Jaaa, immer dieser Alkohol...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

gestern mit zwei Wings ausm Forum unterwegs gewesen.

War auch recht nett und ich habe das Mädl bemerkt.

Nach langem hin und her kam sie zu uns dreien und hat sich neben mir und einem Wing gesetzt.

Ich habe derweil weiter mit einen Typen gequatscht, mit dem ich ins Gespräch vorher kam.

Ich führte das Gespräch mit ihm noch zu ende (1. wegen freundlich sein 2. wollte ich nicht needy wirken, wenn sich ein HB neben mir setzt und ich sofort was sage).

anyway.. wir haben gequatscht und ich bin mit ihr auf die Tanzfläche und habe dann bermekt, dass sie nicht mehr so gerade tanzen kann.

Im Laufe des Abend ist sie mir immer unsympathischer geworden, weil sie a) nix von dem verstanden hatte, was ich sagte (C&f z.B.) b) habe ich sie nicht verstanden.

Sie wollte noch unbedingt, dass ich ihr nen Bier ausgebe und bestellte zwei. Habe ihr mehrmals gesagt, dass ich nix trinke blabla. Sie also die Bier alleine getrunken.

Sie ging weg - eject ebenfalls von meiner Seite, noch viel Spaß für den Abend gewünscht und weiter meinen Spaß gehabt.

Zum Schluss hin, sah ich sie mit nem Freund, der gerade versuchte, sie zu küssen (muhahaha, ich warte, bis sie voll ist und dann knudsch ich mit ihr). GENAU DAS WOLLTE ICH NICHT MACHEN.

Als ich das sah, fand ich das echt Afc-Like.

Sie war wirklich betrunken und das hatte wohl jeder gemerkt.

Was macht ihr da?

Gruß,... bin gespannt auf eure Reaktionen und Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was macht ihr da?

Gruß,... bin gespannt auf eure Reaktionen und Meinungen.

Ich wünsch jedem viel Spaß, der sowas machen will. Ich persönlich finds ekelhaft, wenn sie so (entschuldigt die Formulierung) rotzvoll ist, das sie so ne Fahne hat und ausm Maul stinkt. Wäääh...

Kann ich mit viele Alternativen vorstellen die besser sind.

Gruß

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder du macht das einfache Spiel mit ihr oder du suchst dir eine raus die noch etwas weniger bzw keinen Alk im Blut hat.

Ich meine mal das macht doch überhaupt nicht an wenn die Frau so leicht zu haben ist oder? Das Spiel ist doch viel interessanter wenn man mal ein kontra bekommt und es mit C&F wegbomben kann ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeheiterte Mädels finde ich teilweise ganz süss.

Hammervolle Mädels hingegen sind aus 2 Gründen ein absolutes No-Go:

1.) Ich kann mit betrunkenen Personen nichts anfangen.

2.) Empfinde ich "betrunkene Mädels abschleppen" als Bankrotterklärung

an sich selbst. Ich kriege sonst keine, daher muss ich eine nehmen, die

eh nichts mehr mitkriegt.

Für mich hat sich mal ein Mädel in einem Club "Mut angetrunken". Und als

sie genug "Mut" hatte mich anzusprechen, fand ich das kümmerliche

betrunkene Mädel vor mir nur noch ... abstossend. Sie hat mir das später

dann mal "gebeichtet".

Ich denke, wer PU als Persönlichkeitsentwicklung sieht, wird nicht die Schwäche

eines betrunkenen Mädels ausnutzen (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin,

gestern mit zwei Wings ausm Forum unterwegs gewesen.

War auch recht nett und ich habe das Mädl bemerkt.

Nach langem hin und her kam sie zu uns dreien und hat sich neben mir und einem Wing gesetzt.

Ich habe derweil weiter mit einen Typen gequatscht, mit dem ich ins Gespräch vorher kam.

Ich führte das Gespräch mit ihm noch zu ende (1. wegen freundlich sein 2. wollte ich nicht needy wirken, wenn sich ein HB neben mir setzt und ich sofort was sage).

anyway.. wir haben gequatscht und ich bin mit ihr auf die Tanzfläche und habe dann bermekt, dass sie nicht mehr so gerade tanzen kann.

Im Laufe des Abend ist sie mir immer unsympathischer geworden, weil sie a) nix von dem verstanden hatte, was ich sagte (C&f z.B.) b) habe ich sie nicht verstanden.

Sie wollte noch unbedingt, dass ich ihr nen Bier ausgebe und bestellte zwei. Habe ihr mehrmals gesagt, dass ich nix trinke blabla. Sie also die Bier alleine getrunken.

Sie ging weg - eject ebenfalls von meiner Seite, noch viel Spaß für den Abend gewünscht und weiter meinen Spaß gehabt.

Zum Schluss hin, sah ich sie mit nem Freund, der gerade versuchte, sie zu küssen (muhahaha, ich warte, bis sie voll ist und dann knudsch ich mit ihr). GENAU DAS WOLLTE ICH NICHT MACHEN.

Als ich das sah, fand ich das echt Afc-Like.

Sie war wirklich betrunken und das hatte wohl jeder gemerkt.

Was macht ihr da?

Gruß,... bin gespannt auf eure Reaktionen und Meinungen.

..ein besoffenes HB hat einen AFC gesucht der Ihr den Alk zahlt ---> sieht so aus als ob Sie diesen gefunden hat..

..der Thread ist voll von "Excuses", sorry..

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso wie Tobias99!

eject ebenfalls von meiner Seite

-> was heißt "auch" von deiner Seite? Sie hat dich ejectet, weil sie erreicht hatte was sie wollte, nämlich dass ihr einer die nächste Runde zahlt. Mehr war anscheinend nicht dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JOar.. indirekt.

Also, sie war sowieso nach dieser Tanzgeschichte für mich tabu.

Zwischen mir und dem anderen Kerl, der sie dann knudschen wollte, waren ca. 15min.

Also war die Geschichte aus, als sie wirklich gemerkt hat, dass ich ihr nix ausgebe.

Aber gut zu sehen, dass hier viele der gleichen Meinung sind.

Thx..

weiter gehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wollte noch unbedingt, dass ich ihr nen Bier ausgebe und bestellte zwei. Habe ihr mehrmals gesagt, dass ich nix trinke blabla. Sie also die Bier alleine getrunken.

Die Frage ist nicht wer das Bier trinkt sondern wers bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wollte noch unbedingt, dass ich ihr nen Bier ausgebe und bestellte zwei. Habe ihr mehrmals gesagt, dass ich nix trinke blabla. Sie also die Bier alleine getrunken.

Die Frage ist nicht wer das Bier trinkt sondern wers bezahlt hat.

Üblicherweise macht das derjenige, der bestellt hat, und das war nach obiger Darstellung nicht er, sondern sie.

Also, ich hab in meiner Vergangenheit schon so manch dämliches Zeug gemacht, wenn ich den Eindruck hatte, es könnte meine Chancen bei einem Mädel, an dem ich Interesse hatte, verbessern. Auch schon mal (von mir aus, nicht auf Nachfrage) 'nen Drink ausgegeben. Aber gegen meinen Wunsch nicht nur für mich, sondern auch für sich ein Getränk bestellen, und dann erwarten, daß ich das bezahle - zu keiner Zeit meines Lebens hätte ich das gemacht, vielleicht mit Ausnahme einiger Male extremster Verpeilung durch massiven Pegel von Ethanol und gewisser in den Anlagen des BtmG zu findender Substanzen.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach steckt hier folgendes hinter deiner Geschichte: ( vereinfacht )

HB gesehn -> Bier ausgegeben ( wieso gibts du einem HB das dich abturnt einen Drink aus? ) -> eject -> HB mit Anderm gesehn -> "Selbst der AFC kriegt die rum zumal die besoffen ist" gedacht -> miese Laune :)

Soll nicht zu kritsch rüberkommen, man kann es aber so verstehn wenn man das liest in Wirklichkeit ist es viell anders verlaufen wir waren alle nicht dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du hättest ja noch die Option, dich selber abzuschiessen... ^_^

Oder du lässt dir ihre Nummer geben und dann kannst du sie ein paar Tage später schön mit C&F am Telefon fertig machen.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine mal das macht doch überhaupt nicht an wenn die Frau so leicht zu haben ist oder? Das Spiel ist doch viel interessanter wenn man mal ein kontra bekommt und es mit C&F wegbomben kann ^_^

So würde ich es auch sagen.

War schon paar Mal in der Situation, nie genutzt. 1. stinkts (wodka-redbull riecht wie kotze) 2. fehlt wie screamor sagte komplett der reiz, man blamiert sich eher noch. 3. weiss man nicht ob diese mädchen noch volle kontrolle über ihren körper haben

Punkt 2 ist für mich da der wichtigste Aspekt.

Ich halte generell überhaupt nichts von Alkohol, war letzten Sommer jeden Tag blau, doch seit letztem Winter fehlt mir der Anreiz mich zu besaufen. Ich trink zur Feier des Tages mal n Bier, n Asbach oder n Bacardi, aber es bleibt dann meist bei 1 oder 2. Nüchtern ist das Leben schöner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja.. einfach nächstes mal nexten!!!!! da sie dir ja eh nicht gefallen hat, weil sie so betrunken ist!! ist doch die einfachste möglichkeit..

und dann einfach ein anderes spiel eröffnen, wo sie dich auch versteht (macht ja sonst kein spass)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besoffene Ghettoschlampen flachlegen hat nichts mit Pickup zu tun, das kann jeder.

Geh weiter sargen und setze dir deine Ziele.... vor allem handle danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woohooo...

Moment!!!

Da muss ich noch einiges richtig stellen, bevor es weiter geht.

Also ICH habe ihr nix ausgegeben und habe ihr auch gesagt, dass ich das nicht tue.

MEINE Karte blieb in meiner Hosentasche und sie hatte zwei Bier bestellt.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nix trinke und sie war wirklich beleidigt und da die Kellnerin mehrmals nach einer Karte verlangt hat (ist ja verständlich) hat dann die HB ihre Karte gezogen.

Der andere AFC war dann wieder bei mir, als ich dann weg war. => wie geschrieben, so ca. 10-15min.

Als ich ihn dann gesehen habe, wie er versucht hat, sie zu küssen, war mir echt übel. Weil er genau das machte, wie viele andere Leute.

Warten bis voll, dann Keule -> Kopf.

Mein State war ganz und garnicht im Arsch.

Och gott.. das klingt, hier werden Wörter so gedreht, dass ich der frustierte Mensch bin, der jetzt weniger Kohlen in der Tasche hat und trotzdem alleine nach Hause gegangen ist.

Neee, danke!

;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein mädel rotzvoll ist und ich nethttp://forum.progressive-seduction.com/index.php?act=Post&CODE=02&f=2&t=20628&qpid=218649

Pick Up Forum - The Pickup Artist Community -> Antwort zum Thema: Jaaa, immer dieser Alkohol..., dann ejecte ich, aber wenn cih selber a bissel angeheitert bin, dann ist es mir egal(verständlich)^^

aber es gibt mädels, die süß sind, wenn sie voll sind, aber die würde ich dann nur #c

damitman sich die tage später treffen kann ( was sie fast immer eingehen...noch nie einen flakein dieser richtung gehabt)

und wenn sie voll sind und ranzig sind

dann heißt es bye bye

ps.: es ists selten, dass ein mädelö süß dabei wirkt, aber bei meiner exex ^^ haben wir uns so kennen gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war wirklich betrunken und das hatte wohl jeder gemerkt.

Was macht ihr da?

Alleine nachhause gehen und mir einen Wixxen.

In nächsten Puff rennen.

oder was ich normalerweise immer mache die nächste gamen.

Für mich sind angetrunke HBs(eig kann man sowas nciht mehr hb nennen) das schlimmste weil ich absolut kein Alk trinke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir Donnerstag Nacht auch passiert.. bzw. hab ich mich nur ein wenig mit ihr unterhalten.. aber sie war mir eindeutig zu voll.. deswegen hab ich sie dann genextet und die sache war erledigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso.

Wenn man wirklich merkt das, dieses Mädchen nurnoch voll ist,sollte man das nicht ausnutzen. Vorallem wenn man auch Mädchen abbekommt die nüchtern sind;) .

Wollte hier eigentlich nicht antworten, gibt ja nicht viel zu "disskutieren". Wollte aber mal ein Beispiel hier reinbringen was ich GRADE eben erlebt habe.

Ich habe einen Mädchen ein Freeze Out verteilt, sie war "angeheitert"(dachte ich!) und hat sich mir gegenüber mies verhalten.

Nächte Woche sehe ich sie wieder, sie ist dann wieder "normal". Naja und grade habe ich erfahren das sie garnicht mehr wusste wieso sie den Freeze Out bekommen hat,da sie schon gemerkt hat das sie einen hatte (meinte nämlich: Ich hatte voll angst,weil du dich nicht bei mir gemeldet hast[schön wenn's klappt:P])

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was macht ihr da?

Gruß,... bin gespannt auf eure Reaktionen und Meinungen.

Ich wünsch jedem viel Spaß, der sowas machen will. Ich persönlich finds ekelhaft, wenn sie so (entschuldigt die Formulierung) rotzvoll ist, das sie so ne Fahne hat und ausm Maul stinkt. Wäääh...

Kann ich mit viele Alternativen vorstellen die besser sind.

Gruß

;-)

Stimme ich nur voll und ganz zu ..hatte auch mal so eine ..scheiße nie wieder ... (und ja sie hat auch gestunken ) ich konnt einfach nicht mehr .. nach KC weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ihr das ein wenig zu krass seht. Wenn ich in einen Club gehe dann sind bestimmt 80% der Menschen da zwischen angeheitert und betrunken. Wuerde ich nur Maedchen gamen die komplett nuechtern sind im nightgame dann haette ich wohl ein paar lays und kcs weniger. Auch wenn es schlimm klingt bei den meisten in meinem Alter um die 18 gehoert es fast schon zum guten Ton sich zu betrinken wenn man weggeht. Ich selber finde das auch nicht gut und minimiere es (das letzte mal alkohol hatte ich vor 2monaten). ABer dennoch kann ich mir das nicht so wirklich aussuchen auch wenns manchmal Schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABer dennoch kann ich mir das nicht so wirklich aussuchen auch wenns manchmal Schade ist.

Und ob Du Dir das aussuchen kannst! Du mußt Dich nur dazu entscheiden, Dich dem Gruppenzwang nicht zu beugen. Und vor allem solltest Du die Vorstellung, Du könntest uncool sein, wenn Du nichts trinkst, ganz schnell aus Deinem Kopf entfernen!

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.