Kann's / Kann's nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast King S

Hi an alle,

(ganz nebenbei, Das ist mein erster Beitrag, hoffe bin hier richtig)

Also ich habe dieses Forum vor kurzem gefunden, nach dem ich "The pick up artist" im TV begeistert gesehen habe.

So nun habe ich mich erstmal einige Zeit mit Theorie von PU beschäftigt und han so ziemlich die Grundprinzipien gelernt und verstanden.

Bin halt noch ein Anfänger aber bin schon viel selbstbewusster geworden aber nach wie vor habe ich AA weiss aber nicht woran das liegt. Ich bemühe mich diese Negative denken loszuwerden aber trotzdem gelingt es mir nicht immer.

Überall sehe ich z.B. jedem Girl in die Augen, und diese verlieren den Augenkontakt immer und manchmal sogar mit einem Lächeln. Ich weiss, ich hätte gute Chancen bei ihr aber mache irgendwie nichts. Wenn ich mal was machen möchte, dann muss ich vorher all meinen Mut zusammen nehmen, wenn aber ein girl um die ecke kommt oder so dann habe ich nicht genug zeit diesen mut zu sammeln.

Doch Wieso?????

Vor einigen Tagen habe ich dann ein Girl gesehen in der Halle wo ich ab und zu trainiere (Hab mich schon früher mal mit ihr ein bisschen unterhalten) ich war bisschen abgelenkt und habe sie plötzlich angesprochen ohne es richtig zu merken. Ich konnte nicht mal geradeaus denken, alles was ich wusste hatte ich von einem auf den anderen Moment vergessen.

(schon wieder) wieso? ich wusste wie man es macht, habe aber alles vergessen weil ich mich nicht vorbereitet habe. Dass muss doch nicht sein! An alles was mich mich während des Gesprächs erinnert habe war C&F. Habe es auch ein bisschen angewendet ,während ich mit ihr redete, versuchte mich an irgendwelche informationen oder andere Richtlinien zu erinnern, aber sie waren wie weggeblasen. Habe am Ende mein Handy rausgeholt geholt, und so etwas wie " gib mal deine Nummer" gesagt und ihr das Handy hingehalten, sie nahm es nicht und blockte es mit der hand ab und sagte "ich diktiere die nummer, du kannst eintippen" (Ist das ein gutes Zeichen oder nicht?).Auf jedenfall #close. Verdammt, ist es wirklich immer so einfach?

Ich sagte dann "ich kenne nicht mal deinen Namen, aber ich nenne dich einfach Steffi", sie lachte und sagte mir dann ihren Namen und ich ging.

Ende

So ich fand das Game war ziemlich schwach, kann sein dass mir Peacocking und meine Anfangs dominante Art etwas zu gute kammen, aber ab dem eigentlichen Game füllte ich dass ich Berg ab glitt und schnellsten zum Ende kommen musste.

Wie dem auch sei, ich will euch fragen, wie macht ihr das, in einem Gespräch das Thema zu verfolgen und zu dem die Richtlinien eines PUA einzuhalten? Oder besser gesagt wie behaltet ihr ein kühlen Kopf?

bearbeitet von King S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo King S,

den kühlen kopf behältst du, indem du weisst, dass du der preis bist, den ein guter approach als erfolg haben kann.

seh sie nicht als die eine (oneitis) sondern als eine von vielen...wenn es mit ihr nicht klappt, einfach next.

eben fast wie gleichgültigkeit...nicht abhängig von ihr...wie mit einer oma die dich nach dem weg fragt...so in der richtung halt ^_^

versteif dich nicht zu sehr auf das "vorgegebene" PU-Game...sei zu einem gewissen teil auch du selbst. zu anfangs ist es normal grösstenteils routinen zu fahren, wenn du aber am ball bleibst, wirst du relativ schnell eine veränderung in deinem game merken...es ist dann dein game!

ebenfalls ist es zu beginn einer PU karriere relativ normal, schnell nach dem auswendig gelernten opener nicht mehr weiter zu wissen. :-o

es sei denn, das HB ist selbst gesprächig und nicht langweilig. bei deinem status im moment gilt einfach -> approachen, approachen, approachen.

um so öfter du in einem set warst, umso locker wird das ganze und dir fällt automatisch was ein um weiter zu gamen.

MfG

bearbeitet von HardCore87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast King S

Danke erstmal für die schnelle antowort, ich versuche sowieso nicht mit irgendwelchen auswendig gelernten opener zu beginnen, weil ich weis nicht, das klingt irgendwie nicht nach mir, wenn ich opener von anderen nehmen muss. Aber du hast mich wieder wohl an eine der wichtigsten Regeln erinnert, die meine Frage beantwortet: "Man ist selbst der Preis".

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden