Was hält die Elite vom Assi Tony?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo ich brauch mal ne meinung. Sagt mal was haltet ihr von diesem Herrn hier?

http://de.youtube.com/watch?v=vXtcPCkE760

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..

Ein Einzeller der sich durch den Plattenbau fickt..

Ganz groß !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es ist zwar scho sau lustig wie der des erzählt und vor allem wie der die wörter betont. Aber so wie er hab ich frauen bis jetzt doch eher selten erlebt. (Einige spezielle Exemplare ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist einfach nur der Hammer. Bevor du Clubgame machst, zieh dir den 10x rein:D:D Du hast wesentlich mehr lays *rofl*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte das eigentlich so gemeint was de Profis davon halten, also ob ihr das auch so seht?

ich geb ihm teilweise scho recht, ich kenn auch eineige Naturals die sind wirklich ganz genauso und haben wirklich viele Mädels, früher hab ich mich immer gewundert warum es bei denen so gut läuft.

ABe rbei typen wie Assi tony ist es echt so, die sind anscheinend echt total gut im Bett, weil einmal wahr ich dabei bei so am typ, und der meint so: Boah ich will jetzt ficken. Und ich dachte so: ja ja du afc (dachte ich nur). Der greift zum Handy und meint so : Ey, ....... komm mal zu mir. fertig. Und ich kannte das Mädel und wusste das die an Freund hat.

Aber die war in 15 Minuten da, hat sich extra von ihrer Mutter fahren lassen. Dann als die da war macht der Typ die Tür auf und die geht ohne scheiss jetzt, die geht voll auf die knie und hat dem Typ einen geblasen noch bevor sie irgendwas gesagt hat. Dann bringt der die so rein ins wohnzimmer zieht die aus und fängt an die voll zu ballern. Meint dann auch noch so zu mir: Willst du auch mal? ich so halt ja loggo. Und danach ging sie dann wieder zu ihrem Freund zurück und war wieder mit dem zusammen (Ich kenn den typ und der hats 100% nicht gescheckt) Also so typen darfst nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

^_^:-o;-)

ich könnt mich beömmeln, der Typ ist ja so geil primitiv............

Das Video sollte Pflichtlektüre sein für jeden mit einem oder mehreren LB´s!!!! Hey, wenn der ´se kriegt, was soll einen aus der Community dann noch aufhalten können??

Aber übernehmen sollte man eher nichts, vorallem nicht die Einstellung, denn die starhlt man dann auch aus und zieht auch die entsprechenden Frauen an. Mal im Ernst, wer will denn Frauen, die auf solche Typen abfahren!!?? Für was anderes als Bettsport sind die eh nicht zu gebrauchen..........

Gruß

Castor

P.S.: Habe den Post etwas erweitert, damit hier keine Missverständnisse entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? ich woh da normal und manchmal hab ich da echt die sau behinderten Sprüche aus SIW gebracht. Kam aber nicht so gut an (Halt die fiese schnauze und setz dich hin, Kaffe Kochen Junge) also das mit dem bäm ba bäm hab ich noch nie versucht. Ich glaub aber ehrlich gesagt das Frauen den guten Tony nicht wirklich ganz so abstoßend finden. Meine Schwester (19, ich sage es ungern HB 8 HSE- LD [ hoffe ich], Abitur 1,2) macht dauernd dieses bäm bäm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Echt? ich woh da normal und manchmal hab ich da echt die sau behinderten Sprüche aus SIW gebracht. Kam aber nicht so gut an (Halt die fiese schnauze und setz dich hin, Kaffe Kochen Junge) also das mit dem bäm ba bäm hab ich noch nie versucht. Ich glaub aber ehrlich gesagt das Frauen den guten Tony nicht wirklich ganz so abstoßend finden. Meine Schwester (19, ich sage es ungern HB 8 HSE- LD [ hoffe ich], Abitur 1,2) macht dauernd dieses bäm bäm.

Ich sage es auch ungern, aber ... deine Schwester will ich kennenlernen. ^_^

Ich kenn auch genug Frauen, die dieses Bäm Bäm sagen, aber die fand ich irgendwie abstossend. Aber Assi Toni is lustig :-o

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sage es ungern HB 8 HSE- LD [ hoffe ich],

Was sagst Du denn ungern, und was hoffst Du? Hoffentlich das _H_SE, nicht das LD, oder mißgönnst Du Deiner Schwester 'ne Menge Spaß?

On topic: wenn ich mir nur so in meinem Umfeld über die Jahre anschaue, was ich mitbekommen habe, was so manche Frau abgezogen hat, und was sich so manche Frau hat bieten lassen, nur weil der Sex mit dem Kerl gut war, dann liegt er gar nicht so falsch, wenn man die Ausdrucksweise mal etwas ignoriert.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De Tony?! Ach de Tony! Na der is wieder de durschgepeitschte..aja! weil se keinen ham der se rischtisch durschf*ckt.. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@William Villain

Ich mein es ist meine Schwester, da kannst du keinen Sinn für humor erwarten (Den Satz gabs wohl auch so ähnlich in Pulp Fiction) Die ist aber scho 6 Jahre mit ihrem Freund zusammén. Und ehrlich gesagt die sagt wo es lang geht obwohl der Gute fast 2 Jahre älter ist. Ich frag mich nur...nein sowas darf ich mich nicht fragen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer gut drauf, wenn ich mir das Video reinziehe und hab es als Dateanker gesetzt. ^_^

Allerdings ist es mir dann oft zu mühsam das video rauszusuchen.

Das geilste ist: "dann wollen sie einen zweier, dreier oder vierer und so experimente"

bearbeitet von Sophisticated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man XD genau das mein ich. Wie der Typ die Wörter betont. Dann komm die ganz soße da raus XD Ohh so an Orgasmus had ich ja noch niiieeee XD ^_^ Ja ja die Fotzen XD. Wie genau benutzt du das denn für deine Dates?

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich in NLP, insbesondere ins Ankern von Gefühlen ein, aber das hat hier nichts mit dem assi toni zu tun - war nur eine randbemerkung.

bearbeitet von Sophisticated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich a weng mit NLP aus (rede unter anderem mit meinem sehr guten Arzt immer mal wieder drüber). Hab auch die Bücher NLP Praxiskurs und Der große Zauberlehrling gelsen.

ok abe rgenung davon

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann weiss wovon er spricht. Er ist zwar ein Assi aber den Titel "Wahrheit" ist zurecht.

Er kennt sich aus der Mann, du weisst schon ich kenn das ich hab auch schon mehr gepisst wie ich gefickt habe, aber Spaß bei Seite,aber im Prinzip ists so. Ich bin der größte Mozerfucker ich hab schon Mütter weggestoßen die Kinder hatten, doch die Nutten die sich rafiniert, die nehmen die kohle am.

Peace Babammbam bam

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis noch wie ich das zum ersten mal gesehen hab (ich war glaub 14 oder 15) fand ich das voll schrecklich was der da erzählt hat und konnte das alles nciht glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl is Legende, ich kenne keinen im Rhein-Main-Gebiet der ihn nicht kennt. Kultfigur Tonnyyy.

Und jeder weiß er hat Recht, nur nicht jeder will es zugeben - wahrscheinlich aufgrund seiner etwas spezielleren Ausdrucksweise ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden