"anti locken" shampoo

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin,

je länger meine haare werden, umso mehr locken sie an den spitzen. ich benutze volumen shampoo für dünnes haar (mein haar ist sehr dünn und platt). bei manchen shampoos ist es schlimmer als bei anderen. pantene pro v ist zb ganz schlecht, meine haare sind nach dem waschen sehr locker (jeder kleinste windstoß zerstört die gesamte frisur) und an den spitzen lockig. mit nivea hingegen ist es etwas besser, aber lange nicht zufriedenstellend.

sobald ich etwas wachs und haarspray reingebe ist es natürlich besser, aber ich würde mich auch gern ohne stylingmittel auf die straße wagen können. sollte die haarlänge eine rolle spielen: sie verdecken komplett die ohren und hängen vorne etwas über die augenbrauen. ich lasse sie mir zum ersten mal lang wachsen, bin also etwas ratlos was die pflege betrifft.

womit kann ich diese "drehungen" in den spitzen vermeiden? welches shampoo gibt meinen haaren mehr halt? was kann ich meinen (mittellangen - langen) haaren generell gutes tun?

gruß

leif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, womit man künstliche Dauerwellen reinmacht, kann man auch benutzen, um echte Wellen rauszumachen. Ist aber gar nicht zu empfehlen, wenn man die Haare wachsen lassen will, denn das Zeugs ist sehr aggressiv.

Und wenn Du Dir wirklich eine Matte zulegen willst - finde Dich gleich mal damit ab, daß es auf dem Weg dahin Phasen geben wird, in denen Du nicht viel machen kannst (außer wie ein Mädel alle Woche zum Barbier zu rennen ^_^ ), es sieht halt nicht so toll bis scheiße aus. Aber wenn die Schultern mal einigermaßen komplett erreicht sind, ist es meiner Erfahrung nach ausgestanden.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden