Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@incentive :crazy:

schwacher amog-versuch...

also wie ich das sehe sind wir heut abend mind. zu 3!

wer von euch "traut" sich noch, seine skills heute abend zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich morgen nicht schon früh um 8 MotorradPrüfung habe, bin ich auch mit am Start... Krieg erst noch bescheid...

Allein schon, weil Copperhead am Start ist, isses n Grund hinzugehen! Bei ihm könnte man schwul werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich morgen nicht schon früh um 8 MotorradPrüfung habe, bin ich auch mit am Start... Krieg erst noch bescheid...

Allein schon, weil Copperhead am Start ist, isses n Grund hinzugehen! Bei ihm könnte man schwul werden!

Na danke, konnte ja neulich deinen KC nur knapp abblocken. Und warum eigentlich??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muah... Versuch wars Wert ;)

Warte noch auf Andrews antwort und geb dir dann bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Abend, auch wenns nich so "geklappt" hat diesesmal. Jeder hat mal ein scheiss Tag..

Ich und Alex haben uns gegenseitig NCd, von daher hat sichs gelohnt!

Und auch mal die beiden kennenzulernen die sich mit NLP beschäftigen! Sehr gute Erfahrung gesammelt.

Freu mich schon aufs nächste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich fands gestern auch stark,

setmäßig war zwar net so viel geboten aber spaß hatten wir denke ich doch allemal.

für alle die es interessiert. meine rückenschmerzen sind stärker geworden, geh jetz

heim, zum doc, excusen.

leutz, ich werd langsam alt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Na seid ihr alle schön relaxed? Gut so...

Also ich dachte mal nach dem Abend gestern isses bitter nötig auch mal hier aktiv zu werden.

Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich als bisher "freischaffenden Künstler" wars gestern sehr beeindruckend mal nen Lair oder zumindest nen Teil davon kennen zu lernen. Ihr Jungs seid echt voll korrekt. Das muss mal gesagt werden ;)

Würde mich auch freuen, wenn öffters mal zusammen gegamt wird. Glaub das lässt sich was tolles machen, oder denkt ihr nicht?

So far...

MfG TriKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Kann mir jemand ein paar Locations ins Bamberg empfehlen? Bin Samstag auf nem schönen Fest und brauche danach noch etwas party. Das sich der Anzug auch wirklich lohnt :-D

Die HBs warten bestimmt schon B-)

@alphalpha

wenns hinten weh tut, sollte man vorne aufhören!

bearbeitet von Tobi1511

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Gamen hatte ich schon bessere Tage! Aber wir hatten trotzdem ne super Stimmung B-)

Werd mich des nächste mal besser "vorbereiten" müssen, aber ich bin ja noch am lernen!

Finds geil das wir immer mehr Aktive bei den Treffen werden!

Bald übernehmen wir Mittwoch das Fax!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

ich will morgen nach Nürnberg zum streeten fahren und mal den dortigen Lair kennenlernen. Wenn jemand mitwill, dann RUFT MICH BITTE AUFM HANDY AN ich hab zur Zeit grad leider kein i-net daheim und mein Handyguthaben ist momentan bei 1 cent.

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich empfehle ganz dringend das Bürgerfest, war absolut genial gerade! War zwar schon um halb 1 Musik aus, aber trotzdem klasse Stimmung und viel los....hatte 1 #c und 1 Kc (erster in meiner PU "Karriere" :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute doch verfügbar und eher für was zum "draußen" machen bei dem schönen Wetter. Fax geht auch wenn`s schifft. Bürgerfest klingt doch ganz gut. Alternative wäre auch Troglauer-Fanfest in Kemnath. Treffen wann und wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts am Mittwoch aus? Fax? Hab die Woche Urlaub, und werde mit dabei sein!

: - >

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi @ all.

kurzer wochenendreview.

ich weiß, es ist verpöhnt zu posen, trotz alledem kann ichs einfach nicht lassen.

aufgrund meiner bekannten rückenschmerzen war ich letzten fr in der sauna

(ja, ziemlich unsinnig, wenn draußen die sonne runterbrennt)

also ich rein in die sauna (mitohne was zum "bedecken") und erstmal mich drauf

konzentriert, dass der kleine mann auch wirklich klein bleibt. puh... und dann die

ganzen nackten hb's *hechelhechel*

also alles durchgescreent und erstmal excuserlike mit handtuch in die sonne gelegt.

die ersten 2 hb's hab ich excused, nach dem 3. Saunagang und gefühlte 3 kilo weniger

bin ich dann aber zu den sauna_hb1 und sauna_hb2 hin und situational geöffnet

(hi, sagt mal, wer ist so verrückt bei so nem geilen wetter in die sauna zu gehen?)

der satz is so unlogisch und ohne information, dass ich mir nen ganzen saunagang überlegt

habe, ob ich den bringen kann. er kam und kam an.

dann mein mir vertrautes game (beruf, erdbeerwiese, cube, usw.) durchgezogen und am

ende nen nc hingelegt. kc + fc aus diversen gründen nicht durchführbar, da sauna_hb1+2

immer zusammen unterwegs waren (ich weiß, excuser...)

ab sofort also eine comfort-zone mehr... wer von euch hat demnächst lust auf n bisschen

sauna-game? danach gibts keine aa mehr, versprochen.

yeah, genug rumgeposert, aber das musste ich einfach loswerden.

MITTWOCH FAX SIMMA ALLE DABEI!!! :-)

UND WAS WAR BEI EUCH LOS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll schlechte Tage geben, der Tag hats übertrumpft. Ich hatte von 15 Sets ca. 2 wo der Opener gezogen hat. Der rest war eingeschüchtert, meinte immer: "Hmm weiss nich blabla".. Next.. Also entweder nexte ich die Sets zu schnell.

Ammeisten Spaß hatte ich bei meinem HB7, die ich unter den Wassermengen Approacht hatte.

Brille aufgezogen und ran: "Sagma bist du immer so Feucht?" XD

Naja muss ich morgen wieder ein paar Überstunden beim Streeten machen..

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ihr feierschweine,

wollte nochmal sa®gen, dass des gestern wirklich n geiler abend war.

und langsam is ja am mittwoch richtig was los.

opener des tages:

"hey am samstag is ja flirtparty, mein kumpel und mich würde es von euerer seite interessieren,

wie man frauen am besten anspricht"

der clou is natürlich, dass wir afc-mäßig damit reingehen und sie am ende über ne stunde gegamed

hatten, ohne dass sie das so richtig gecheckt haben. Ich bin der Meinung, dass man damit ihren Bitchshield

runterfahren kann und toll vibing betreiben kann, schließlich haben wir ja alle unmenge an theorie im kopf,

mit denen wir dann mit den hb's diskutieren können.

@kc-nummernschildbesitzer: was war bei euch noch los?

so far...

gruß

alphalpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, hatte noch paar Minnisets! War im ganzen ein erfolgreicher ABend gewesen, da ich ja sowieso nur bis zu ner bestimmten Grenzen gehen wollte :rolleyes: ^^ Nächsten MIttwoch bin leider net mit dabei wegen meinen Prüfungen!

Andrew und ich müssen zwarnoch bissi am Teamwork arbeiten, aber sonst wars super :-)

Hab meinen Tattooopener ausprobiert, der auch als Gesprächsopener super gehookt hat bei HB9 (welches Andrew später nochmal dreist angemacht hat ^^), aber lief net so lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar kein KC-Nummernschild, aber Mittwochs werde ich nichts ins Fax kommen. Da müsste ich ja extra frei nehmen.

Am Wochenende ist Samba in Coburg. Wer hat Bock schön sargen zu gehen? Da ist auf jeden Fall die Hölle los wenn das Wetter einigermaßen mit spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab zwar kein KC-Nummernschild, aber Mittwochs werde ich nichts ins Fax kommen. Da müsste ich ja extra frei nehmen.

Am Wochenende ist Samba in Coburg. Wer hat Bock schön sargen zu gehen? Da ist auf jeden Fall die Hölle los wenn das Wetter einigermaßen mit spielt.

Mal sehen, was am Samstag mit meiner Perle abgeht.. Möglicherweise bin ich dabei, vielleicht auch MIT Freunden ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Samstag ist doch Fax angesagt! Freitag und Sonntag werde ich höchst wahrscheinlich nach CO aufs Samba gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag