Attraction komplett weg, wenn HBs herausfinden, dass es keine anderen gibt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich hab eine kennengelernt, alles toll. Ich wollte den Abend eigentlich nur meinen social Circle erweitern, da ich mal so garkeinen in dem Laden kannte. Die letzten Wochen haben sich schon gelohnt und es werden immer mehr die mich freudig begrüßen. Netter Nebeneffekt war die Nummer von nem HB das mir daraufhin immer in ner Partycommunity geschrieben hat. Sie hat mir solange geschrieben, bis sie herausgefunden hat, dass ich nichts mit anderen Frauen habe. Ich meine, hey, soll ich sie etwa anlügen? Ich meine klar, böser Shittest aber da wär eh nicht viel gegangen, Dates durchzustehen, da sehe ich mich noch nicht für bereit.

Positiver Nebeneffekt: ein HB mehr, dass mich im Club zur Begrüßung umarmt. Vielleicht läuft ja irgendwann später mal was, wenn es "mehr" geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du scheiterst an deinen eigenen limiting believes.

wenn du dich nicht mal bereit für ein date siehst, wie soll es dann das hb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich hab eine kennengelernt, alles toll. Ich wollte den Abend eigentlich nur meinen social Circle erweitern, da ich mal so garkeinen in dem Laden kannte. Die letzten Wochen haben sich schon gelohnt und es werden immer mehr die mich freudig begrüßen. Netter Nebeneffekt war die Nummer von nem HB das mir daraufhin immer in ner Partycommunity geschrieben hat. Sie hat mir solange geschrieben, bis sie herausgefunden hat, dass ich nichts mit anderen Frauen habe. Ich meine, hey, soll ich sie etwa anlügen?

Ähm, wie lief das denn ab? Fragt sie dich, ob du noch andere nagelst oder wie?

Meine Antwort auf solch dumme Fragen variieren von 'Ich bin noch Jungfrau' bis hin zu 'Hast du mal nen Taschenrechner?'

Ich meine klar, böser Shittest aber da wär eh nicht viel gegangen, Dates durchzustehen, da sehe ich mich noch nicht für bereit.

Kapier ich nicht. Was gibts bei Dates durchzustehen? Wie willst du dich weiterentwickeln, geschweige denn ein Mädel abkriegen, ohne sie zu daten?

Wo hängst du denn momentan? Also wo ist der Punkt, an dem du sagst 'Das kann ich noch nicht'?

Positiver Nebeneffekt: ein HB mehr, dass mich im Club zur Begrüßung umarmt. Vielleicht läuft ja irgendwann später mal was, wenn es "mehr" geworden sind.

Hast du überhaupt irgendetwas versucht mit dem Mädel? Textkommunikation und Begrüßen zähle ich nicht als Versuch. Red dir nicht selbst einen Fehlversuch ein, bevor du dir keine eindeutige Absage abgeholt hast.

Social Proof ist natürlich nett, aber eigentlich willst du doch noch was anderes haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

@ shortee glaubst du tatsächlich, dass ihre attraction dadurch dermaßen gesunken ist? wen dem so wäre, dann war die attraction von anfang an nicht sehr hoch. ich glaube eher, dass du an attraction verloren hast, weil du ihr was vorgespielt hast und sie dir auf die schliche gekommen bist. sie hat gemerkt, dass du eine fasade aufgebaut hast hinter die sie nun geblickt hat. du hast dich inkongruent verhalten. du hast deinen frame zerschießen lassen.

nun ist aber nicht alles verloren. sie schreibt dir, das ist mal ein gutes zeichen. du hast regelmäßig mit ihr kontakt, das ist ein sehr gutes zeichen. alter, sie mag dich. also mach ein date mit ihr aus und zeig ihr, dass du ein attraktiver kerl bist. verdreh ihr den kopf anstatt dir nen kopf zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Antwort auf solch dumme Fragen variieren von 'Ich bin noch Jungfrau' bis hin zu 'Hast du mal nen Taschenrechner?'

Hahaha, das mit dem "Ich bin noch Jungfrau"bringe ich auch immer.

HB: wish, nimmst Du öfter Frauen einfach so mit nach Hause???

wish: Quatsch, Du bist meine erste und einzige...bin noch Jungfrau...ist mein erstes Mal ^_^

Wie geil das jedesmal zieht!

@ Topic

Kommt von Mystery nicht der weise Satz "Fake it till you make it!" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein absoluter mega Sticking Point ist es, dass ich vorrübergehend bei meinen Eltern wohnen muss. Das wird auch unter allen Umständen immer verschwiegen und auf Fragen mit Antworten wie "im BangBus draußen vor der Tür" abgewiegelt. Deshalb hab ich mir ne Datesperre gegeben weil ich der Frage zu mir oder zu dir möglichst aus dem gehen möchte ^_^ Kommt bestimmt nicht so geil sie zwischen Umzugskartons auf ner Luftmatratze zu layen und sie mit dem Gestöhne das halbe Haus weckt.

So ganz scheint die Attraction auch nicht weg zu sein, immerhin will sie sich ja morgen mit mir treffen. Aber halt nicht alleine sondern um "mal wieder richtig feiern zu gehen". Wahrscheinlich steck ich schon mit einem Bein im LJBF-Land. Wie ist das überhaupt? Sie ruft mich an, wenn sie in der Stadt ist. Ist das nicht ein wenig daneben? In dem Fall bestimme ich ja weder Zeit noch Ort.

Vom C&F-Frame her bin ich noch immer MrLove den sie im Strippcontest bezwingen muss (sie greift das ja selbst auch immerwieder auf). Von daher war das Geständniß, dass MrLove keine MrsLove hat wohl nicht ganz so dramatisch.

Wie werte ich es, wenn sie mir erzählt, dass Sie nen Freund hat, aber immerwieder gerne zu ihrem Ex fährt bei aber natürlich nie was läuft (wers glaubt :-o )?

a) Wink mit dem Zaunpfahl, das sie offen für alles ist.

b) Shittest

c) DHV

d) sie plaudert aus dem Nähkästchen um mir zu zeigen, dass der Rapport vorhanden ist

Darkraider hat da schon recht, hier hocken und sich den Schädel darüber zu zerbrechen hat keinen Zweck. Ich werds wohl einfach mich zukommen lassen. Ansonsten treff ich morgen bestimmt noch andere HBs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie werte ich es, wenn sie mir erzählt, dass Sie nen Freund hat, aber immerwieder gerne zu ihrem Ex fährt bei aber natürlich nie was läuft (wers glaubt ^_^ )?

a) Wink mit dem Zaunpfahl, das sie offen für alles ist.

b) Shittest

c) DHV

d) sie plaudert aus dem Nähkästchen um mir zu zeigen, dass der Rapport vorhanden ist

ich nehme b und c. Lass dich von sowas doch nicht beeindrucken.

- ich bin ab und zu bei meinem ex aber da geht natürlich nichts

- du arme...lässt er dich nicht ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jetzt mal im ernst. Das mit der Sache dass du Zuhause wohnst ist doch kein Thema. Dann geht ihr halt zu ihr.

Ich mein wenn sie richtig horny auf dich ist, dann ist es ihr sowieso egal wo ihr es macht. Wenns sein muss auf dem Boden oder im stehen irgendwo.

Da muss man einfach mal kreativ sein. Das ist auf jeden Fall ein Limiting Belief.

Ich wohne auch "noch" zuhause...UND??????? Das ist das aller kleinste Problem mein Freund. Sehe mal diesen punkt als Sekundär.

Der primäre Punkt ist, dass du mal langsam aktiv wirst und die Dame gamest.

Meistens ist das sogar besser wenn du die ganze Zeit AFC bist und auf einmal BOOOOMMMM einschlägst wie eine Napalmbombe bei ihr:)))

Sie wird sagen..So kenn ich dich garnicht...und wenn du dann noch andere HB´s in ihrer Anwesenheit gamest hast du sie in der Tasche:)))

Also ran an den Speck:D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden