11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Gemeinde!

Dank der wunderbaren Werke einiger Gurus bin ich zwar noch kein PUA geworden aber zumindest lasse ich mich von meinen Mitmenschen nicht mehr wie Dreck behandeln und ich hatte zumindest ein paar KCs.

Nun zu meinem Problem. Ich spreche einfach keine WIRKLICH attraktiven Mädchen an. Warum? Sie haben so viele extrem attraktive, beliebte Männer/Jungen in ihrem Umfeld, dass ich mich neben denen fühle, wie der letzte Vollhorst.

Mein Selbstvertrauen ist einfach total im Keller, was daran liegt, dass man mir seit der fünften Klasse weis gemacht hat (und ich mir selbst auch), ich sei das letzte, was ein Mädchen will.

Hoffe auf Ratschläge, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann ändere was an Dir! ^_^

Cooleres Outfit, Frisur, Fitness! Du scheinst in einem AFC Zustand zu sein, also werde mehr PUA! Dann kommt alles von selbst! Les Dich ein

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollhorst ist ja ein geiles Wort!

Dreh den Spieß doch um - reib den Leuten unter die Nase "Hey ich bin ein Vollhorst - na und?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps!

Ich mache bereits seit gut einem halben Jahr Krafttraining und gehe Rad fahren. Daneben spiele ich auch schon seit 11 Jahren Fußball. Mein Körper sieht als dementsprechend eigentlich ganz gut aus.

Das mit dem Outfit ist bei mir so eine Sache... irgendwie sehe ich total durchschnittlich aus. Ich bin einfach viel zu normal. Ich traue mich einfach nicht was richtig verrücktes zu tun. Daran bin ich selbst und die Erziehung meiner Eltern schuld.

Was mir fehlt ist eine Art Mentor, der mir hilft endlich mal selbst das Heft in die Hand zu nehmen und "den Spieß umzudrehen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Tipps!

Ich mache bereits seit gut einem halben Jahr Krafttraining und gehe Rad fahren. Daneben spiele ich auch schon seit 11 Jahren Fußball. Mein Körper sieht als dementsprechend eigentlich ganz gut aus.

Das mit dem Outfit ist bei mir so eine Sache... irgendwie sehe ich total durchschnittlich aus. Ich bin einfach viel zu normal. Ich traue mich einfach nicht was richtig verrücktes zu tun. Daran bin ich selbst und die Erziehung meiner Eltern schuld.

Was mir fehlt ist eine Art Mentor, der mir hilft endlich mal selbst das Heft in die Hand zu nehmen und "den Spieß umzudrehen"!

..und eigenverantwortliches Handeln - wobei die ehrliche Selbstreflektion der erste Schritt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Limited Believe.

Denk dir du wärst ein Diamant. Damals in der 5. Klasse warst du ungeschliffen. Ein AFC eben. Doch jetzt hat sich ein Meister, die PickUp-Teorien sich deiner angenommen und verpassen dir gerde den Feinschliff auf dem Weg zum PUA.

Es gibt in Fußgängerzonen genug HBs ohne Begleitung oder 2er Sets. Gehe mal aktiv sargen, es gibt auch ein Umfeld außerhalb deiner Schule. Suche dir ein paar Wings, hier gibts doch sehr viele Wingangebote in den jeweiligen Bundesländern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zum Friseur der zaubert Dir was.

Dann gehst Du Dich komplett neu einkleiden.

Wenn Du mit sympathie mal im C&A fragst, dann beraten Dich die Frauen gerne mal von oben bis unten durch.

Den richtigen Style zu finden ist übungssache. Wenn Du öfters einkaufen gehst, dann selektierst du gezielt was Dir gefällt.

Du bist bist bestimmt in dem, ich zieh das an was mir passt Status.

Du kannst auch einfach abgucken. Geh raus auf die Straße sprech die Jungs an die gut gekleidet sind. Mach komplimente richte das Thema auf Style und Co.! (Kannst Du gleich dein InnerGame pushen)

Wenn Du zufällig aus Heidelberg bist. Schreib mich an. Dann kann ich Dich gern beraten.

Vielleicht dazu noch etwas sargen gehen ;)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber Pumpernickel,

du kommst dir unwürdig für diese tollen frauen vor, weil dein selbstbewusstsein noch zu schwach ist. das ist dein größtes problem - nicht deine frisur oder deine kleidung. ein top outfit kaschiert nur vorübergehend dein ungenügendes selbstbewusstsein und hilft dir auf dauer garnicht! du musst also an deinem selbstwertgefühl arbeiten.

zu diesem thema gibt es extrem viele methoden und tips die dir weiterhelfen werden (such funktion!). sport wird dir sicherlich dabei helfen...ein gesunder kräftiger körper fördert einen gesunden und kräftigen geist.

finde sachen in deinem leben, die dich stolz machen. was kannst du was andere nicht können? was kannst du besonders gut? mach ne liste. es gibt nichts was dir besondere aufmerksamkeit zukommen lässt? dann fang etwas neues an! verändere dich und zwar von innen nach außen.

klar ist ein gutes styling wichtig...körperpflege und ein eigener stil sind nicht unbedeutend. aber darauf kommt es nicht primär an... du willst ja nicht germanys next topmodel werden.

mit einem gesunden selbstwertgefühl hast du hingegen eine kraftvolle ausstrahlung mit der du den "hübschen jungs" um welten voraus bist.

beschränkt euch nicht auf äußerlichkeiten!

wir kerle achten bei frauen viel mehr aufs aussehen als frauen bei männern darauf achten. für frauen ist eine selbstbewusste ausstrahlung viel attraktiver als ein gebräunter discopumperbody mit gegelter frisur in ralph lauren hemden und prada schuhen...don't believe the hype. i think you get the message :-D

was ich noch hinzufügen möchte ist, dass du dein selbstbewusstsein trainieren kannst indem du dich aus deiner comfort zone heraus zwingst.

was soll das heißen?

es ist wie beim sport. wer nicht beim joggen schwitzt und seinen puls hochjagt wird auch nicht seine kondition verbessern.

genauso ist es beim sargen.

wenn du dich nicht in herausfordernde sets zwingst - also raus aus deiner comfort zone - sondern nur uninteressante, leichte sets gamest, dann wirst du auch nicht besser und dein selbstbewusstsein bleibt konstant genauso wie dein game.

überwindest du jedoch deinen inneren schweineAFC und sprichst auch mal die rattenscharfe blondine an - egal ob du nun abblitzt oder nicht - so kannst du nur gewinnen.

entweder du fliegst raus und lernst für das nächste set dazu...ODER du hast erfolg, besorgst dir ihre nummer, triffst dich mit ihr und erzielst dein jeweiliges ziel (KC, LC, FB, LTR, blabla).

Genau dann schießt dein selbstbewusstsein in die höhe...you have reached the next level!

godspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pumpernickel,

du hast geschrieben, dass du keine wirklich attraktiven Frauen ansprichst.

Aber du sprichst schonmal welche an und hattest KC, dass ist schon viel wert.

Die Idee von Mr.G finde ich sehr gut für dich, geh in den nächsten C&A oder anderen Klamottenladen.

Such dir da ne richtig scharfe HB stell dich in Ihrer Nähe nimm 2 Sachen aus dem Regal und frag, welche Jeans besser ist, die helle Jeans oder die dunkle Jeans.

So arbeitest du dich Schritt für Schritt nach vorne.

Wenn du das ein paar mal gemacht hast, wirst du merken, dass die Frauen ab HB7 aufwärts nichts anderes sind als HB1.

Du wirst merken, dass sich dein Inner Game von selber bessert wenn du das oft genug gemacht.

Grüße ManOfSteel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Danke, Leute!

Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und werde versuchen sie zu verwirklichen.

Danke an dich, Mr.G für das Angebot, aber leider is Heidelberg ja doch ein kleines Stück weg. Hätte mir aber wohl echt geholfen und vor allem Spaß gemacht! Also wenn jemand aus Augsburg, München oder Nürnberg das gleiche machen würde, bitte meldet euch bei mir :)!

Nochmal danke an alle - ihr seid eine sehr große Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden