicht schlimm, dass du was von Wand anspritzen erzählt hast. Ist halt so passiert. Aber "Futt" näh, bei dem Wort stoß ich irgendwie auf :-D Ich glaube ein etwas niveauvollerer Sprachstil wäre besser und das bekommst du sicher hin.

bearbeitet von steinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefällt nicht so, dass du sie auf der Tolilette alleine gelassen hast mit den ganzen "Gaffern".

Wenn ich etwas länger darüber nachdenke, gefällt mir das eig überhaupt nicht.

mfg nobody :-D

War klar, dass dir das gefällt :-D

Ö_ö Mhhh okaaaay...

Wieviele "nicht" hätte ich den noch in den Satz schreiben sollen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falsch zitiert, sorry meinte nicht dich.

Ist ja kein Problem Süße. ^^

War nur etwas irritiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
echt coole story aber was meinst du mit dreieck, das hab ich noch nie gehört ist das auf die backe,andere backe, nase und dann richtig küssen?

m.f.g

Nein, mit Dreieck meine ich dass du der Braut erst tief ins linke auge guckst, dann ins rechte, dann auf den Mund und dann gibts den Kiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst linkes Auge, Mund, rechtes Auge. Wenn sie dann auf deinen Mund schaut, kannst du zum KC ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

linkes Auge von ihr aus oder von mir aus gesehen? das frag ich mich scho immer ;-)

mehr Einzelheiten, Gesprächsfetzen wären hilfreicher gewesen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach,

ihr werdet noch nicht viel von mir gehört haben, da ich nix davon halte unspektakuläre Nc, Kc oder luschige Fc zu posten!

Ich zieh mich wieder an, verabschiede mich von ihr und öffne die Tür.

Davor stehen 6 oder7 Typen und fragen mich nur was ich so lang da drin gemacht hab.

Ich sag nix , wasch mir die Hände und geh zu meinen Jungs die wie auf Knopfdruck am Eingang warteten.

(Ich will gar nicht wissen unter welchem Gegröle sie das Klo verlassen musste!)

:hi: Ganz großes Kino. :-D

Wieder ein Assi und möchtegern Alpha, der hier Bestätigung sucht und dem Frauen am Arsch vorbei gehen. :-D

Get some self-esteem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach,

ihr werdet noch nicht viel von mir gehört haben, da ich nix davon halte unspektakuläre Nc, Kc oder luschige Fc zu posten!

Davor stehen 6 oder7 Typen und fragen mich nur was ich so lang da drin gemacht hab.

Ich sag nix , wasch mir die Hände und geh zu meinen Jungs die wie auf Knopfdruck am Eingang warteten.

Wieder ein Assi

Ich frage mich gerade wer hier der Assi ist. Wieso musst du ihn direkt beleidigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach,

:hi: Ganz großes Kino. :-D

Wieder ein Assi und möchtegern Alpha, der hier Bestätigung sucht und dem Frauen am Arsch vorbei gehen. :-D

Get some self-esteem.

Ich wäre zumminedst mal mit ihr zusammen rausgegangen und hätte sie nicht den Wölfen zum Fraß vorgeworfen. Ich meine als Typ ist das Easy du bist auf Herren Klo und hast gebumst, das finden andere Typen cool. Aber als Frau aufm Herrenklo die muss si´ch ja übelst geschämt haben. Und dann lässt du sie einfach da...das ist nicht ok.

Aber trozdem ne Coole Aktion (mit etwas verbesserungswürdigem Ende).

Aber das mit dem ganz cool in den Sonnenuntergang gehen hat style.

gez. Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja mit dabei an dem Abend...melde mich lieber spät als nie zu den Ereignissen. Bin halt nicht so der Forengänger... aber eins kann ich euch versichern: Reverand ist ein Speed-Gamer par excellence! Hab die Freundin von Reverands FC gewingt...kaum saß ich mit der Freundin auf der Couch, war Reverand nebenan schon heftigst zu Gange...

Er findet halt stets die richtigen Worte, gepaart mit einer Menge Humor, Riskio (mit sehr viel Risiko),sicherem Auftreten und einem wahnsinns State. Ich könnte noch länger über ihn referieren, aber letztendlich läuft sowieso alles auf die üblichen Kenntnisse von Pick-Up zurück...Frame, C&F, Push & Pull bla bla bla u.s.w. ...

So Jungs, ich bin kein großer Schreiber, eher ein großer Redner :spiteful: , deswegen verabschiede ich mich erstmal.

Mfg

Vincent Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Tach,

:-p Ganz großes Kino. :-D

Wieder ein Assi und möchtegern Alpha, der hier Bestätigung sucht und dem Frauen am Arsch vorbei gehen. :bad:

Get some self-esteem.

Da hat s einer genau erfasst ;-) Danke PrimedApe :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach,

:-p Ganz großes Kino. :-D

Wieder ein Assi und möchtegern Alpha, der hier Bestätigung sucht und dem Frauen am Arsch vorbei gehen. :bad:

Get some self-esteem.

Da hat s einer genau erfasst ;-) Danke PrimedApe :-*

Mal wieder ein überflüssiger Beitrag. Danke Goere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.