In der Schule - HB 7,5

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich fang von ganz vorne an: vor ungefähr 1 ½ Monaten kam in der Schulpause eine HB 7,5 aus der parallel Klasse zu mir die ich schon seit 3 Jahren kenne. Wir haben angefangen zu reden und danach sind wir Hand in Hand ums Schulhaus gelaufen mit ihrer Freundin. Wir haben über vieles Geredet (ans Gespräch kann ich mich nicht mehr erinnern! ) und sie hat viel gelacht. Kino und Attraction, alles war dar. Am nächsten Tag sind wir auch mit ihrer Freundin ums Schulhaus gelaufen und das gleiche Spielt sich noch mal ab! An den nächsten 2 Tagen hab ich sie nicht gesehen und danach waren Ferien!!! Egal, in den Ferien habe ich in schülervz #number gemacht und nach 2 tagen habe ich angerufen. Am Telefon hab ich sie nicht wiedererkannt, am anfang habe ich sie gefragt ob sie’s ist und sie hat ja geantwortet. Ich hatte das Gefühl sie war schlecht drauf und auf all meine Fragen und Diskussionen die ich anfangen wollte hatte sie mit ja oder nein beantwortet!!

Na ja nach ca. 3 Min habe ich gesagt das ich weg muss weil es konnte kein erfolgreiches Telefonat werden.

In den Ferien habe ich kurz vor Schulbeginn mit ihr in ich gechattet und sonst nichts mehr! Am ersten Schultag hab ich sie wieder gesehen und wir sind alleine ums Schulhaus gelaufen. Sie wollte unbedingt wissen warum ich mich auf die Schule freue und ich habe ihr gesagt das sie es sich erst mal verdienen muss. Die Aufgabe war jemanden anzusprechen den ich aussuchen durfte. Als ich auf eine Person zeigte sagte sie : Komm schon, den will ich nicht ansprechen! Dies war auch bei der 2. Person so. Danach hab ich ihr gesagt das die nächste Person die letzte Person sein wird und dies wäre ihre letzte Chance! Ok ich hab auf eine Person gezeigt und dann ging sie zu der Person, wie sich danach heraustelle war es ihre Freundin!

In den nächsten Tagen hab ich sie nicht sehr oft gesehen ,dadurch war ich bei Freunden in der Pause. Ich war vor den Ferien ca. 1 Monat bei einem Set von ca. 8 Personen (7Mädchen und 1Junge). Dadurch konnte ich nicht viel mit meinen Freunden machen. Die nächsten Tage habe ich mit meinen Freunden verbracht! Und Freunde sind mir wichtiger als jedes Mädchen ;).

Nun 3 Wochen sind seit Ferien beginn vergangen und immer wenn ich das HB gesehen habe haben wir uns nur 1 Minute unterhalten und danach musste ich in den Unterricht oder sie! (Wie schon gesagt leider nicht in der Pause)

Ich und die HB haben ein Fach gemeinsam (also wir sind jeden Dienstag- und Donnerstag morgen in der gleichen Gruppe).Wir können da alles machen( wir nähen da und da können wir wann wir wollen reden zum Beispiel wenn wir an der Nähmaschine nähen, ich weiß nicht was mich zum nähen getrieben hat vor 2 Jahren aber egal) aufreden fall macht sie sich oft über meine Nähkünste lustig ^_^^^

Als ich sie letzte Woche vor ihrem Klassenzimmer gesehen habe habe ich sie gefragt wo sie in der Pause sei, da ich sie fast nicht mehr sehe! Sie hat mir geantwortet das sie immer irgendwo anderes ist.

Ich würde sie gerne wieder in der pause sehen aber ich will nicht durch das Schulgelände rennen und sie suchen, das wirkt zu needy.

Attratction ist momentan: 0

Heute als ich von der Umkleidekabine in Sport kam war ich K.O und da hab ich sie gesehen:

Sie: Hey Schneeball

Ich: Hey! Wie geht’s dir?

Sie: Super und dir?

Ich: Mir geht’s immer super!!

Sie: na ja wir haben jetzt keine Schule mehr also bye

Ich: bye

Ich würde gerne Morgen richtig durchstarteten, könnt ihr mir bitte Tipps geben ?

Lg Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hm...

ich les nix von C&F, Negs und Dates. Du beschränkst dich auf die Schule. Sobald der #C da ist würd ich sofort raus aus der Schule und mich wo anders treffen. Außerdem war die Attraction wohl nicht hoch genug...

und versaute Themen kannste mit 14 auch schwer ansprechen, außer sie ist etwas "weiter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm...

ich les nix von C&F, Negs und Dates. Du beschränkst dich auf die Schule. Sobald der #C da ist würd ich sofort raus aus der Schule und mich wo anders treffen. Außerdem war die Attraction wohl nicht hoch genug...

und versaute Themen kannste mit 14 auch schwer ansprechen, außer sie ist etwas "weiter"

Ich habe schon ofr C&F angewendet, habs aber hier im Text nicht reingeschrieben, weil ehrlichgesagt kann ich mich an die Gespräche nicht mehr ganz genau erinnern außer das ich ofr C&F angewendet habe.

Als ich #c wollte ich ja mit dem telefonat was mit ihr machen, aber das telefonat gings schief.ICh will sie ja außerhalb der schule treffen aber ich will wieder Attraction in der Schule aufbauen damit es mit einem Date klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

da gibts doch sicherlich heiße HBs in den Stufen über dir...

Einfach openen, attraction aufbauen und leichtes kino fahrn...

konkurrenz wird den markt wiederbeleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Ich und das HB haben am Freitag miteinander ungefähr 2 Stunden lang gechattet über Freunde, Familie usw. Dabei wurde Attraction aufgebaut und da habe ich ihr gesagt das ich am Sonntag (also heute) ins Kino gehen werde, und wenn sie Lust hätte mitzukommen. Sie hat mir gesagt das sie es nicht weiß und das sie mir am Samstag noch ne SMS schreiben wird. Ok gestern Abend kam ne SMS von ihr, ob ich Lust hätte mit ihr und ihrer Familie ins Zirkus zu gehen.

Ich habe ihr geantwortet das leider was dazwischen gekommen ist und ich habe ihr gleich angeboten das wir uns nächste Woche treffen (Ich habe ihr keinen genauen Tag gesagt weil ich nicht wusste wann ich Zeit habe und wann sie Zeit hat)

Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen und lasse mich überraschen´.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest mit ihr in den Zirkus gehen sollen.

Mit 14 ist "das Game" anders. Sie will dich ihrer Familie vorstellen...vielleicht als mögliche LTR? Wenn du noch gehen kannst, dann geh mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Sie macht sich über deine Nähkünste lustig (Shit-Test nicht gekontert)

-du kannst das Game nicht genauer beschreiben (z.B durch Vergessen) --> wir können keine genaueren Tipps geben

-du hast gechattet (Du bist damit einer von vielen die sie täglich übers Netz zureden) ---> Chat-game in deinen Alter (Absoluter Bullshit)

-du hast alles auf dich zu kommen lassen (Sie hat dich aproached und nicht umgekehrt)

Irgendwie war das alles irgendwie nicht sehr PU-Like. Auch die größten AFCs haben in deinen Alter Freundinnen.(Chat!) Das mit ihr ist keine ernste Sache. Du hast dich nicht von allen anderen Jungs abgehoben. (Du bist einer von vielen)

Tu uns allen den gefallen und nexte sie! Da kannst du nichts mehr eskalieren!

EDIT: Der Dialog zum Schluss ist nichts weiter als AFC Routinegeschwätz. (Langweilig)

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht sich über deine Nähkünste lustig (Shit-Test nicht gekontert)

Ja, ich wollte kontern aber mir ist kein richtig guter Konter eingefallen, wenn ich mich richtig erinnere hab ich zu ihr gesagt: Haha immernoch besser als deine Nähkünste (Was besseres ist mir nicht eingefallen :-D )

du kannst das Game nicht genauer beschreiben (z.B durch Vergessen) --> wir können keine genaueren Tipps geben

ja find ich auch schei**

-du hast gechattet (Du bist damit einer von vielen die sie täglich übers Netz zureden) ---> Chat-game in deinen Alter (Absoluter Bullshit)

Ja das war ein sehr großer Fehler und dies 2 Stunden lang :-D

-du hast alles auf dich zu kommen lassen (Sie hat dich aproached und nicht umgekehrt)

Wo hat sie mich aproached?

EDIT: Der Dialog zum Schluss ist nichts weiter als AFC Routinegeschwätz. (Langweilig)

Ja ich weiß, aber da hat ich keine Lust mit ihr zu reden.Also wollt ich das Gespräch schnellst möglich zu beenden.

lg und DANKE

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Also ich hab mir die Tipps von euch zu Herzen genommen zum Beispiel das ich sie nexten soll von El Diabolo und das ich meinen Marktwert steigern soll.

Ich hab mir am Montag vorgenommen alles zu verbessern. Ich war mit Freunden bei vielen Hbs um meinen Marktwert zu steigern und einfach spaß in der Pause zu haben.

Gestern also am Dienstag hatten wir die ersten 2 Stunden frei und und es war freiwillig zu kommen und wer kam ,konnte Nähen. Ich habe die 2 Stunden nicht sausen lassen( wie den auch, keine hat mir gesagt das es freiwillig ist zu kommen -.-)

Als ich dann am Nähen war kam die HB zu mir und wir haben uns unterhalten

HB: Hey

S: Hey

S: Weißt du wie es mit Leif und Julia läuft (Sind 2 Freunde)

HB: Na ja ich Julia und Leif wollten uns am Sonntag treffen und ins Zirkus gehen (Ich war da auch eingeladen, bin aber nicht gegangen) aber als wir aufgestanden sind hatten wir keinen Bock dahin zu gehen

S: Und habt ihrs Leif gesagt?

HB: Nein, jetzt hoff ich das er nicht da war und das er jetzt auf uns böse ist ;-)

S: Na ja viel Glück

HB: Aber ich glaub Julia und Leif wären ein tolles Paar (das sagt sie mir zum 3.mal !)

S: Find ich auch

S: Als wir auf einer Party waren haben sich Julia und noch eine andere voll kindisch benommen :- Sie haben sich halt vollgesoffen

HB: Und du hast nichts angerührt?

S: ne , ich doch nicht! ne kleiner spaß ich hab auch ein “bisschen“ getrunken und hab mich irgendwie Schwul benommen. Ich weiß nicht warum! :-D

HB: und dann klagst du das die beiden sich Kindisch verhalten haben?

S: JA!

Hier ein kleiner Gesprächsausschnitt aus dem Gespräch! Außerdem habe ich in diesem Gespräch viel C&F angewendet!

In der Folgende Pause:

Ich hatte mein Handy kurz in der Hand und dann hat mich die HB gebeten ihr kurz mein Handy zu geben. Ok ich hab ihr mein Handy ausnahmsweise gegeben und sie wollte natürlich sofort meine Narichten lesen! Aber sie konnte das nicht , weil ich einen Entsperrcode habe zu meinen Narichten:

HB: Gib mir bitte den Entsperrcode

S: ja , ich hab den reingemacht um ihn dir zu geben, Vergiss es!

HB: OK dann versuch ich’s herauszubekommen

Nach 5 min klingelt es und wir müssen reingehen.

HB: Gib mir bitte für die 2 Stunden den Entsperrcode und dein Handy

S: ok( ich hab ihn ihr gegeben weil mir eingefallen ist das ich noch viele SMS hatte die meinen Marktwert sehr hoch steigern)

S: Aber ich will auch dein Handy also her damit!

HB: ok

Hb: Achja da wir uns am Sonntag nicht getroffen haben , hast du am Donnerstag Zeit?

S: Ich glaub da wäre noch was Frei!

HB: Ok lass uns ein anderes mal alles Besprechen!

Nach den 2 Stunden in der 2.große Pause wollten ein paar Typen unbedingt eine Schlägerei mit mir obwohl ich nichts gemacht habe. Als ich die HB sah habe ich sofort mein Handy zurück gefordert und gab ihr ihr Handy zurück. Dann war ich beschäftigt diese Typen zu brühigen und was mir mehr oder weniger gelang( denen war einfach nur langweilig und sie wollten irgendetwas machen)

Danach ist mit aufgefallen das ich die meisten SMS die sie lesen sollte ,ich sie gelöscht habe, aber es waren noch ein paar da!

Am gleichen Nachmittag hat sie mich in Schülervz angeschrieben aber da ich gelernt habe das Schüler vz und ICQ Bullshit sind habe ich ihr sofort gesagt das ich keine Zeit habe und weg muss (hat auch gestimmt)

Am nächsten tag (also heute) war ich wieder mit ein paar Freunden bei ein paar Hbs in der ersten und zweiten Pause. Ich habe oft gesehen wie die HB manchmal zur mir Blickte. Aber ich bin nicht zu ihr gegangen sondern habe mich mit anderen Hbs unterhalten.

Als ich nach Hause lief hörte ich Aufeinmal meinen Namen und ich schaute nach hinten und es war die Freundin der HB und die HB persönlich:

HB2:Schenbal!!!

S: Hey

HB1: Und wie geht’s?

S: Mir geht’s Super

HB1: jaja man sieht es dir an das es dir schlecht geht

S: (hm aber mir ging’s wirklich gut) ne mir geht’s wirklich gut, aber wie soll es mir gehen nach dem Lehrer *****

HB1: ja sie ist wirklich dumm

S: ja

Wir haben uns dann über andere Lehrer Unterhalten. Ich hab viel C&F angewendet und die Hbs haben sehr viel gelacht

HB1: Und was acht ihr morgen

HB2: mal sehen

HB1: Ja morgen wird’s blöd da Julia in England ist (wir wollten uns treffen, egal ich werde sie später noch mal daran erinnern)

S: ach Julia ist in England

HB1: ja sie ist mit der Schule in England

HB 2: Wer ist Julia?

HB1: Also ich und Julia sind befreundet und Leif will was von Julia. Julia kennt Marli und Marli ist Josefs (Mein Bruder) Freundin und ich und Schneeball sind gut befreundet. Also Schließt sich der Kreis.

HB2: Na ja der Kreis hat sich ja noch nicht geschlossen (Sie mein das ich und das HB1 noch nicht zusammen sind)

HB1: Halt deine Klappe!! (Hb1 hat der HB2 den Mund gehalten und hat sich aufgeregt)

S: Hihi

HB2: Na ja Schneeball hat’s eh nicht geblickt! (Scheiß Shittest)

S: hihi natürlich hab ich das -.-

HB2: ok

S: Also Mädels ich muss dann mal abbiegen, bye!!

Ich glaub das ich mich noch lange nicht in dem “Gute Freunde Bereich “ aufhalte den HB1 hat sich ja riesig aufgeregt als ihre Freundin gesagt hat das sich der Kreis noch nicht geschlossen hat.

Ich wollte eigentlich noch 1 bis 2 Routinen in dem Gespräch einbringen aber irgendwie hat es sich nicht ergeben. Darum werde ich sie wahrscheinlich morgen benutzen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Hab gerade eine SMS von ihr bekommen:

Hey, sag ehrlich: versuchst du mir eigentlich aus dem weg zu gehen oder so?

Wie soll ich darauf reagieren?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

machst du n freez out?

sms ignorieren

mach die 2 freien tage was anderes und treff dich frühestens am SA was mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
machst du n freez out?

sms ignorieren

mach die 2 freien tage was anderes und treff dich frühestens am SA was mit ihr...

Ne mach ich nicht da ich noch vor 5 Stunden mit ihr nach hause gelaufen bin(habe berichtet)

Ich hab ihr gerade geschrieben wie sie dadrauf kommt und mal sehen was sie antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..soweit ich das beurteilen kann ( Leif/Julia/HB1234) Diskurs - eröffnet sich mir eine Frage:

Hast Du das Girl isoliert?

in Isolierung KINO?

KC ?

..das dümpelt gerade vor sich hin - Du brauchst einen roten Faden.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würd gerade mal interessieren, was genau dein ziel mit der HB ist,

denn scheinbar ist euch beiden ja klar, das der kreis noch nicht geschlossen ist, ihr das aber scheinbar beide wollt...

es nun halt dein job, das ganze voranzubringen, also übliche schiene, attraction ect. isolieren, wenn sie wieder ne freundin dabei hat, und dann eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..soweit ich das beurteilen kann ( Leif/Julia/HB1234) Diskurs - eröffnet sich mir eine Frage:

Hast Du das Girl isoliert?

in Isolierung KINO?

KC ?

..das dümpelt gerade vor sich hin - Du brauchst einen roten Faden.

Tobi.

mich würd gerade mal interessieren, was genau dein ziel mit der HB ist,

denn scheinbar ist euch beiden ja klar, das der kreis noch nicht geschlossen ist, ihr das aber scheinbar beide wollt...

es nun halt dein job, das ganze voranzubringen, also übliche schiene, attraction ect. isolieren, wenn sie wieder ne freundin dabei hat, und dann eskalieren!

@tobias99 Ja ich hab sie schon Isoliert und dabei war KINO(also wir sind hand in Hand gelaufen). Bis jetzt war kein KC

@ChristianFW Also ich glaube Attraction ist momentan da und mit isolieren und KINO werde ich weitermachen

Achja hab gerade eine Antwort von ihr bekommen. Sie meint wenn sie mich in schülervz anschreibt das ich off gehe( lol das war nur gestern!) und das ich ihr in der Schule angeblich aus dem weg gehe!

Soll ich mich mit ihr morgen treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden