So geht das nicht weiter Sweety

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey liebe Kollegen

Ist mei erster Beitrag, also seit bitte nachsichtig mit mir ;-)

Beschäftige mich seit Grad mal ner Woche mit der Thematik, und muss sagen WOW Wissen ist Macht.

Lebte bis JETZT in so einer richtigen Käseglocke... Aber das hat sich geändert :-D

Na ja lange rede kurzer Sinn, hab die Tage schon bissle experimentierten und die eine und andere Nummer Abgasahnt.

Misserfolge waren da natürlich auch mit dabei aber was solls.

Auch ein Date mit KC lief, aber das ist eigentlich nicht der Grund meines Schreibens.

Gibt genug Beiträge darüber!

Meine Frage bezieht sich eigentlich auf mein heutiges Erlebnis, dazu muss ich aber WEIT WEIT ausholen.

Hab seit 3 Wochen wieder Kontakt zu meiner Ex, waren vor etwa 5 Jahren zwei mal zusammen.

Haben uns letzte Woche 2 mal getroffen (da wusste ich noch net wie Frauen so Denken, weiss das immer noch nicht, aber es wird besser ;-) )

Na ja, hab glaub zu viel auf Report gesetzt, dacht ich kann auf unsere Vergangenheit anknüpfen.

Großer Fehler wie es scheint :-D

Auch bissle Needy is gelaufen, zu oft gemeldet & Co.

Heute sollt ich sie besuchen, ich war da, Sie nicht....

Ich Ruf sie also an, und sie sagt: "Oh sorry bin noch im Training, hol mich ab". (Hol mich ab? bin ich dein Batter, dacht ich mir).

Na ja, aber wenn man was vor hat hat man was vor. (Hab mir FC als Ziel gesetzt, ich weiss man sollt net so hoch stapeln aber egal).

Nachdem ich sie aus dem Fitness abgeholt hab, und wir auf dem weg zu Ihr waren sagte sie noch, das sie sich mit nem Freund unterhalten hat

(den kenn ich net) und im erzählt hat das ich nur ein guter Freund bin.

Zwei Gedanken Schossen mir sofort durch den Kopf, der so gefürchtete Shit-Test und/oder die Kummpelschine.

Ich fahr also vor ihre Wohnung und sie steigt aus, da fiel mir ein das ich ja Eier hab B-)

Ich sagte ihr dann: "So was würdest sagen wenn ich jetzt einfach wieder fahren würde".

Ihre antwort:"Machst du ja eh net". Die Aussage sagt ja schon Bände aber dann noch die Körpersprache :huh: .

So das war (denk ich) der Scheideweg zwischen Niceguy und PU-Anwärter.

Mein altes ich wär warscheinlich braf ausgestiegen und wär ihr gefolgt, aber dank der Community hab ich das einzig richtige gemacht.

Ja ihr denkt es euch schon, ich bin einfach wieder gefahren.

Das interessante war aber das ne Stunde später sie mich angerufen hat, bin net rangegangen.

5min Später dann die Mail:

Willst du mir damit eins auswischen weil ich keine zeit für dich hatte, weil ich gemein war

oder was hab ich dir getan. sags mir bitte! Wenns so war, wollt ich net!

Denkt sie das ich dumm bin oder was, sie weiss das ich scharf bin und die sagt ich bin nur ein alter/guter Freund... Pfff

Und dann so.... Shit-Test!

So jetzt komm ich langsam zum Schluss,

meine Frage ist jetzt wie würdet ihr weiter machen? Und wie schätzt ihr die Situation ein?

Dacht ich wart mal drei Tage oder so bis ich sie dann mal zurückrufe.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Nachdem ich sie aus dem Fitness abgeholt hab, und wir auf dem weg zu Ihr waren sagte sie noch, das sie sich mit nem Freund unterhalten hat

Zwei Gedanken Schossen mir sofort durch den Kopf, der so gefürchtete Shit-Test und/oder die Kummpelschine.

Wieso holst du sie dann ab? Frameverlust!! Du bist für sie wieder der alte Spielball, nichts von deinem 'neuem' PU-Frame mehr vorhanden was man an ihrer Kommandiererei erkennen kann und wie schnell du nachgibst.

Shittest.

Ich hätte es mit C&F weggewischt so ganz spontan: ''ja klar Fräulein und so wird es auch bleiben! Du machst dir doch nicht wirklich Hoffnungen?`''

Ich fahr also vor ihre Wohnung und sie steigt aus, da fiel mir ein das ich ja Eier hab cool.gif

Ich sagte ihr dann: "So was würdest sagen wenn ich jetzt einfach wieder fahren würde".

Ihre antwort:"Machst du ja eh net". Die Aussage sagt ja schon Bände aber dann noch die Körpersprache dry.gif .

Hast wohl selbst erkannt, und wieso fragst du sowas?? Lasse lieber mal eine Aktion sprechen.

Und einfach davon fahren bringt dir auch nicht viel. Lieber einmal auf ihr Gezicke C&F reagieren und mal einen FreezOut ansetzen wenn SIE scheiße gebaut hat.

Du hast Eier um sie zu benutzen.

Mein altes ich wär warscheinlich braf ausgestiegen und wär ihr gefolgt, aber dank der Community hab ich das einzig richtige gemacht.

Ok in dieser Situation richtig gehandelt. Du hast gezeigt, dass die Frau sich nicht alles bei dir erlauben darf. Aber du hast ihr im Endeffekt doch als Taxi gedient indem du sie abgeholt hast.

Effektiver wäre es gewesen zu DIR nach Hause zu fahren und ihr ganz frech sagen : ' Du hattest genug Chancen und warst heute eine böses Mädchen. Böse Mädchen brauchen aber eine Bestrafung damit sie zu guten Mädchen werden. Viel Spaß beim nach Hause laufen.'

Dann stehen lassen wenn sie empört schaut und ne halbe Stunde laufen müsste. :-D

Wenn sie dann bei dir Sturm geklingelt hätte, sie betteln lassen und im Endeffekt als 'edler Gönner ' dastehen, der ihr erlaubt seine heiligen Gemächer zu betreten. Natürlich nur wenn sie lieb ist.

Das interessante war aber das ne Stunde später sie mich angerufen hat, bin net rangegangen.

Willst du mir damit eins auswischen weil ich keine zeit für dich hatte, weil ich gemein war

Freeze Out hat Nutzen gezeigt.

Die Frau weiß also selbst , dass sie scheiße war. Nur hast du ihr mit einer einzigen Aktion gezeigt, dass die Spielchen vorbei sind und du so langsam das Zepter in der Hand hast. Jetzt MUSST du in deinem Frame bleiben.

Am besten die Frau bis morgen Abend warten lassen mit Antwort.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey puppemaster willkommen!

Gut das Du so offen erzählst!

Du hättest sie am besten abgeholt und unterwegs rausgeworfen! :-D

Fürs erste hast Du das sauber gemacht!

FreezeOut aber so richtig. In der Zwischenzeit schaust Du Dich nach anderen Frauen um!

Mach das Don Juan Boot Camp. Kauf Dir Lob des Sexismus!

Egal wie geil Du bist lass die tussi links liegen! Erst wenn Du ein anderes Date mit KC hast kannst Dich bei der anderen mal melden!

Dann hast Du wenigstens 2 HB's aktuell laufen. Mit einer alleine geräts Du in Pussynot und baust scheiße!

Lass sie zappeln. Wenn sie arg nervt. erzähl ihr das du dir grad einen lutschen lässt oder so... (Du weißt worauf ich hinaus will)

Sie muss spüren das sie Dir egal ist, und nur eine von vielen! Du hast Dein eigenes Leben, woran sie nur dran teilhaben darf, wenn sie artig ist.

Wichtig! Lese Dich hier ein!

Falls Du Dich mit ihr nochmal triffst, ignorier ihre shittests, nagel ihr halt einen neg rein, wenn es zu viel wird.

Guck was C&F, Rapport, Eskalieren ist.

Ziehe es einfach durch und guck was passiert. Mach Dir nur eines klar es gibt viele andere Frauen!

Berichte im FR-Bereich.

Freue mich auf Deine Geschichte!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd sagen, scheiß auf die Mail von ihr. Warte noch nen Tag oder so und dann ruf sie an, als wär nix gewesen. (Streiten und Diskutieren bringt meist nich viel). Wenn sie dich drauf anspricht, schön mit C&F die Böses Mädchen Nummer durchziehen. Sie ist ja schließlich wieder zu dir Angekrochen gekomm, von wegen tut mir leid und so, aber stell dich drauf ein, dass das nicht der letzte Shit-Test war. Versuch am besten ihr zu zeigen, dass sie nur EIN Mädchen von vielen ist, und du jederzeit wieder gehen kannst und die nächste Layst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir deine EX-Freundin ganz zu vergessen! Bevor du einem Mädchen nachjagst, mit dem du bereits lange zusammen warst, suche dir doch lieber neue Abenteuer! Außerdem ist es recht schwer sich seiner EX gegenüber wirklich so zu benehmen, wie man es gerne tun würde bzw. es bei anderen Frauen auch tut -> man wird automatisch etwas in das alte AFC Verhalten gedrückt.

Fazit: Sie hält dich in deiner Entwicklung auf! Suche dir andere Mädels, es gibt so viele!

bearbeitet von cleaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Schön, dass du nach wiederholtem Suchen deine Eier gefunden hast :) Freilich wäre es weitaus besser gewesen, wenn sie dir VOR deinem Taxiservice für die Dame eingefallen wären ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber puppenmeister,

finde es geil, dass du dich verändern willst. lass dich durch rückschläge nicht verunsichern.

ich wprde dir ebenfalls raten dich weiter in die materie einzulesen und vor allem zu üben. und zwar an neuen frauen. besorg dir nummern, mache closes, lerne mit frauen zu spielen. mit wachsender erfahrung wird sich dein anspruch an frauen auch verändern. vieleicht interessiert dich deine ex dann nicht mehr. wenn doch, game sie erst später. in ein paar wochen/monaten.

wichtig ist, dass du jetzt an dir arbeitest. mit der richtigen motivation wirst du auch schnell neue große erfolge feiern. dann machst du auch nicht mehr die klassischen fehler (taxi taxi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyhey liebe Kollegen

Ist mei erster Beitrag, also seit bitte nachsichtig mit mir ;-)

HI Puppetmaster..

Beschäftige mich seit Grad mal ner Woche mit der Thematik, und muss sagen WOW Wissen ist Macht.

Lebte bis JETZT in so einer richtigen Käseglocke... Aber das hat sich geändert :-D

Na ja lange rede kurzer Sinn, hab die Tage schon bissle experimentierten und die eine und andere Nummer Abgasahnt.

Misserfolge waren da natürlich auch mit dabei aber was solls.

Hervorragende Einstellung!

Auch ein Date mit KC lief, aber das ist eigentlich nicht der Grund meines Schreibens.

Gibt genug Beiträge darüber!

Meine Frage bezieht sich eigentlich auf mein heutiges Erlebnis, dazu muss ich aber WEIT WEIT ausholen.

Hab seit 3 Wochen wieder Kontakt zu meiner Ex, waren vor etwa 5 Jahren zwei mal zusammen.

Haben uns letzte Woche 2 mal getroffen (da wusste ich noch net wie Frauen so Denken, weiss das immer noch nicht, aber es wird besser ;-) )

Na ja, hab glaub zu viel auf Report gesetzt, dacht ich kann auf unsere Vergangenheit anknüpfen.

..Rapport ---> auf gemeinsame positive Dinge lenken, ich glaube nicht! da Du ja nice guy warst, daß da soviel positives war

Großer Fehler wie es scheint :-D

Auch bissle Needy is gelaufen, zu oft gemeldet & Co.

Heute sollt ich sie besuchen, ich war da, Sie nicht....

Test1

Ich Ruf sie also an, und sie sagt: "Oh sorry bin noch im Training, hol mich ab". (Hol mich ab? bin ich dein Batter, dacht ich mir).

..leider nicht bestanden.

Na ja, aber wenn man was vor hat hat man was vor. (Hab mir FC als Ziel gesetzt, ich weiss man sollt net so hoch stapeln aber egal).

Test2

Ich fahr also vor ihre Wohnung und sie steigt aus, da fiel mir ein das ich ja Eier hab B-)

..nicht ankündigen, einfach fahren..viel mehr Wirkung

Ihre antwort:"Machst du ja eh net". Die Aussage sagt ja schon Bände aber dann noch die Körpersprache :huh: .

Test2 bestanden..gerade so noch..

Sehr gut, hehehe..

..was eine kleine Änderung seines NiceGuy`s Verhalten nicht alles bewirkt...

Denkt sie das ich dumm bin oder was, sie weiss das ich scharf bin und die sagt ich bin nur ein alter/guter Freund... Pfff

Und dann so.... Shit-Test!

So jetzt komm ich langsam zum Schluss,

meine Frage ist jetzt wie würdet ihr weiter machen? Und wie schätzt ihr die Situation ein?

Dacht ich wart mal drei Tage oder so bis ich sie dann mal zurückrufe.

peace

..wie hier schon erwähnt, anrufen, Treffen ausmachen eventuell sollte Sie Dich für die "Frechheit" zum Eis einladen, dann aber Ihre Unpässlichkeit nicht!! mehr erwähnen..

Gruß´Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden