"Habe eine Freund" - Trotzdem Verführen....

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CunninLynguist

So einen Thread habe ich expliziet noch nicht gefunden, darum möchte ich darüber sprechen.

Verführer werden wissen, dass "Ich habe einen Freund" entweder ein shit-test sein kann, oder der Wahrheit entsprechen kann.

Verführer lassen sich dadurch aber mit Sicherheit nicht abschrecken, sondern wenden weiterhin die Werkzeuge des Verführers an und kommen

in vielen Fällen zu einem Lay.

Ich habe darüber nachgedacht, dass es in meinem Kopf in einer solchen Situation ein schlechtes Gefühl geben würde. Kein schlechtes Gewissen, aber

ich glaube ich würde befürchten, dass ich vielleicht ein paar Tage später einen durchgedrehten BF am Telefon oder vor der Tür habe, der droht mich platt

zu machen usw. Verrückte und Aggros gibts ja genug.

Ist das Quatsch?

Könnt ihr das nachvollziehen?

Und vor allem - habt ihr damit (positive und negative) Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun wir sind ja keine Maschinen ;)

ich finde schon, dass dieses komische Gefühl natürlich ist... aber wenn es von der Gesellschaft geprägt ist... hmhm

Wir sind ja nicht kleinlich :D

Ich befinde mich derzeit auch in so einer Situation. Sind sogar 2 Mädels. Aufgrund der "ich hab einen Freund"-Geschichte bin ich an HBZahnfee schon lange dran... harte Nuss mit dem Hang an Verpflichtungen zu hängen *sagte selber, dass sie keine Ziele hat* Ist aber HD... Befriedigungstyp ;p

HB8Jahrejünger habe ich grad erst kennengelernt... über HBZahnfee *herrlich* wie gesagt... 8 Jahre jünger aber hat was. Auch hier ein Freund im Hintergrund. Erstes Date... oder ist es einfach nur Kaffee trinken?... findet bald statt. Kann ich also noch nix Genaues zu sagen.

Es kommt darauf an woher man das Mädel kennt. Wie lange kennt man sich? Guter Freundeskreis? Habt ihr den Freund schon gesehen oder kennengelernt? usw. Wobei ein echter Casanova damit kein Problem hätte. Am Besten ist es sicherlich bei einem fremden HB. Da würde ich gar nicht drauf eingehen wenn sie einen Freund hätte. Themawechsel... fertig.

Positive oder negative Erfahrung hab ich damit nicht direkt.

so long

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar gibts viele idioten, aber ich sag mal in einem "normalen" umfeld sind deine bedenken ziemlich unbegründet... find ich zumindest.

solang ihr freund kein Nazi, Russenschläger, Mafiosi, Terrorist ist oder sonst einer aggressiven Gruppierung angehört, muss man sich eig keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wofür haben wir schließlich die Staatsgewalt?

Der war gut!! ;-) Und was hat er von der, wenn er nicht mehr laufen kann, im ein paar Zähne fehlen, er mit Schädelbruch oder auch "nur" einem Arm- oder Beinbruch im Krankenhaus landet, ein Messer oder einen Baseballschläger in den Rippen hat oder gar tot ist (bei den ganzen Vollpfosten, die rumlaufen muss man ja schliesslich mit allem rechnen)!? Die Staatsgewalt greift nicht präventiv ein (zumindest nicht in solchen Fällen)!!! Die können erst handeln, wenn schon was passiert ist!!

Also, ich handhabe es so: Trotz des zwiespältigen Gefühls, das mich bei diesem Satz befällt game ich erstmal normal weiter (es sei denn der Typ ist in der Nähe) und versuche möglichst herauszufinden, ob das ein Fake war oder wirklich so ist (gut, nicht so einfach, aber manchmal klappts). Wenn sich dann rausstellt, daß es ein Test war: gut. Wenn sich rausstellt, daß sie wirklich einen Freund hat, dann lasse ich es meistens sein, weil mir eine Frau den Ärger, den ich mir damit einhandeln kann nicht wert ist (schliesslich kann ich ja nicht wissen, was für ein Typ ihr Macker ist. Jedenfalls ist mir meine Gesundheit und im Zweifel mein Leben wichtiger als jede Pussy!)!!! Es sei denn, ich bin zu Besuch in einer anderen Stadt, dann ist das etwas anderes, da die Wahrscheinlichkeit sich bei einem späteren Besuch nochmal über den Weg zu laufen doch recht gering ist (aber da ist dann meine Einschätzung des Mädels der entscheidende Faktor, für eine 9 würde ich sowas eher riskieren als für eine 6)!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wofür haben wir schließlich die Staatsgewalt?

Der war gut!! ^_^ Und was hat er von der, wenn er nicht mehr laufen kann, im ein paar Zähne fehlen, er mit Schädelbruch oder auch "nur" einem Arm- oder Beinbruch im Krankenhaus landet, ein Messer oder einen Baseballschläger in den Rippen hat oder gar tot ist (bei den ganzen Vollpfosten, die rumlaufen muss man ja schliesslich mit allem rechnen)!? Die Staatsgewalt greift nicht präventiv ein (zumindest nicht in solchen Fällen)!!! Die können erst handeln, wenn schon was passiert ist!!

Also, ich handhabe es so: Trotz des zwiespältigen Gefühls, das mich bei diesem Satz befällt game ich erstmal normal weiter (es sei denn der Typ ist in der Nähe) und versuche möglichst herauszufinden, ob das ein Fake war oder wirklich so ist (gut, nicht so einfach, aber manchmal klappts). Wenn sich dann rausstellt, daß es ein Test war: gut. Wenn sich rausstellt, daß sie wirklich einen Freund hat, dann lasse ich es meistens sein, weil mir eine Frau den Ärger, den ich mir damit einhandeln kann nicht wert ist (schliesslich kann ich ja nicht wissen, was für ein Typ ihr Macker ist. Jedenfalls ist mir meine Gesundheit und im Zweifel mein Leben wichtiger als jede Pussy!)!!! Es sei denn, ich bin zu Besuch in einer anderen Stadt, dann ist das etwas anderes, da die Wahrscheinlichkeit sich bei einem späteren Besuch nochmal über den Weg zu laufen doch recht gering ist (aber da ist dann meine Einschätzung des Mädels der entscheidende Faktor, für eine 9 würde ich sowas eher riskieren als für eine 6)!

Gruß

Castor

Ähnlich ist das bei mir nur dass ich ganz die finger davon lasse wenn es sich raustellt dass sie wirklich einen freund hat, denn ich wäre froh wenn meine LTR mich nicht betrügt, und was du nicht willst dass füg auch keinem anderen zu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor ein paar Jahren mal ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Allerdings wurde ich von ihr verführt.. im Auto gebumst und dann brav nach Hause gefahren.

Das ganze ging ein paar Tage, bis ich erfahren hab das mit ihrem Freund (ein Arbeitskollege)

doch nicht "schluss" ist.

Terroranrufe und Drohungen waren das Ergebnis !

Er ging sogar so weit das es mich fast den Job gekostet hätte.

Nur dadurch das ich mich in die Höhle des Löwen gewagt hab, und mit ihm geredet hab

konnte ich schlimmeres abwenden.

Ich lebte zu der Zeit getrennt von meiner Ex Frau, wir gaben aber offiziell an

noch zusammen zu wohnen um ein weiteres Jahr die "besseren" LSK zu haben.

Sprich beide mehr Geld, und er wusste davon.

Aber ich würds trotzdem wieder tun, den sie war "really hot" !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Fall das die Polizei zu spät kommt, was tatsächlich eher der Wirklichkeit entspricht, gibt es ja immernoch die Möglichkeit sich gem. § 32 StGB

mittels Notwehr mal so richtig (angemessen ) zurückzuschlagen. Und hinterher kann man sich als gefeierter Held der "Aufrechterhaltung der Rechtsordnung" feiern lassen!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den Fall das die Polizei zu spät kommt, was tatsächlich eher der Wirklichkeit entspricht, gibt es ja immernoch die Möglichkeit sich gem. § 32 StGB

mittels Notwehr mal so richtig (angemessen ) zurückzuschlagen. Und hinterher kann man sich als gefeierter Held der "Aufrechterhaltung der Rechtsordnung" feiern lassen!

Gruss

..und der gefeierte Held darf dann aus dem Rolli mit ausgeschlagenem Auge seinen Kumpels zuprosten, sehr schön!

für ein normalen "Lay" niemals..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Gruss

und wenn´s mit der Notwehr dann mal nicht so geklappt hat, dann kannst Du ihn ja immer noch nach § 223, § 224 oder eventuell wegen § 226 StGB anzeigen. Und was hast Du dann davon? War es das dann wert?

Gruss

..und der gefeierte Held darf dann aus dem Rolli mit ausgeschlagenem Auge seinen Kumpels zuprosten, sehr schön!

für ein normalen "Lay" niemals..

Jepp.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist, dass sowas immer zu Ärger bzw. Schlägerei führen KANN.

Wer sich nicht im Notfall verteidigen kann, sollte es sich 2 mal überlegen.

Ich lege das Erlernen einer Selbstverteidigung eh jedem ans Herz, pusht ungemein das Selbstbewusssein

und damit das allgemeine Auftreten.

Ich meine damit nicht dass man sich schlagen lernen sollte und dann alle vergebenen HB´s flachlegen.

Im Gegenteil, man sollte sich der Risiken bewusst sein.

Die Polizei kommt tatsächlich meistens erst, wenn es schon gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gehe mal von dem Fall aus, dass der Freund es nicht mitbekommt und einen vermöbelt und sehe das so:

Wenn zwischen dir und einer Frau eine unabwendbare erotische Spannung in der Luft liegt und es sich aller Voraussicht nach um eine einmalige Sache handelt, die nie (oder sehr wahrscheinlich) jemand mitbekommt (z.B. Urlaub, andere Stadt etc.) dann würd ich in die Vollen gehen und dafür sorgen, dass sich beide der Leidenschaft hingeben und die Beziehung(en) davon unbetroffen bleiben.

Wenn aber die vergebene Frau ständig in unmittelbarer Nähe ist dann würde ich es sein lassen. Wenn man den Kerl kennt, sowieso nicht und wenn man ihn nicht kennt und er weiter weg ist (evtl Fernbeziehung), dann betrachte ich das in irgendeiner Weise als unethisch. Vielleicht haben die beiden ja wirklich im Grunde ne schöne Beziehung, warum sollte man die Frau mit ganz tollen Verführungstricks denen sie früher oder später vielleicht trotz aller Treue nicht wiederstehen kann in Selbstzweifel und Schuldgefühle stürzen (die meisten stecken das Fremdgehen nicht so locker weg), vielleicht ist der Kerl ja auch in Ordnung und hat den Nervenzusammenbruch wenn sie es ihm beichtet nicht verdient...wenn allerdings zwischen den beiden keine Anziehung mehr vorhanden ist und sie weg will, dann soll sie die Fronten klären und das Game kann weitergehen...

bearbeitet von Overdose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht haben die beiden ja wirklich im Grunde ne schöne Beziehung, warum sollte man die Frau mit ganz tollen Verführungstricks denen sie früher oder später vielleicht trotz aller Treue nicht wiederstehen kann in Selbstzweifel und Schuldgefühle stürzen (die meisten stecken das Fremdgehen nicht so locker weg), vielleicht ist der Kerl ja auch in Ordnung und hat den Nervenzusammenbruch wenn sie es ihm beichtet nicht verdient...wenn allerdings zwischen den beiden keine Anziehung mehr vorhanden ist und sie weg will, dann soll sie die Fronten klären und das Game kann weitergehen...

Du sprichst Frauen ihre Entscheidungsfähigkeit ab.

Frauen werden nicht mit "Tricks" irgendwo reingestürzt. PU hilft lediglich dabei das Beste aus sich selbst rauszuholen.

Wenn das dann besser ist als ihr Freund und die Frau merkt das, warum nicht?

Vielleicht bringt sie das ja auch aus einer Beziehung raus und sie ist dankbar dafür.

Es gibt "1000 Vielleichts". Scheiß drauf. Man sollte einfach tun was man für richtig hält.

Nur sollte man unter diesen Voraussetzungen sensibel für die Umstände

und sich eventueller Risiken bedacht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Hirnfick hatte ich Anfangs nicht und es war mir scheissegal. Ich wollte endlich mal zum Stich kommen und da bin ich numal auch über (AFC-)Leichen gegangen. Ich lernte diese unendlich geile und zudem noch versaute HB8 kennen und war hin und weg. Sie hatte nen AFC-Freund der ihr ständig hinterher spionierte und bettelte. Ich dache mir "Jo, wers so drauf anlegt verlassen zu werden hats nicht besser verdient" und rammelte los.

So, wie kürz ich das jetzt am besten ab...

Sie verließ ihn, wir hatten echt krassen Sex immer und überall und nach 2 Monaten gabs keinen Sex mehr ... hä? war ich so schlecht ?

NEIN, viel krasser. Der Scheiss ging 8 Monate so weiter bis ich die Wahrheit entdeckte. Sie hatte ihren Freund nie verlassen und wollte mich nicht verlieren, also hat sie uns beide verarscht, mit dem Hintergrund, dass er noch 3000 Euro von ihr zu bekommen hatte (die sie aber im Fall einer Trennung nicht hätte zahlen konnte) und ich ja soll im Bett war, dass sie sich die Option darauf offen halten wollte, wenn ihr Freund mal nicht mehr ganz so aufmerksam ist.

Sei dem bin ich ein wenig ab von dem "HB mit Freund gamen", Die 8 Monate haben mich ordentlich aus der Bahn geworfen. Allerdings sind hoffentlich nicht alle HBs so übel drauf und rein vom Sex her und der tollen Stimmung (Dieses geheimnissvolle, dass man es treibt wie die Tiere aber niemand es wissen darf) war die Anfangszeit echt der Wahnsinn.

Wenn das HB also nen lockeren Eindruck auf dich macht würd ich da garkeine Probleme sehen. Viele haben ihren Freund ja nur, damit nachts im Bett die Füße nicht so kalt sind. Allerdings findet man das auch erst heraus, wenn man sie weitergamed. Wenn du beim Game merkst, dass da die große Lieber hintersteht kannst du noch immer nen Gang runterschalten. Meistens haben solche HBs ja noch genug andere HBs im Schlepptau von denen die ein oder andere ne gute Option darstellt. Von daher wars ja dann nicht ganz umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die Frage ging nicht nach der Moral, sondern nach der realen Gefahr für Leib und Leben. Ich selbst hab mich auch lange behindert mit Angstszenarien, die letztlich total unwahrscheinlich sind. Wer wird denn wirklich von einem Psycho ins Koma geprügelt? Ich kenne niemanden.

Wenn eine Frau nicht komplett LSE ist, hat sie auch keinen gewalttätigen Freund. Wenn doch, merkt man es schon, wenn sie erzählt, wie der diesen oder jenen verdroschen hat, womit sie ihren Wert steigern will ^_^ Dann würde ich die Beine in die Hand nehmen... So einen Fall kenne ich aber nicht aus der Realität.

Wenn ihr euch für die Lover-Rolle bei ihr qualifiziert - also gleich explizit oder stillschweigend klarstellt, dass es um nichts Festes geht -, ist ihr Freund logischerweise ihr Provider. Wäre er auch ein Lover (also Alpha oder hochrangiger Beta), müsste sie gar nicht von ihm anfangen. Solche Leute sind ungefährlich.

Ich will mich aber der Frage anschließen: Wer von euch ist wirklich schon mal von einem eifersüchtigen AFC bedroht oder geschlagen worden und wer hat - wie ich - noch keine solchen Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer von euch ist wirklich schon mal von einem eifersüchtigen AFC bedroht oder geschlagen worden und wer hat - wie ich - noch keine solchen Erfahrungen gemacht?

Ich selbst nicht. Aber ich kenne einen, der windelweich geprügelt wurde.

Von jemandem, der nicht vordergründig gewalttätig erscheint.

Von einem eifersüchtigen AFC.

Deutschland ist kein gefährliches Land (im Vergleich zu manchen)

Aber zu sagen dass nie etwas passieren könnte ist naiv.

Trotzdem. Ein Beispiel ist nicht represäntativ.

Ich gebe dir dahingehend recht:

Jetzt nicht verängstigt daheim bleiben ^_^

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sprichst Frauen ihre Entscheidungsfähigkeit ab.

Frauen werden nicht mit "Tricks" irgendwo reingestürzt. PU hilft lediglich dabei das Beste aus sich selbst rauszuholen.

Wenn das dann besser ist als ihr Freund und die Frau merkt das, warum nicht?

Vielleicht bringt sie das ja auch aus einer Beziehung raus und sie ist dankbar dafür.

Es gibt "1000 Vielleichts". Scheiß drauf. Man sollte einfach tun was man für richtig hält.

Nur sollte man unter diesen Voraussetzungen sensibel für die Umstände

und sich eventueller Risiken bedacht sein.

Frei nach dem Motto "Attraction is not a choice" spreche ich den Frauen ihre Entscheidungsfähigkeit ab, ja. Ich behaupte, dass ein richtig guter Verführer genrell eine Frau aus einer mittelmäßig gut laufenden Beziehung rausholen kann

Ich hab zu sehr an den Fall des "schnellen sex" gedacht, also eine Frau mit Freund verführen, sie verliebt sich neu- in dich -, macht Schluss und nachdem man einmal oder ein paar mal mit ihr geschlafen hat, lässt man sie "links liegen" und sie wünscht sich sie wär bei ihrem Freund geblieben...

Aber Dreamcatcher hat recht, wenn man der Frau etwas besseres (und langfristiges) bieten will ist es im Prinzip in Ordnung, da haben alle was davon, du, die Frau, und der Exfreund weil der sich mal ordentlich berappelt...

Ansonsten sind die Frauen, zu denen ich Kontakt suche generell auch nicht in einem Umfeld, in dem man fürchten muss, dass man von irgendjemandem verdroschen wird...für den unwahrscheinlichen Fall dass doch, sollte man sich zu helfen wissen, auch da muss man seinen Mann stehen, wie sonst überall im Leben auch. Entweder man haut dem Typen selber ordentlich eine rein, oder wenn er physisch deutlich überlegen ist nicht auf die Knie fallen und betteln sondern ihm noch ein paar Sprüche reindrücken und ehrenvoll untergehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden