OG-Absage, was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community

Obwohl ich mich schon seit drei Monaten am Einlesen bin, ist das hier mein erster Thread also darum: Hallo an alle ^_^

Es ist so, dass ich mich heute mal bei einer HB 8.5 an's Onlinegame voller Erwartungen gestürzt habe. Kannte sie bisher nur vom sehen und hab sie dann auf einer studivz-ähnlichen Site gefunden(gibt so eine Seite nur für die Region in der ich wohne). Jedenfalls hab ich sie so angeschrieben:

Hey *IchweissdeinenNamennicht*

Du machst auf mich einen sympathischen Eindruck:-). Wenn man mit dir auch reden kann, dann schreib doch mal zurück:-).

Gruss

Zurück kam:

Ähm, nö, das möchte ich nicht

Mich würde es Wunder nehmen, ob das ev. an dem liegt was ich geschrieben habe oder einfach daran dass ich nicht ihr Typ bin? Bis jetzt habe ich nichts mehr geschrieben weil das schon ziemlich deutlich war. Was meint ihr soll ich die einfach streichen und denken next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Das mit der Halbfrage nach dem Namen ist verdammt needy!

Frage das nie mehr.

Ich zum Beispiel wusste nie den Namen der Frau. In den meisten Fällen lief es so ab : Onlinegame, Date -> Kissclose. Danach irgendwann hat sie mich nach meinem Namen gefragt und nach dann als Gegenfrage nach ihrem. ^_^

Mache beim anschreiben keine solchen Komplimente. Worte wie sympatisch kriegt eine HB täglich 20 mal an den Kopf geworfen. Seie kreativ , schaue dir ihre Interessen an, und beziehe dich darauf!

Sie hört eine bestimmte Band? Cool, du gehst so zufällig auf das gleiche Konzert und findest es echt 'geil' das sie das gleiche Zeug wie du hörst und ob sie auch gerne auf Konzerte geht usw.

Lasse der Frau keinen Spielraum beim anschreiben. Du bettelst sie förmlich an, durch diese Wortlaute:

Wenn man mit dir auch reden kann, dann schreib doch mal zurück:-).

Sie soll zurückschreiben wenn SIE will deiner Aussage nach.

Es sollte eine EHRE für sie darstellen, dass DU dir die Zeit nimmst ihr zu schreiben!! Also lasse bitte solche Meinungsfragen in Zukunft weg.

Was du tun sollst? Ich würde weiterhaken. Schreibe ihr 2 Tage nicht, und schreibe dann von neuem WIE EIN MANN! Schaue dir ihre Interessen an, und verfahre wie oben genannt. Und ja, Frauen haben zwecks OG ein sehr schwaches Gedächtnis. Die , die Montags totale Zicken waren sind Donnerstag plötzlich die besten Freundinnen und schreiben E-Mails die länger als die Tour de France sind.

Mfg MilchAufEX

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe MilchAufEX total recht. du kammst viel zu needy rüber.

wenn du ihr wieder koplimente machst achte darauf nicht aufs äußerliche einzugehen.

mach ihr lieber nen kompliment über ihren style oder überihren charakter.

in diesem sinne

bearbeitet von jaymzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du ihr wieder koplimente machst achte darauf nicht aufs äußerliche einzugehen.

mach ihr lieber nen kompliment über ihren style oder über ihren charakter.

Hä ? Egal was du nimmst... nimm weniger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ihr lieber nen kompliment über ihren style oder über ihren charakter.

Hä ? Egal was du nimmst... nimm weniger :)

Warum denn? So unrecht hat er doch gar nicht. Guggst Du hier!

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir einfach den Text von jaymzz nochmal durch.

Nicht auf das Äußerliche eingehen, aber ein Kompliment über ihren Style machen.

Und bitte nicht immer alles ganz so ernst nehmen.. man darf auch mal lustig sein hier.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Und bitte nicht immer alles ganz so ernst nehmen.. man darf auch mal lustig sein hier.. ;)

Ich denke mal er meinte eher Komplimente wie :

'' Die Farbe deiner Schuhe sticht echt sofort ins Auge. Echt gut mit der Bluse kombiniert die einen Kontrast zu diesen herstellt.''

-> In echt würde so ein Kompliment stark hooken aber online würde ich komplett auf Komplimente verzichten und lieber auf Negs setzen. Komplimente macht online jeder AFC, aber Negs traut sich kaum einer bei einer HB 7+ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, da hast Du natürlich recht. Ich hatte den Satzteil mit dem Äußerlichen beim Lesen schon automatisch in "nicht über ihren Körper" übersetzt, was vermutlich auch so gemeint war.

Scheiße, warum erfahr' ich das erst jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig das ist ein Widerspruch in sich. So nachm Motto "Wasch mich aber mach nicht Nass".

Hey *IchweissdeinenNamennicht*

Du machst auf mich einen sympathischen Eindruck:-). Wenn man mit dir auch reden kann, dann schreib doch mal zurück:-).

Gruss

Zurück kam:

Ähm, nö, das möchte ich nicht

Des ist vllt mal eine blöde Nachricht.

Es heißt doch niemals der Frau eine Ja oder Nein Frage geben. Das ist zwar eine Regel aus meiner Anfänger Zeit(also 2005) aber sie klappt immer noch.

Du hättest vllt sowas SChreiben können.

Hey du.

Du hast einen tollen namen aber der Schrank/Vorhang/schießmichtot... steht/ist nicht wiklich in deiner Wohnung/Zimmer.

mfg Der Threadsteller

dann würde eventuell zurück kommen

Hi Du

Den Schrank Hab ich mal von meiner Oma bekommen an dem häng ich :-D

lg

HB

und dann kannst du weitermachen denn dann hast du mal ne gescheite bekommen.

Ziel ist es das sie sich mal qulifiezieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich meld mich auch mal wieder. Danke schonmal für die vielen Antworten, dachte nicht dass das so schnell geht. Bevor ich ihr nochmals eine Nachricht schreibe, poste ich sie lieber hier rein und höre eure Meinung dazu als dass das nochmals so needy rüberkommt :-D. Also hier mal meine Rohfassung:

"

Hey

Da du von dir aus nicht reden willst, muss man dich offenbar dazu bringen. :-D

Du bist ja auch letzten Sommer an die Schule xy gekommen. Was habt ihr so für Lehrer und wie gefällt es dir an der Schule?

Den PC-Raum hast du wie man anhand deiner schrägen Fotos sieht offenbar schon gefunden:-P

Gruss

"

(Bei uns Schule ist es offenbar neuerdings in, dass man mit den Mac's dort(haben alle eine Webcam eingebaut) herrlich schräge Fotos von sich macht)

Was ich auch machen könnte, wäre sie mal an der Schule(wir gehen wie gesagt an die gleiche Schule) anzusprechen, da ein Freund von mir in ihrer Klasse ist und ich somit ungefähr weiss wo ich sie antreffen könnte. Und dann ein Gespräch anfangen: "Ich hab dich mal angeschrieben blablabla"

Oder kommt das eher saublöd und ich mach mich zum Gespött, wenn sie dann nicht drauf einsteigt und nicht mit mir reden will?

Hmm, bin mir grade am überlegen was ich am Besten machen könnte. Hoffe, ihr könnt mir nochmals einen Rat geben...

Was auch noch zu erwähnen ist: Sie ist fast ein Jahr älter als ich, weiss nicht ob das was zur Sache tut. Vielleicht passt es ihr einfach nicht, dass sie online von jmd. jüngeren angeschrieben wird. Im realen Leben würde der Altersunterschied sicherlich weniger bis überhaupt nicht auffallen.

bearbeitet von Winner4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden