Kann's / Kann's nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast King S

Hi an alle,

(ganz nebenbei, Das ist mein erster Beitrag, hoffe bin hier richtig)

Also ich habe dieses Forum vor kurzem gefunden, nach dem ich "The pick up artist" im TV begeistert gesehen habe.

So nun habe ich mich erstmal einige Zeit mit Theorie von PU beschäftigt und han so ziemlich die Grundprinzipien gelernt und verstanden.

Bin halt noch ein Anfänger aber bin schon viel selbstbewusster geworden aber nach wie vor habe ich AA weiss aber nicht woran das liegt. Ich bemühe mich diese Negative denken loszuwerden aber trotzdem gelingt es mir nicht immer.

Überall sehe ich z.B. jedem Girl in die Augen, und diese verlieren den Augenkontakt immer und manchmal sogar mit einem Lächeln. Ich weiss, ich hätte gute Chancen bei ihr aber mache irgendwie nichts. Wenn ich mal was machen möchte, dann muss ich vorher all meinen Mut zusammen nehmen, wenn aber ein girl um die ecke kommt oder so dann habe ich nicht genug zeit diesen mut zu sammeln.

Doch Wieso?????

Vor einigen Tagen habe ich dann ein Girl gesehen in der Halle wo ich ab und zu trainiere (Hab mich schon früher mal mit ihr ein bisschen unterhalten) ich war bisschen abgelenkt und habe sie plötzlich angesprochen ohne es richtig zu merken. Ich konnte nicht mal geradeaus denken, alles was ich wusste hatte ich von einem auf den anderen Moment vergessen.