Wie ein Vampir (Nachts erfolgreich, am Tag AA)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Ich bin 19 und seit ich 16 bin schon immer in Clubs unterwegs gewesen. Hatte nie irgendwelche Probleme mit Frauen, hab aber in der Regel auch nie welche angesprochen sondern meist mit denen getanzt und dann die Nummer geholt. Draus geworden ist nie was. Hab auch nen Freund der sich als ich 17 war aktiv mit PU beschäftigt hat. Da fand ichs noch ziemlich blöd und hab mir nur so nen paar Sachen von dem was er erzählt hat rausgepickt. Zum Beispiel ab und an mal Frauen kreativ angesprochen wie Haare kritisiert oder total merkwürdige Fragen gestellt was auch gut funktioniert hat. Dummerweise waren die dann 23 und da ich damals noch voll von Limiting Beliefs war liefs net, bzw. weil ich nichts gescheites auf "Da mach ich mich ja strafbar." was natürlich bei 17, 23 Schwachsinn ist anworten konnte.

Vor kurzem hatt ich dann meine erste STR und hab diese auch mehr oder minder mit PU Taktiken zustandebekommen ohne zu wissen das ich welche anwende. Bin schnell eskaliert und danach hat ich eh nicht viel Zeit und Attraktion war genug da. Dann dachte ich ok wenn du ne Beziehung hast, dann kannste dich ja jetzt entspannen. Das wars dann mit der Attraktion und ne Woche später wars aus. Hab jetzt auch selbst gemerkt was ich so alles falsch gemacht hab.

Gleich den Abend wo Schluss war, war ich feiern und hab angefangen hier im Forum selbst zu lesen. Daygame hab ich bisher noch garnicht gemacht. Da muss ich einfach mal los und nach 2-3 Versuchen ist das sicherlich kein Problem mehr. Aber diese 2-3 Versuche muss ich eben machen.

Die 3 Nächte:

Erste Schritte:

Als erstes ging es mit nem Kumpel in nen Club. Ich war richtig gut gelaunt und machte auf der Fahrt dahin schonmal das Augenkontakthalten spiel worauf ein Mädel zu mir "Hi" sagte mit dem ich mich kurz unterhielt. Dann weiter und beim warten auf meinen Kumpel nochmal ne Konversation mit ner Gruppe HB's geführt.

Im Club dann erstmal was getrunken und nachher getanzt. Hatte recht schnell nen Target entdeckt das ich einfach nachäffte worauf sie voll Einstieg. Hielt mich ein wenig zurück, tanzten dann wieder zusammen und sprach auch kurz mit ihr. Brachte dann noch nen Neg -> unnötig und war dann, weil ich meinen Kumpel net allein rumstehen lassen wollte erstmal wieder mit dem Bier trinken. Hab dann noch 2 weitere HB's angelabert aber direkt mit Neg's was scheiterte. -> unnötige Negs weil nicht wirklich HB 9

Traf dann die erste wieder mit der ich getanzt hatte und versuchte nach kurzer Konversation zum #c zu kommen. Scheiterte daran das ihr Freund danebenstand.

Was ein Fortschritt:

Am zweiten Tag war ich mit nem Kumpel auf ner Party verabredet. Waren noch kaum Leute da und mein Kumpel auch net. Ich schnappte mir nen Bier an ner Bar und lief direkt auf 2 HB's zu und startete ein Gespräch. Am Anfang nichts besonderes, dann konnte ich sie mit Situationskomik zum lachen bringen. Versuchte dann die Hellseherroutine "Denk dir ne Zahl" und scheiterte grandios. Das hat mich dann dummerweise aus der Bahn geworfen und die beiden sagten auch direkt danach sie wollen wohingehen wo man tanzen kann und sind weg.

Bin dann zur Bar hab mir was bestellt und die Bardame genegt weil sie beim ersten mal als rumgesucht hatte beim rausgeben. Kam mit ihr ins Gespräch. Ihr Freund war auch auf der Party aber Attraktion war wohl doch ziemlich hoch weil sie als neue Fragen stellte um das Gespräch in die Länge zu ziehen. Ich beendete dann das Gespräch und sprach noch mit nem Kerl der alleine rumstand. Lernte dann noch mehr Leute kennen und der Typ eröffnete dann ein Set mit 2 Mädels. Sprach dann mit der anderen und versuchte am Ende nen #c. Scheiterte aber wieder weil sie ja nen Freund hätte und das ginge ja nicht. -> Was kann man darauf dann noch antworten außer "Scheiss auf deinen Freund gib mir deine Nummer?"

Sprach dann noch mit anderen Mädels. Als dann mehr Leute da warn und welche tanzten tanzt mich auf einmal ne HB8 an und plötzlich *c. Ich dachte nur ok. Fragte nach Namen und redete mit ihr. Dann versuchte ich nen #c und sie sagt ihrgendwas von zu betrunken und haut direkt ab. -> Werd beim nächsten mal auf den blöden #c verzichten. Attraktion muss zwar verdammt hoch gewesen sein aber aus der Situation heraus hätt ich auch den Abend mal weiter betrachten können und sehen was sich noch entwickelt hätte. Ich find #c konnte man versuchen aber warten wäre halt auch gegangen.

Ging dann weiter in den nächsten Club. Dort sprech ich ein Mädel an und red mit ihr kurz. Sie fängt an mit mir zu tanzen. Dann sagt sie:

"Mein Freund da drüben haut dir gleich auf die Fresse."

Ich: "Dann hab ich wohl Pech gehabt *smile*"

Daraufhin legt sie richtig los und fängt an richtig dirty mit ihr zu tanzen. Ich dreh sie rum, sie schaut mir auf den Mund "klarer IOI" doch ich zöger eine Sekunde zu lang. Sie labert irgendwas "Nein das kann ich nicht machen, mein Freund blabla" geht weg schnappt sich ihren Freund und ist raus aus dem Club.

Danach noch nen paar unspektakuläre Gespräche.

Back to AFC:

Am dritten Tag war ich mit nem Pivot weg. Dachte es gäb mir DHV aber da dort noch 5 AFC Bekannte von meinem Pivot waren hatts sich eher negativ ausgewirkt. Hing dann dort rum und hab erstmal versucht ne Freundin von meinem Pivot zu gamen. Da war aber nichts zu machen weil ja sowieso schon die ganzen AFC's nichts anderes machten und sie wahrscheinlich LSE ist und deswegen auch die Aufmerksamkeit von allen brauchte. Mein Innergame war an dem Tag einfach nur beschissen. Hinzu kam das kaum intressante HB's dawaren. Ich fand dann doch ein Target und approachte. Nach "Hi" "Wie heisst du?" gings net weiter. Blackout. Kein Plan was ich sagen sollte. Ok dachte ich Junge was ist mit dir los. Erstmal zurückgezogen und gesammelt. Dann noch nen HB approached und es lief richtig gut. Beim Versuch des #close isses wieder gescheitert.

Wieder mit: " Ich hab nen Freund"

Ich: " Haste noch mehr Probleme"

Sie: " Nein "

Ich: " Ok dann gib mir deine Nummer"

Sie: " So eine bin ich nicht."

Ich: " Was denn für eine?"

Sie: " Ich geb dir meine Nummer nicht ich geh"

Ich:" Schönen Abend noch"

Fazit:

Erster Tag lief ganz ok. Schluss mit den blöden Negs wenn sie nicht angebracht sind. Schluss mit blöden Openern. Einfach Hi und gut ist. Der zweite Tag war soweit super. Einmal mitm #close lieber warten und bei der anderen Situation nächtes mal nicht zögern aber sowas passiert halt.

Den 3. Tag einfach abhacken. War halt nichts und Schuld war das Innergame. Ich weiss ja vom zweiten Tag das ichs kann also löschen, nicht mehr drüber nachdenken und heut Abend besser machen!

Herzlichen Dank euch fürs lesen und ich freu mich auf eure Tipps.

bearbeitet von zonk19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey erstmal hallo

also für die anfänge finde ich das erstaml ganz gut.

Nachts erfolgreich, am Tag AA: wen du am tag aa hast musst du was dagegen tun. nimm dir mal nen nachmittag zeit geh raus und bekämpfe sie. wen es im club klappt warum dann nicht auch draußen?

denke dir was ist mir am unangenehmsten bei einen approach? nehmen wir mich als beispiel, ich hatte voll viele probleme mit direct. danach hab ich das ein paar mal direct gemacht und aa weg und die probleme damit auch.

learing by doing

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

wenn es dich stört, dass du tagsüber AA hast...dann arbeite daran. approache 10 frauen und frage nach der uhrzeit, frage nach dem nächsten handyladen etc. indirekt ist am tag sehr einfach und bietet dir ne gute basis um ein gespräch auszubauen. klar geht es auch direkt...liegt an dir was du bevorzugst.

ich finde es jedoch nicht schlimm, tagsüber garnicht zu approachen. ich habe tagsüber garkeine zeit dazu und habe persönlich mehr spaß daran am abend zu gamen. der eine oder andere wird natürlich sagen, dass das quatsch sei und man überall und jederzeit approachen können muss ("was machst du wenn du in der ubahn deine traumfrau siehst?")...

wenn du also jetzt an deinem daygame arbeiten willst, dann los. ich denke du brauchst einfach ein paar erfolgserlebnisse am tag und danach kommt deine erfahrung und dein selbstbewusstsein aus dem clubgame zum vorschein. try try and try again.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antworten. War heut draußen in der Stadt und hat super geklappt. AA war direkt nach dem ersten Mal weg und HB's haben auch toll reagiert. Werd denk ich trotzdem beim Clubgame bleiben aber nun hab ich die Möglichkeit falls mir im Alltag eine über den Weg läuft die mir gefällt sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden