Die etwas ander Predigt!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

ihr werdet noch nicht viel von mir gehört haben, da ich nix davon halte unspektakuläre Nc, Kc oder luschige Fc zu posten!

Die Scheiße die mir vor kurzem passiert ist, kann, darf und will ich euch nicht vorenthalten!

Ich war mit meinen beiden Brothers, hier handelt es sich um Reality und Vincent“motherfucking“Vega ,in dem für uns fettesten Club in Köln unterwegs.

Im Schlepptau hatten wir noch zwei bezaubernde Ladies die sofort nach betreten des Clubs die Tanzfläche rockten…

Wir 3 machten erstmal unsere obligatorische Runde nahmen ein paar Drinks und begrüßten einige Leute.

Unten war es uns zu voll und wir orderten ein paar Getränke an der oberen Theke…

Vincent gab seinen Fc zum besten den er den Tag zuvor erlebt hatte und wir feierten uns einfach ein wenig selbst.

Den ganzen Abend über wurden Sets gerockt und reichlich interessante Gespräche geführt, jedoch kam es zu nix handfestem…

So gegen 4 Uhr drehten wir noch eine runde durch den Club und sahen 2 Targets auf der Couch neben dem Dancefloor sitzen.

Sie langweiligten sich offensichtlich zu Tode, dies mussten der Reverand und Vincent natürlich ändern…

Wir setzten uns also zu ihnen und begannen mit a bisi Smalltalk…

Schnell wurden die beiden voneinander isoliert und jeder von uns zog mal wieder seine Show ab…

Mitten im Gespräch steckt sie mir dann dass sie einen Freund hat und auch schon 4 Jahre mit ihm zusammen ist…

Ich stell ihr ein paar Fragen die alle darauf hinauslaufen wieso sie mir das jetzt sagt,ich wolle sie ja schließlich nicht angraben ;)

Ich servier ihr nach einigen Minuten reichlich Kino und sie nimmt es dankend an…

(She was so attracted!)

Ich unterhalte mich wieder mit ihr stoppe apruppt die Unterhaltung, schaue ihr tief in die Augen und frage sie was sie jetzt denkt.

Sie: “Hä was soll ich den jetzt denken?“

The Reverand:“Ich weiß genau was du jetzt denkst, du wünscht dir im Moment dass du keinen Freund hast und diesem Typen der dich grad so unverschämt angesprochen hat nen Kuss gibst, right?“

Sie sagt nix!

Ich guck ihr in die Augen, mach das Dreieck und gib ihr nen fetten Kuss!

Ich hatte damit gerechnet dass sie sehr zurückhalte küsst, Hell No!

Die Alte ging ran kann ich euch sagen!

Nach ner minute hatte sie ihre Zunge an meinem Hals und Ohr und ich nach 2 Minuten meine Hand an ihrer Futt!

Merke dass die Alte total horny ist und sage ihr:“Hier auf der Couch rumzumachen ist mir zu billig, Komm mal mit!“

Ich steh auf nehm sie an die Hand und geh mit ihr zum Klo.

Kurz vor der Treppe zum Klo bleibt sie stehen und sagt:“Mit mir auf der Couch rumzumachen ist dir zu billig, mich aber auf dem Klo zu ficken ist ok?!“

The Reverand:“ JA!“

Nehm sie also wieder an die Hand und geleite sie in die Toilette.

Auf einmal steht die Klofrau hinter mir und sagt nur: “No No No No !“

Ich frage sie was sie sehen will und sie meinte 5 Euro, ich guck in meine Tasche und merke dass ich keinen Cent mehr hab(Bezahl immer mit Karte und die Futze vom Klo hatte natürlich kein Kassiegerät da unten)

Ich seh auf einmal die Alte wie sie der Alten 5 Euro zuschiebt und in eine der Kabinen geht…

Scheiße, die Alte bezahlt auch noch dafür dass sie sich von mir ficken lassen darf!!!

Wir sind also drin und es geht direkt los!

Ich zieh ihr ihr komplettes Oberteil hoch und ihre Hose runter!

Sie macht mir die Butze auf und holt meinen Schwanz raus.

Während ich ihr an der Futt rumspiele beginnt sie mir fachmännisch einen zu blasen…

Das hatte sie echt voll drauf, Yeah!

Irgenwann sag ich das ich sie jetzt endlich ficken will.

Sie packt in ihre Tasche holt ein Kondom raus und zieht es mir mit dem Mund über.

Dann gings los,ja dann gings echt los!

Sie stellt sich mit einem Bein aufs Klo und ich nehm sie Doggystyle!

Hardgas!!!

Im Hintergrund höre ich die ganze Zeit irgendwelchen Typen die immer nur bölken:“

Biste dadrin am ficken oder was!“

„Nein man, ich bin am scheißen!“

Ich fick sie also weiter, irgenwann kriegt sie mit dass ich gleich zum goldenen Schuß komme und zieht meinen Schwanz wieder raus.

Dann Fängt sie an mir wieder einen zu blasen…

Ich dachte schon sie wird ja wohl nicht…..

Oh Nein, kurz vorm Shot holt sie mir nur einen runter und ich wichs schön gegen die wand!

YEAH!!!

Ich zieh mich wieder an, verabschiede mich von ihr und öffne die Tür.

Davor stehen 6 oder7 Typen und fragen mich nur was ich so lang da drin gemacht hab.

Ich sag nix , wasch mir die Hände und geh zu meinen Jungs die wie auf Knopfdruck am Eingang warteten.

(Ich will gar nicht wissen unter welchem Gegröle sie das Klo verlassen musste!)

Ich und meine Jungs und die beiden Mädels die ich den ganzen Abend nur kurz gesehen hab verlassen den Club und treten den Heimweg an!

See ya,

The Reverand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey geile Sache man. Echt coole Scheiße die du da erlebt hast:))) Ich sag ja immer. Clubgame ist nicht immer so Hammer, aber da passieren die verrücktesten Sachen manchmal.

Hast ein echt guten Frame gehalten und sie super gegamed.

Ich hoffe du hast noch ihre Nummer genommen. Ich denke mal sie wird auf jeden Fall eine FB von dir.

Krass dass sie den 5 E Schein rausholt *rofl* ( Die muss es mal echt nötig gehabt haben )

Liebe Grüße

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Story!

Hier hab ich mich halb tot gelacht:

"Mit mir auf der Couch rumzumachen ist dir zu billig, mich aber auf dem Klo zu ficken ist ok?!“

“JA!“

Knaller, echt!

Kannst froh sein, dass die Klofrau nicht auch mitmachen wollte :-D

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen finde ich, dass der letzte Teil der FR unnötig und unter dem Niveau eines PUA ist. Wer so etwas lesen will sollte in ein Erotikforum schaun :huh:

Den ersten Teil finde ich jedoch sehr gut vor allem das Sie für das Klo bezahlt :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen Reverand.

"Mit mir auf der Couch rumzumachen ist dir zu billig, mich aber auf dem Klo zu ficken ist ok?!“

“JA!“

Ja man hab ich mir auch gedacht.

peace

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kritisiere ja sehr selten. Aber ich finde den FR nicht wirklich gut.

ihr werdet noch nicht viel von mir gehört haben, da ich nix davon halte unspektakuläre Nc, Kc oder luschige Fc zu posten!

Hier ist das unterschiedlichste Niveau von Leuten. Und für jemanden der noch nie einen KC hat, kann auch ein KC etwas sehr lehrreiches haben. Und so etwas hilft insbesondere den Anfängern! Also komme mal ein wenig Runter, ein guter PUA hat es nicht nötig sich über andere zu stellen.

Wir setzten uns also zu ihnen und begannen mit a bisi Smalltalk…

Schnell wurden die beiden voneinander isoliert und jeder von uns zog mal wieder seine Show ab…

Mitten im Gespräch steckt sie mir dann dass sie einen Freund hat und auch schon 4 Jahre mit ihm zusammen ist…

Ich stell ihr ein paar Fragen die alle darauf hinauslaufen wieso sie mir das jetzt sagt,ich wolle sie ja schließlich nicht angraben ;)

Was hast du ihr für Fragen gestellt? Hast du NLP oder irgendwelche Routinen eingesetzt. An der Stelle wäre es schon einmal interessant, wie lange habt ihr geredet. Wir wollen von dir lernen.

Sie: “Hä was soll ich den jetzt denken?“

The Reverand:“Ich weiß genau was du jetzt denkst, du wünscht dir im Moment dass du keinen Freund hast und diesem Typen der dich grad so unverschämt angesprochen hat nen Kuss gibst, right?“

Sie sagt nix!

Ich guck ihr in die Augen, mach das Dreieck und gib ihr nen fetten Kuss!

Warum redest du über ihren Freund? Warum machst du sie auf das Problem aufmerksam, eigentlich war doch Attraction da. Warum soll der KC ausgerechnet durch diesen Satz möglich geworden sein. Ich kann das Geheimnis noch nicht durchschauen.

Zum Rest, also man schweigt sich über die Details einfach aus. Hier geht es darum, wie man eine Frau verführt. Also um den Weg nicht um die Beschreibung des Sex.

Frage warst du mit LMR konfrontiert?

naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgenwie gefallen mir FR in dem Style nicht. Und das Niveau ist auch ganz schön gesunken. Das einzig sinnvolle an dem Repport ist

" aber auf m Klo ficken "

"Ja"

Wie hast du jetzt gegamed, wie geöffnet, wie rapport aufgebaut, was für Kino bist du gefahren, wie die Freundin beschäftigt (klar, die läßt das Target mit dir einfach aufs Klo gehen)usw.?Wo ist dein Game?

Falls es den stimmt (irgendwie glaub ich sowas ungern, wenn leute im 1. Beitrag sowas schreiben), freuts mich für dich, aber denk mal dran das es sein kann das du einfach ne Notgeile Frau erwischt hast, dies dringend gebraucht hat. So wie jeder AFC mal Glück haben kann. Soll nicht heißen das du einer bist.

Solche FRs find ich einfach schwach, ne Lobeshyme auf mich selbst kann ich auch schreiben. Hat nur keiner was davon. Ist n schöner Erlebnissbericht.

Schreib nächstes mal einfach mehr Game rein, dann ists cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorposter an, dass der Bericht nicht wirklich viel game enthält, sondern eher ne Angeber-Protz-Ich-Hab-Auf-Der-Toilette-Eine-Geknallt-Geschichte ist... Die Art und Weise wie du über sie schreibst und dass du sie auf der Toilette einfach hast stehen lassen, zeugt nicht unbedingt davon, dass du Respekt vor Frauen hast... Und ich wünschte mir, dass die Frauen mit denen du zu tun hast das auch sofort blicken würden.... Es ist nichts dagegen einzuwenden Frauen klarzumachen und zu vögeln, aber das sollte immer noch mit einem gewissen Respekt passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgenwie gefallen mir FR in dem Style nicht. Und das Niveau ist auch ganz schön gesunken. Das einzig sinnvolle an dem Repport ist

" aber auf m Klo ficken "

"Ja"

Wie hast du jetzt gegamed, wie geöffnet, wie rapport aufgebaut, was für Kino bist du gefahren, wie die Freundin beschäftigt (klar, die läßt das Target mit dir einfach aufs Klo gehen)usw.?Wo ist dein Game?

Falls es den stimmt (irgendwie glaub ich sowas ungern, wenn leute im 1. Beitrag sowas schreiben), freuts mich für dich, aber denk mal dran das es sein kann das du einfach ne Notgeile Frau erwischt hast, dies dringend gebraucht hat. So wie jeder AFC mal Glück haben kann. Soll nicht heißen das du einer bist.

Solche FRs find ich einfach schwach, ne Lobeshyme auf mich selbst kann ich auch schreiben. Hat nur keiner was davon. Ist n schöner Erlebnissbericht.

Schreib nächstes mal einfach mehr Game rein, dann ists cool.

sie waren doch zu zweit, also hat jeder eine isoliert.

bzw. waren sie nicht sogar zu dritt? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hm...

1 beitrag und sofort so n report...??

ohne details?

ohne den "typischen" PU Slang?

gib mir ein F

gib mir ein A

.

.

.

Fake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll ja auch Frauen geben, die mit der Erwartung "Abgeschleppt zu werden" abends losziehen. :-D

Wenn er der einzige an dem Abend war, der die Eier hatte (was ich mir auh gut vorstellen kann) offen und direkt auf sie zuzugehen, dann herzlichen Glückwunsch. Wo ist das Problem? Finde ich mutig, denn das klappt nicht immer.

Und es macht keinen Sinn über "wahr oder falsch" in einem Internetforum zu diskutieren.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 beitrag und sofort so n report...??

Ja, warum auch nicht? Ich hab ihm mitte Januar PU gezeigt. Nach drei Wochen hatte er seinen ersten SNL.

gib mir ein F

gib mir ein A

.

.

.

Fake

Mach dir mal keine Sorgen, ich kenne ihn mittlerweile schon seit ca. 13 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halt mich mal mit den Vermutungen im Bezug auf FAKE (1 Beitrag etc) zurück aber ich denke auch dass diesem FR das GAME fehlt.

Das Niveau versteckt sich unter dem Bett und weint

In zukunft bitte MEHR game und weniger FC........... Ein einfaches "Nach dem zahlen, FC am Klo" reicht und jeder weiß was du meinst

Wenn dus nötig hast kannst du ja noch ein "Details auf Anfrage" darunter schreiben oder was-weiß-ich

@ naal: ich denke jeder hat seine Methoden mit dem Problem BF umzugehn. Man muss sich nicht zwangsweise an das Regelwerk halten

So far sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil geschrieben!

"... und ich wichse voll gegen die Wand. YEAH!"

Irgendwie n bisschen primitv, aber genau richtig.. da freut man sich richtig mit.. herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt nicht so, dass du sie auf der Tolilette alleine gelassen hast mit den ganzen "Gaffern".

Wenn ich etwas länger darüber nachdenke, gefällt mir das eig überhaupt nicht.

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den LR sehr gut :-D

Wer Routinen, NLP oder so einen Quatsch sucht, vergisst, das dies das Unwichtigste am Game ist. Entscheidend bei einem FR/LR ist, die Stimmung mitzunehmen und LBs zu brechen, nicht, irgendwelche Techniken zu lernen. Die lernt man nur im Field.

Das hier verklemmt die sexuelle Darstellung gerügt und schamhaft auf eine Erotikseite verwiesen wird, ist geradezu lächerlich. Genau diese Darstellungen gehören genau hierhin. Die Verführung ist nicht zuende, wenn man zur Lay-Location geht. Ich frage mich ernsthaft, wie man hier eine Sex-Erzählung kritisieren kann. Man darf sie ja überspringen, wenn man sie nicht lesen will, aber wieso soll sie hier nicht stehen? Schadet das irgendwem?

Aus solchen Reports lernt man viel mehr als aus Technik-Anleitungen von wandelnden Canned-Material-Festplatten, die nach zwei Stunden NLP-Bombardement eine (falsche) Telefonnummer abstauben. Also weiter so.

Einziger Kritikpunkt: Es ist nicht ok, das Mädchen allein auf dem Klo zurückzulassen. Nimm sie das nächste Mal mit raus und steh dazu, was du getan hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D !? Die Story war ganz gut jedoch wo es für 5Euro mit der Toilette anfing dachte

mensch jetzt fängt er an sich den rest aus den fingern zu saugen.

:huh: c00lflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Primitiv Maskulin. So lobe ich mir das ;-)

Aber schon komisch wie sich hier manche anstellen. Es posten Leute, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben (ok außer vll vom Blasen) und beschränken sich selbst in Gedanken. Der Junge hat nur 3 Wochen gebraucht, um mit dem neuen Wissen Erfolgserlebnisse zu haben eben weil er sich nicht zu viele Gedanken gemacht hat.

Saugeil Pater, ich kann den nächsten den nächsten Gottesdienst kaum erwarten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich war mit meinen beiden Brothers, hier handelt es sich um Reality und Vincent“motherfucking“Vega ,in dem für uns fettesten Club in Köln unterwegs.

He He, wenn Du mit denen los bist, kann ja nur sowas bei rauskommen :-D

Für die, die es für einen Fake halten...

Solche Sache passieren halt wenn man mit starkem Frame unterwegs ist, ohne selbst alle Details wirklich kleinlichst zu realisieren, die letztendlich zum Lay führten.

haut rein,

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lese hier seit ner weile mit, bin leider voll der anfänger aber hab das gefühl das es bei manchen leuten scheiss egal is wie sie sich anstellen oder was sie labern weil

das äussere wohl n großteil der arbeit übernimmt !?

e: is keine kritik oder so, ich mein, ich wünschte ich würde das auch so hinkriegen aber ich bin sehr davon überzeugt dass sowas nur mit dem nötigen äusseren geht.

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e: is keine kritik oder so, ich mein, ich wünschte ich würde das auch so hinkriegen aber ich bin sehr davon überzeugt dass sowas nur mit dem nötigen äusseren geht.

Dann bist du der falschen Überzeugung.

Ein gutes Aussehen hilft dir zwar, aber am Ende liegt es an deinem Innergame.

Wichtig ist, dass du äußerlich das Beste aus dir machst!

Einlesen :)

mfg nobody :-D

ibt dazu schon etliche Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier gar nicht darüber diskutieren, ob der FR echt ist oder nicht. Das bringt nichts und ist auch nicht feststellbar.

Ich hab nur einen kleinen Denkanstoß an Ram:

( Die muss es mal echt nötig gehabt haben )

Viele Männer hier strengen sich an, um zu einem FC zu kommen. Sie stellen sich als wertvoll dar (der Preis...). Sie sind oft übereifrige Meister im Diagnostizieren von HSE`s und LSE`s. Aber wenn eine Frau dann tatsächlich attracted ist, bzw. genau weiß, was sie will (nämlich den Verführer, wenn auch nur für einen Fick), dann wird sie abgewertet mit solchen Sätzen oder Gedanken. Also war es eher so, dass sie es einfach dringend nötig hatte, der Mann selbst war ihr egal...(?)

Wenn sie geblockt hätte (weil ihr das so nicht gefallen hätte auf einer Toilette), dann hätte es geheißen "Lass die verklemmte Alte LSE Schlampe stehen und next!"

Ich würde mal über das Mindset nachdenken. Und darüber,w as ihr wollt und welche Handlung einer Frau mit welchen Werten für euch verbunden sind.

Dass der Threadstarter sie anschließend alleine gelassen hat und gegangen ist, nachdem er hatte was er wollte, ist mMn kein Stil eines PUA, der die Verantwortung übernimmt und während und nach dem Lay zur Frau steht (zumindest). Leave her btter than you found her? Hmmm....

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Predigt padre...

aber aus dem Klo hättest du sie schon geleiten können.... :-D

prost pablo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.