Wetten dass?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PrepareD

Hey Community,

Ich hab mit nem kollegen ne Wette am Start wer die besseren Bauchmuskeln in 4 Wochen hinbekommt...

Das ist bei uns in der Klasse bekannt geworden und die Mädels habens falsch interpretiert und gedacht wer den härteren hinbekommt in 4 Wochen...

Soweit kein Problem nur das sie anfingen zu diskutieren wer wohl gewinnt... (Kollege und ich saßen daneben!!!)

Alle aus der Klasse wissen das er ne Riesen-Nudel hat.. (wir sind Physiotherapeuten in Ausbildung...)

Nun zur Frage:

Wie steht man nach so einer Diskussion nich als total entmannt da?

MfG,

PrepareD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

da stehst du nicht drüber?

dann würd ich mir eher sorgen darüber machen, dass ich zuviel auf die meinung von "fremden" leute gebe...

sex, GUTEN sex haben? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrepareD
da stehst du nicht drüber?

dann würd ich mir eher sorgen darüber machen, dass ich zuviel auf die meinung von "fremden" leute gebe...

sex, GUTEN sex haben? ^_^

Kay, kann sein...

Ich glaube da werden wieder neue affirmationen fällig...

THX :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ah ja nur so mal angemerkt...

ich würd die mädels, die gegen die gewettet haben gamend und zwar sooo gut, dass n lay zustande kommt... ^_^

und dann den obrigen satz befolgen und dass problem hat sich von selbst erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
Alle aus der Klasse wissen das er ne Riesen-Nudel hat.. (wir sind Physiotherapeuten in Ausbildung...)

Machen Physiotherapeuten Gangbangs oder bedient ihr die Leute nackt? Oder warum weiß jeder in der Klasse über den Dödel des Dödel bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machen Physiotherapeuten Gangbangs oder bedient ihr die Leute nackt? Oder warum weiß jeder in der Klasse über den Dödel des Dödel bescheid?

Das hat vermutlich damit zu tun, dass man in der Physiotherapie Massagestäbe benutzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrepareD

Wir müssen uns nunmal auch gegenseitig massieren :-D

Da mein Kollege immer ne enge unterhose trägt(Er ist knapp 1,90, ziemlich muskulös..Blablabla) ist es einfach zu erraten das es keine Gurke ist die dort eine Delle macht...

bearbeitet von PrepareD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden