Brauche Hilfe bzgl. weiteres Vorgehen nach 1. Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vor ca 2 Wochen eine HSE Frau in einem Club approched. Hab sie #Closed, indem ich ihr meine Visitenkarte in den Ausschnitt geschoben habe. 1 Tag später meldet sich per SMS. Hab den Frame gehalten (Wahrsager usw..). Es kam zu einem Date. Viel Kino, guten Rapport. Leider hat sie beim eskalieren immer geblockt.

Heute, 10 Tage nachdem Date. Schreib sie, ob es mich noch gibt? Ich muß sagen ich hab mich nicht mehr gemeldet, da ich mein Fokus auf andere gerichtet habe.

Was wäre eine C&F Antwort darauf?

Ich weiß Telefongame...das ist auch mein Vorhaben....

Vielen Dank für eure Hilfe,

TomBoy

bearbeitet von TomBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst an.

Du schlägst ihr ein Treffen vor.

Wenn sie zustimmt, gibst du der Eskalation noch ne Chance.

Wenn nicht, auch egal, hast ja andere.

Was du aber unter keinen Umständen tust, ist dich wegen dem Nicht-Melden zu entschuldigen.

Deine Zeit ist kostbar, du hattest wichtigeres zu tun als dich bei ihr zu melden.

Das ist deine Realität.

Das bedarf ihr gegenüber keiner Rechtfertigung.

Wenn du das verinnerlicht hast, dann wirst du automatisch richtig antworten.

Gruß

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie #Closed, indem ich ihr meine Visitenkarte in den Ausschnitt geschoben habe.

lol - köstlich

Ansonsten so vorgehen wie Tranquility schon gesagt hat.

Antwort nicht ruf direkt an und mach ein treffen aus...

Manchmal frage ich mich wie ihr mit den Frauen schlaft, wenn ihr keine Dates ausmachen könnt ?!

Grüße

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Date hatte er ja schon, nur mit dem eskalieren scheint es probs zu geben! Für eine Ursachen/Fehler Diagnose stehen hier zu wenig Info`s über den Ablauf des ersten Dates.

Für das 2te Date hat dir Tranquility einen guten Weg gezeichnet. Bring beim Date noch ne gute Portion Rapport rein, gib ihr SOI`s, zieh dich wieder zwei Schritte zurück-mach sie heiß und verwirre sie, dann holst dir die HSE "Festung" :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps Jungs. Ich wäre beinahe wieder in die AFC Falle getreten :D

Leider hab ich sie 2 mal nicht erreicht. Ca 2h zeit gelassen....

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Aber jetzt gehts erstmal ins Field ^_^

Ciao,

TomBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst das schon. Tomboy ist genau der richtige Mann für den job. Also wenns mir egal , die Frau, dann geh ich wirklich voll aufs ganze und unterbreche sie während sie irgendeinen scheiß labert einfach mit dem Satz *von unten her anschau* Baby am liebsten würde ich dich hier direkt über den Tisch biegen, oder ich zieh sie aufs Klo und fang voll an mit ihr rumzumachen, ehrlichgesagt funktioniert das bei einschlägigen Frauen sehr gut an.

Du schaffst das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht erreichbar ist ---> NEXT, wie gesagt, deine Zeit ist kostbar und wenn sie aufm Display sieht dass du 17 mal angerufen hast bringt dich das auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder ich zieh sie aufs Klo und fang voll an mit ihr rumzumachen, ehrlichgesagt funktioniert das bei einschlägigen Frauen sehr gut an.

lach.."einschlägige Frauen"...also solche aus dem ROTLICHTMILLIEU ??? ;)

bearbeitet von Thesequentialone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...danke Leute.

Hab sie beim 2. Versuch erreicht. Coolen State gehabt. C&F gebracht und für SO in der Woche n Date klargemacht, bin ja bis SO nicht da. Sie weiß nicht was wir machen :D....ich bin gespannt .

Ciao,

TomBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden