3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts

ich habe so vor ca einem Monat mit Pick up angefangen. Echt abgefahren, was da so alles passieren kann ;-)

Ich habe verschiedenste dinge ausprobiert: Direct Game, Indirect Game, arbeitete am inner game, ging ab sofort nur noch alleine in den Ausgang und testete C&F. Zwar kannte ich dieses System schon aus der AFC-Zeit, konnte es aber noch nicht gezielt anwenden.

Wie mächtig C&F wirklich ist, habe ich erst nach einiger Zeit gemerkt. Ich bin einige Nachmittage in die Stadt gegangen, versuchte viele direkte Opener und versagte kläglich, auch die indirekten wollten nicht klappen. Mit diesem auswendig gelernten zeugs ist man einfach nicht genug spontan und ich habe echt mühe mit der Kongruenz. das ist sicherlich eine Übungssache.

Als ich dann irgendwann die schnauze voll hatte, es war beireits nacht, schlich ich mich einem 3er set auf offener strasse an und brüllte die drei mit einem Löwengebrüll an. ^_^

Ich glaube, ich habe noch nie drei Mädels mit einem solchen Gesichtsausdruck gesehen. Fa - bel - haft!

Natürlich musste ich laut loslachen und steckte die drei an. Das war mein bisher bester Opener. Krass oder?

Naja, ob das nun C&F ist, weiss ich nicht, eigentlich wollte ich etwas anderes erzählen. Ich habe bemerkt, dass bei schöneren und offeneren Mädels C&F besser funktionniert. Je mehr ich ihre schönheit ignorierte, je mehr ich sie frech behandelte und je fieser die sprüche wurden, desto mehr attraction baute sich auf. sogar auf obszöne sprüche gabs positive reaktionen. was soll das denn? :-o

Vor allem hats mich erstaunt, dass die weniger attraktiven mädels mein C&F gar nicht so mögen, sondern eher auf AFC-Haltung stehen. Weshalb ist das so? Ist denn das überhaupt so, oder ist dies eher Zufall?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner wissenschaftlichen Arbeit weiterhelfen :-D

Grüsse

Balin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Ist doch klar.

Das HB9 kriegt nur Komplimente von AFCs um den Hals geworfen, und kann sich vor bettelnden AFC Scharen gar nicht mehr retten.

Für eine solche Frau stellt es eine extreme Herausforderung dar wenn plötzlich ein PUA daherkommt, der sie als ganz normalen Mensch und NICHTS besonderes ansieht.

Eine HB4 weiß natürlich, dass sie 20 kg zu viel wiegt, sieht auch die abfälligen Blicke der Männer und sie trifft C&F im tiefsten Inneren und reagiert dementsprechend aggressiv. Natürlich gibt es Ausnahmen aber die Masse der Frauen reagiert so.

Genauso verhält es sich mit Negs, die hierbei eine genauso mächtige Waffe darstellen.

Der Unterschied ist aber, dass man es mit den Negs nie übertreiben sollte, während C&F meiner Meinung immer ein Lächeln auf die Lippen einer Frau zaubern , und Attraction erzeugen kann.

Negs eignen sich vor allem anfangs beim Approachen um den BS einer Frau zu knacken.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ob das nun C&F ist, weiss ich nicht, eigentlich wollte ich etwas anderes erzählen. Ich habe bemerkt, dass bei schöneren und offeneren Mädels C&F besser funktionniert. Je mehr ich ihre schönheit ignorierte, je mehr ich sie frech behandelte und je fieser die sprüche wurden, desto mehr attraction baute sich auf. sogar auf obszöne sprüche gabs positive reaktionen.

Naja ich glaube da kann dir jeder hier im Forum zustimmen! Stimmt schon, dass hübsche Frauen fast täglich mehrere

Komplimente über ihr äußeres bekommen. Klar sie werden dann eingebildeter und stellen sich über andere und halten sich

für was besseres. Gerade ein PUA sollte da anders sein und wie du schon richtig erkannt hast ihre Schönheit ignorieren.

Die HB denkt sich dann: "Was ist das für einer, der sich überhaupt nicht für mein äußeres Interessiert?? Der ist irgendwie

anders als alle anderen Männer..."

Durch diese Haltung wirst du dann auf einmal anziehend für die Frau, da DU anders bist als die bisherigen Typen.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden