8 März, Internationaler Frauen Tag

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

8 März - Internationaler Frauen Tag :unsure:

Der 8 März ist ein internationaler Frauen Tag, ein Tag am dem die Frauen VERFÜHRT werden. Nur wenige Deutsche wissen das und noch weniger verstehen was dieser Tag bedeutet. Die Geschichte vom 8 März könnt ihr >HIER< nachlesen.

Zum Beispiel, in Russland ist das ein staatlicher Feiertag. Am 8 März gratulieren alle Männer den Frauen und schenken ihnen Blumen und Geschenke. Männer ihr könnt euch das nicht vorstellen, man kriegt an diesem Tag wirklich keine Blumen mehr. Als ich in der Schule war, hat jedes Mädchen immer Blumen und ein kleines Geschenk bekommen. Jede Lehrerin bekam natürlich auch Blumen.

Players nutzt diesen Tag, zeigt den Frauen eure Aufmerksamkeit. Wenn ich das den Mädchen erzähle sehe ich runde Gesichter und in den Augen ein kleines Funken des Beneidens/Hoffnung: „Ah, wie schön…., wieso schenkt MIR keiner Blumen…einfach so…?“

Schenkt euren Kolleginnen oder Mitschulerinnen Blumen, eine kleine Tulpe........ihr werdet große Augen sehen, doch die Frauen wissen es für diese Aufmerksamkeit sich zu bedanken :D

Seid Einzigartig!

Viel Erfolg!

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was startest du denn an dem Tag? Versuch mir grad was zu überlegen um diesen Tag ausreichend zu würdigen...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich hab morgen ein Date, aber da gleich mit ner Blume aufkreuzen? Sie würde doch ein falsches Bild von mir bekommen, auch wenns "nur" ne Tulpe wär.

bearbeitet von Fortune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm einfach n paar Tulpen mehr mit und verteil die auch an andere anwesende Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ich hab morgen ein Date, aber da gleich mit ner Blume aufkreuzen? Sie würde doch ein falsches Bild von mir bekommen, auch wenns "nur" ne Tulpe wär.

wieso bitte sollte sie am WELTFRAUENTAG ein schlechtes bild bekommen???

was glaubst du denn was sie denkt? "man ist das ein weichei, der schenkt mir ne blume beim ersten date..."

denkt sie nicht viel eher: "wie aufmerksam von ihm, er hat sogar an den frauentag gedacht, ob das ein anderer auch gemacht hätte?"

und ja, ich würde an so einem tag und gerade bei dem date ne tulpe bevorzugen, die blume soll ja nicht emotional sondern anerkennend gemeint sein! vielleicht tut's ja auch ne napkin rose die du beim date für sie machst. könntest du auch an andere frauen verteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Master, du kannst zum Beispiel das machen: (Hab ich beim Valentins Tag gemacht :D )

Valentine’s Day - Karlsruhe UNI

Now, they now who I am ;=)

Heute bissle Aktion in der UNI gemacht.

- „Hey, danke für die Valentins Karte :huh:

- „Sag mal, wieso hab ich immer noch keine Valentins Karte von dir bekommen?“

War sehr lustig, habe 5 neue Mädchen kennen gelernt (HB7-8)

Alle fanden es voll lustig und haben mitgespielt, nur eine war zu bitchig.

Abends hab ich Blumen gekauft und hab 10 Frauen verteilt…so was wie

„Hey, heute ist ein sehr schöner tag, Tag der liebe, ich sehe aber kein Lächeln auf deinem Gesicht“

Alle waren sofort aufgeblüht wie ne Blume. :unsure:

Ich bin mir sicher, dass wenn ich diese 15 Frauen nächstes mal sehe, und das werde ich bestimmt, werden sie selber zu mir kommen mit einem Lächeln….für mich ;=)

VITAL

@ Fortune ... Pedowitsch hat recht!

Viel Spass :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das ist doch die Idee um meinen Arsch hochzubekommen, muss morgen eh in die Stadt, da werd ich auch gleich ein paar meiner bewährten Papierrosen verteilen. Thx, Vital!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden