trottel frame los werden??!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay leutchen

habn großes problem, ich weiß grad gar nich ob ich schon nen trehad darüber aufgemcaht hab, aber ihc muss nochma hier dringend nachfragen weil mich das sehr belastet!

Es ist so, ich war am anfang der 12ten zu "funny" und hab ab und an den "verpeilten" gespielt, weil das halt sehr lustig rüber kam. ausserdem war ich sehr ironisch und machte auch bisschn witze über mich selbst wie z.b. "oh nein das hab ich schon wieder vergessen" oder so halt mich selbst quasi als trottel dargestellt.

nun ist das problem, dass ich dieses scheiss image loswerden möchte, es ist nicht so, dass jeder mich so behandelt, aber son mädchen, der ich mich gegenüber oft so verhalten habe, aber nicht weil ich die heiß finde oder so, einfach nur freundschaftlich gemeint und so...jetz meint die mich verarschen zu müssn und bei ihren freundinnen über mich lachen zu müssn, und ihre freundinnen (die hat nich so viele, weil sie sone art aussenseiterin ist, also hat sehr schwer fruendinnen gefunden), besser gesagt 2 freundinnen, machen da jetz mit nur weil die sowas auch macht

und jetz hab ich angst das das bald jeder macht und ich hasse das, ich kann das einfach nicht ab nicht ernst genommen zu werden und dauernd verarscht zu werden von der hässlichen tusse

wie krieg ich diesen dämlichen frame weg???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo,

du müsstest a weng genauer beschreiben was die denn so fieses tun. Was du auf keinenfall tun solltest ist die Mädels anzuschreien, oder agressiv zu werden. Lach sie einfach an oder geh vorbei schau sie an lach und schüttel bisschen den kopf. Am besten ignorierst du sie einfach. Wenn du die Kontrolle verlierst und was dummes machst dann hast du die ganz schnell für lange Zeit am Arsch kleben. Das dumme bei hässlichen Mädels ist nämlich das diese häufig nichts besseres zu tun haben als über Menschen zu lässtern die besser sind als sie selbst es sind, nur damit sie sich selber beser fühlen (Die sitzen ,ohne scheiß, daheim vorm Fernseher und lästern über die Mädels aus Germanys Topmodel und co.) Ok aber jetzt paar konkrete Tips

1. Rede weniger, aber dafür sinnvolle Sachen.

2. Sei ruhig lustig, aber spiel nicht den ober Hofnarr

3. Rede LAUT UND DEUTLICH! Du glaubst wirklich nicht was es für einen unterschied macht wenn du leise redest und ohne pause oder wenn du laut redest mit pausen.

Hol dir verbündete. Und zeig den Leuten in deiner Klasse/ Schule das du auch anders kannst. Sie werden es bemerken. Und was ganz wichtig ist: Denk erst garnicht drüber nach was andere von dir denken, dass ist beim PU und im Leben allgemein sehr wichtig, sobald du anfängst drüber nachzudenken wie du bei anderen ankommst und wie du grade aussiehst desto unsicherer wirkst du. Sei schön locker und cool, lass dich nicht dumm anmachen. Und immer wenn wer was zu dir sag dann gibs ihm zurück ^_^ , sonst wirst du dich nie selber respektieren.

Sie: Uii da ist der (kp was die so über dich erzählen)

Du: Uii, wie lang hasten gebraucht um dir den Spruch auszudenken

Sie: wenn ich du wäre würde ich es erst garnicht versuchen auf cool zu machen.

Du: Wenn du ich wärst würdest du gut aussehen.

Nicht ins boxhorn jagen lassen. Du packst das scho

gez. Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermisch die Begriffe nicht. Den "Frame" gibst Du dir selbst. Er ist Deine Realität. Ein "Image" oder Bild haben andere von dir. Im Idealfall passt es in den Frame. Leg Dir Deinen Frame zu und lebe ihn. Dass Dein Umfeld Zeit benötigt, damit musst Du leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir diese Freundschaft wichtig ist, dann sag der betreffenden Person das mal unter zwei Augen,

wobei du ihr deutlich machst, dass zu einer Freundschaft Verständnis und Respekt gehören.

Solange sie nicht versteht/verstehen will, dass du kein "Trottel" bist, und dir dementsprechend auch

nicht mit Respekt begegnet (unabhängig, ob sie allein is, oder Anhängsel mitbringt), würde ich sie

erst mal ne Weile ignorieren. Bis sie eben merkt, dass deine Freundschaft kein kostenloses Feature

ist, sondern eher ein Privileg. Klingt jetzt vielleicht ne Spur arrogant, aber in der Richtung liegt eine

Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAnke erstmal fr die Hilfepostings!!

@ Lightbringer:

naja das sind ncih solche heftigen ugly chicks, und auhc nich so krass in sachen ablästern etc.

ich hab mir schon oft gedacht einma kräftig da "durchzugriefne" also im sinne von agreesivität damit das auch ernst rüber kommt oder so, aber ich denk das lass ich ma bleiben :D

- Ich rede jetzt schon "weniger" und bin schon lange kein "trottel" mehr in dem sinne, hab diese witze komplett sein gelassn, da ich gesehen hab was fürne entwicklung das nimmt

- jo bin immernoch recht "lustig", ohne mich dbaei in den augen der anderen zu degradieren, aber dieses eine sch**ss weib hat irgendwie das gefühl das die sich über mich immernoch lustig machen kann ey

- das mit laut und deutlich werd ich machen! kommt sowieso recht selbstbewusst rüber

ich hab "verbündete" und auch der rest des kurses sind ganz normal und freundlich zu mir!

Ich hab nach und nach einen Typen als Versuchskaninchen benutzt, ich hatte mich sehr mt ihm befreundet, er meitne dann aber auch mich son bisschn verarschen zu müssen um mich noch mehr als trottel darstellen zu müssen, aber ich hab geschafft alles nochmal zu richten, wie?

Ganz einfach, ich hab das PU System darauf übertragen (PU bezieht sich ja nicht nur auf mädels und mädelsaufreißen). Ich hatte bemerkt das mein Value in seinen Augen niedriger war als seiner, und ich hab halt nach und nach dagegen gehalten wenn der witze gemcaht hat im sinne von : "hä was soll das?" "was willst du damit sagen?", damit hab ich langsam angefangen, dann auch negs gegen ihn rausgehauen um sein Value quasis tück für stück zu senken, jetzt ist der total von mir "abhängig" und macht nie wieder witze über mich, ohne scheiss!!

Meint ihr das kann ich auch auf das mädel anwenden? is das überhaut eine "richtige methode"? was sagt ihr dazu?

dasselbe hab ich jetz auch mit dem mädel vor, nur fällt mir immer nich ein was ich der einen sagen soll, werds morgen aber auf jeden fall in die tat umsetzen, dann is das problem aus der welt!! ;)

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut mein Kollege,

einen hab ich noch ich nenne ihn [Der Goldene Schnitt]. Du machst irgendeine coole Action. z.B. ich hab mal beim --------gearbeitet und dem Chef vor versammelter Manschaft gesagt das ich einige Dinge nich tcool finde. Der war natürlich voll sauer, und einige mit ihm auf mich. Aber durch solche Aktionen, wenn du dich mit hoch gestellten typen anlegst, kriegst du immer den Respect der opposition.

Und noch einer: Lass es schö locker und langsam angehen

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verhalt dich einfach nicht wie ein trottel, mach dich vorallem nicht mehr selbst zum trottel.

falls die mädels dich nerven , bzw beleidigen ---> reframe

du must ganz locker bleiben und ihnen vermitteln, du bist alpha, dich kümmert der mist was die verzapfen nen scheiß, du stehst darüber, du fühlst dich davon nicht bedroht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verhalt dich einfach nicht wie ein trottel, mach dich vorallem nicht mehr selbst zum trottel.

falls die mädels dich nerven , bzw beleidigen ---> reframe

du must ganz locker bleiben und ihnen vermitteln, du bist alpha, dich kümmert der mist was die verzapfen nen scheiß, du stehst darüber, du fühlst dich davon nicht bedroht.

jo hab schon bemerkt dass das was ich damals gemacht hab der falsche weg war um "lustig" zu wirken!

ich muss den reframe machen, und du meinst dass ich das so machen soll: indem ich halt ganz locker bleibe und das nich ernstnehme, isses erledigt`?

das wird die aber nich daran hindern irgendwann aufzuhören

dieses besagte weib hat mich schon ma ausgelacht im bio unterricht mit ihrer freundin, ich hab ihr überhaupt keine beachtung geschenkt, auch wenns mich einbisschn gestört hat, aber aufgehört haben die leider immernoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch die Alte zu gamen und guck was die dann für ein Gesicht macht. Wenn die hässlich ist musst du ja nicht mit ihr ins Bett steigen, aber zeig ihr wo der Hammer hängt

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun ist das problem, dass ich dieses scheiss image loswerden möchte, es ist nicht so, dass jeder mich so behandelt, aber son mädchen, der ich mich gegenüber oft so verhalten habe, aber nicht weil ich die heiß finde oder so, einfach nur freundschaftlich gemeint und so...jetz meint die mich verarschen zu müssn und bei ihren freundinnen über mich lachen zu müssn, und ihre freundinnen (die hat nich so viele, weil sie sone art aussenseiterin ist, also hat sehr schwer fruendinnen gefunden), besser gesagt 2 freundinnen, machen da jetz mit nur weil die sowas auch macht

Das musste ich zwei mal lesen um es zu verstehen Lerne dich bitte besser auszudrücken. Auserdem solltest du sie nicht beschimpfen weil es dein Verhalten war, das daran schuld war. Ehrlich gesagt bräuchte ich nichts antworten, weil du sie nicht gamen willst, und dir es so eigentlich egal sein sollte. (Geringes Selbstvertrauen?) Da du aber diesen Thread eröffnet hast will ich nicht so sein:

Um den Ruf wegzukriegen musst du deine neue persönlichkeit einfach (ohne rückfällig zu werden) leben. Dies ist zwar ein langer Prozess, aber der einzigste, der wirklich zu 100 Prozent irgendwann Früchte tragen wird.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ after dark: die is ab und an attracted und is locker gameable, aber ich hab da einfahc kein bock drauf! und wenn ich die einfach nich beachte oder so oder sie halt nich game/anlaber/was auch immer fängt die tussi an alter...das geht mir echt aufn sack, ich aknn die doch nich jedes ma anmachen damit die das toll findet und ruhe gibt!!!

@ Diabolo: will sie nicht gamen! und wie gesagt, wenn ich nicht antworte, dann passiert dasselbe was auch bisher passiert ist: erst fängt die damit an, dann fangen ihre freundinnen damit an, weil das nach und nach zum "trend" wird, und irgendwann machen das die ganzen weiber aus meinem kurs, deswegen bin ich der meinung, das ich da schon aktiv eingreifen sollte, damit diese sache (langsam) mal ein ende nimmt!

und den tipp, den du mir gibst, ist leichter gesagt als getan, vorallem wenn ich keine Ahnung hab, was du genau damit meinst..."deine neue persönlichkeit leben"; soll das heißen, dass ich jetz ganz normal bleiben soll wie ich es zur zeit bin und nich "rückfällig" werde im sinne von selbstverclownerung (weil jetzt hab ich mich ja mit pickup auseinander gesetzt, bin etwas selbstbewusster geworden und bin zur erkenntnis gekommen, dass diese "Selbstverarsche" nicht der richtige Weg ist um humorvoll rüberzukommen)

und BITTE keine "allgemeinen" / schwammigen tipps geben wie "les dir die FAQ durch" oder "les dir die Personal Developement section durch...ich bräuchte schon genauere hilfe!!

vielen dank erstmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und den tipp, den du mir gibst, ist leichter gesagt als getan, vorallem wenn ich keine Ahnung hab, was du genau damit meinst..."deine neue persönlichkeit leben"; soll das heißen, dass ich jetz ganz normal bleiben soll wie ich es zur zeit bin und nich "rückfällig" werde im sinne von selbstverclownerung (weil jetzt hab ich mich ja mit pickup auseinander gesetzt, bin etwas selbstbewusster geworden und bin zur erkenntnis gekommen, dass diese "Selbstverarsche" nicht der richtige Weg ist um humorvoll rüberzukommen)

Ich meine damit das typische Alpha-Verhalten:

-seine Meinung vertreten

-richtige Körpersprache

-sich nicht herumkommandieren lassen

-halt all dies was du vorher nicht warst

Dieses "Alpha-Verhalten" gehört zu der Ausstrahlung eines PUAs. Und Ausstrahlung ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden