Mal genau das Gegenteil...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

bei mir handelt es sich um folgendes Problem...

Durch die tollen Erkenntnisse und meinem neuen ICH das ich mit diesem Forum bekommen habe , bin ich ziemlich anziehend geworden.

So hat sich die Schwester von meinem besten Freund sich hals über Kopf in mich verliebt, obwohl ich nie die Absicht hatte , das es soweit kommt.

Aus Gewohnheit, habe ich eine unglaublich große Attraction aufgebaut , habe aber auch schnell klargemacht , das da nichts laufen kann , weil sie in wenigen Monaten für immer in die USA wegzieht und ich sie weder nur knallen will , aus respeckt meinem Freund gegen über, noch eine LTR klappen würde.

Durch meine Entscheidung habe ich ihr sichtlich ihr Herz gebrochen und nun sieht sie jeden Tag trauriger aus.

Ich will sie nicht mit diesem Herzschmerz wegfliegen sehn, da ich mich acuh noch schuldig fühle ,sie geplayt zu haben.

Ich will ehrlich gesagt Mitleid, da ich so einen Schmerz aus meiner AFC-Zeit selber kenn.

Mein Masterplan ist es , es in den nächsten 2 Monaten zu schaffen , jede Attraction zu verlieren ,damit sie nichts mehr an mich bindet...

Nur leider fällt mir zu ANTI-PICKUP nichts ein.

Was wären eure tipps ,mich richtig unattraktiv zu machen...

Ich freu mich über jede Hilfe... vorab DANKE

euer SunnyDee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie ist doch eh in ein paar Monaten weg, so wie du es gesagt hast

2. Wenn es dir ernst ist mach was wiederliches vor ihr Kotzen oder setz einen Haufen vor ihre Tür, da musst du selber Kreativ sein.

Naja,jetzt fange ich mal mit dem Alpha gerede an,nech;)

Also du musst dazu stehen was du gemacht hast, denn DU trägst für DEINE Taten die Verantwortung, deshalb hast du schon richtig gehandelt das du ihr gesagt hast worum es geht, aber du kannst doch jetzt nicht versuchen einfach ein Arschloch zu sein damit sie dich hasse und sich selber auch, weshalb sie sich nur mit einem wie dir einlassen wollte. Da sie dich ausserdem eh schon lange kennt, denke ich mal sowieso das es schneller verfliegen wird, da sie sich denke "Hmm,is bestimmt nur eine Phase, kenne ihn ja schon so lange früher war da nichts"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde nicht dass du da ein Problem hast. Sie weiß was Sache ist, du warst ehrlich und wenn sie sich nicht im Griff hat, kannst du da wohl wenig dran machen... hör auf mit "Antipickup", sei doch froh, dass du dich verändert hast. Du lebst für dich und nicht für sie PUNKT!!!

In dem Sinne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst? ;-)

Die Kleine wird schon langfristig darüber hinwegkommen(vor allem wenn sie in ein paar Monaten sowieso weg ist).Ich würd jetzt nicht aus Jux und Dollerei einfach anfangen dein Game (wenn auch nur für eine Person) zu ändern.Das ist Zeitverschwendung.

Wie alt is das Mädel denn überhaupt?Hast du ein Date mit ihr gehabt?Einen KC oder kam es gar zum Lay?Wenn nicht,wär es schon ein wenig merkwürdig,wenn sie meint,in dich verliebt zu sein.Geh ihr am Besten aus dem Weg (auch auf die Gefahr hin,dasdas eventuell deine Attraktivität noch steigern kann).

Ansonsten ,wenn dus unbedingt machen willst (entnommen der AFC-Bibel).

1.dusche eine Woche nicht und putze eine Woche nicht deine Zähne

2.mache eine Date aus(frag sie ,wozu sie Lust hat),am Besten Essen gehen,wobei du dich 6 Stunden mit ihr ausgiebig über die Lage in Nahost und Quantenphysik unterhältst.So kannst du der Frau dein Wissen demonstrieren.Berühre die Frau ja nicht , weil Frauen sowas nicht wollen(SEXUELLE BELÄSTIGUNG) und vermeide EC! Schau am besten auf deine Schuhe .Mache deinen Körper klein,weil du die Frau ja nicht einschüchtern willst.Gewöhne dir an zu nuscheln!

Reagiere auf Kino von ihrer Seite unsicher oder am besten aggressiv.Rede am besten nur über dich selber (Das du gerne 8 Stunden vorm Computer sitzt ,das du eine schwere Kindheit hattest, das du keinen Erfolg bei Frauen hast ,aber ausgiebig onanierst etc.)!Wahlweise kannst du auch auf ihre Probleme mit ihren Freundinnen oder ihrem EX eingehen und versuchen sie zu lösen .Lerne vorher 100 politische Witze auswendig ,die du ihr dann alle erzählst.

3.Sei immer nett zu ihr,und gib ihr immer recht.Vermeide Themen wie Sex!Dann würde sie denken,du willst nur mit ihr ins Bett.

4.Selbstverständlich darfst du die Dame deines Herzens nicht am ersten Abend küssen!Siehe Punkt 3!Warte am besten 3 Monate.

5.schreib ihr DANACH eine SMS mit "Ich hab dich liebe,knuddel ,dein Bärchen etc."

6.Wiederhole die obigen Schritte solange bis sie zögert oder sich weigert sich mit dir zu treffen(wenn du Pech hast 4-10 Mal).

Nach dem 4 Mal ,nachdem ihr ausgiebig über Kant und die Probleme mit ihrem Ex geredet habt , könntest du vielleicht schonmal dezent drauf hindeuten,ob ihr zusammen seid,und das du dir vorstellen kannst,sie zu heiraten.

Wenn sie dann erzählt,das sie über ihre Gefühle im Unklaren ist:

-Bombardiere sie mit SMS-jede Stunde 3-indem du ihr deine Liebe gestehst,und sagst du ohne sie nicht mehr leben kannst-

-schreibe ihr einen Liebesbrief

-schicke ihr jeden Tag Rosen

-lauer ihr jeden Morgen vor dem Haus auf,und frage sie wann sie das nächste Mal mit dir ausgehen will.

-versuche über deinen Freund oder ihre Freundinnen ein gutes Wort für dich einzulegen.

So,ich hoffe,ich hab die wichtigsten Punkte nicht vergessen. :-D

Gruß,

AmericanPie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst? ^_^

Die Kleine wird schon langfristig darüber hinwegkommen(vor allem wenn sie in ein paar Monaten sowieso weg ist).Ich würd jetzt nicht aus Jux und Dollerei einfach anfangen dein Game (wenn auch nur für eine Person) zu ändern.Das ist Zeitverschwendung.

Wie alt is das Mädel denn überhaupt?Hast du ein Date mit ihr gehabt?Einen KC oder kam es gar zum Lay?Wenn nicht,wär es schon ein wenig merkwürdig,wenn sie meint,in dich verliebt zu sein.Geh ihr am Besten aus dem Weg (auch auf die Gefahr hin,dasdas eventuell deine Attraktivität noch steigern kann).

Ansonsten ,wenn dus unbedingt machen willst (entnommen der AFC-Bibel).

1.dusche eine Woche nicht und putze eine Woche nicht deine Zähne

2.mache eine Date aus(frag sie ,wozu sie Lust hat),am Besten Essen gehen,wobei du dich 6 Stunden mit ihr ausgiebig über die Lage in Nahost und Quantenphysik unterhältst.So kannst du der Frau dein Wissen demonstrieren.Berühre die Frau ja nicht , weil Frauen sowas nicht wollen(SEXUELLE BELÄSTIGUNG) und vermeide EC! Schau am besten auf deine Schuhe .Mache deinen Körper klein,weil du die Frau ja nicht einschüchtern willst.Gewöhne dir an zu nuscheln!

Reagiere auf Kino von ihrer Seite unsicher oder am besten aggressiv.Rede am besten nur über dich selber (Das du gerne 8 Stunden vorm Computer sitzt ,das du eine schwere Kindheit hattest, das du keinen Erfolg bei Frauen hast ,aber ausgiebig onanierst etc.)!Wahlweise kannst du auch auf ihre Probleme mit ihren Freundinnen oder ihrem EX eingehen und versuchen sie zu lösen .Lerne vorher 100 politische Witze auswendig ,die du ihr dann alle erzählst.

3.Sei immer nett zu ihr,und gib ihr immer recht.Vermeide Themen wie Sex!Dann würde sie denken,du willst nur mit ihr ins Bett.

4.Selbstverständlich darfst du die Dame deines Herzens nicht am ersten Abend küssen!Siehe Punkt 3!Warte am besten 3 Monate.

5.schreib ihr DANACH eine SMS mit "Ich hab dich liebe,knuddel ,dein Bärchen etc."

6.Wiederhole die obigen Schritte solange bis sie zögert oder sich weigert sich mit dir zu treffen(wenn du Pech hast 4-10 Mal).

Nach dem 4 Mal ,nachdem ihr ausgiebig über Kant und die Probleme mit ihrem Ex geredet habt , könntest du vielleicht schonmal dezent drauf hindeuten,ob ihr zusammen seid,und das du dir vorstellen kannst,sie zu heiraten.

Wenn sie dann erzählt,das sie über ihre Gefühle im Unklaren ist:

-Bombardiere sie mit SMS-jede Stunde 3-indem du ihr deine Liebe gestehst,und sagst du ohne sie nicht mehr leben kannst-

-schreibe ihr einen Liebesbrief

-schicke ihr jeden Tag Rosen

-lauer ihr jeden Morgen vor dem Haus auf,und frage sie wann sie das nächste Mal mit dir ausgehen will.

-versuche über deinen Freund oder ihre Freundinnen ein gutes Wort für dich einzulegen.

So,ich hoffe,ich hab die wichtigsten Punkte nicht vergessen. :-o

Gruß,

AmericanPie

DAAAS, kann auch derb nach hinten losgehn und die Liebe wird heftiger...

wie nennt man die gleich noch? HSE? HSE-LSE-LE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden