Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow,

ganz schön weit. Was macht der Rest am Freitag? Wäre bei nicht all so weiten Schandtaten dabei.

Postet halt einfach mal.

Niko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

werde auf nen Fasching im Kronacher Hinterland losziehen. Sven ist das vorletzte mal dabei bis er abwandert. Frage einfach alibihalber mal ob jemand Lust hat mit zu kommen?.

Niko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Freunde der etwas härteren und minimalistischen Musik habe ich hier mal wieder ein Angebot, das keiner ablehnen kann :unknw:

Beides im Zoom Club in Nürnberg:

Am 5.3. > Hanson & Schrempf

Irgendwann im Mai > SuperFlu

Zu Super Flu fahr ich wieder, egal ob wer mit kann/will oder nicht. Dieses mal aber etwas später, die Jungs fangen immer erst um 1 - 2 Uhr an. Nicht das wir wie letztes mal schon um 22 Uhr drin sind und wenns richtig losgeht nicht mehr können :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanson & Schrempf bin ich sowas von dabei!

Das wollte ich hören ;-)

Am Freitag bin ich mit alphalpha mal wieder im Fax, da er danach auf Excuser Kur geht. :spiteful:

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre am Freitag noch jemand für eine kurze Partie streeten zu begeistern? Komme um 16 Uhr von der Arbeit weg und hab um 18:30 nen Termin in Bayreuth. Da würden sich die 2 freien Stunden zum auftauen vom Streetgame doch perfekt eignen. Is wer dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho Leute!

Niko und ich sind heute in Hallstadt im Funpark am start!

Vllt will ja noch jemand mit (sind bis 11 in Burgkunstadt)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Leute!! Es ist Wochenende! Wo seid ihr? Was geht das Wochenende?

Bin morgen evtl. im Fax, vielleicht sogar heut noch, Spontanität sei Dank :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute Fax? Wäre dabei.

@chris sms halt ab wann du drin bist

Muss mal schaun, mitlerweile hätte sich auch das Pearls in Nabburg ergeben... Vermutlich wird es dann eher das Pearls (da war ich auch noch nie). Wenn doch nicht gib ich dir noch Bescheid. Trotzdem viel Spaß

Tante Edit sagt: Geh heut dann doch in's Halifax. Werd auch schon versuchen so gegen 23 Uhr drin zu sein. Bis dann!

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

äh ich auch

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute ;)

wer heut lust hat ne runde streeten zu gehen, wir würden uns um 15 uhr an der rmc brücke treffen.

viele grüße,

tobbl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte gerne mitgemacht, aber bin auf arbeit und komm die Woche auch nie eher raus. Und danach ist auch schon wieder alles vollgeplant...

Genau so auch das Wochenende (siehe Signatur). Am Samstag ins Fax Clubattack am Sontag ins Josephshaus nach Weiden.

Haut rein

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

hatte heut keine Zeit, aber wie schaus aus, wer von euch ist nächste Woche am Frühlingsfest mit am Start??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, ich ich ich :-) Sowas lass ich mir net entgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen,

ich bin neu hier in Bayreuth und relativ neu im Pickup. Ich nehm mir schon seit Monaten vor, mal aktiv sargen zu gehn um was gegen meine AA zu tun, hab aber mangels Wing nie den Arsch hochgekriegt. Deshalb denk ich, dass ich meinen Schweinehund am besten in den Griff bekomme wenn ich mich nem Lair anschließe und so vom Gruppenzwang profitiere :rolleyes: Habt ihr demnächst mal wieder ein Stammtisch-/Lairtreffen wo ich mich vorstellen und die Aktiven unter euch kennen lernen könnte? Zum streeten oder Clubgame würd ich mich auch anschließen, was hier an Ostern halt so geht...

Wär cool wenn mir jemand Bescheid sagen könnte, meine Mitbewohner (=die einzigen Bayreuther die ich bisher kenne) sind nämlich alle über Ostern heimgefahren und ich hab echt kein Bock am Wochenende allein loszuziehen.

Grüße

Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LaVerga, schön mal wieder einen Neuling zu haben!

Alleine weggehen ist nicht mal so schlecht, du kannst hin wo du willst und solange bleiben wie du willst. Nur mal so am Rande ;-P

DaFed macht hier immer monatliche Threads mit den festen Treffen über den Monat aus. Da sind dann immer relativ viele von uns anwesend. Außerdem gibt's hier in dem Thread noch eher spontane Treffen.

Ich wäre heute z.B. evtl. im Shine Orange Club mit n paar Kumpels. Is nur doof, dass die Musik um 24 Uhr abgedreht wird, daher sind sich einige noch nicht so sicher...

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag