Hemd gesucht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

Hi Y'All!

Kann mir jemand sagen, wo ich ein Hemd finde und zwar mit diesen Style:

- Am besten aus Seide oder ähnliches, hauptsache es glänzt

- In der Farbe lila, so eine gute Mischung aus Lila und Pink, die Farbe soll richtig strahlen

- Tailiert, ganz wichtig

- In der Größe S, sollte eher eng am Körper liegen, ich weiss nicht was für S für ne Nummer entspricht

- Es muss ganz clean sein, dh keine Sticker, kein Aufdruck, kein Bullshit.

- Bis maximal Euro 100 würde ich mitgehen.

Ich bin schon am Rande der Verzweiflung, habe bei mir schon überall gesucht. Das letzte was in Frage kommen würde, wär beim Schneider, allerdings ist es verdammt teuer und ich weiss nicht ob ich es mir leisten kann.

Ich finde nichtmal ein Foto im Internet, geschweige denn überhaupt so ein Hemd.

Would be much apperciated!

yours truly

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Y'All!

Kann mir jemand sagen, wo ich ein Hemd finde und zwar mit diesen Style:

- Am besten aus Seide oder ähnliches, hauptsache es glänzt

- In der Farbe lila, so eine gute Mischung aus Lila und Pink, die Farbe soll richtig strahlen

- Tailiert, ganz wichtig

- In der Größe S, sollte eher eng am Körper liegen, ich weiss nicht was für S für ne Nummer entspricht

- Es muss ganz clean sein, dh keine Sticker, kein Aufdruck, kein Bullshit.

- Bis maximal Euro 100 würde ich mitgehen.

Ich bin schon am Rande der Verzweiflung, habe bei mir schon überall gesucht. Das letzte was in Frage kommen würde, wär beim Schneider, allerdings ist es verdammt teuer und ich weiss nicht ob ich es mir leisten kann.

Ich finde nichtmal ein Foto im Internet, geschweige denn überhaupt so ein Hemd.

Would be much apperciated!

yours truly

Lass dir eins maßschneidern... Für den schmalen Geldbeutel: nogommes.de oder hemdwerk.de

Hab da auch schon einiges machen lassen. Top Hemden! und viel Freiraum für den gestalter! (Seide gibts bei nogommes, die Farben strahlen da richtig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Preis kannste das fast vergessen. Einzige Möglichkeit: Herr von Eden oder Schneider. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey du

bei zara gibts sowas,

auch aus klasse material

und sie sond auch noch schön! :-o

lila, dunkelblau..

also in köln auf jedenfall

Hasta la Vista ^_^

Zara?

Seide?

Passt irgendwie nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich mal eher interessiert, wo man ein Hemd in diesem "richtig geilen blau" bekommt.

Es ist so ein hell bis mittelblaues, sehr strahlend. Irgendwo im Forum (oder bei DDD) zeigte mal einer ein Pic von sich mit so einem Hemd und alle waren begeistert. Im Laden gibts immer nur zu hell oder zu dunkel, nicht so strahlig frisch.

Okay, eine werden denken: Der hat ne Meise. Okay. Aber vielleicht sucht jemand ja auch nach so einem geilen blau.

Werde mal versuchen das Pic aufzutreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
hey du

bei zara gibts sowas,

auch aus klasse material

lila, dunkelblau..

Hasta la Vista ^_^

Zara?

Seide?

Passt irgendwie nicht zusammen.

Hi!

Erstmal Danke! für:

- die schnellen Antworten

- das eigene Thema

- für die Infos

Was Zara angeht, kann ich mir das schwer vorstellen, was Seide betrifft, aber ich schau trotzdem mal rein.

yours truly

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey du

bei zara gibts sowas,

auch aus klasse material

lila, dunkelblau..

Hasta la Vista ^_^

Zum einen wie bereits erwähnt Seide??? Bei Zara?? Nicht Polyester oder sowas?

...vor allem klasse Material kann ich mir auch garnicht vorstellen.

Geh zum Schneider und kauf dir vorher den richtigen Stoff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso.

Ihr habt ja immer 100%ige Vorstellungen an ein Hemd und die kann eben nur ein Schneider erfüllen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir eins maßschneidern... Für den schmalen Geldbeutel: nogommes.de oder hemdwerk.de

Hab da auch schon einiges machen lassen. Top Hemden! und viel Freiraum für den gestalter! (Seide gibts bei nogommes, die Farben strahlen da richtig :-D

sicher ? ich mein für den preis !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da auch schon einiges machen lassen. Top Hemden! und viel Freiraum für den gestalter! (Seide gibts bei nogommes, die Farben strahlen da richtig ;-)

sicher ? ich mein für den preis !

ja, sicher.. habe mittlerweile 5 Hemden, u.a. Seide, etc. haben alle schon unzählige Wäschen hinter sich. Top! Die Nähte, etc. weisen die typischen Qualitätsmerkmale auf, wie z.B. enger Stich, exakte Knopflöcher etc. Wirklich gut für den Preis!

Die Farben sind richtig deckend, nicht wie H&M Hemden, etc. Manschetten und Kragen ordentlich gesteift. Wirklich gute Hemden mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, sicher.. habe mittlerweile 5 Hemden, u.a. Seide, etc. haben alle schon unzählige Wäschen hinter sich. Top! Die Nähte, etc. weisen die typischen Qualitätsmerkmale auf, wie z.B. enger Stich, exakte Knopflöcher etc. Wirklich gut für den Preis!

Die Farben sind richtig deckend, nicht wie H&M Hemden, etc. Manschetten und Kragen ordentlich gesteift. Wirklich gute Hemden mMn

Bei nogommes oder bei Hemdwerk? Brauch nämlich auch ein paar neue Hemden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei nogommes oder bei Hemdwerk? Brauch nämlich auch ein paar neue Hemden ;-)

bei beiden nahezu gleich... der einzige unterschied bei hemdwerk ist, dass sie am unteren ende der knopfleiste innen nen Werbeschild von sich hineinsticken. fällt nicht auf, wenn man das Hemd in der hose hat. Kommt es durch einen dummen Zufall dann doch mal zu vorschein, kann es in einer ungünstigen situation manchmal stören, ansonsten beide sehr zu empfehlen. geht es um andere Stoffe, dann zu nogommes.de gehen, die haben ne größere Auswahl, u.a. Seide. Das fehlt bei Hemdwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen Dank, dann wirds wohl nogommes.

Habe meine Hemden zwar eigentlich immer in der Hose aber für den Sommer will ich mir ein paar weisse Halbarm-Hemden besorgen, die man auch mal über der (dunklen) Jeans tragen kann.

Gruß

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi!

HAb mir alle Seiten angesehen, und leider alles ergebnislos. Schade! Dann werde ich wohl oder übel für ein Hemd anschaffen gehn müssen ;-)

Trotzdem Danke!

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

hier haben ja sicher einige schon bei nogommes.de bestellt.

wie sieht es mit der Mehrwertsteuer und dem Zoll aus, den man selber bezahlen soll?

Wie macht man das?

Auf der Seite steht:

Alle Preise sind ohne Zollkosten. Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuer müssen bei Erhalt der Ware bezahlt werden. Dieses sind in der Regel 19 % Mehrwertsteuer (Deutschland) des Rechnungspreises inklusive des Portos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden