Ausfragerei von bester Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TTL

Hallo!

Wenn ihr mit einem Mädl XY redet und sie dann kurz weg muss bzw. ich kurz weg muss, und man dann schlagartig von einer ihrer Freundinnen "überfallen" wird mit der Frage: "Wie findet ihr den XY. Gefällt sie dir? ...blablabla...". Was ist dann da die beste Antwort drauf?

Ich antworte dann meistens ausweichend mit "bist du immer so neugierig?" o.ä.

Wollte mal wissen wie ihr in so einer Situation vorgeht, also auch eher ausweichend oder gleich direkt "ja/nein"?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hallo!

Wenn ihr mit einem Mädl XY redet und sie dann kurz weg muss bzw. ich kurz weg muss, und man dann schlagartig von einer ihrer Freundinnen "überfallen" wird mit der Frage: "Wie findet ihr den XY. Gefällt sie dir? ...blablabla...". Was ist dann da die beste Antwort drauf?

Ich antworte dann meistens ausweichend mit "bist du immer so neugierig?" o.ä.

Wollte mal wissen wie ihr in so einer Situation vorgeht, also auch eher ausweichend oder gleich direkt "ja/nein"?

Grüße

C&F zur HB-Freundin mit: "Ne, keine ist so schön wie du!" (natürlich mit ironischen Unterton) oder "Wenn sie ein Nilpferd wäre, dann vllt." ^_^ oder zB "Du bist sicher ihre Hebamme, bei der ganzen Ausfragerei" oder "Komm mal runter, wir sind hier nicht bei ner Millionenshow sondern bei Deutschland sucht den Super[NAMEN], mal sehen ob sie/ihr ins Recall kommt" oder ....

Da gibs einiges ... Beginner FAQ

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TTL

Gut danke für die Tipps, vor allem "Ne, keine ist so schön wie du!" verbunden mit einem frechen Grinser gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kurz was was nicht zum Thema gehört. Ich weis jetzt auch nicht wo ich das hintun sollte aber was ich sehr gerne tue ist folgendes: Ihr kennt bestimmt alle Flavour of Love, mit dem Typ von Public Enemy. Ich hab auch so an Helm und so Blin Bling schmuck und das zieh ich dann an wenn ich auf Party geh und wenn kommt immer eine die sagt: Hey du siehst aus wie flavour flav.

Ich nehm dann einen selbstklebenden zettel (von denen ich notfalls immer an block dabeihab) und schreib dann halt auch so an erfundenen Namen drauf und sag dann: ok dann bist du (zb Mrs. Naugthy)

und dann sehen das die Mädels drum rum un dwollen dann alle auch so an blöden namen. UNd letztens hab ich das dann mit dem Punkte vergeben kombiniert, das sie halt sachen machen müssen um punkte zu bekommen. Ich weis nur leider noch nicht wie ich das dazu nutzen kann eine einzelne zu isolieren, das dumme ist nämlich das dann alle immer an mir kleben.

Das ist halt scheisse, wenn ich dann mit einer rumache drängelt sich gleich ne andere dazwischen (fast wie in der Sendung) nach so 20 Minuten löst sich dann meist alles wieder auf.

Wie ich das das erste mal gemahct hab fand ich die Idee so gut, nur ich hab kp wie ich sie richtig nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf jeden Fall wie die anderen hier schon gesagt haben...viel C&F. Oder game sie einfach und spiele mal beide aus:)))

Eine Antwort wär auf jeden Fall:

HB: Wie findest du meine Freundin??

Ramzey: " hey??? Eifersüchtig auf deine Freundin???? Obwohl wenn ihr dich so ansehe. ( Sie von unten nach oben anschauen) Bist auch ein heißer Feger. ( Dann sie an euch ranziehen und ihr ein Kuss auf die Backe geben) HeHe

So würde ich das machen;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden