Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ach ja, das Fax. was wäre es schön gewesen...

waren gegen 23.15 dort, geparkt, Message: lassen keinen mehr rein

2 girls eingekarrt (ne geile und ne dicke, klar dass die geile erst 16 war),

nach Bayreuth, Ziel Rosenau.

angekommen, sogar Parkplatz bekommen,

gefreut dass man nen parkplatz bekommen hat,

(da kriegt man sonst nie nen Parkplatz)

festgestellt dass die Rosenau zu hat,

gewusst warum man einen parkplatz bekommen hat,

girls da gelassen, weitergefahren

neues Ziel A9

angekommen, Parkplatz bekommen,

festgestellt, dass die keine ec-karte nehmen,

sich von Alex den eintritt bezahlen lassen,

hochgefahren, schockiert gewesen wie wenig los war,

alles mit humor genommen,

Alex hat sich dann mit nem typen unterhalten,

Dialog:

(Ben steht am Tisch und kann es immer noch nicht glauben)

Alex (kommt von seinem Gespräch): Ich hab ne Nachricht, die dich nicht freuen wird.

Ben: Was denn?

Alex: Der Typ meint, dass heute viel los ist!

Ben: (schlägt die hände vors Gesicht)

dann noch 15 Minuten durchs A9 gegurkt, getanzt hat keiner, waren auch irgendwie nur riesengruppen da, dann weiter ins Sophie`s

4,-- Eintritt gezahlt, an der Bar gestanden,

gemerkt, dass wir nicht mehr genug Geld haben,

die Barkeeperin gefragt, was wir für wenig Geld kriegen,

haben dann unsere Geldbeutel zusammengeschüttet und kamen auf 3,60 insgesamt,

haben dann 2 Bier bekommen (Preis eigentlich 4,-),

dann noch 3/4-Std. getanzt, bischen mit der Einlasserin geschäkert und dann heim

Fazit:

kam mir vor wie in ner Comedy, man hat wenigstens was zu erzählen und man weiß, was man am Fax an Qualität und Menschenmassen eigentlich hat

heute rückblickend betrachtet, wars eigentlich auch ganz lustig

so long,

bis Dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute rückblickend betrachtet, wars eigentlich auch ganz lustig

:hi: Die Story hat doch was ...

Ich versuche auch am Dienstag aufzukreuzen, momentan habe ich echt viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Samstag war schon ein Erlebnis der anderen Art. Ich und Markus sind auch in's Fax.

Von der Autobahnabfahrt aus hat man schon gesehen, dass ein ganzer Haufen in's Fax fährt. Aber das es so voll ist... Wir sind um ~ 23:30 angekommen, da war bereits der komplette Halifax, der Shellparkplatz absolut voll und der von dem Kik, NKD davor auch schon recht dicht, habe dann einfach unter dem Pavilion geparkt ;-)

Haben dann versucht ob man bei dem Eignang beim Clubstar reinkommt, allerdings durfen da nur die U18 Leute rein. beim Haupteingang stand bestimmt eine 30 Meter Schlange, die nach hinten bis zur Straße reichte und immer breiter wurde, also eher eine Traube... In ziemlich genau dem Moment kam dann auch die Meldung: Einlassstop! Keine U18 kommen mehr rein! Geil, evtl. lassen sie dann die Ü18 beim Clubstar rein, ne, denkste. Dank Proaktivem anstehen (= drängeln *hust*) gings da aber auch recht flott. Im Fax passierte dann aber nicht mehr viel, haben ein wenig Kicker gespielt und versucht zu tanzen, aber es war einfach zu voll und zu heiß (besonders im Effect Club). Und das schon um 23:30! Irgendwann um 3 sind wir dann gegangen und wollten noch im A9 vorbeischaun.

Dort angekommen waren nicht grad viele Autos da, waren auf jeden Fall schon mal mehr. Markus wollte sich dann freien Eintritt verschaffen da er nur noch 5€ hatte (Eintritt = 5€) aber er auch was trinken wollte. Haben dann überlegt ob wir reingehen sollen, 2 Mädls haben gemeint, es ist gut was los und auch gut Party. Also rein, die Blackarea links liegen gelassen aber an der Tür in die Main grinste uns ein Schild an "Wegen Umbau geschlossen". Logo, wusste ich doch, das ist oben. Durch die Black Area durch (Kindergartenalarm auch hier = U18), die Treppe hoch und festgestellt, dass die Tür auch zu ist. "Das waren dann wohl die sinnlosesten 5€ meines Lebens" Zitat Markus, ich dachte mir irgendwie das gleiche und hab mir fest vorgenommen das nächste mal nach der Musikrichtung zu fragen. Sind dann heim und haben beim Ausgang vorm A9 noch 2 vor dem Black gewarnt, die wollten dann in's Sophies. Waren dann an dem Abend schon um 4 zuhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt doch Donnerstags einfach öfter mal in die Rosi, da ist immer was los ;)!

Ich bin die Woche wieder da (wie fast immer ;-))

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hm was spielt da? Da ist doch immer Black oder?

Auch - in der Rosi läuft so ziemlich ALLES. House, Hip Hop, Dancehall, Pop, Schlager (Halt Partymucke)....da ist wirklich für jeden was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt einfahc mal was zu unseren Musik Faschisten sagen Leute passt doch mal auf ist es nicht egal was gespielt wird solange die mädels ok sind und man paar geile sets macht

Ich mein hat doch auch was für sich wenn man als house oder sonstwas fan mal nen Black abstecher macht comfortzone verlassen und an seiner entwicklung arbeiten. Ja ich höre privat nur Black (peitscht mich aus) aber wenn ich sargen gehe is mir die musik egal sondern es geht um die hbs und spass kann ich bei nahezu jeder musik haben. Metal/goth und so diese sparte is dann halt der punkt wo ich sag muss nicht unbedingt sein.

aber mein gott wenn paar gute HBs da sind is der rest doch egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Naja je nach Musik, die gespielt wird, ist ein ganz anderes Publikum da.

Und ich als Anfänger merk nen riesen Unterschied zwiscken HBBlack und HBHouse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub entscheident ist, wie man sich mit der jeweiligen musik identifizieren kann und wie

man sich dabei fühlt.

ich für meinen teil bin total mieß gelaunt wenn ich black höre und habe dabei garantiert keine

positive ausstrahlung. bei house oder partymusik ganz anders.

umgekehrt kann ich jeden verstehen, der house nicht abkann und dabei ne lätschen zieht.

beim approach selbst, passen sich die hb's eindeutig der musik an, d.h. black-hb's sind meist

bitchig und house-hb's sind ein wenig abgespacet aber meist etwas freundlicher. steinigt mich,

wenn ihr andere erfahrungen gemacht habt.

ich weiß nicht wie es euch geht, aber black-areas werden garantiert nie zu meinen comfort-zones

zählen, selbst wenn dort playboy-bunnys auftreten, weil es eben komplett nicht meine welt ist.

wie ist da euere meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub entscheident ist, wie man sich mit der jeweiligen musik identifizieren kann und wie

man sich dabei fühlt.

Ich stimme alphapha bedingungslos zu... und ich habe wohl schon jede Phase mal mitgemacht:

vom Metal zum Goth zum EBM zum Techno zum Industrial zum Noise...

Wichtig sind die Mädels, aber wenn ich selbst nicht gut drauf bin, kann ich auch nach Hause gehen!

bearbeitet von Ecstasy8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY leute finds gut das wir hier mal in userem lair über was richtiges reden und nicht nur imemr termine ausmachen da ich eh immer arbeiten muss und so gut wie nie kommen kann aber ab heute hab ich bis montag frei und bin für jedenspass zu haben.

Wie gesagt ich finde das die musik relativ egal is den ganzen abend das gleiche hören macht mir persönlich eh keinen spass.

aber ich finde ja "HBblack und HBhouse unterschied" könnte man als Limiting Believe einstufen weil bei zuviel freundlichkeit wirds doch langweilig siehs mal so je "bitchiger" sie ist desto mehr kannst dich im C&F, zerstören von Bitchshields usw üben was ja im endeffeckt auch positives mitbringt die herausfoderung is doch der reiz find ich.

So und nun zum thema heute ist donnerstag wo geht was und bzw was geht am wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So und nun zum thema heute ist donnerstag wo geht was und bzw was geht am wochenende

Hi Hurricane_T,

ich kann's mir leider nicht verkneifen: dir ist aber schon aufgefallen, dass in deiner Nachricht exakt 9 Kommas, 1 Doppelpunkt und 2 Punkte fehlen. ;-)

Das versuchst Du dann mit 18 Rechtschreibfehlern auszugleichen. :-D

Nichts für ungut!

bearbeitet von Ecstasy8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, und weil wir gerade bei Terminen sind: ich werde vermutlich mit einem Freund am Samstag im Fax (no-PU) auftauchen und sanft in meinen Geburtstag reinfeiern...

Und ich meine sanft: am nächsten Tag müssen wir an die Uni in Hagen fahren... Schnüff.

Bis dahin: LERNEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hurricane,

kann deine argumentation teilweise nachvollziehen, ich persönlich für mich seh keinen reiz,

mich mit bitchigen hb's zu unterhalten, weil mich solche weiber einfach nerven. aber klar, wer

bitchshields gut durchbrechen kann und den reiz liebt, für den ist das genau das richtige.

ich sehe es allerdings nicht als "limiting-belief", weil das was ich über hb-black&house geschrieben

habe zu meinen persönlichen erfahrungen zählt. klar kann man ein hb-black genauso (vll. auch

einfacher) approachen als ein hb-house, doch die art&weise und die umgebung von "black" macht

mich unsicher, ist mir fremd und weit weg von mir, sodass mein inner-game sich mit der comfort-zone

nicht kombinieren lässt.

am wochenende werden einige leute im fax sein (samstag), unter der woche ist es für die meisten schwierig,

da wir zu der arbeitenden masse zählen.

p.s. für eventuelle rechtschreibfehler übernehm ich keine haftung ;-)

p.p.s. im bayreuther-lair werden im prinzip nur lair-spezifische sachen diskutiert, deshalb wirst du hier

wenig pu-befangene diskussionen finden, da das restliche pu-forum ausreichend möglichkeiten

dafür bietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO @ Ecstasy sorry für meine Rechtschreibung. Ich werde mir mehr Mühe geben :D

@ Alpha: Ich gehör auch zur arbeitenden Masse nur genieße ich gerade die Freizeit

Samstag Fax hört sich gut an aber kann noch nix versprechen und warum sollte man in seinem lair nicht auch mal über andere Sachen reden.

Find ich persönlich nicht so schlimm aber ok

So und zu dem ganzen Musik Thema, da hat anscheinend der rest des Lairs andere Einstellungen wie Ich aber is ja ok kann man halt nix dran ändern.

Für mich persönlich würden mir zu viele schöne Erfahrungen verschlossen bleiben wenn ich mich auf eine richtugn konzentriere aber das muss halt jeder imemr für sich selber wissen

bearbeitet von Hurricane_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So und zu dem ganzen Musik Thema, hat anscheinend der rest des Lairs andere Einstellungen wie Ich aber is ja ok kann man halt nix dran ändern

Abwarten, der Rest des Lairs sind ja nicht wir zwei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kenn die anderen aber fast alle persönlich :D. Ist doch egal ob house, schlager oder was weiss ich jeder soll das machen was ihm gefällt. So hab etz eh keine zeit mehr mich im netz aufzuhalten ich muss raus in die welt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steh ich ja mit Hard Rock und Heavy Metal ganz schön alleine da im Lair :fool:

Aber wenn die Stimmung passt, geht fast alles - außer Speed Jazz.

Irgendwann darf mir auch jemand den Unterschied zwischen Black und House

erklären <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da steh ich ja mit Hard Rock und Heavy Metal ganz schön alleine da im Lair <_<

Hätte ich gar nicht von Dir gedacht :fool: Machst ja eher einen ordentlichen Eindruck :huh: (Achtung verstecktes Vorurteil).

Wie wärs mal mit nem Crashkurs im Fax? Ich vermute, auch alphapha würde Dir gern zur Seite stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich als Anfänger merk nen riesen Unterschied zwiscken HBBlack und HBHouse.

Hey den Unterschied musst du mir mal bitte erklären, und die und die ist bitchiger zieht auf keinen Fall.

Btw, was genau ist der Unterschied zwischen beiden genau, ich selbst hör eher Rock, Metal und Dancehall.

Und wer von euch Nasen ist heut abend in der Rosi dabei?

MfG,

Copperhead

bearbeitet von Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans
Und ich als Anfänger merk nen riesen Unterschied zwiscken HBBlack und HBHouse.

Hey den Unterschied musst du mir mal bitte erklären, und die und die ist bitchiger zieht auf keinen Fall.

Copperhead

Is aber so.

Schon alleine der erste Blickkontakt. HBBlack kommuniziert ein "yo was willst du?", wogegen HBHouse eher einen "Hey, wie gehts?"-Blick draufhat.

Klar gibts da auch ausnahmen aber is mir halt so aufgefallen. Und je krasser der Musikgeschmack desto offener ist das HB.

z.b. hab ich von HBSchranz's noch nie nen "yo was willst du?"-Blick bekommen.

Hm jetz brauch ich noch nen Namen für die Theorie.... Ich nenn das dann Music-Geschmack-Theory by Hardstylehans.

Vielleicht schreib ich mal nen Ausführlichen Bericht für die Schatztruhe wenn ich das ganze näher untersucht hab *lol*

Nein mal im Ernst. Ich glaub das "Untersuch" ich echt mal. So als Weibliche-Meinung-Opener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.