Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz bevor ich mich aufmache noch ein kurzer Kommentar von mir:

Ihr wisst schon, dass das dann eine Art Club-Stammtisch wird ? :-D

Jo, hab's mir auch gedacht. Quasi als Ersatz für letzten Dienstag ;-) . Falls wer von Bayreuth aus mitfahren will, ich hätte einen Platz noch sicher frei: 01709501775

Heute hab ich ne grün-braune Hose und ein weißes Hemd an und bin meistens im Effect unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich mache jetzt mal eine Art Report/Zusammenfassung, da kann man am besten reflektieren und aus eigenen Fehlern lernen.

Erstmal zu meinem LED-Shirt: die Wirkung ist wirklich super und erzeugt riesigen Social Proof. Ich bin gestern Nacht von mindestens 10 Typen darauf angesprochen worden

und konnte dies in Gespräche/High5 etc. ummünzen. Auch 3 oder 4 Mädels haben sich mein T-Shirt "so richtig" aus der Nähe angesehen ;-)

Insgesamt also sehr empfehlenswert, man muss aber auch auffallen wollen.

So dann also mal auf in das Getümmel. Gestern war mein *zweites* Clubgame seit PU (das erste mit euch zusammen) - oder seitdem ich Mädels aktiv anspreche.

(war bestimmt schon tausende male in Clubs, *ohne* Mädels anzusprechen).

Habe die gestrige Nacht dann genutzt um 9 Mädels in 5 oder 6 Sets anzusprechen. Hat immer bestens funktioniert und ich habe auch allerhand Lächeln geerntet. Also besser als beim ersten mal - da habe ich es sogar geschafft ein Mädel zu verjagen ;-) Ich erzähl nun nicht alle Details, um euch nicht zu langweilen (ein paar habe ich ja bereits im Review ausgeplaudert). AA kenne ich eigentlich nicht, spontane Themen zu finden ist auch kein Problem, ein Gespräch am Laufen zu halten, ist aber sehr schwer. Vor allem im Club-Umfeld. Also: lernen!

Übrigens den besten State hatten wir, als wir gemeinsam in der Mainhall gerockt haben, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir zu diesem Zeitpunkt, die ganze Tanzfläche dominiert haben. Jungs, ihr seid klasse!

Meine gegenwärtigen Hauptziele sind übrigens 1. ohne Alkohol trotzdem gut drauf zu sein und 2. meine Körperhaltung zu verbessern. (Die von 23 Jahren vor Computern "hocken" sehr in Mitleidenschaft gezogen ist).

Erstens hatte ich gestern super im Griff, ich bin ja nicht gefahren und habe trotzdem nur ein Bier getrunken. Für zweitens gehe ich seit 1/2 Jahr ins Fitnessstudio. Da lernt man übrigens auch ne Menge Leute kennen, sehr zu empfehlen.

Die Review Idee fand ich auch gut, auch wenn's dafür leider trotzdem zu laut war.

Alex(2) meinte, dass ich sehr aggressiv rüber komme, mit meinen kurzen Haaren und meinem Tanzstil. Ich hab' da jetzt ein paar Stunden drüber nachgedacht, was meint ihr anderen?

Mit meinen Haaren habe ich schon viel experimentiert, aber positives Feedback habe ich nur (von beiderlei Geschlechts) bei total kurzen Haaren erfahren.

Tja und tanzen: ich tanze einfach für mein Leben gern. Und manchmal muss man einfach sein wie man ist und sich nicht verbiegen. Habe eigentlich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, nutze es vielmehr für "unbeabsichtigte" Berührungen ;-)

So, das wars erstmal. War ein toller Abend mit euch, sehr spassig, mit guter Musik!

Grüße

Ecstasy8

PS: Kritik etc. sehr erwünscht! Wie habt ihr die gestrige Nacht empfunden?

@hardstylehans: Super Tanzstil!

@Orikson: Nochmal Danke fürs Mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Männers ich war ja gestern auch vertreten hab mich leider nicht mit allen unterhalten können schade eigtl alpha hab ich gar nicht getroffen

Du bist immer vor mir weggerannt :D

So mein Feedback für den abend: Der abend war richtig geil hat mich gefreut euch kennen zu lernen und ich konnte doch einiges mitinehmen für mich selbst und für mein eigenes game

Danke erstmal an alex(2) kooler typ hat echt was drauf

Alex(1) schönes set gewesen guter close bin stolz auf dich bzw euch alle

SO und nun.....

@ Ecstasy hmm wo soll ich anfangen is gut gemeinte Kritik

Das LED-shirt is meiner Meinung nach sehr fragwürdig also es mag ok sein aber dann bitte den rest des outfits abstimmen fand das weiße hemd drunter als fehlgriff. Und zur Jeans bzw zu den schuhen ja könnte amn besseres wählen

@ Alpha mir hat dein outfitt wirklich sehr gefallen da müssen wir mal drüber sprechen ich such nämlich manche dinge die in diese richtung gehen also hemd weste usw es übliche halt

Erstell am besten mal nen Outfit Thread und lass dich beraten und

gut zu hören das es vorwärts geht und das es im Lair aktiv wird find ich klasse

So das wars erstmal von mir hat mich sehr gefreut und ich muss schauen das ich euch alle schnell wieder sehe und mir nicht wieder so viel zeit lass

SOOO schlusswort joa: Step your game up to the next level :D

bearbeitet von Hurricane_T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das LED-shirt is meiner Meinung nach sehr fragwürdig also es mag ok sein aber dann bitte den rest des outfits abstimmen fand das weiße hemd drunter als fehlgriff. Und zur Jeans bzw zu den schuhen ja könnte amn besseres wählen

Gut gemeinte Kritik ist immer willkommen :-D

Next time next try :-D

Edit: Ich hatte gestern abend noch nen Outfit-Thread dazu aufgemacht, da diese aber freigegeben werden müssen, hat dies zeitlich nicht mehr hingehauen ;-)

bearbeitet von Ecstasy8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AA kenne ich eigentlich nicht, spontane Themen zu finden ist auch kein Problem, ein Gespräch am Laufen zu halten, ist aber sehr schwer. Vor allem im Club-Umfeld. Also: lernen!
Lies dir mal das durch (ich hoffe Links auf "Konkurenzseiten" sind erlaubt; http://pickup+board.de/node/89), am besten jetz einmal, und bevor du in Club gehst. Auch wenn ich noch kein Set so richtig geöffnet habe, es hilft überall weiter, auch im ganz normalen (Arbeits)Leben.
Meine gegenwärtigen Hauptziele sind übrigens 1. ohne Alkohol trotzdem gut drauf zu sein und 2. meine Körperhaltung zu verbessern. (Die von 23 Jahren vor Computern "hocken" sehr in Mitleidenschaft gezogen ist).

Erstens hatte ich gestern super im Griff, ich bin ja nicht gefahren und habe trotzdem nur ein Bier getrunken. Für zweitens gehe ich seit 1/2 Jahr ins Fitnessstudio. Da lernt man übrigens auch ne Menge Leute kennen, sehr zu empfehlen.

Die Ziele finde ich gut, besonders Punkt 1. Ich verstehe die Leute nicht, die erst sturzbesoffen feiern können. Zur Körperhaltung auch hier nochmal ein Link (http://pickup+board.de/node/32) zur Konkurenz.

Alex(2) meinte, dass ich sehr aggressiv rüber komme, mit meinen kurzen Haaren und meinem Tanzstil. Ich hab' da jetzt ein paar Stunden drüber nachgedacht, was meint ihr anderen?

Mit meinen Haaren habe ich schon viel experimentiert, aber positives Feedback habe ich nur (von beiderlei Geschlechts) bei total kurzen Haaren erfahren.

Tja und tanzen: ich tanze einfach für mein Leben gern. Und manchmal muss man einfach sein wie man ist und sich nicht verbiegen. Habe eigentlich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, nutze es vielmehr für "unbeabsichtigte" Berührungen :-D

Das mit dem Tanzstil finde ich persönlich nicht so schlimm. Nur ein Punkt wäre da, der mit aufgefallen ist: Du brauchst beim tanzen ja doch recht viel Platz und bewegst auch die Arme viel mit. Teilweiße ist mir aufgefallen, dass du ganz schön nah an andere rangekommen bist, die dann gleich mal n paar Schritte Abstand genommen haben, weil se Angst haben dass du sie anrumpelst o.ä. Wenn dir das bewusst ist und du drauf achtest dass du keinen eine rein haust ("unbeabsichtigte" Berührungen sind ok :-D ) ist das ok, ansonsten würde ich da etwas mehr drauf achten.

Die Haare fand ich jetz nicht so schlimm, hast du evtl. Bilder wo die Haare etwas länger sind (- 3 cm) oder noch länger? Also so nen richtigen Wuschelkopf? Und hast du schon mal versucht ein T-Shirt bzw. einen dünnen Pulli und drüber ein Hemd das du offen lässt zu ziehen? Die Schuhe fand ich übrigens klasse, ist doch ein Hingucker!

Ansonsten fand ich den Abend sehr geil, war auch schön, dass man mal wieder eine größere Gruppe waren! Auf das nächste Wochenende ;-)

EDIT: wenn die Direktlinks net gehen die Adressen kopieren und das + entfernen!!!

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben dass du sie anrumpelst o.ä. Wenn dir das bewusst ist und du drauf achtest dass du keinen eine rein haust ("unbeabsichtigte" Berührungen sind ok ;-) ) ist das ok, ansonsten würde ich da etwas mehr drauf achten.

Hast Recht, ist mir aber bewusst ;-) Ich sollte schon versuchen, es etwas langsamer anzugehen, aber der Rhythmus reisst mich immer mit. Ist wie eine Droge.

Mal ne kleine Anekdote am Rande: ich habe bis jetzt 5 oder 6 Brillen beim Tanzen bzw. auf Konzerten verloren/zerstört/drauf gesprungen/zur Explosion gebracht. Mittlerweile binde ich diese am Kopf fest, wenn ich im Vorfeld weiß, dass es hart auf hart kommt. Auch deshalb läuft bei mir noch das Projekt Kontaktlinsen ;-)

Und hast du schon mal versucht ein T-Shirt bzw. einen dünnen Pulli und drüber ein Hemd das du offen lässt zu ziehen?

Yupp, so laufe ich täglich (im Winter) auf Arbeit rum: Stoffhose, weißes Shirt, Hemd drüber, (+ Krawatte). Aber da fällt mir Alex(2) Bemerkung über den Blazer wieder ein. Eigentlich hat er schon recht, irgendwie fühle ich mich mit Kleidung dieser Art einfach wohl. Nur im Club mache ich immer eine Ausnahme.

Ansonsten fand ich den Abend sehr geil, war auch schön, dass man mal wieder eine größere Gruppe waren! Auf das nächste Wochenende :drinks:

Word. - wie man hier so schön sagt.

Danke Leute, alles was hilft, hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Hm Chris, wollte mir grad deine Links ansehen, aber die funktionieren irgendwie nicht...

Ach wisst ihr was ich vorm weggehn immer zum motivieren anseh.... How i met your mother ;-)

Hab alle 4 Staffeln auf Englisch, das is soo geil. Vor allem weil ich manchmal wirklich das Gefühl hab, Barney is ne Anspielung auf nen PUA...

Zum Outfit von ecstasy:

Es ist halt ein Hingucker, dieses LED Ding, da müsste vielleicht noch irgendein Spruch rein, durch den die Mädels dann dich Openen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist halt ein Hingucker, dieses LED Ding, da müsste vielleicht noch irgendein Spruch rein, durch den die Mädels dann dich Openen können.

Bin ja schon am Überlegen, sollte aber auch nicht needy rüberkommen wie "LOVE MACHINE" oder so'n shit ;-) Habe Platz für 6 Nachrichten a 255 Zeichen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm Chris, wollte mir grad deine Links ansehen, aber die funktionieren irgendwie nicht...

Ich merks auch grad... Hab mal die Links dahinter geschrieben, jetz muss man aber das + entfernen, weil das Forum sonst den Text kürzt, nach dem Motto: "It's not a bug, it's a feature" :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute Abend im Fax.. War nochnie auf einer Singleparty, und will mir das ganze heute Abend mal ankucken mit 2 Kumpels...

Hoffentlich finde ich nun auch endlich mal, eine Freundin :- ((.. Die Ichflirt-Elite Crew wird mir da schon gute Tipps geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werd heut auch mit ein paar Kolleginnen im Fax vorbeischaun

Ich werde mal mit meinem Kollegen bei deinen Kolleginnen Vorbeischauen wenn sie Attraktiv sind...

Oder hätte es besser heißen sollen: Deine Kolleginnen werden mal bei mir und meinem Kollegen vorbeischauen, wenn wir dich begrüßen :- )..

Wie auch immer..

Bis später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Abend gewesen, Ben.. Auch wenn wir nur 15 min Hatten.. Wieso deine Hübschen, und etwas älteren Mädels (im gegensatz zu meinem Alter) gegenüber mir Schüchtern waren, kann ich nicht verstehen :- )...

Du könntest es geschafft haben, das ich wieder aktiv Rausgehe und Anspreche.. Und nicht nur eben mal wenn ich Bock hab.. Das mit dem "Hey ich find dich süß. Willste mit mir schlafen?" war einfach geil, und ich hatte schon lange keine Solchen Aktionen mehr gebracht.. Die Reaktionen der Mädels war auch verdammt cool..

Aber mal ehrlich... Wir sahen heut Abend auch verdammt gut aus... Heisssssss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah, war richtig geil gewesen. vor allem das fette grinsen, dass sie beim kopfschütteln drauf hatte. Ich muss beim nächsten Mal nur vorher mal genauer hinschauen, nicht dass dann wieder die Mutter daneben steht ;-)

keep rockin, wir sehen uns am dienstag

vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Markus,

ein andernmal sofort, aber ich habe zwei Freunde übers Wochenende zu Gast, d.h. heute Billard im Dubliner,

morgen vielleicht (?) Fax.

Ach übrigens: ich will mal die Nachbarin-Geschichte fortschreiben: nächste Woche wird zusammen Sushi "gekocht" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

was ist das harmonie?

bei mir ist heute queens und morgen fax. minimal bin ich immer zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd dieses WE nicht da sein,

aber am Montag ist Riesenpartey im Fax, da geht dann auf jeden Fall was

*singt* Kölle alaaf, alaaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ecstasy8: Das klingt doch schon mal prima

=>Harmony: hab jetzt schon was für heute Abend ausgemacht (Schneewanderung mit nem Mädel)

Morgen ist noch ein bisschen planlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute bin ich dabeim und werde es auch bleiben, habe heute mein Auto endlich komplett gerichtet und bin entsprechend recht fertig.

Dafür würde es mich morgen in's Halifax ziehen, so eine "kleine Clubattack" kann man sich doch nicht entgehen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag