Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heut ist dienstag.. toll ;)

18.30 Stammtisch am RMC. Kannst ja mitkommen, dann haben wir wieder einen neuen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein böser böser Doppelposter, aber egal.

Hat jemand Lust heute mit in die Rosenau zu gehen? Donnerstags ist dort immer Unifete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi@ all,

morgen is studio54 im inside - pflichttermin.

als special kann ich noch folgendes sagen.

meine ex, die mich auf pick-up gebracht hat ist auch mit dabei.

wer sie nicht kennt geht mal auf www.ninja-wagner.de

sie ist im übrigen moderatorin bei dsf, also habt ihr morgen

die einmalige gelegenheit sie kennenzulernen.

ach ja, erdbeerwiese und cube kennt sie schon :rolleyes:

und sämtliche uri-geller-tricks eingeschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niko und Ich werden heut auch im Inside zu Besuch sein.. Und die Mädels mit unserer Charamant Frechen Art, erregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry Leute, hatte gestern einmal mein handy nicht gestellt und bin dann natürlich eingepennt...

für heute bin ich unschlüssig,

an der Uni ist RW-Party, Eintritt 5,-

im Fax ist Sex & the city (aber wieder Eintritt ab 16)

Volksfest dürfte wegen des Wetters ausscheiden

Leute ich bin nach der Woche so motiviert, lets get it on :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist RW Party?

Heute Abend steht bei mir eventuell Sophies an oder eben Uni, wenn ich wüsste was das ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, dass du mit den Studi-abkürzungen auch nix anfangen kannst, war bei mir nicht anders

guckst du hier: www.fachschaft-rw.de

sollte die bwl/jura-abteilung sein

bearbeitet von ~Ben~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, BWL :rolleyes:

Ben, wenn du gehst kannst du ja vorher Bescheid sagen und man könnte sich dort treffen. Bin auch auf ner Party vorher und wenn die mir nicht gefällt würde ich noch geren was in Bayreuth machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem mein Social Circle lieber Säuft und auf Zeltfesten geht, bin ich heute mit Ben um ca. 23.00Uhr im Fax unterwegs! Die Frauen sind jetzt schon heiss!

bearbeitet von FLIXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem mein Social Circle lieber Säuft und auf Zeltfesten geht, bin ich heute mit Ben um ca. 23.00Uhr im Fax unterwegs! Die Frauen sind jetzt schon heiss!

gute sache

da bin ich auch

natürlich im clubstar :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern bzw. heute war aus meiner Sicht sehr erfolgreich und geil! Hier quasi ein Mini FR:

Irgendwann um 22:30 bekomm ich ne SMS von einer, die letzten Freitag über mich hergefallen ist, ob ich nich ins Fax komm, BITTE! War ja auf dem BDay also erst mal schlau gemacht wer im Fax sein könnte und dann gings auf. Im Auto noch schnell umgezogen *hrr* und los gings.

Ein paar klasse Sätze die mir sogar jetz noch ein grinsen ins Gesicht zaubern, warum sollte ich mehr erzählen? :help:

HB: Gib mir doch was zum trinken aus!

Me: Warum sollte ich?

HB: Ich bin hübsch!?

Me: Ich auch!

Nimm ihre Hand und guck denn Stempel drauf an. Sieht aus wie ein grinsender Hummer

Me: Was ist den das? Fröhlicher Hummer Kinderclub?

HB: NEIN! Den bekommt man wenn man noch keine 18 ist!

Me: Also doch fröhlicher Hummer Kinderclub.

HB: Wie kann man es eigentlich im Halifax mit langer Hose aushalten?!

Me: Geht schon, in den Hotpans friert mich immer...

Kamen alles sehr gut an, in meinem Hirn schwirrt bestimmt noch was rum, mir fällt es aber nicht mehr ein...

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch Fax, Intensive , Niko , Ich am Start.. Meine Alten Set's werden wohl auch wieder da sein, solang dort ab 16 is.. Kennt man wenigstens mal 'nen paar Leute..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am nä. Samstag würden die Troglauer bei kulmbach irgendwo spielen, überleg mir stark da hin zu gehen, geile Stimmung sag ich nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd wohl vorraussichtlich mittwoch net mit von der Party sein, weil meine Schnegge danach für zwei Wochen weg geht!

Aber die nächsten zwei Wochen bin ich dafür öfter am Start!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs zwar schon mal im Stammtisch-Thread gepostet, aber hier passt das besser rein:

Am 04. Juli findet in Kemnath wieder das sog. "Fantreffen" der "Troglauer Buam" statt. Hier erwartet das geneigte Auge mehrere Tausend junger Mädels in fescher Aufmachung!

Falls der eine oder andere von euch dort hingeht, kann er sich gerne bei mir melden. Vielleicht trifft man sich ja!

Anderes Thema:

Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, gewinnt man den Eindruck, dass so ziemlich jeder von euch ins Fax geht...

Da Black, House, RnB und Konsorten bei mir persönlich eher den Würgereflex statt das Tanzbein reizen, würde es mich interessieren, ob ihr auch auf anderen Events vertreten seit (z.B. Second-Rage oder Live-Acts in Trockau, Schwingen, etc.).

Gruß

Danuvius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Second Rage ist nunmal nicht so regelmäßig wie das Fax und sonst ist bei mir hier in Bayreuth auch nicht so viel los, wenn man mal in Richtung Rock geht.

Wenn du aber Lust hast, kannst du dich ja mal melden, dann könnte man zusammen auf Second Rage schauen. Hatte ich öfters vor, bin aber leider noch nie dazu gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hello again,

morgen sind chris und ich im fax,

samstag werde ich aller voraussicht nach in alladorf bei den

troglauer buam sein.

weil:

troglauer baum, troglauer baum, wir sind alle troglauer buam!

was treibt ihr so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Mittwochs und Freitags jeweils auf ner Party eingeladen. Samstag wird relaxt... bin schließlich nicht mehr der jüngste :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Football, Football und nochmal Football. Wochenende spielen - unter der Woche ausheilen der Verletzungen...

Dafür, trainiere ich jetzt offiziell Autobahnraststättengame!

P.S. Second Rage bin ich dabei - da laufen viele HBs rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, der "Kronacher Lair" hat heut gerockt!!

Merkt langsam das es bei uns vorwärts geht! Werden bekannt... ^^

Andrew wurde von einer Approach die ein altes Set von Markus und mir ausm Inside gewesen ist (kam zu mir und wollte sich zu Andrew verkuppeln lassen)!

Dann hab ich noch mein letztes Set vom letzten Mittwoch getroffen und sie kam her und hat irgendwas gesagt, was ich leider im Lärm net verstanden hab (war aber nix schlechtes ^^)!

Danach der "fast Approach" von einer in der Sportsbar die sich zu uns gesetzt hat!

Und später kam dann noch ein anderes altes Set vom letzten Mittwoch und hat mich auch Approach (sie wurde NCed diesmal ^^)

KRONACHER LAIR WIR KOMMEN!!!!!!

(Morgen Muk)

=> So umgeht man des Thema AA natürlich auch ^^

bearbeitet von InTeNsIvE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon recht cool.. Voralem wurde ich in der Sportsbar nochmal von einem Mädel neben mir angesprochen, die mir auf die Schulter tippte und sagte: "Hey, dein Kaffee is da".. Komischerweise war das genau zu dem Zeitpunkt wo ich ihr sagen wollte, das sie mir bescheid sagen soll : )

Keep it up guys.. Heute Nepomuk..

Edit// Sven lad mal das Bild vorm BurgerKing hoch, oder schicks mir per ICQ

bearbeitet von FLIXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute geh ich Fax! Muss diesen Blödsinn von Donnerstag raustanzen/sargen oder was weiß ich...

Deshalb bleib ich heut (bzw. morgen) so lang, bis se mich rauswerfen ;-)

EDIT: Nochwas, ich fahre um 22 Uhr hier weg, also spätestens 23 Uhr im Fax

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag