Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Und ich als Anfänger merk nen riesen Unterschied zwiscken HBBlack und HBHouse.

Hey den Unterschied musst du mir mal bitte erklären, und die und die ist bitchiger zieht auf keinen Fall.

Btw, was genau ist der Unterschied zwischen beiden genau, ich selbst hör eher Rock, Metal und Dancehall.

Und wer von euch Nasen ist heut abend in der Rosi dabei?

MfG,

Copperhead

Falls du/sonst jemand das noch liest -> Ich bin da, schwarze Hose, dunkles gestreiftes Hemd mit passender Krawatte. Du müsstest sogar noch meine Handy nummer haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du müsstest sogar noch meine Handy nummer haben, oder?

Sorry leider nicht mehr. Neulich war mein Handy zur Reparatur und als spezielen Service haben sie mein Telefonbuch gelöscht, rein versehentlich natürlich......

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorschlagen, dass wir das thema "musik beim fortgehen" am nächsten stammtisch

zusätzlich mal genauer unter die lupe nehmen, scheint ja jeder eine differenzierte meinung dazu

zu haben.

aber als weibliche-meinung-opener gerade zu prädestiniert <_<

zwecks wochenendplanung.

für heute abend gibt es für alle house-freunde ein besonderes erlebnis.

ins fax kommt heut so ein hip-hop-gangster, die regeln die main und den effect vom clubstar ab,

d.h. im main und effect spielen sie black und im clubstar AUSSCHLIEßlLICH House&Electro.

Das gute ist, wer nur in den Clubstar geht, zahlt nur 6€ eintritt und kann über den neuen eingang hinten

rechts sofort rein. zudem kommt es mir entgegen, dass die black und houseleute heute auch räumlich

voneinander getrennt sind. chris und ich sind dort.

jippi jippi yeah jippi yeah... krawall und remidemmi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey trifft sich ja ganz gut wollte mir Heute diesen hip hop gangster mal anschauen :D und auch den clubstar rocken hoffe man kann wenn man bei der mainhall reingeht auch alle areas benutzen fänd ich sonst bisschen doof will mir ja alle leute anschauen.

is leider noch nicht ganz sicher da paar leutle von mir ins cube nach weiden fahren wollen und ich mich zwischen zwei hbs nicht wirklich entscheiden will für heute abend aber ok ich denke wir sehen uns im fax hoff es kommen noch mehr leute da könnte man vllt wieder nen club stammtisch machen da ich am nächsten stammtisch nicht kommen kann

nächsten dienstag würde es gehen aber am 17en muss ich leider biss 22 uhr arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das im fax ist heute wiefolgt geregelt. die beiden bereiche (clubstar - mainhall) sind getrennt,

d.h. kein übertritt möglich, allerdings werden dann beide bereiche gegenseitig zugänglich sein,

wenn der gangster aufhört zu spielen, so stehts auf der fax-seite. ich schätz mal so um 2 sind

dann alle bereiche zugänglich.

mal schauen, wer sich heut noch alles traut, zu dritt sind wir dann schon mal.

wie ist es übrigens im cube? was ist da so los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war bis etz nur einmal im cube war leider ne ü30 party war da ein wenig fehl am platz die location is geil aber häufig is black also eher nix für dich

aber ic glaub da is auch mal gemischt bzw house

Anosnten bin ichja der meinung das die schönsten HBs aus weiden bzw aus der pfalz kommen :D

also wie gesgat einen besuch is es alle mal wert ich hab mich da prächtig amüsiert auf der ü30

Ansonsten ja Fax is eigentlich schade das man sich dann quasi erst später sehen kann aber wird schon werden.

EDIT: Fax wird nix fahr doch ins Cube

bearbeitet von Hurricane_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer war jetzt eig am Donnerstag alles in der Rosi?

Copperhead, Ben und wer war der Dritte? Hab leider den Namen wieder vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich war Freitag als waschechter Weidener im Cube.

Muss sagen das hier die HBs echt nicht schlecht sind. Hab ein paar Sets gemacht, ein wenig Small-Talk, aber keins hat gehookt.

Location is soweit ganz gut, nicht sehr groß. Es wird geraucht, Musik ist i.O. und Getränkepreise normal.

Wenn irgendwer demnächst wieder hinfährt bitte mir bescheid geben...

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer war jetzt eig am Donnerstag alles in der Rosi?

Copperhead, Ben und wer war der Dritte? Hab leider den Namen wieder vergessen...

Servus,

das war Alexandre, aber der hat momentan kein I-Net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,

hab grad zeit und spam ein wenig das forum voll.

für samstag kann ich jedem das inside ans herz legen,

werd sicher dort sein und geh davon aus, dass mind. 2-3 leute ausm lair auch vertreten sein werden.

restliches we bin ich dicht

wo treibt ihr euch rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für samstag kann ich jedem das inside ans herz legen,

werd sicher dort sein und geh davon aus, dass mind. 2-3 leute ausm lair auch vertreten sein werden.

Ja, Samstag im Inside is klasse, da is wenig los :-)

Und den Tag vorher - normalerweise Freitag - is da Studio 54 Party, auf die auch ich gehen werde. Samstag mal schaun, aber devinitiv kein Inside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs auf Inside am Freitag hätte ich auch bock! Party!!!!

Bis jetzt sieht mein Terminplan da glaub ich noch nix vor ^^

@AlphaAlpha: Kann noch nichts festes sagen, aber des wär doch mal ne super Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch vom letzten halbem Jahr!!

Wann und wer ist jetzt alles da?

SERS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit wäre Freitag schon mal geklärt, aber Samstag...

Da würde sich glatt mal eine Neubesichtigung anbieten, habe letzten Dienstag die Suite-Bar auf nem Flyer entdeckt. Soll zwar nicht so groß sein, aber Musikrichtung hört sich gut an und mal vorbeischaun kann net schaden. Ansonsten wäre der Klassiker Halifax, da ist Ida Cor und noch ne Blacktussi da. Im Cube in Weiden wäre "nur" normales Program (House, Black Party) und sonst fällt mir grad nix weiter ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetz alle Seiten der Discos in der Umgebung abgeklappert habe bleibt eigentlich nur das Fax übrig, und da ist heute sogar Ida Cor und Anna Reusch! Da würde ich doch glatt hingehen, 2 Kumpels sind evtl. auch dabei. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Und einen Termin, den ich mir für Freitag den 3.5.09 vormerken werde: http://www.suite-bar.de/ Elektrotriebe Teil 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch mit im Fax, Alex2 hab ich per SMS Bescheid gegeben, hat sich aber noch nicht gemeldet.

Und vorher fahr ich noch schnell im RuMix (ehemals A9) vorbei und schau ob der Laden was taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd heut mit alex2 in der bärenhalle i. bindlach sein

wenns nix is, kommen wir evtl. ins fax nach

bearbeitet von ~Ben~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei euch am WE was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.