Tommy(theGun) 0 Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet Der Text ist echt geil, Touch.Ich mach jetzt aber ersma ne Stunde die Augen zu, die müssen sich ersma wieder erhohlen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touch™ 10 Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet Ja er ist schon krass lang. Aber beschreibt einen muster-AFC wie kein anderer und ist darüber hinaus noch sehr unterhaltsam geschrieben. Diese Elvira hat wohl die Community unterwandert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet @ touch:Sei mir nicht böse, aber der Text wurde schon gepostet. Und zwar glaub ich entweder in der Beginners-Section oder in der Schatztruhe. Bin zu faul zum raussuchen.Ansonsten ist der Text nur noch geil!yours truly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boyplay 30 Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet @ touch:Sei mir nicht böse, aber der Text wurde schon gepostet. Und zwar glaub ich entweder in der Beginners-Section oder in der Schatztruhe. Bin zu faul zum raussuchen.Ansonsten ist der Text nur noch geil!yours trulyDer Text ist ein absoluter Klassiker, der schon seit vielen Jahren herumgeistert. Kann von mir aus ständig gepostet werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexe 28 Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet An die Frauen:Da mach ich doch mal mit.2. Wenn ihr Daru besucht haltet euch bitte an die Kleiderordnung: Schwarzer BH; schwarze, gut sitzende Hotpants; halterlose schwarze Strapsen.Es gibt keine halterlosen Strapse. Es gibt nur halterlose Strümpfe. Strapse sind dazu da, NICHT halterlose Strümpfe zu halten .... aber eingentlich sind Strapse nur dazu da, die Augen zu erfreuen! Hotpants vertragen sich in den allermeisten Fällen nicht mit Strumpfgürteln (mit wenigen Ausnahmen), also entweder: Schwarzer BH, Hotpant und halterlose Strümpfe oder BH, String oder Tai und Strumpfgürtel mit Strapsen.Was bekomm ich für den Nachhilfeunterricht? Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet Was bekomm ich für den Nachhilfeunterricht?Ich würde vorschlagen ein paar Dessous nach deiner Wahl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet Was bekomm ich für den Nachhilfeunterricht?Ich würde vorschlagen ein paar Dessous nach deiner WahlLOLincl. vorbeibringen und anprobe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexe 28 Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet Was bekomm ich für den Nachhilfeunterricht?Ich würde vorschlagen ein paar Dessous nach deiner Wahl Ich bin seeeehr anspruchsvoll! Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winddancer 836 Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet Ich bin seeeehr anspruchsvoll! wink.gifNa dann würde ich vorschlagen "Valisere" oder "Victorias Secret". Das Schönste, um einen weiblichen Körper optimal zur Geltung zu bringen. Winddancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet hm, ich dachte immer La Perla sei das sündigste...aber ich lass mich gerne auch umstimmen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexe 28 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Shredder und Winddancer kennen sich aus! Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) oh, das nehm ich als kompliment... kann ich anstatt "member" lingeri expert oder underwear expert drinstehen haben... :-DEdit: wobei ich auch sagen muss, ich hatte sowas noch nie in der hand. das volk soll mal von H&M underwäsche wegkommen...jedenfalls der weibliche teil April 26, 2008 bearbeitet von Shredder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thesequentialone 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet . das volk soll mal von H&M underwäsche wegkommen...auf zu KIK ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet ok ok ok ich sehe einigen bedarfs noch an aufklärung... preislich sollten sie sich steigern, nicht ins kellerloch fallen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1044 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Ich kenn Mädels die sehne auch in H&M sehr gut aus. Aber oft wenn ich ne neue Freundin hab geh ich mit der erst mal richtig geile sachen holen muss nicht unbedingt VS sein. Was ziehen erfahrene PUAs eigentlich so drunter? Also ich bevorzuge shorts von Schiesser, Bruno Banani, Playboy und co.gez. Raiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet 20 Paket Calvin Klein Shorts im Outlet für 21,79€DAS nenn ich mal n Preis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet H&M, Hilfiger, RL, Fruit of the Loom Boxerbriefs,Schiesser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daru 1 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) Es gibt keine halterlosen Strapse. Es gibt nur halterlose Strümpfe. Strapse sind dazu da, NICHT halterlose Strümpfe zu halten .... aber eingentlich sind Strapse nur dazu da, die Augen zu erfreuen! Hotpants vertragen sich in den allermeisten Fällen nicht mit Strumpfgürteln (mit wenigen Ausnahmen), also entweder: Schwarzer BH, Hotpant und halterlose Strümpfe oder BH, String oder Tai und Strumpfgürtel mit Strapsen.Was bekomm ich für den Nachhilfeunterricht? HexeDa muss ich in meiner geistigen Umnachtung doch gerade mal nen Moment nicht aufgepasst haben. Danke vielmals für die erklären meine Liebe. Ich werd dir ganz AFC mäßig, wenn wir uns das nächste mal über den Weg laufen nen Getränk deiner Wahl ausgeben ;) April 26, 2008 bearbeitet von Daru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1044 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet kann ich anstatt "member" lingeri expert oder underwear expert drinstehen haben... :-DDann will ich statt *wasauchimmergradbeimirsteht* aber animal & SM Expert haben Was tragen denn die damen hier im Forum so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen