Beziehung beenden, trotz Liebe?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich lange nicht mehr an Diskussionen hier beteidigt, es lief einfach zu gut bei mir ;-) , ich hab durch PU den weg zum positiven Denken wieder gefunden, meine ex vergessen, zahlreiche ONS gehabt und auch so ein großes soziales Gefüge aufgebaut und seit 4 Monaten, bin ich mit meiner HB8 zusammen.

Als ich kurzzeitig Ende Dezember in eine Oneitis rutschte, traf ich sie, sie heilte mich davon und wir kamen zusammen.

Ich verliebte michin sie,der Sex war/ist wunderbar und kreativ,sie ist echt eine süße Maus,doch leider wohnen wir 50km auseinander, trotzdem sehen wir uns 4-6 mal die Woche, haben viel unterschiedliches tolles erlebt, viele Roofblasts gehabt, es gab sowas wie langweile nicht bei uns.

Leider Gottes sind wir beide ziemlich Sturköpfe die mit dem Kopf durch die Wand müssen, und sehr streit lustig, Streits waren trotz der ganzen schönen Zeit immer 1-2 mal in der Woche vorhanden.

Desöfteren dachte ich mir schon so kann es nicht weitergehen.

Nunja, heute ist es endgültig soweit, ich steh vor der schweren Entscheidung schluss zumachen.

Nicht weil ich sie nicht liebe oder keine Gefühle für sie hätte, sondern weil ich mir gefühlsmässig vernachlässigt vorkomme, ich der Meinung bin meine Gefühle, all das was ich für sie mache und ihre Reaktionen darauf, stehen in keinem Einklang miteinander, die Waage war zwar nie ein richtiges Gleichgewicht, ich hatte immer mehr investiert, aber es war ok,doch mit der Zeit fühle ich mich momentan echt ausgebrannt in der Beziehung, ich merke ich bekomme nicht das zurück was ich investiere, es wird nicht mehr so wirklich wertgeschätzt wie am Anfang oder wie ich es gerne hätte, meine Art Streits aus dem Weg zugehen, werden durch ihr Verhalten boykottiert, sie streitet halt bzw ist sehr schnell eingeschnappt und dann knallts.

Das schlimmste für mich ist jedoch, dass ich die gute wirklich Liebe, ihr Körper ist einfach perfekt, sie ist süss ohne Ende und wenn sie will ist sie das was ich alles in allem eine HB10 nennen würde,auch vom Charakter her, nur sie zeigt es mir immer seltener.

Ich fühle mich quasi ungeliebt, und geh an der Situation gerade irgendwie kaputt, weil es ziemlich schmerzt und die gute mir in den 4Monaten mehr bedeutet,als die Frauen in den ganzen anderen Beziehungen zuvor, soll heißen ich Liebe sie wirklich, was das alles natürlich schwerer macht.

Sie kritisiert mich für mein Geschmack immer offener und öfter, meint zwar es sei ein Scherz, aber es tut mir weh, ebenso wie ich von ihr nie Worte wie ich liebe dich, hab dich lieb etc höre und all das tagtäglich bei anderen Paaren bemerken muss oder wie sie es zu Freundinnen sagt.

Was ich mit diesem Thread bezwecken möchte, weiß ich gerade selber nicht genau, wahrscheinlich einfach mir alles mal von der Seele zuschreiben und neutrale PUAs dazu zuhören und mir weiter Gedanken zumachen, ob ich das ganze beende.

----------

Kurzfassung:

4 Monate zusammen, Sex super für sie, sehen uns oft, streiten oft, sie fährt immer mehr shittests, betasierung setzt ein (sie istwohl doch nicht in dem maße HSE wie ich dachte :-o ), kritisiert mich oft (Brille ist kacke, soll Führerschein machen, wäre zu kindisch, wolle zu oft sex, küsse sie nicht mehr richtig, etc) was mir ziemlich zusetzt, redet/zeigt mir nie wirklich was sie für mich empfindet, kein ich lieb dich etc, 50km auseinander, ich bin meistens bei ihr, investiere insgesamt mehr als sie, seien es überraschungen, geschenke, aufmerksamkeiten, streicheleinheiten etc, fühle mich vernachlässigt in diesen Sachen, nicht zeitmäßig gesehen, sondern gefühlsmäßig.

Liebe sie, aber geh gerade etwas kaputt an der Situation.

___________________________

Hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen, mein gedankliches Chaos mitsotieren, oder mir mit Tipps helfen, so wie ich es auch gerne immer getanhabe ^_^

In diesem Sinne viel spaß beim diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Enigmas Buch gelesen?

Ab jetzt:

- Keine Streits mehr

- Langes rumdiskutieren (streiten) ist kacke, statt Streit drehst du dich um und gehst oder schickst sie nach Hause wenn sie scheiße ist

- Sei bisschen härter (lass nicht alles mit dir machen)

- Seht euch mal ne Zeit lang nicht (3, 4 Tage oder ne Woche) wenn sie mal wieder zickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du Enigmas Buch gelesen?

Ab jetzt:

- Keine Streits mehr

- Langes rumdiskutieren (streiten) ist kacke, statt Streit drehst du dich um und gehst oder schickst sie nach Hause wenn sie scheiße ist

- Sei bisschen härter (lass nicht alles mit dir machen)

- Seht euch mal ne Zeit lang nicht (3, 4 Tage oder ne Woche) wenn sie mal wieder zickt

Ja ich hab Enigmasbuch, ebenso Der Weg des wahren Mannes.

Das mit dem Streiten weiß ich selber, bin am Anfang auch 2mal gegangen, wo es um ernste Sachen ging. Bin da auch ziemlich stur, irgendwann kam sie dann halt meistens an und hat sich entschuldigt, wobei mir das manchmal nicht wirklich ernst vorkam.

Ich bin eigentlich nicht weich, sage was mich stört und handele auch danach, nur das ich mich wirklich in sie verliebt habe, macht es nicht einfach momentan, weil ich mir irgendwie immer denke, ich könnte so glücklich mit ihr sein, bins ja auch teilweise,aber dann passiert irgendwas was mir missfällt, was ich so nicht aus früheren beziehungen kannte und dann naja

eigentlich hast du da recht, aber ich bin irgendwie ein mensch, der harmonie braucht in einer beziehung und der solche methoden in seinen beziehungen meistens nicht brauchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auch immer, dass du nur investierst, sie aber nicht...

Wieso sollte sie denn noch für dich investieren, wenn du schon alles machst.

Wieso sollte sie noch Energie opfern, wenn du sie schon aufbringst.

Ich will nur damit sagen, dass du viel zu viel machst, und dass sie langsam nicht mehr den Mann sieht, wie am ersten Tag.

Sie ist langsam genervt von dir, deswegen die Tests, ihr ist langweilig. Das liegt nicht an den Dates, sie können natürlich spannend und lustig sein.

Es fehlt aber der Typ, den sie am ersten Tag kennen gelernt hat.

Also ändere dein verhalten, investiere nicht mehr so viel Energie. Sie wird von selbst kommen.

Und das mit dem HSE... NAJA. Wenn ihr euch 1-2 mal in der Woche heftig streitet, kann das keine HSE sein... Mir bisschen zu oft.

Also sei ein Mann und deine LSE wird dich lieben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw um es nach david deida zusagen, ich komm mir manchmal so vor, als ob ich beide Rollen ausfüllen müsste, einerseits der coole Kerl, der Alphamann, aber auch der, der das weibliche einfließen lassen muss, ergo streicheln,küssen,etc alles muss quasi von mir ausgehen.

Mir fehlt irgendwie der weibliche Gegenpol in unserer Beziehung,sie ist irgendwie so verschlossen, redet nicht über Gefühle und sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo

*reibt sich das Kinn und zwinkert verschwörerisch* Frauen sind schon eine interessante Spezies, hm?

Du hast zu lange den Kopf hingehalten, zuviel durgehen lassen, Razz. Du bist leicht zu bekommen bzw. zu halten, und sie weiß das. Warum soll sie investieren, wo DU es doch für beide tust? Im Gegenteil, sie verteilt auch noch reichlich Tritte in deine psychologische und männliche(!) Eingeweide. Warum tust du dir das an?

Razz, ich kann da keine Führung, keine Dominanz erkennen. Wo sind deine Eier geblieben?

Ich kann verstehen, dass dich ihr Körper, ihr Geruch, diese wunderbare Haut, das seidene Haar, ihre Ausstrahlung ... dass dich das deiner Sinne betäubt hat, oder um einen anderen Ausdruck zu benutzen: Sie hat dir das Hirn raugevögelt. *schulterzuck* Nichts neues, nichts weltbewegendes. Nichts, was nicht zu bewältigen wäre.

Ob du mit ihr Schluß machst oder nicht, ist jetzt vollkommen irrelevant. Einzig allein dich wieder ursächlich auf dich, dein Ich, deine Gedanken und Gefühle zu konzentrieren, kann dir da raushelfen. Im Gegenteil, es wäre (wahrscheinlich) sogar hinderlich, wenn du jetzt von dir aus die Axt ziehst. Das führt mglw. nur zu zusätzlichen emotionalen Spannungen, die du im Augenblick nicht gebrauchen kannst.

Arbeite wieder an dir, mit dir und um dich herum. Mach dich rar, triff' vermehrt andere Vertreter des weiblichen Geschlechts und fülle deinen Tag mit spannenden Erlebnissen aus. Und lerne, zu reflektieren.

Gruß,

Keo.

p.s. Ach, und noch was. Shit-Tests oder Betaisierung haben NICHTS mit LSE zu tun, Razz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lese auch immer, dass du nur investierst, sie aber nicht...

Wieso sollte sie denn noch für dich investieren, wenn du schon alles machst.

Wieso sollte sie noch Energie opfern, wenn du sie schon aufbringst.

Ich will nur damit sagen, dass du viel zu viel machst, und dass sie langsam nicht mehr den Mann sieht, wie am ersten Tag.

Sie ist langsam genervt von dir, deswegen die Tests, ihr ist langweilig. Das liegt nicht an den Dates, sie können natürlich spannend und lustig sein.

Es fehlt aber der Typ, den sie am ersten Tag kennen gelernt hat.

Danke für deine Antwort, dass mag schon stimmen, mit dem investieren.

Ich bin es von früher quasi gewöhnt, viel Zeit mit meiner HB zuverbringen, meine ex war eine HSE durch und durchunter der Woche zusammen zu pennen etc,abends zu mir fahren, bei mir schlafen war nie ein ding und durch die Entfernung, bin ich es meistens der in der Woche zu ihr fährt mit dem Zug,gute 90Minuten, morgen mitihr um 6aufsteht und wieder zurückfährt und manchmal dann nachmittags wieder zu ihr...

ich weiß hört sich bescheuert an,aber ich hab halt viel freizeit durch die uni und lern während der zugfahrt,war schon immer der kerl der eher wenig in der schule/uni war und sich die sachen selber beigebracht hat.

Sie macht Ausbildung, hat kein eigenes auto, wenig geld miete blabla und meint deshalb das sie nur 1-2 mal die woche zu mir fahren kann und unter der woche nicht bei mir pennt, was mich dann irgendwie stört, weil ich die Balance zwischen jeder fährt gleich viel nicht wirklich seh.

Alles kompliziert irgendwie, oder ich mache es gerade auch kompliziert.

Das mit dem investieren, kommt meistens nach streits oder wenn ich mal was sag, ich überrasch sie halt öfters, sie hatte urlaub, war kalt, hab ich ihr halt die Karibik mit Sand etc und Centerparks nachhause geholt, waren im Planetarium, überrasch sie halt oft mit verrückten sachen was auch den sex angeht oder mit kleinigkeiten,. wenn sie kein geld hat und ihr was gefällt und mein geld es zulässt überrasch ich sie halt damit am nächsten tag.

bearbeitet von RaZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst !!!

Ich selber war mit meiner LTR in so einer selben Situation. Klar musst du Rapport mit ihr durchlaufen, ihr ein bisschen von deinen Gefühlen erzählen.

Aber wieso erzeugst du so viel Rapport, wenn sie es gar nicht verdient.

Ich selber habe es in meiner Beziehung auch gemerkt, ich habe sie mit schönen Wörtern überfühlt. Die waren langsam nicht mehr schön, weil es Standardisiert war.

Ich sehe in eurer Beziehung kein ein klang mehr, ihr geht euch nur noch auf die nerven, deswegen die vielen Streits.

Also, wenn ich du wäre würde ich mir bisschen Zeit für Freunde, Schule/Arbeit und Familie nehmen, als ihr deine schöne Zeit zu schenken.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß was du meinst !!!

Ich selber war mit meiner LTR in so einer selben Situation. Klar musst du Rapport mit ihr durchlaufen, ihr ein bisschen von deinen Gefühlen erzählen.

Aber wieso erzeugst du so viel Rapport, wenn sie es gar nicht verdient.

Ich selber habe es in meiner Beziehung auch gemerkt, ich habe sie mit schönen Wörtern überfühlt. Die waren langsam nicht mehr schön, weil es Standardisiert war.

Ich sehe in eurer Beziehung kein ein klang mehr, ihr geht euch nur noch auf die nerven, deswegen die vielen Streits.

Also, wenn ich du wäre würde ich mir bisschen Zeit für Freunde, Schule/Arbeit und Familie nehmen, als ihr deine schöne Zeit zu schenken.

MFG

Ich rede nicht oft über Gefühle, bei ihr bis jetzt kaum. Zeige sowas eher durch Gesten, anstatt durch blumige Worte, die gibt es bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich kurzzeitig Ende Dezember in eine Oneitis rutschte, traf ich sie, sie heilte mich davon und wir kamen zusammen.

Wie geht das ? Erklärs mir.

Eine neue Frau ist niemals die Lösung deiner Oneitis oder Probleme. Du hast jedeglich deine Oneitis, was ein Fehler oder Unstimmigkeit in deiner Persönlichkeit ist, verschoben auf eine andere Frau.

Das merkst Du an dem Streit den ihr immer habt. Hast Du nicht die gleichen Sorgen mit ihr wie mit deiner EX davor `?

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich kurzzeitig Ende Dezember in eine Oneitis rutschte, traf ich sie, sie heilte mich davon und wir kamen zusammen.

Wie geht das ? Erklärs mir.

Eine neue Frau ist niemals die Lösung deiner Oneitis oder Probleme. Du hast jedeglich deine Oneitis, was ein Fehler oder Unstimmigkeit in deiner Persönlichkeit ist, verschoben auf eine andere Frau.

Das merkst Du an dem Streit den ihr immer habt. Hast Du nicht die gleichen Sorgen mit ihr wie mit deiner EX davor `?

Peace

Es war eine kurze Oneitis, nichts was auf einer LTR basierte, traf eine alte Freundin wieder,sie wollte was von mir, ich war mir nicht sicher und war dann über X-Mas in sie ziemliche verschossen, nach paar ONS nen hin und her, zog dann aber die Reisleine und traf mich mit meiner jetzigen LTR mit der ich dann zusammen kam, hatte wirklich nichts mit verschieben von Problemen zu tun, sie war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bamm.

Nein, mit meine ex HSE gab es keine solchen Probleme, trotz 60minuten Entfernung, hatte bisher solche Probleme wie das geringe ausdrücken von Gefühlen durch sie noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz unter uns: Du hast das selbe, scheiss Problem, das hier 99% aller Beschwerdevortraeger haben.

Es nennt sich Betaisierung. Du gibst und gibst und gibst und wenn sie dich dann indirekt (shittests etc.) wachruettelt, zeigst du nicht was sie sehen, spueren und hoeren will (Eier!), sondern kuscht.

Wie Keo schon angemerkt hat, kann auch ichs dir nur nochmal deutlicher unter die Nase reiben:

Wo ist DEIN Leben? (Fast taeglich 45min hin und her pendeln und sie mit Planetariumsbesuchen ueberraschen geht natuerlich nur, wenn du selber nix zu scheissen hast.)

-Lern neue Maedels kennen und mach was mit Ihnen. Fuehr deiner Freundin Konkurrenz vor. Mach dich rar & begehrenswert. Fang ein neues Hobbie an.

Kurzum: Basics der eigenen Entwicklung! Die Grundlagen. An was Anderem mangelts auch hier nicht.

Die Oneitis, von der du angeblich geheilt wurdest *hust*, hast du in Wirklichkeit nur auf deine neue Schnecke uebertragen.

Siehe hier und reflektiere:

"Ich fühle mich quasi ungeliebt, und geh an der Situation gerade irgendwie kaputt, weil es ziemlich schmerzt und die gute mir in den 4Monaten mehr bedeutet,als die Frauen in den ganzen anderen Beziehungen zuvor, soll heißen ich Liebe sie wirklich, was das alles natürlich schwerer macht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss chromosom 100%ig beipflichten. Alleine der Titel klingt doch schon nach trotzigem AFC. Ich möchte dich in keinster Weise angreifen, wir alle kommen in solche Situationen. Aber es bringt nichts die Augen zu verschließen und die Schuld auf die Freundin bzw. Beziehung allgemein zu schieben. Manchmal muss man der Betaisierung eben knallhart ins Gesicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich kann dir nicht viel neues sagen, aber irgendwie hast du es ja anscheinend noch nicht begriffen... hör immer nur erklärungen anstatt du mal die ratschläge annimmst.

du steckst zuviel in die beziehung rein. ihr wohnt so weit auseinander? nagut, dann seht euch jetzt erstmal halt nur am wochenende... wenn sie dich öfters sehen will muss sie hat zu dir kommen.

du hast jetzt unter der woche zu tun. und nein, gib das nicht nur vor, sondern hab tatsächlich was vor.

hast du keine freunde? genießt du in irgendeiner Form das Studentenleben? du sagst selbst du musst nicht in die uni zum lernen... ok aber warum gehst du abends dann nicht feiern und schläfst am nächsten tag länger? das kannst du nur jetzt machen, sobald du einen job hast ist es damit vorbei.

hör auf mit den überraschungen... du konditionierst damit nur ihr falsches verhalten. sie denkt sich unterbewusst: "aha, wenn ich drama und streits produziere bekommt er verlustängste und seine eier schrumpfen, also bereitet er mir geile überraschungen... na dann mach ich doch mehr davon"

mach sie zu deinem 2. wichtigsten in deinem Leben... los jetzt!

(und wehe jetzt kommt wieder: "sie ist gar nicht das wichtgste in meinem leben bla bla bla")

mach so weiter wie bisher, und du bekommst das was du bis jetzt bekommen hast. änder was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kaufen, dringend, buch: "ich liebe dich nicht wenn du mich liebst"

da schaut dann alles bisschen anders aus als nur durch "lob des sexismus"

Das mag wohl stimmen, wobei ich mir gestern noch mal David Deida und LDS durchgelesen habe.

Es nennt sich Betaisierung. Du gibst und gibst und gibst und wenn sie dich dann indirekt (shittests etc.) wachruettelt, zeigst du nicht was sie sehen, spueren und hoeren will (Eier!), sondern kuscht.

Ich würde mich nicht als beatsiert bezeichnen, dazu fehlt noch eine Menge :-D

Wo ist DEIN Leben? (Fast taeglich 45min hin und her pendeln und sie mit Planetariumsbesuchen ueberraschen geht natuerlich nur, wenn du selber nix zu scheissen hast.)

Ich mache Vormittags 1-2 Stunden Sport, Poker leidenschaftlich gerne und verdiene damit auch nebenbei Geld, genauso wie ich für die Uni hier und da lerne.

Von daher hab ich schon ein eigenes Leben :huh: , weiterhin war ich noch nie der Typ der während der Woche stundenlang mit seinen Kumpels abhing, bei mir gab es immer schon Frauen und das die meiste Zeit, seien es FBs als beste Freundinnen, Dates oder normale Freundinnen, mit meinen Freunden hab ich meistens nur zum Sport, im Sommer zum schwimmen und am weekend zum feiern getroffen, dass war und ist schon immer so gewesen.

An und für sich halte ich auch nichts verwerfliches daran, dass ich oft zu ihr fahre, es ist nun mal meistens so, dass man eben nicht in der gleichen Stadt wohnt, und nicht die selben Arbeitszeiten hat, von daher stört es mich nicht zu ihr zu fahren, dass Problem sind eher andere Sachen, die ich auch heute offen ansprechen werde, bzw schon getan habe.

hör immer nur erklärungen anstatt du mal die ratschläge annimmst.

Ich nehme sehr wohl Ratschläge an, und was hier gesagt wird ist mir auch nichts neues, ich rate anderen Personen oft genug selber zu solchen Schritten.

Der Unterschied ist hier, dass es in meinen Augen eine andere Form von Betasierung ist, als bei 90% der Leuten hier, wo das HB kein Sex mehr will, treffen absagt etc, sowas gibt es bei mir nicht, genauso wie meine Freundin respekt vor mir hat.

Sie weiß vom Anfang unserer Beziehung her genau, dass wenn es dort Probleme geben sollte, ich es ihr 1mal sagen werde und danach handeln werde, sie hat es mitbekommen am Anfang und von daher nimmt sie das auch ernst, dass ich mir eben Sexverweigerung und extremen Bullshit nicht reinziehen werde.

Weiterhin halte ich von extremen Maßnahmen nichts, solange es zu solchen Dingen wie oben nicht kommt, es würde halt nicht angemessen sein.

Ich bearbeite eine Ameise schließlich auch nicht mit einer Bombe, sondern mit einem Insektenspray, wohl dem der die Bombe einsetzt und hinterher die Trümmer wegräumen kann.

Man sollte schließlich bei all der Wahrheit von LDS nicht vergessen, dass es hier um Menschen mit Gefühlen geht und wenn einem an einer Beziehung gelegen ist, dann sollte man sich sehr gut überlegen wie man PUA in einer Beziehung anwendet, weil es neben den unbestrittenen Nutzen, eben auch zu zwischenmenschlichen Schäden kommen kann, die einer Beziehung nicht förderlich sind.

ok aber warum gehst du abends dann nicht feiern und schläfst am nächsten tag länger? das kannst du nur jetzt machen, sobald du einen job hast ist es damit vorbei.

Ich war seit ich 14 bin feiern, also gute 9 Jahre lang, ich hab mich vom Sommer bis zu dieser Beziehung köstlich in Discos amüsiert, unter 3mal die Woche feiern ging nichts bei mir, aber irgendwann ist der Punkt auch mal gekommen, wo andere Dinge wieder wichtiger werden, wo man sich wieder eine vernünftige intakte Beziehung wünscht, und dieser Punkt war bei mir letztes Jahr im Dezember gekommen und sie warhalt die richtige HB unter den HBs die ich damals am gamen war, mit der ich mir eine Beziehung wieder vorstellen konnte.

hör auf mit den überraschungen... du konditionierst damit nur ihr falsches verhalten. sie denkt sich unterbewusst: "aha, wenn ich drama und streits produziere bekommt er verlustängste und seine eier schrumpfen, also bereitet er mir geile überraschungen... na dann mach ich doch mehr davon"

Damit hast du recht, teilweise sind die Überraschungen zum falschen Zeitpunkt gekommen, teilweise auch zum richtigen.

Jedenfalls werde ich dies solange seien lassen, bis wieder was von ihr kommt bzw ich eine spürbare Besserung sehe.

Wobei ich mich gerne an Fastlanes Worte erinnere, dass es nunmal normal ist, dass ein Verführer mehr kraft aufwendet um eine Beziehung intakt zuhalten, da er sich der Mechanismen bewusst ist, mein Fehler war irgendwie das ich manche Dinge vllt in letzter Zeit zu locker genommen habe.

Was mein Problem im weiteren Sinne ist, sind halt ihre Zickerreien, da ich es hier ja nicht mit zu wenig Sex,LMR oder sonstigem zu tun habe, im Gegenteil, ich habe quasi jeden Tag Sex oder mehrmals und dabei sicher kein rein und raus fertig Sex.

Bei meinem Gespräch mit ihr kam raus, dass sie der Meinung ist das es auch von ihrer Pille kommen kann, da sie diese lange nicht gewechselt hätte, früher schon Stimmungsschwankungen durch ihre Pille hatte, ein Hormon Problem und sie seit wir uns kennen schon an Kreislaufproblemen/Schwindelligkeit/Kopfschmerzen leidet und ihre Freundin zu ihr meinte das es auch davon kommen könnte, weil sie selber es nicht verstehen könnte wie sie mir sagte und es nicht an mir liegen würde.

Daher meine Frage an die PUA-Ladys, habt ihr damit selber Erfahrungen gemacht?

Muß dazu sagen, dass ich lange nichts mehr mit einem HB hatte, dass die Pille nahm, meine ex ltr (1Jahr) nahm die Spirale, dort gab es keine Stimmungsschwankungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hatte durch die Pille extremen Libidoverlust... da war im wahrsten Sinne des Wortes "kein Reinkommen". Sie wurde einfach nicht feucht... wenn, dann nur unter Schmerzen.

Sie sagt selbst, dass sie einfach keine Lust hat, es sich auch nicht erklären kann, da sie früher sehr schnell rattig wurde!

Seit dem die Pille abgesetzt ist, hat sich dieses erledigt. Aber auch hier kann ich mich nicht ausruhen... ich muss schon ein bisschen was aufs Parkett bringen, damit sie rattig wird. - verführen :)

Man merkt einen ganz klaren Unterschied zu früher. Mit der Pille haben die Werkzeuge hier nichts gebracht. Ehrlich gesagt, habe ich über Monate getüftelt und bin zu keinem Mittel gekommen - sie ebenso wenig. Jetzt, ohne Pille, funktioniert das Verführen auch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich nicht als beatsiert bezeichnen, dazu fehlt noch eine Menge :-D
Wach auf, Junge! Du bist zwar "noch" nicht kastriert, aber an deinen Eiern ziehts schon mächtig. Woher sonst dieser Frust und die Fragestellung hier im Forum?
Ich mache Vormittags 1-2 Stunden Sport, Poker leidenschaftlich gerne und verdiene damit auch nebenbei Geld, genauso wie ich für die Uni hier und da lerne.

Von daher hab ich schon ein eigenes Leben :huh: , weiterhin war ich noch nie der Typ der während der Woche stundenlang mit seinen Kumpels abhing, bei mir gab es immer schon Frauen und das die meiste Zeit, seien es FBs als beste Freundinnen, Dates oder normale Freundinnen, mit meinen Freunden hab ich meistens nur zum Sport, im Sommer zum schwimmen und am weekend zum feiern getroffen, dass war und ist schon immer so gewesen.

Wie oft sagst du deiner Freundin wegen oben genannter Dinge auch mal ab? Wie oft bist du nicht erreichbar? Und wenn es Bestandteil deines Leben gewesen ist dich mit vielen FB zu treffen, wieso machst du das jetzt nicht mal öfter?

Oder willst du das nicht versuchen, weil deine Freundin anders ist und auch nur ein Mensch und liebenswert und es ihr bestimmt nur weh tun würde blablabla? Wach auf und hör auf dir selbst ins Hirn zu scheissen!

An und für sich halte ich auch nichts verwerfliches daran, dass ich oft zu ihr fahre, es ist nun mal meistens so, dass man eben nicht in der gleichen Stadt wohnt, und nicht die selben Arbeitszeiten hat, von daher stört es mich nicht zu ihr zu fahren, dass Problem sind eher andere Sachen, die ich auch heute offen ansprechen werde, bzw schon getan habe.
An und für sich kannst du sowieso machen was du willst. Du wolltest eine Lösung deines Betaisierungsproblems, nimmst hier aber keine Ratschläge an, weil du die Konsequenzen nicht ziehen willst. Stattdessen erklärst du deinen "Problemfall" zur Ausnahme.
Ich nehme sehr wohl Ratschläge an, und was hier gesagt wird ist mir auch nichts neues, ich rate anderen Personen oft genug selber zu solchen Schritten.

Der Unterschied ist hier, dass es in meinen Augen eine andere Form von Betasierung ist, als bei 90% der Leuten hier, wo das HB kein Sex mehr will, treffen absagt etc, sowas gibt es bei mir nicht, genauso wie meine Freundin respekt vor mir hat.

Ja, ne is klar.
Sie weiß vom Anfang unserer Beziehung her genau, dass wenn es dort Probleme geben sollte, ich es ihr 1mal sagen werde und danach handeln werde, sie hat es mitbekommen am Anfang und von daher nimmt sie das auch ernst, dass ich mir eben Sexverweigerung und extremen Bullshit nicht reinziehen werde.
Du sagst du hast Eier und ziehst sofort die nötigen Konsequenzen. Gut. Aber...
Weiterhin halte ich von extremen Maßnahmen nichts, solange es zu solchen Dingen wie oben nicht kommt, es würde halt nicht angemessen sein.

Ich bearbeite eine Ameise schließlich auch nicht mit einer Bombe, sondern mit einem Insektenspray, wohl dem der die Bombe einsetzt und hinterher die Trümmer wegräumen kann.

Man sollte schließlich bei all der Wahrheit von LDS nicht vergessen, dass es hier um Menschen mit Gefühlen geht und wenn einem an einer Beziehung gelegen ist, dann sollte man sich sehr gut überlegen wie man PUA in einer Beziehung anwendet, weil es neben den unbestrittenen Nutzen, eben auch zu zwischenmenschlichen Schäden kommen kann, die einer Beziehung nicht förderlich sind.

Ziehst dann doch den Schwanz ein. Hier verlangt keiner von dir deine Freundin auf den Scheiterhaufen zu werfen . Es geht auch hier vielmehr um das richtige Verhalten in Bezug auf Roofblasts und anderen Belohnungen (wie z.B. DEINE Besuche bei IHR.) und ein bisschen weniger Zeit für sie.
hör auf mit den überraschungen... du konditionierst damit nur ihr falsches verhalten. sie denkt sich unterbewusst: "aha, wenn ich drama und streits produziere bekommt er verlustängste und seine eier schrumpfen, also bereitet er mir geile überraschungen... na dann mach ich doch mehr davon"

Damit hast du recht, teilweise sind die Überraschungen zum falschen Zeitpunkt gekommen, teilweise auch zum richtigen.

Jedenfalls werde ich dies solange seien lassen, bis wieder was von ihr kommt bzw ich eine spürbare Besserung sehe.

Wobei ich mich gerne an Fastlanes Worte erinnere, dass es nunmal normal ist, dass ein Verführer mehr kraft aufwendet um eine Beziehung intakt zuhalten, da er sich der Mechanismen bewusst ist, mein Fehler war irgendwie das ich manche Dinge vllt in letzter Zeit zu locker genommen habe.

Ja aber er setzt seine Kraft und sein Wissen ein, wo es gerechtfertigt ist. Ein Verführer steckt seiner Freundin NICHT Pralinen und Blumen in den Arsch, weil/obwohl sie grad schlechte Laune hat. Sie der Wahrheit doch einfach mal ins Gesicht, wie wär das?
Was mein Problem im weiteren Sinne ist, sind halt ihre Zickerreien,
Also damit solltest du umgehen können. Ich nehme an du kennst die Grundlagen und Werkzeuge des Verführers. Darüber hinaus liegen die Zickereien eben auch an der einsetzenden Betaisierung. Du bist dauernd da, sie kriegt trotz schlechten Verhaltens roofblasts serviert usw usw...
Bei meinem Gespräch mit ihr kam raus, dass sie der Meinung ist das es auch von ihrer Pille kommen kann, da sie diese lange nicht gewechselt hätte, früher schon Stimmungsschwankungen durch ihre Pille hatte, ein Hormon Problem und sie seit wir uns kennen schon an Kreislaufproblemen/Schwindelligkeit/Kopfschmerzen leidet und ihre Freundin zu ihr meinte das es auch davon kommen könnte, weil sie selber es nicht verstehen könnte wie sie mir sagte und es nicht an mir liegen würde.
Und wenn du glaubst, dass da das Problem liegt: Wieso stellst du diese Frage hier im PUA Forum? Nicht so sicher, ob´s nicht doch was anderes ist? Riechst du woher der Wind weht, machst aber lieber mal die Augen zu, um nicht zu sehen woher? Ich glaube ja. bearbeitet von Chromosom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RaZz,

ich glaube, im Gegensatz zu den vielen Männern, die dir geantwortet haben, NICHT, dass du gravierend etwas falsch machst in deinem Beziehungsverhalten. Ich finde, dass du sehr überlegt und mit guten Fähigkeiten ausgerüstet in die Partnerschaft gegangen bist.

Wieso funktioniert es nicht?

Weil du das, was du dir wünscht, einfach von dieser Frau nicht bekommst (wahrscheinlich nicht bekommen kannst).

Es geht dir nicht um Sex, den hast du ja bereits.

Es geht dir um die vielen kleinen weiblich-liebevollen Gesten, die einem Mann zeigen, dass ER es ist, der für die Frau zählt. Dass SEINE Bedürfnisse und Wünsche wichtig sind. Doch wenn dieses warmherzige Verhalten nicht im Charakter der Frau angelegt ist, dann wirst du es auch mit noch so tollen Verführungskünsten nicht hervor holen können.

Und hier machst du, meines Erachtens, einen Fehler:

Du denkst, wenn sie nur so oder so wäre, wenn sie mehr von dem oder dem hätte .... dann ... irgendwann würden deine Wünsche an die Frau an deiner Seite und die Beziehung sich erfüllen.

Du baust dir die Illusion auf, dass die Frau sich verändern wird. Ich habe das Buch von David Deida gelesen. Erinnerst du dich an seine Worte, dass die Welt voll von weiblicher Energie ist?

DU BIST LEER.

Fang wieder an, dich am Weiblichen zu nähren. Dazu brauchst du keine FBs, keine Approaches etc. ... nur das Bewusstsein. Und dann schau dir andere Frauen an und spüre, WAS eine Frau haben muss, damit du dich in ihrer Nähe wohl fühlst. Welche Energie, welche Ausstrahlung kann dich als Mann "aufladen", weil sie den anderen Pol für dich symbolisiert?

Und dann schau sehr genau hin, wieviel deine Freundin von dieser Ausstrahlung wirklich hat. Streich alle Illusionen über sie aus deinem Kopf (und aus deinem Herzen). WEnn du dann das Gefühl hast, dass du nie das bekommen wirst, was du als Mann brauchst, höre auf "zu hungern". Tu es dir nicht länger an.

Entgegen den Worten von David Deida bin ich davon überzeugt, dass Frauen genauso viel Verantwortung für die Beziehung haben, wie Männer und ihre "Gaben", wie weibliche Ausstrahlung, Wärme, Zärtlichkeit, liebe Worte, Erotik .... etc. in die Beziehung einbringen sollen/können/müssen.

Ganz zu letzt:

Was würdest du deinem besten Freund raten, wenn er in der gleichen Situation wäre, in der du jetzt bist?

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.