Shittest auf Studivz?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag,

hatte zu einer im RL Kontakt aufgenommen... Im Weiteren blieb mir nix anderes übrig als sie auf studivz zu kontaktieren. Ich versuchte sie zu einem Date (incl Angabe meiner Telnr) zu bewegen, aber sie hatte realistisch keine Zeit. Dann hat sie mich 3 Wochen auf Funkstille gesetzt. Nun schrieb sie wieder, ich daraufhin äußerst direkt ala "bist hübsch, musst mehr bieten um mein Interesse zu wecken; Date-Termin; Fragen? Ruf mich an;

Studivz Nachrichten werden nichtmehr beantwortet". Soo... ich war mir natürlich 100% sicher, dass sie nun dennoch auf studivz antwortet: "Tja, und wenn ich dein Interesse garnicht wecken will?!"

Meine Fragen dazu:

1. Ist das ein Shittest oder kann ich die ohnehin voll vergessen? Wenn sie nicht an mir interessiert ist, warum schreibt sie dann überhaupt ^_^

2. Es bleibt mir nun nix anderes übrig als die Sache auszusitzen?! Denn sie hat nunmal meine Nummer, ich aber nicht die Ihre...

3. Oder gibt's noch ne Möglichkeit zu intervenieren? zB nochmals darauf hinweisen, dass ich die studivz NAchrichten nicht mehr beantworte, was in sich allerdings paradox wäre es auf studivz tun zu müssen ;)

bearbeitet von Selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ist eine blöde Situation, die nur durch dieses Online-Geschreibsel entsteht.

"hatte zu einer im RL Kontakt aufgenommen... Im Weiteren blieb mir nix anderes übrig als sie auf studivz zu kontaktieren."

WHY???

zu1) Kann Shit-Test sein, kann aber auch sein "Du nervst, schnall es endlich!"

Hätte mit sowas wie "Tja, dann verpasst Du die Chance auf das abenteuerlichste Treffen Deines Lebens ^_^"

oder: "Oh sorry, ist mir etwas unangenehm, aber ich hätte nicht gedacht, dass das Mädchen neben Dir Deine Partnerin

war."

Trotzdem denke ich, dass das alles absolut suboptimal ist, weil es nur "anonymes Geschreibsel" ist.

zu2) NIEMALS nur Deine Nummer rausgeben, IMMER auch ihre nehmen und darauf achten, dass DU ALS ERSTER Anrufst.

zu3) Du siehst es richtig, es ist paradox und das unterstreicht nochmal den ersten Satz, den ich geschrieben habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Online-Geschreibsel kann man kaum erkennen wie etwas wirklich gemeint ist, wie bereits von wish erkannt. Deshalb rät dir auch fast jeder davon ab. Außerdem kostet es endviel Zeit und du sitzt immer auf heißen Kohlen wann sie endlich antwortet, nachdem du was geschrieben hast.

Mit deiner direkten Ansage hast du sie vor die Wahl gestellt und dich in ein Dilemma geführt. Vielleicht haben da jetzt ein paar Online-Jungs ne Lösung parat, aber ich würd mir wirklich Gedanken machen, ob du dir das nicht in Zukunft sparen willst. Lass dir ihre Nummer geben, es sei denn du bist dir sicher, dass sie dich anrufen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

du hast dich ja richtig schön in ne zwisckmühle gebracht. ich sag nur catch-22.

du hast also nicht ihre tel# und kannst sie nur per studivz erreichen? dann schreib ihr einfach, wenn du unbedingt ein date haben willst...darauf kommt sicherlich noch ein shittest á la "du schreibst mir ja doch, blabla..." darauf musste einfach spielerisch antworten.

also ich würde ihr trotzdem schreiben und ihr definitiv klar machen, dass du entweder ihre nummer jetzt bekommst oder sie den ganzen zirkus vergessen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ist eine blöde Situation, die nur durch dieses Online-Geschreibsel entsteht.

Oh ja, das seh ich nun auch ein :-o

"hatte zu einer im RL Kontakt aufgenommen... Im Weiteren blieb mir nix anderes übrig als sie auf studivz zu kontaktieren."

WHY???

Ja das is einfach echt dumm gelaufen... war eben was Uniinternes und auf der Nachfeier hab ich sie irgendwie nicht gesehen... echt unglaublich ungünstig gelaufen.

zu2) NIEMALS nur Deine Nummer rausgeben, IMMER auch ihre nehmen und darauf achten, dass DU ALS ERSTER Anrufst.

Werd ich mir merken

also ich würde ihr trotzdem schreiben und ihr definitiv klar machen, dass du entweder ihre nummer jetzt bekommst oder sie den ganzen zirkus vergessen kann.

Hab ich nun getan, wenn ich keine Nr zurückbekomme, dann weiß ich nun wenigstens endgültig, wo ich stehe ^_^ .

Thx für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast es ja schon gemacht aber ich hätte dir gerade auch sagen wollen sag ihr einfach das du ihr nochmal schreibst weil du sie kennenlernen willst und zwar nicht übers studi sondern bei nem kaffee oder beim besteigen vom mount everest von daher passt das schon somit weist du ok sie meint es ernst oder eben nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

klar ist das ein Test. Und zwar einer, den Du dir mit deiner Antwort selbst eingebrockt hast. Solche Sachen sagt man erst, wenn man ausreichend attraction erzeugt hat und das ist online eben um einiges schwieriger als im RL.

Warum lässt Du dir eigentlich, wenn Du sie schon RL kennenlernst, ihre StudiVZ-Daten geben und nicht ihre Nummer? Warum lässt Du dich auf so ein Spiel überhaupt ein? Deutet auf zu wenig erzeugte attraction hin, sonst hätte sie dir ihre Nummer gegeben. Arbeite an deinem RL-Game!!

Ansonsten würde ich es wie Darkraider mache: sag ihr klipp und klar, daß Du keinen Bock auf Online-Gesabbel hast und sie treffen willst. Schlag einen definitiven Termin vor, überleg Dir was und game sie. Wenn sie nicht will oder rumdruckst: NEXT!!

Geh raus und triff andere Frauen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn per Studi oder sonst was, dann immer C&F!!! Was anderes macht eigentlich keinen Sinn, wenn die Attraction nicht da ist. Ist eben wie SMS schreiben, nur kannst du dich noch besser auslassen... also C&F Schiene + Treffen einfach ausmachen... wenn sie NR will, dann gib sie ansonsten eben nicht. Bist ja nicht von ihr abhängig, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden